hab mich nicht getraut dass zu schreiben.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenwer sind denn die guten??
Aber vielleicht meint er ja auch die AEG-Leute und Co. damit, weil sie sich ja immer als "gut" darstellen.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenwer sind denn die guten??
Seine Kinder ... die haben ihn nicht umgebracht.
Liz Taylor .... nee.
Karen Faye ... ?
Janet vielleicht ... ?
Michaels Mutter ... die finde ich persönlich ja nicht soooo toll, aber ihren Sohn hätte sie sicher nicht getötet.
Mehr "Gute" fallen mir nicht ein.
Die wirklich Guten hat Michael wahrscheinlioch selbst gar nicht gekannt.
Kommentar
-
.Er war eine Lichtgestalt...und ich bin unendlich traurig ,das ich nun begreife welche Teufel wirklich um ihn herum waren ...
MJ starb vor unseren "Augen" und wir "sahen" es alle !
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenHi Charlie - ja, das sehe ich auch.
...meinst du in der Tat, dass es so war, oder sprichst du hier von einer Metapher?
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenErschlagt mich jetzt bitte nicht, aber kurzzeitig hatte ich auch schon an seine Familie gedacht.
Das wäre zu heftig!
Armer Michael, ob er wusste, was wirklich alles um ihn herum geht. Es muss schrecklich gewesen sein mit einer Todesangst zu leben!
Es ist einfach nur absolut unglaublich! Wie kann man nur so einen herzensguten Menschen, der sein Leben lang nur versucht hat zu helfen und dazu auch noch drei Kinder hat, die jetzt ohne ihren Daddy dastehen, auf dem Gewissen haben!
Ich wünsche mir so sehr, dass alles aufgedeckt wird und die wahren Schuldigen bestraft werden! Ich habe nur Angst, dass dies nicht passieren könnte...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWow, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.
Das wäre zu heftig!
Aber ich verfolge grade wirklich einen krassen Gedankengang ... der Vergleich zu Kennedy ...
Charlie, bitte, noch ein Hinweis ... ich möchte wissen, ob ich grade total in die falsche Richtung tappe ...
Kommentar
-
Zitat:Christine 3110Er sagte...Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Er habe Michael nichts verabreicht, was in hätte töten können...und er sei zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht, zur falschen Zeit am falschen Ort?
Interpredier ich mal so:
Ich bin zum falschen Zeitpunkt gekommen und ich habe gestört...
aber er war doch immer dort....
Kommentar
-
noch jemand der in Rätseln spricht
Es halten sich die Gerüchte, Randy sei am Todestag im Haus von Mike gewesen.
Jermaine hat in einem IV mal gesagt, Dr. M. sei nicht schuld am Tod von Mike.
In seiner gestrigen Rede bei den AMAs hat Jermaine seine ganze Familie aufgezählt...außer Randy...oh nee, das ist ein verrückter Gedankengang...sorry
Kommentar
-
warum sollte randy sowas tun?
wenn ich so an die trauerfeier denke und die beerdigung........
ich fand das irgendwie .....nicht echt............
jetzt wo michael tot ist, gehen einige familienmitglieder zu viel an die öffentlichkeit.........(nur so ein gedanke..).
Kommentar
-
nu mal Butter bei die Fische
Keine Ahnung Marbina, war nur so ein Gedankengang, weil Randy ja auch so unbedingt das Testament als ungültig erklärt haben wollte u. unbedingt bei der Vermögensverwaltung mitmischen will...obwohl er von nix ne Ahnung hat...u. er schon zu früheren Zeiten Mike übel mitgespielt hat.Zuletzt geändert von Christine3110; 24.11.2009, 00:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar