Google ist voll mit dem Nummernschild, keiner weiß was
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Kann es möglich sein, dass in der Michael-Jackson-Foren in aller Welt (sind ja schliesslilch
nicht nur wir, die sich die Köpfe zerbrechen) mittlerweile unbewusst so weit "ermittelt"
wurde, dass Dr. Firpo -in wessen auftrag auch immer- einfach nur Nebelkerzen in die
Welt bläst, damit die Aufmerksamkeit von den bisherigen Gedankensträngen ab- und auf
seinen blumigen Metaphern-Artikel hingelenkt wird?
Wir haben herausgefunden, wer Dr. Carr ist; wir haben herausgefunden, mit wem er alles Kontakt hat bzw. wen er kennt.
ich persönlich werde jetzt die wichtigen Beiträge und entsprechenden Links (z.größten Teil v. Brigitte -Danke, Brigitte!_) kopieren und griffbereit haben für die kommende Zeit.
Aber beschäftigen lassen werde ich mich zunächst nicht mehr von ihm.
Kommentar
-
hallo hippolytos
wahrscheinlich hast du auch recht.
man wird schon ganz wirre im kopf.
habe wirklich den ganzen nachmittag hier und da gelesen, war auch auf den
hoaxseiten (echt lustig) aber weitergekommen bin ich auch nicht.
vernetzt ist der artikell auf der ganzen welt, da bin ich ganz sicher.
ziel ist verwirrung schaffen und ablenken.
ist ja auch gelungen.
william james
Viele Leute denken, sie denken,
wenn sie lediglich ihre Vorurteile
neu anordnen.
Kommentar
-
Ich komme mal aus einer andern Richtung. Vielleich wurde das schn woanders diskutiert.
Etwas, das schwer verdaulich ist? Aus Sicht eines religiösen Menschen wie Carr?: Vielleicht hat Michael doch Suizid begangen? Oder hat sich auf eigenen Wunsch töten lassen? Natürlich mit dem gewaltigen Druck im Genick, der durch die tour und Geldsorgen entstand?
War vielleicht jemand bei ihm, von dem wirnichts wissen? Eine Frau?
Ööhmm...ist das alles Quatsch?
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch komme mal aus einer andern Richtung. Vielleich wurde das schn woanders diskutiert.
Etwas, das schwer verdaulich ist? Aus Sicht eines religiösen Menschen wie Carr?: Vielleicht hat Michael doch Suizid begangen? Oder hat sich auf eigenen Wunsch töten lassen?
Mein Gefühl ist eher: Er wurde aus dem Weg geräumt. Von jemandem, den wir jetzt noch gar nicht auf dem Schirm haben. Ist nur ein Gefühl, das ich schon lange habe...
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenan Rain
und das sind grössere Dimensionen wie AEG und Sony,
Attentat?Attentate?
Kommentar
-
Tja, nach dem ich mich gestern am späten Abend bis in die Nacht hinein durch die 53 Seiten hier gelesen habe, war für mich klar - der Artikel hat sein Ziel erreicht.
Es blieb eigentlich fast nichts aus an Themen. Ein Beitrag am Ende der Seite hatte mit dem ersten Beitrag der Seite nur in den seltensten Fällen noch was zutun. Und so ging ich kopfschüttelnd ins Bett.
Heute sehe ich es entspannter, da das Nachdenken in alle Richtungen, auch mal Chaos auch mal was befreiendes haben kann. Irgendwann legt sich der Sturm im Wasserglas.
Wir wissen nun, dass man ein und den selben Satz verschieden interpretieren kann. Wir wissen nun, dass wir immer noch nichts über den Artikel wissen und wissen, dass er sehr viel Verwirrung bereitet. Weitere Aussagen dieser Art, sollten sie denn folgen, werden es ebenfalls und irgendwann hört wohl kaum noch jemand hin außer ein paar "Verrückte", wie ganz am Anfang.
Ach schon wieder Verschwörung.... - Was soll man darauf schon geben.
Von daher werte ich es - persönlich - als sehr interessante Taktik, die Motivation dazu mag ich nicht festlegen.
Interesse an der Wahrheit kann ich - beim besten Willen - nicht erkennen, da wir dazu auch erst mal eine bräuchten. Mit blossen orakelhaften Andeutungen jedoch vermag ich nichts anfangen.
Wenn ich guten Willen mal unterstelle, dann fehlt mir auch dann noch die wirkliche Botschaft darin.
Meiner Ansicht nach ist es etwas anderes, wenn "unser Plappermäulchen" (war jetzt nett gemeint La Toya ganz emotional nicht abwarten könnend etwas hinaus posaunt, was sie hätte besser lassen können (sinngemäß: DA kommt noch was! Ihr werde sehen)
Dahinter kann ich immer noch vermuten, dass sie ganz einfach mitgenommen ist und Aufklärung will und eigentlich fast platzt, um der Welt alles, was sie weiß, erzählen zu können.
Mit F. Carr haben wir es aber nicht mit einem betroffenen Familienangehörigen zutun sondern, sofern das alles stimmt, mit einer erwachsenen Persönlichkeit, durchaus seriös tätig, die auch entsprechenden emotionalen Abstand zu Michael haben sollte bzw. bewahren sollte in der Öffentlichkeit.
Unterstelle ich jetzt mal kein Ablenkungsmanöver - dann hat das immer noch ein bisschen von der Geschichte 2 Wochen vor Weihnachten, wo der kleine Bruder zum großen Bruder sagt, ich weiß, was Du zu Weihnachten bekommst, hat eine blaue Verpackung, ist etwa so groß wie Schuhkarton..... aber mehr sage ich Dir nicht.
Ich bin dann - in dem Fall - für warten bis Weihnachten.
