thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• speechless
    unter den kommentaren steht:
    Baabus Juhar | July 19, 2009 at 1:50 pm

This is a 5 year old picture! This is not true this picture was taken years ago I know for a fact I’m the third girl from the right!
    UN:F [1.7.4_987]

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      speechless
      unter den kommentaren steht:
      Baabus Juhar | July 19, 2009 at 1:50 pm

This is a 5 year old picture! This is not true this picture was taken years ago I know for a fact I’m the third girl from the right!
      UN:F [1.7.4_987]
      Danke Brigitte,
      den Kommentar hatte ich übersehen! So schnell kommt man zu falschen Schlussfolgerungen! Aber mit den vielen Namen und Links wird man ja auch bald wirr im Kopf, sorry!
      Speechless38

Kommentar

• ..warum erklärt er "es" anhand eines so komplexen Beispiels, wenn es doch viel einfacher ginge?
        Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen.
        ist das ein Hinweis auf ein börsenorientiertes Unternehmen/Konzern - oder Branche..
        Ein Notfallausschuss von Direktoren wurde eilig vom Geschäftsführer zusammengerufen
        ..eine Nofallsituation? - die rasches/sofortiges Handeln erfordert?
        Senior Vizepräsidenten brachen ihre Urlaube ab und wurden unverzüglich eingeflogen.
        ..warum ausgerechnet SENIOR-VIZEpräsidenten? - Hinweis auf Personen, die nicht mehr an der Spitze eines Unternehmens stehen, diesem aber einmal vorstanden?
        Das Treffen dauerte fünf aufreibende Stunden lang.
        ..wieso ausgerechnet 5 Stunden....wofür könnten diese stehen? (5 Tage) ...
        Als Herausgeber des Geschäftsberichtes hast du Zugriff auf diese beiden Vizepräsidenten
        ..wo wird ein Geschäftsbericht veröffentlicht - und von wem...wer hat Zugriff auf die VP..
        ..dann folgen die verschiedenen Darstellungen des Geschehens.. - das kann ich ja noch nachvollziehen..
        Am Ende kommen die Aktionäre auch noch mit ihren eigenen Versionen an, die schon wieder mit nichts zusammenpassen, was bislang gesagt wurde
        ..wofür stehen jetzt die Aktionäre? (die Version der Angestellten?)

Kann aber auch sein, dass er die verschiedenen Versionen wirklich nur so darstellen wollte..und es nichts zu bedeuten hat.

Kommentar

• dieser dick gregory, der im spiegelbericht genannte, schreibt auf vielen internet- seiten über michael. das er sich immer sorgen um michael gemacht hat, weil er regelrechte hungerkuren gemacht haben soll. 30-40 tage ohne essen. einmal wäre es so schlimm gewesen, dass er michael sofort in ein krankenhaus gebracht habe und die ärzte hätten ihm gesagt, wäre er noch einen tag später gekommen, wäre er an austrocknung gestorben. selbst joe jackson hätte ihn einmal telefonisch gebeten
          sofort vorbei zu kommen, weil michael sich eingeschlossen hätte und seit tagen keine nahrung zu sich genommen hätte.
          ob das alles so gewesen sein kann?
          angebliche essstörungen waren mir ja bekannt, aber dass es u.u. so extrem war,
          und michael so mit seiner gesundheit gespielt hat, wirft für mich neue fragen auf.
          wie weit wäre er, immer davon ausgegangen, dass es stimmt, gegangen?
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.11.2009, 18:46.

Kommentar

• for a better world,
            deinen fragen kann ich nur zustimmen und möchte gerne noch eine hinzufügen, wenn ich darf:
            warum hat carr mit seinem bericht bis zum 05.09.09 gewartet?
            soll es evtl. eine vorbereitung für die in den nächsten tagen wohl folgenden
            tv-gespräche sein? damit "wir" evtle. aussagen besser zuordnen können?

Kommentar

for a better world,
              deinen fragen kann ich nur zustimmen und möchte gerne noch eine hinzufügen, wenn ich darf:
              warum hat carr mit seinem bericht bis zum 05.09.09 gewartet?
              soll es evtl. eine vorbereitung für die in den nächsten tagen wohl folgenden
              tv-gespräche sein? damit "wir" evtle. aussagen besser zuordnen können?
              Brigitte 58 - ich finde es immer gut, wenn wir Fragen stellen (noch besser wäre es wenn wir Antworten bekämen, aber das wird schon noch kommen..)
              Carr schreibt ja sinngem., dass er zuerst auf der falschen Fährte war - und erst mit dem Wissen um mehr Details der Wahrheit näher kam - daher schrieb er wohl auch erst jetzt diesen Artikel..
              ..aber die TV-Gespräche werden wir selbstverständlich genau verfolgen und analysieren, wenn wir können. (mit dem Inhalt des Artikels im Hinterkopf - und dem bislang angehäuften Wissen)

Kommentar

• @for a better world - ich könnte mir auch vorstellen, dass in den Beispielen verschlüsselte Hinweise enthalten sein könnten.

Ich versuche es mal weiter zu deuten:

Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen
                Ich denke mal das/die Unternehmen von MJ sind sehr komplex und durchaus mit anderen großen Aktienunternehmen vergleichbar.
                War Michael an der Börse oder war er sogar bei der Lehmann Bank und wurde deren Opfer? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit der Finanzkrise zusammenhängen könnte.

