thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum wollte man ihn überhaupt umbringen??

doch nicht wegen der kohle......

Kommentar

• M.j.

Jetzt mal ein ganz blöder Gedanke Charlie, aber bitte antworten,
      hat es mit der TIIKampagne zu tun?

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
        Ich dreh' nicht am Rad. Ich schließe nur nichts aus... Und, wie gesagt, ich finde, wenn man niemanden vorschnell abstempelt und verurteilt, darf man auch mal "verrückte" Gedankengänge haben.
        Nee du nicht, aber du siehst ja, was jetzt alles abgeht. Man muss ja nicht unbedingt öffentlich seine Thesen schreiben, aber wenn ich eins nicht mag, dann so eine Rätselsprache.

Mir würde am Logischsten erscheinen, dass Murray ihm zwar was gespritzt hat, aber nicht die Menge, die er glaubte gespritzt zu haben. Dass also vielleicht doch irgendwer an den Dosierungen rumgepfuscht hat und Michael deswegen verstorben ist.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

Ja, wo dann? Da fällt mir eigentlich nur das Staples Center ein...
          Wie jetzt Staples Center? Du meinst, er starb nicht zu Hause oder im Krankenhaus, sondern danach irgendwann im Staples Center.
          Irgendwie raucht mein Kopf grad richtig..

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            warum wollte man ihn überhaupt umbringen??

doch nicht wegen der kohle......
            zitat aus einem anderen Artikel von Carr:

When Michael Called Carr: Way back in 2004 during his trial Michael Jackson called me and said that prosecutors knew that he was innocent of child molestation charges, but pursued this strategy to wrest control of his music catalogue from him. "They're after my Beatles' catalogue," he complained. "They just want my music ...I would never hurt a child, and they know that."

Kommentar

• @mariba
              Für Geld und Macht sind auf dieser Welt schon ganz andere Verbrechen begangen worden. Seit die Menschheit nach diesen beiden Dingen strebt, sind viele Unschuldige dafür gestorben. Dass auch Michael Jackson einer von diesen Menschen ist, ist daher nicht unlogisch. Es gibt Menschen, die würden dafür ihre Seele an den Teufel verkaufen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Nee du nicht, aber du siehst ja, was jetzt alles abgeht. Man muss ja nicht unbedingt öffentlich seine Thesen schreiben, aber wenn ich eins nicht mag, dann so eine Rätselsprache.

Mir würde am Logischsten erscheinen, dass Murray ihm zwar was gespritzt hat, aber nicht die Menge, die er glaubte gespritzt zu haben. Dass also vielleicht doch irgendwer an den Dosierungen rumgepfuscht hat und Michael deswegen verstorben ist.
                Es ist anders als es uns bisher dargestellt wurde!!!!
                Firpo Carr schreibt, es ist ein Test für unseren Verstand. Also müssen wir wohl ein bissl rätseln, ob es uns passt oder auch nicht.
                Wir haben ja schon einmal die Erfahrung gemacht, dass in diesem Fall leider kein Klartext (für den ich sonst auch immer bin!) gesprochen werden kann.

Also BITTE lasst uns doch gemeinsam rätseln!

Für klingt es bisher nachvollziehbar, denn das was wir am Tag des Todes sahen, lässt ja noch heute genug Raum für Theorien, dass Michael noch lebt.

Insofern kann ich mir hier wirklich ein Täschungs-/Ablenkungsmanöver vorstellen. Damit Fans und alle anderen nicht an der wirklichen Stelle erscheinen. Klingt logisch.

Kommentar

• Jetzt aber bitte nicht wieder die Theorie, dass er noch lebt.

@Charlie, dann sag doch wer.
                  Musst du ja nicht öffentlich machen.
                  Dann kommen wir vielleicht auch mal drauf, was du meinst.

Kommentar

• Ein anderer?
                    Also gehst du von einer Person aus.
                    Hast du irgendjemanden konkret in Verdacht?

Kommentar

• Charlie - kannst Du vielleicht den Artikel posten oder den Absatz, der dír die Erleuchtung brachte?

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                        Das wäre eine Möglichkeit und würde auch Murrays Panik erklären.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          zitat aus einem anderen Artikel von Carr:

When Michael Called Carr: Way back in 2004 during his trial Michael Jackson called me and said that prosecutors knew that he was innocent of child molestation charges, but pursued this strategy to wrest control of his music catalogue from him. "They're after my Beatles' catalogue," he complained. "They just want my music ...I would never hurt a child, and they know that."
                          Das ist sehr interessant, vielen Dank! Woher stammt das, ist das auch aus Firpo Carrs Blog oder wo hat er das gesagt?

