thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    noch jemand der in Rätseln spricht

Es halten sich die Gerüchte, Randy sei am Todestag im Haus von Mike gewesen.
    Jermaine hat in einem IV mal gesagt, Dr. M. sei nicht schuld am Tod von Mike.
    In seiner gestrigen Rede bei den AMAs hat Jermaine seine ganze Familie aufgezählt...außer Randy...oh nee, das ist ein verrückter Gedankengang...sorry
    In welchem Interview sagte Jermaine das? Gibt es ein Video davon?

Hm ... Randy? Ich würde jetzt eher sagen, Jermaine hatte was von Michaels Tod ... aber Randy?

@Charlie: Ist der Zeitablauf von Michaels Todestag von Bedeutung?

Kommentar

• .....hmmm - vor unser aller Augen??? Ist der Film gemeint?

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        noch jemand der in Rätseln spricht

Es halten sich die Gerüchte, Randy sei am Todestag im Haus von Mike gewesen.
        Jermaine hat in einem IV mal gesagt, Dr. M. sei nicht schuld am Tod von Mike.
        In seiner gestrigen Rede bei den AMAs hat Jermaine seine ganze Familie aufgezählt...außer Randy...oh nee, das ist ein verrückter Gedankengang...sorry
        Im Ernst? Er hat Randy nicht mit aufgezählt? Keine Sorge, ich springe jetzt nicht gleich darauf an und mit Vorverurteilungen bin ich immer sehr vorsichtig. Aber wenn er ihn nicht erwähnt hat, ist das schon sehr interessant. Und merkwürdig.

Und zu den verrückten Gedankengängen: So lange dabei niemand einfach vorverurteilt wird, finde ich, man darf alle Gedankengänge erst mal zulassen. Und sie sich in Ruhe anschauen.

Kommentar

• So langsam wird das hier echt zu einem puren Wahnsinn.

Ich glaube nicht, dass Michaels Familie irgendwas mit dem Tod von Michael zu tun hat. Firpo Carr ist ein Freund der Familie, hat mehrfach Joe in seinen Texten verteidigt und daher glaube ich nicht, dass er mit den wahren Schuldigen die Familie meint.

Irgendjemand hat Michael tot gespritzt, das kann durchaus Murray gewesen sein. Aber vielleicht eben nicht mit der Absicht, die man ihm unterstellt. Dass da was ganz anderes laufen könnte, ahnen wir ja alle schon länger. War ja mittlerweile oft genug Thema von etlichen Diskussionen.

Was mir auf den Zeiger geht, ist dieses Sprechen in Rätseln. Dann schick doch, in Gottes Namen eine PN im Forum rum und sag uns endlich, was für eine Wahrheit du entdeckt hast oder entdeckt haben willst @Charlie.

Ansonsten wird kein Schwein was mit dem anfangen können, was du hier redest und das macht es verdammt schwer, deine Worte nachzuvollziehen. Wir werden die Wahrheit schon überleben.

Kommentar

• ich habe den film nicht gesehen........kann nicht mitreden....

Kommentar

• @ Nat77: Meine Gedanken kreisten auch schon um Jermaine.

Randy kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich meine mich erinnern zu können, dass Michael bei einer Rede nach seinem Freispruch sich bei verschiedenen Personen bedankte und mir schwirrt da noch das: "besonders Randy" im Ohr.

*verwirrt*

Kommentar

• Ja wunderbar, jetzt haben wir den Salat.
                Das kommt, wenn man in Rätseln spricht.
                Nun drehen alle am Rad (nicht böse gemeint).

Wäre vielleicht hilfreich, wenn endlich mal gewisse Personen einfach Klartext reden würden.

Kommentar

• MJ starb vor unseren "Augen" und wir "sahen" es alle !
                  Aber nicht SO wie es wirklich war !
                  Also gut, @Charlie, du sagst, er starb von unseren Augen und wir alle sahen es. Und es war in der Tat so.
                  Also, was sahen wir:
                  Wir sahen (zumindest die meisten von uns) den Film This is it.
                  Wir sahen die Bilder vom Krankenwagen.
                  Wir sahen die Bilder vom Helicopter und der Bahre
                  Was sahen wir noch? Helft mal beim Überlegen....

Kommentar

• Das ist echt verrückt, man denkt auf einmal Sachen u. erschrickt vor sich selbst, dass man sowas denkt.

Charly bitte...

Kommentar

• Was sahen wir?
                      Michael auf der Bahre...Krankenwagen...Helicopter...Menschenauflau f vor dem Krankenhaus...Reporter

Weiß man eigentl. inzwischen was LaToya am Tag danach aus seinem Haus geholt hat...oder was sie dort gemacht hat?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Ja wunderbar, jetzt haben wir den Salat.
                        Das kommt, wenn man in Rätseln spricht.
                        Nun drehen alle am Rad (nicht böse gemeint).
                        Ich dreh' nicht am Rad. Ich schließe nur nichts aus... Und, wie gesagt, ich finde, wenn man niemanden vorschnell abstempelt und verurteilt, darf man auch mal "verrückte" Gedankengänge haben.

Kommentar

• sie war ja wohl nicht alleine da drin. sie hat doch auch festgestellt dass das bargeld und wertsachen weg waren...... oder hatte sie das nicht gesagt????

Kommentar

• Redet doch bitte einfach Klartext.
                            fakt ist, wir alle haben null Ahnung, und wir können auch keine Ahnung haben. Keiner von uns war dabei, keiner hat Michael obduziert, keiner von uns ermittelt.
                            Wir fantasieren nur.
                            Also lasst uns einander unsere Fantasien erzählen.

Mein Gedankengang von wegen "er starb vor unseren Augen" und "Murray ist nicht schuld" war: Michael wurde krank oder sterbend oder im Schockzustand oder wie auch immer aus welchem Grund auch immer aufgefunden und ins KH gebracht. Da wurde ihm nicht geholfen, sondern man liess ihn sterben.

Das ist eine der abstrusen Varianten, die in meinem Kopf rumschwirren. Ich hab' aber immer noch keine Idee, WER es gewesen sein könnte oder WARUM.

ich meine, warum "man" ih numbringen wollte, ist mir eh klar ... aber das war ja schon lange so. ich bin ehr verwundert, dass Michael überhaupt so alt werden konnte.
                            Aber WER wollte ihn JETZT aus dem Weg haben??

Kommentar

• Also erst mal zu Charlie - danke für die Hinweise. Auch wenn ich natürlich ebenfalls platze vor Neugier, kann ich es verstehen, wenn du in diesem Fall keinen Klartext reden kannst. Du bist ja da offenbar nicht die einzige.

Wäre jedoch super, wenn Du uns noch ein paar kleine Hinweise geben könntest.

Ich schliesse aus deinen Sätzen, dass Michael offenbar nicht zu Hause gestorben ist. Das würde erklären, weshalb dieser Notruf nicht wirklich einer war und warum er auf diesem Foto auf der Trage eigentlich noch ziemlich lebendig aussah.

Ja, wo dann? Da fällt mir eigentlich nur das Staples Center ein...

Kommentar

• ah.....vllt. war er zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht tot????

mh...nee macht auch keinen Sinn

...Staples Center kann ja nicht sein, da die Fans gesehen haben, wir er an diesem Abend nach Hause gefahren ist
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 24.11.2009, 00:18.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X