Damit will ich aber nicht sagen, dass wir - hier - ebenfalls warten sollten. Gut, wir müssen es ja auch, aber ich will hier die Gedankenspiele nicht bremsen. Keineswegs. Ich hätte nur gerne solche Leute mal etwas ausgebremst, solange sie nicht mit Volldampf losfahren!
Wenn hatten wir noch mal naheliegenst auf dem Schirm? Hangeln wir uns an dem weiter, was wir haben. Da kommt von ganz allein schon genug dazu. - Meine Meinung -
Weitermachen!!
LG
Billy
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenSuizid schließe ich persönlich aus, das hätte er niemals seinen Kindern angetan.
Kommentar
-
M.j.
Wie wenn es mit Politik zu tun hätte
Präsidenten oder scheint das zu hoch gegriffen
Fällt mir spontan ein Gut und Böse
Böse ist in den Augen Vieler der vor Obama- Bush-
Gut ist
Clinton,Carter?
Ich versuche zwischen den Zeilen zu lesen, ich kann den Bericht nicht abtun....
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigensnoopz hinterm mond,
hat das einen speziellen grund, warum du so denkst?
warum eine frau?
Cherchez la femme! Ach, ich weiss doch auch nicht. Wahrscheinlich totaler Blödsinn. Wenn Carr behauptet, die Guten sind die Bösen....
Bin ganz verwirrt. Wir haben hier auf 54 Seiten akribisch alles zu sezieren versucht und sind auch auf keinen grünen Zweig gekommen.
Kommentar
-
Mit F. Carr haben wir es aber nicht mit einem betroffenen Familienangehörigen zutun sondern, sofern das alles stimmt, mit einer erwachsenen Persönlichkeit, durchaus seriös tätig, die auch entsprechenden emotionalen Abstand zu Michael haben sollte bzw. bewahren sollte in der Öffentlichkeit.
Jackson adviser: 'Great emotional toll' on family
Saturday, January 3, 2004 Posted: 2040 GMT ( 4:40 AM HKT)
CNN -- A Michael Jackson TV special aired Friday night on CBS, featuring the singer's hits, dance moves and friends, but no mention of the child molestation charges against him. The show was postponed in November but aired after Jackson discussed the charges on the CBS show "60 Minutes."
CNN anchor Andrea Koppel spoke Saturday with Firpo Carr, a Jackson family spiritual adviser, about the Jacksons' point of view.
KOPPEL: I wanted to ask you and I'm sure a lot of people are wondering just how Michael is doing and how his family are doing.
CARR: Well, Michael is cautiously optimistic. He knows he's innocent of the charges filed against him. The family is understandably concerned. Katherine Jackson, Michael's mother, her children, grandchildren, other relatives are under the emotional crush of all of this.
It's kind of sad, most people don't know that, when his young nieces and nephews go to school and what have you, they get teased, "Your uncle's a molester," that sort of thing. These are things off camera or out of the news, but it's a great emotional toll on the family.
KOPPEL: You've been a friend of theirs for about the last 10 or 11 years, how is it that you and other friends are supporting them now?
CARR: Well, I'd like to direct them to the Scriptures. Michael's mother is one of the Jehovah's Witnesses, and so is his older sister and her husband and family. They all have a Witness background so they're familiar with the Bible but I like to refer them to Scriptures and to let them know that this, too, shall pass.
So that's the best advice I can give them. And they're holding up understandably well given the circumstances. I hate to say that Mrs. Jackson is not doing real well. She kind of hides her stress but it becomes manifest in various ways to the point where sometimes she needs to visit the doctor.
We're confident all of this will pass, as I mentioned, and giving them spiritual encouragement is what so far I think is keeping their heads above water.
KOPPEL: I'm sure that can be of comfort to an adult, but what about the children and especially Michael's three children?
CARR: Well, pretty much, it's my understanding, they're trying to shield this from the children, Michael's children, so that they don't really know what's going on. They don't know what's happening with daddy. They see daddy happy all the time.
He's so concerned with the children, not only his own, but all children. He wants to shield them from this negativity, that could eventually be damaging to them in later years. They love their father. They hate to be without him ... they are so fond of him and he's fond of them and, as I've mentioned, all children.
It's not just of any particular race. His approach is multicultural and his fan base is multicultural and they're all rooting for him. As far as his children are concerned they're doing reasonably well.
KOPPEL: I know you and others have taken issue with the way sometimes the media and pundits who appear in the media have portrayed Michael's relationship with children and, in particular, with his comments that he sleeps with children. Why don't you clarify things for us.
CARR: I sure will. Thank you for the opportunity to do so, Andrea.
I would like to say, first of all, Michael Jackson has never stated that he slept with any child. What he said is that he would share his bed with them. That is to say the way I would share a comb with my friend. We're not using it at the same time, but I am sharing it with them, it is my comb.
Michael has stated repeatedly that he has slept on the floor. Even with his interview with "60 minutes," he compared child molesters to a serial-killing murderous person known as Jack the Ripper. So what he did was reaffirm his hatred and disdain for child molesters, which he is not.
In fact, he is so innocent of that, he is so far removed from that, that he said, although I haven't done so I wouldn't mind sleeping with a child because I'm not that way. I'm not a pedophile. When he said sleeping, I like to emphasize that's what he meant, sleeping, not having sex with, which is disdainful and disturbing and horrible to him and horrifying to him.
What he said was, I wouldn't mind sleeping, and that's something that has happened [in] the black community for quite some time, when you have large families and what have you or if they're visiting somewhere, it's not unusual. In the past, especially down South, when there was segregation and you couldn't stay in the white hotels you had to stay with friends and family and it wasn't unusual to have an adult sleeping with the child. Just that -- sleeping.
http://edition.cnn.com/2004/SHOWBIZ/...arr/index.html
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar