thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• november
    auch ich freue mich über deine anwesenheit.

Kommentar

• @ Mrs. Järvis (#471)

Ergänzung zu 2. Absatz:
      (...und Tohme (Tohme der Cousin von Jermains Frau), möglicherweise nicht die Schuldigen sind...)

Dr. Thome ist nicht nur der Cousin von Jermaine jackson Frau sondern auch der
      Schwager von Randy Philips

Kommentar

• hippolytos
        genau, deshalb schrieb ich ja vorhin, wer weiß wer noch mit wem verheiratet ist.
        bratton
        noi
        dr. carr
        tohme
        alle in einen sack, und nun?
        wer sind nun die guten und wer die bösen?

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
          @ Mrs. Järvis (#471)

Ergänzung zu 2. Absatz:
          (...und Tohme (Tohme der Cousin von Jermains Frau), möglicherweise nicht die Schuldigen sind...)

es wird immer unglaublicher!!

Speechless38

Kommentar

• Also diese Irrungen und Wirrungen um die privaten und geschäftlichen Beziehungen dieser Leute ist erschreckend. Da soll noch einer durchblicken.
            Ob da mal alles sauber abging?

Aber mir kam da etwas in den Sinn: Wie war das noch gleich mit Michaels Testament? Gab es da nicht auch Kontroversen um das Datum und die Unterschrift mit NY und LA? Zufall?

Kommentar

• Mal was ganz anderes:

In dem Artikel von Firpo Carr habe ich vorgestern den Abschnitt über die "Aktien eines multimillionen Dollar-Unternehmens" mal wörtlich genommen und daraufhin ein bißchen nachgeforscht und dies hier gefunden:

Sony-Joint-Venture
              Ericsson will aussteigen

Von Astrid Maier

Der schwedische Telekommunikationskonzern Ericsson plant, sich aus dem gemeinsamen Handygeschäft mit Partner Sony zu verabschieden. Entsprechende Gespräche mit dem japanischen Elektronikunternehmen laufen nach Informationen von manager magazin bereits.

Getrennte Wege: Sony will den Ericsson-Anteil herauskaufen

© DDPHamburg - Ericsson will aus dem Handygeschäft mit dem Joint-Venture-Partner Sony aussteigen. Dies berichtet das manager magazin in seiner neuen Ausgabe, die ab Freitag (20. März) am Kiosk erhältlich ist.

Sony hat dabei Interesse bekundet, den Handyhersteller Sony Ericsson ganz zu übernehmen, berichten mehrere mit der Situation vertraute Personen.

Der geplante Ausstieg des weltweit größten Ausrüsters für Mobilfunk-Netzinfrastruktur, Ericsson, gestaltet sich allerdings mühsam. Denn spätestens nach dem jüngsten Gewinneinbruch verfügt Partner Sony nicht über genügend Geld, um Ericsson herauszukaufen.
              Der Artikel ist vom 18.03.2009

Quelle: http://www.manager-magazin.de/it/art...613898,00.html

Sony brauchte also Geld..........*spekulier*

Kommentar

• Hallo @November

Danke, die Relationship-Suchmaschine ist ja klasse !

www.muckety.com

leider funktioniert der hier angegebene Link nicht

Über Philip Anschutz und einen Robert B. Catell, die beide über das "Kennedy Center" und das "National Petroleum Council" miteinander verbunden sind, gibt es eine Verbindung zu Howard Stringer über das "Kennedy Center". Und von besagtem Robert B. Catell wiederum gibt es eine Connection zu Michael G. Cherkasky über die "Partnership for New York City".

Ersichtlich u.a. hier: http://www.muckety.com/Query?SearchR...cketyMap?_r=2D

Da drängt sich mir sehr die Frage auf, ob Brattons Stellenwechsel (zu diesem Zeitpunkt) nicht etwa tatsächlich eingefädelt wurde..........................
                Zuletzt geändert von Donna; 15.11.2009, 23:15.

Kommentar

• Sony brauchte Geld....Na ja. So arm sind die nicht, dass man von "brauchen" reden kann. So jedenfalls schätze ich Laie die Lage ein.

Aber unangenehm ist vîell. schon. Nur: Was hat das mit Michael zu tun???
                  Das frage ich mich die ganze Zeit.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    @ Mrs. Järvis (#471)

Ergänzung zu 2. Absatz:

Stimmt, das hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Das kommt also auch noch dazu. Da wird einem echt schwindelig, wenn man das so liest.

Kommentar

• ..hier nur mal zur Veranschaulichung Sony-Aktienkurs - Berechnungszeitraum 1 Jahr

http://www.finanzen.net/aktien/Sony-Aktie

..nach der allgemeinen Börsenkrise Anfang März (es fielen so gut wie alle Aktien) hat sich die Sony Aktie erstaunlich gut erholt.

Kommentar

• am 24-3.09 hat sony aber dementiert.
                        und nun nachdem sie einen verlust von 213 millionen zu verkraften haben,
                        sieht es wohl doch so aus.

Kommentar

• Puh, schwere Kost. Da ist in der Liste ein Steven Rattner. Der Name sagt mir aber doch auch was. Überlegt mal mit. Rattner???

Kommentar

• diese liste verstehe ich nicht,
                            kann mich mal einer aufklären?
                            nur dieser Michael G. Cherkasky kommt mir bekannt vor, ich meine der ist ein hohes tier,
                            er hat aber irgendwie eine ganz große sache vermasselt. ich meine ich hätte da was im hinterstübchen.

Kommentar

• Nach der Veröffentlichung des 86%igen Gewinnrückgangs wird Sony, der Liebling der ausländischen Anleger, links liegen gelassen.
                              Obwohl Top-Produktepalette????????????

datum 2003

Kommentar

• ich versuch's mal....

Howard Stringer
                                Chairman and Chief Executive Officer, Sony Corporation of America
                                Vorstandsmitglied Kennedy Center

Robert B. Catell

Vorstandsmitglied Kennedy Center
                                Director Partnership for NYC

Michael G Cherkasky
                                Altegrity CEO
                                ehemaliger Director Partnership for NYC

LAPD Chief Bratton

hat zu Altegrity gewechselt.

Philip F. Anschutz

Owner AEG
                                Vermögensverwalter Kennedy Center

....eine große Familie

Wäre jetzt sehr interessant zu wissen, wie die beiden Schlüsselfiguren Michael G Cherkasky und Robert B. Catell, mit denen sich ja der Kreis schließt, persönlich (Freund oder Feind) zueinander stehen !
                                Zuletzt geändert von Donna; 16.11.2009, 00:17.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X