Senior Vizepräsidenten brachen ihre Urlaube ab und wurden unverzüglich eingeflogen.
                Senior...könnte ein Hinweis auf frühere Vertraute/Manager von Michael sein, die jetzt im Zuge der Ermittlungen befragt wurden.
                Dieses Beispiel könnte aber auch den Tag seines Todes widerspiegeln. Hat es nicht 5 h gedauert, bis er für tot erklärt wurde? Die Zeit mitgerechnet, wo Murray telefonierte...?

Kommentar

• ist ja echt drollig, d i e lesen hier mit:

Kommentar

• Zitat F.Carr
                    es spielen noch andere Faktoren mit, die so wenig beachtet werden. Zum Beispiel, was, wenn diese Wahrheit etwas ist, mit dem die meisten von uns nicht umgehen könnten? Was, wenn die Wahrheit für den öffentlichen Verzehr nicht geeignet wäre? Versteht mich nicht falsch, ich sage die Wahrheit immer nach bestem Wissen

Ich habe den Artikel 3 mal durchgelesen

Also was nicht Alltägliches - Religion-Kirche?-

Die Guten:

Quincy Jones? Er hat sich sehr positiv geäussert.Er hat ja Thriller mit M.J. auf die Beine gestellt..

Paul Max Cartney? Beatles Katalog(er wird nicht so gut auf M.J.zu sprechen gewesen sein.

Nelson Mandela. Er ist aber ein Freund M.J. gewesen.
                    E.Taylor, Freundin
                    D.Ross, Freundin
                    Usher,Freund
                    Ritchie Freund
                    Al Sharpton Freund
                    die Martin Luther King - Familie-Freunde

Böse:
                    T.Mo...... AEG, Sony, wer noch?
                    Zuletzt geändert von aurelia; 16.11.2009, 20:48. Grund: wort

Kommentar

• Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen.
                      Spontan fällt mir u.a. dies dazu ein:

http://www.rp-online.de/wirtschaft/n...id_660239.html

Erstmals seit 1995

Sony macht Verlust
                      zuletzt aktualisiert: 13.01.2009 - 07:11

Tokio (RPO). Der japanische Elektronikriese Sony droht in diesem Geschäftsjahr zum ersten Mal seit 1995 in die Verlustzone zu rutschen. Wie die Wirtschaftszeitung "Nikkei" und der Rundfunksender NHK am Dienstag berichteten, wird der Konzern mindestens einen Verlust von 100 Milliarden Yen (831 Millionen Euro) ausweisen.

Wegen schwacher Verkäufe während der Weihnachts- und Neujahrsferienzeit könne der Verlust sogar doppelt so hoch liegen. Das aktuelle Geschäftsjahr läuft noch bis März.

Hintergrund der Verluste ist der starke Yen, der japanische Produkte im Ausland verteuert. Sony muss zudem einen Einbruch beim Verkauf von Flachbildschirmen und anderen Produkten hinnehmen. Experten gaben auch die schwache Nachfrage in Europa und den USA als Grund für den Einbruch an. Aufgrund des Berichts stürzte die Sony-Aktie im Frühhandel der Tokioter Börse um acht Prozent ab. Die Firma lehnte einen Kommentar ab.

Kommentar

habe heute mal ein bisschen rumgelesen.
                        was wißt ihr über ein gefundenes Nummernschild?
                        vielleicht sollten wir mal daran denken, wen wir als "gut" in seinem
                        näheren umfeld halten.?
                        dieser dr. carr schreibt sehr viel in anderen foren und antwortet auch auf
                        berichte. und da war die rede von diesem nummernschild, ich kann das nicht zuordnen.
                        http://www.lasentinel.net/Demystifying-Michael.html
                        Bzgl. Nummernschild kann Dir vielleicht das hier weiterhelfen?:

Kommentar

• M.j.

Zitat F.Carr

"Meister der Illussion" ( am Anfang)

also wird etwas vorgegaukelt, das so nicht der Wahrheit entspricht(Einbildung, Täuschung)
                          er spricht auch davon dass uns die Wahrheit erschüttert?Herzschmerz Enttäuschung über was?
                          Zuletzt geändert von aurelia; 16.11.2009, 21:55.

Kommentar

• Hallo Brigitte 58, nach dem Artikel ist mir ganz schlecht. Die Frage, was da war dran ist und überhaupt, es klingt wie ein Leben im Alptraum, ein jahrzehnterlanger Niedergang. Wer sind die Typen, die das geschrieben haben? Der Link ging bei mir irgendwie nicht..
                            Das muss ich erst mal verdauen. Nicht, dass man das nicht alles schon mal gelesen hätte aber so geballt.. mir wird echt ganz anders.

Kommentar

• sealheardt
                              der artikel in aus wissen-spiegel

Kommentar

• Zitat F.Carr
                                Um das ganze noch mal ins rechte Licht zu setzen, diese intrigante Gruselgeschichte die die Erforschung eines Todesfalls des Gloved One sein soll, kann mit dem Attentat auf John F. Kennedy vor 46 Jahren locker mithalten. Und das geschah am helllichten Tag, während die ganze Welt zuschaute

"Sein soll, warum nicht ist?.
                                Wir sollen zwischen den Zeilen lesen,?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X