thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
-
Dieser Dr. Carr ist schwer einzuordnen. Für mich scheint alles sehr gezielt und psychologisch auf die Menschen eingesetzt zwecks Manipulation und Verwirrung. Andeutungen die in jeder Richtung von - bis alles offen lassen und zu noch mehr Spekulationen sorgen andererseits aber die Mäuler derer (bin selbst gerade das beste Beispiel) - wenn auch nur für einen kurzen Moment - stopfen, die als Hintermänner AEG, Sony & Co sehen.
Demnach es von den Zeugen Jehovas kommt, er ev. für Joe als Sprachrohr dient, Katherina eine sehr intensive Jehovazeugin ist, die Leute von AEG sogar am Begräbnis waren, Randy's Aussage er hat Murray verziehen und noch so einiges.. vielleicht auch ein gewisser Respekt oder sogar Angst...?..vor genau diesen Leuten herrscht seitens der Familie....könnte ich mir vorstellen, dass es deswegen wirklich nur rein taktisch eingesetzt wurde. Das Einzige was aus diesem Bericht wirklich eindeutig ausgesprochen wird, ist dass Murray unschuldig ist und AEG, Tohme & Co keine Schuldigen sind. Alles andere kommt verschleiert rüber...und das ganze macht trotzdem kein gutes Gefühl...*für mich
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob ihr das schon hattet - ich habe ein Statement von Michael selbst zu Firpo Carr gefunden. Für mich sieht es so aus, als ob er nicht so viel von seinen Aussagen hält. MJ geht zwar diplomatisch vor, indem er sagt, dass Carr sicher ein passender Sprecher der Familie Jackson ist, aber er (Michael) möchte nicht, dass Carr über ihn spricht:
11. März 2004
Pressekonferenz wird nicht von Michael abgesegnet
Folgendes Statement wurde von Michaels Pressesprecherin
Raymone Bain veröffentlicht:
Wir haben erfahren, dass der Pressesprecher der Familie Jackson, Dr. Firpo Carr, heute eine Pressekonferenz der
Familie bezüglich eines Buches, das über Herrn Jackson geschrieben wurde, abhalten wird.
Sollte diese Pressekonferenz stattfinden, dann wird sie ohne vorheriges Wissen oder Zustimmung von Herrn Jackson
geführt. Herr Jackson hat einen Brief an Dr. Carr geschrieben, der das Datum des 12. Februars 2004 datiert und in dem es
heißt:Ich bitte höflichst darum, dass sie es unterlassen über mich zu diskutieren oder an jeglichen Diskussionen über
mich in den Medien teilnehmen. Es interessiert mich nicht, ob es im Auftrag meiner Familie ist, solange es sich um das
Thema Michael Jackson handelt, sollten sie es unterlassen jegliche Aussagen zu machen.Er fährt fort:
„Meine Familie hat das Recht jeden auszusuchen, der in ihrem Auftrag sprechen möchte und ich bin mir sicher,
dass sie in ihnen einen erfolgreichen und loyalen Sprecher haben, der es versteht ihre Anliegen und Gefühle klar und
deutlich zu formulieren. Dennoch werden diese Interviews ohne meine vorherige Zustimmung geführt und ich möchte, dass
sie aufhören.
Das sind klare Worte.
Michael wird dafür seine Gründe haben, dass Carr nicht über ihn sprechen soll. Vllt. sollten wir das hier auch in Bezug auf den Artikel am Anfang dieses Threads beherzigen - also den Artikel mit den darin enthaltenen Aussagen nicht überbewerten bzw. nicht ernstnehmen?
Kommentar
-
Hm, Donna, da ist sicherlich etwas dran und ich habe das aus meiner Sicht auch berücksichtigt und bin zu dem Entschluss gekommen, gerade deshalb!
Zumindest nach außen hin. Weil es - leider und so ist es nun mal - generell nicht glaubwürdiger macht, wenn man Michael sehr nahestand.
Wer schert sich schon darum, dass ein Teil seiner Familie gleich nach seinem Tod gesagt hat, es war Mord. Da wurde nur gelächelt....
Es ist ja auch um Gottes Willen nichts negatives emotional zu sein. Nur weiß ich das in dem Fall und hilft es viel weiter in der Sache? Das er das große Bedürfnis hat, Michaels Tod nicht so ruhen zu lassen, das spürt man aber, aber ich weiß eben wie gesagt nicht warum und mit welcher Motivation.
Auch andere Menschen standen Michael lange Zeit sehr nahe und meinten es trotzdem nicht gut mit ihm. Ich wäge eben einfach ab und es pendelt sich sozusagen nicht ein.