Kommentar

• Zitat von Charlie
                            Stoooop
                            Ich laufe über mit PNs und ich versuche das jetzt nochmal zu erklären .
                            Zuvor müsst ihr wissen ,das genau dieses erklären ein Problem ist ...nicht weil ich das nicht will oder in Rätseln sprechen will.
                            Ich schwöre bei allem was mir heilig ist ,das das nicht meine Intention ist .
                            Ich weiss nicht wie ich es erklären soll !!!
                            Das ist ja genau das was mich völlig bekloppt macht ...
                            Ich wünschte die Polizei würde endlich mit ihrer Info raus rücken ...dann versteht ihr ,weil sie sich ausdrücken können wie ich es nicht kann .
                            Weil ich einfach nicht weiss ,WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Wenn sie ihr Schweigen brechen ,dann versteht ihr !
                            Und ich habe keine Sonderinformationen erhalten oder will euch im Unklaren lassen...ich will euch ja erklären ....aber WIE!!!!!
                            Ich bin ein Ottonormalbürger und masse mir garnicht an ,etwas anders zu wissen als andere ...oder besonders was im Oberstübchen zu haben .
                            Das alles habe ich nicht ....aber ich kann lesen und dieses Lesen (mit gesundem Menschenverstand ohne Vorurteile und mit ein bisserl MJ Kenntnis wirklich nur ein bisserl ) öffnet mir die Augen !
                            Ich kann mich nur halb so gut ausdrücken ,wie dei Hälfte der hier schreibenden Leute (denen ich hiermit meinen Respekt zolle)
                            Aber warum seht ihr es nicht ????
                            Bin ich ein Spinner ...ein Wichtigtuer ?
                            Wenn ich an eurer Stelle wäre ,würde ich auf Spinner tippen ...ehrlich .

Ich bin keiner !
                            Ich weiss nur nicht wie ich etwas in Worte kleiden kann...das ist simply all...
                            das tut weh und macht mich richtig fertig ...warum seht ihr es nicht selber ?

MJ wurde ermordet ...und sein Mörder ist nicht Murray
                            Das ist Fakt und dazu stehe ich
                            Murray ist vielleicht nicht unschuldig ...aber er hat den KING nicht getötet .
                            Das war ein anderer !!!
                            Ach Charlie ... versuch' es doch einfach zu erklären ... keiner erwartet hier ein polizeiliches Statement von Dir ... schreib' doch einfach, was Du vermutest und fühlst ... bitte.

Du fragst, warum wir es denn nicht selber sehen ... nun, vielleicht siehst Du etwas, was uns ja eh schon lange klar ist und uns nicht überraschen würde? Also los, trau Dich, damit rauszurücken.

Ich komme mir langsam doof vor, dass ich nicht schnalle, was Du und andere mit nur "ein bissel MJ-Kenntnis" rausgekriegt haben wollen ... ich dachte immer, ich habe sehr viel MJ-Kenntnis ... entweder bin ich jetzt besonders blond, oder Ihr sprecht über etwas, was eh lange klar ist und uns nicht überraschen würde??!!??

Kommentar

• na, zumindestens scheint er von einer männlichen person (einzeltat?) zu sprechen.
                              mir geht das rätselraten auch auf den kecks - aber es wäre ja auch zu einfach, es mal so hier im forum zu erfahren.

und von einem tragischen"unfall" zu sprechen: davon sind wir inzwischen so oder so ziemlich abgerückt. also kann es nur mord sein.

edit:
                              @ Charlie: wieso betonst du das wort KING so?
                              Zuletzt geändert von Marywell; 24.11.2009, 00:40.

Kommentar

• Hallo Charlie,

dann schreib es halt "schlecht", weil Du ja schriebst, Du kannst Dich nicht so ausdrücken.
                                Es gibt hier keine Noten, es kommt auf den Inhalt an.

Da ich selbst fürs Nachdenken bin möchte ich hier nicht bremsen. Jedoch wird hier momentan nur in Ansätzen nachgedacht und dann geht es von einem zum nächsten Thema.

Selbstverständlich soll hier jede seine Idee, seine Gedanken beschreiben können. Besser würde ich es jedoch persönlich finden, auch Begründungen zu lesen.

Billy

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X