Letztendlich muss es ja auch jeder für sich selbst wissen. Ich will die Gedankengänge hier auch nicht weiter stören. Wollte nur daran erinnern, wo man mal stand und was jetzt durch einander geht und was es eventuell hilft.
Ich möchte auch niemanden warnen oder mit dem erhobenen Finger hier zur Ruhe mahnen. Ich schrieb meine Gedanken dazu. Nicht mehr. Denn wir wollen alle nicht gewarnt werden. Wir sagen nur hinter her immer, warum hat man uns nicht gewarnt.
(siehe Beispiele in diesem Thread, das sind Beispiele aus dem Leben).
Aber Erfahrungen und Gedanken kann man nur für sich selbst sammeln und das ist auch gut so. Deshalb noch mal von mir: Weitermachen!
LG
Billy
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenMichael wird dafür seine Gründe haben, dass Carr nicht über ihn sprechen soll. Vllt. sollten wir das hier auch in Bezug auf den Artikel am Anfang dieses Threads beherzigen - also den Artikel mit den darin enthaltenen Aussagen nicht überbewerten bzw. nicht ernstnehmen?
Das ist interessant, November, danke! Weisst Du, um welches Buch es da ging und ob Firpo Carr sich an die Aufforderung hielt?
WOW, ich sehe auch gerade durch Deinen Link, dass die mjfriendship-Seite nach und nach upgedatet werden soll, das ist ja klasse! Ein Extra-Danke für diese "indirekte" Info! Ich mag die mjfriendship-Seite sehr.
Kommentar
-
da hat michael ja endlich mal klartext geredet.
das habe ich in letzter zeit so vermisst.
billy
du störst gedankengänge in keiner weise.
wie sollen wir uns sonst austauschen?
abwarten müssen wir alle.
ich hoffe nur, man will uns nicht am ende der ermittlungen für dumm verkaufen.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.11.2009, 23:32.
Kommentar
-
Zitat von November Beitrag anzeigenMichael wird dafür seine Gründe haben, dass Carr nicht über ihn sprechen soll. Vllt. sollten wir das hier auch in Bezug auf den Artikel am Anfang dieses Threads beherzigen - also den Artikel mit den darin enthaltenen Aussagen nicht überbewerten bzw. nicht ernstnehmen?
Darüber hinaus würde ich auch insbesondere den Artikel aus #502 nicht so ernst sehen, obwohl er mich ganz schön beschäftigt hat. Sogar Marcel Avram hat in einer TV-Sendung kurz nach Michaels Tod gesagt "Nein, Michael Jackson war nicht verrückt ...".Ist zumindest wieder ein gutes Ablenkungsmanöver wenn Michael Jackson Paranoia inklusive Ververfolgungswahn nachgesagt wird.
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenImmer hat man den Eindruck, ja, jetzt ist es kurz davor....
Brauchen wir noch ein dickes Fell.
Kommentar
-
Könnte es nicht sein, dass dieser verwirrende Artikel von jemandem (den Tätern???) ganz massiv ablenken soll, in dem Michael mal wieder etwas in die Schuhe geschoben werden soll? Wenn Carr so eindringlich sagt, es sei besser, wenn bestimmte Dinge nicht ans Tageslicht kommen, d.h. die Fantasie des Lesers soll dahingehend angeregt werden, dass man meinen könnte, da käme so etwas Negatives über Michael heraus, das man besser nicht wissen sollte .....es liest sich zumindest so wie eine Manipulation in diese Denkrichtung...sehr suspekt das Ganze ...
Wer soll die Quelle von Carr sein? Ich denke, die Jacksons dürfen doch sicher mit NIEMANDEN darüber reden, angenommen sie wissen Näheres?
Kommentar
-
subi;247526 Wenn Carr so eindringlich sagt, es sei besser, wenn bestimmte Dinge nicht ans Tageslicht kommen, d.h. die Fantasie des Lesers soll dahingehend angeregt werden, dass man meinen könnte, da käme so etwas Negatives über Michael heraus, das man besser nicht wissen sollte .....es liest sich zumindest so wie eine Manipulation in diese Denkrichtung...sehr suspekt das Ganze
Was aber, wenn er mit diesem Satz gar nicht Michael gemeint hat sondern etwas ganz anderes und Michael dabei nur eine Rolle spielte?
Schon wieder bei der Verschwörungstheorie, was wenn Michael etwas gewusst hätte was geschehen ist?.
Multidimensionales Feld, das betrifft nicht nur Michael allein!!!!!!Zuletzt geändert von aurelia; 16.11.2009, 23:49.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar