Er wurde verissen und falsch dargestellt in den Medien?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von CharlieDer Tag den wir sahen ...den gibt es so nicht ...das meine ich Ernst und ohne Bezug auf irgendwelche Legenden ,Sagen oder sonstigen PIPAPO
Sie haben uns glauben lassen !!!
Kommentar
-
Charlie, Charlie....
du läufst Gefahr, dass Dich schon bald nach Deinen 12 Insgesamt-Beiträgen hier im Forum keiner mehr ernst nimmt!
(Sogar ich habe dafür ein paar Beiträge schreiben müssen, bis ich das erreicht habe)
Könnte es sein, dass Du da zu Hause mit 2 oder 3 anderen sitzt und hier die große Verarsche an uns abziehst? Ich habe da nämlich gerade so ein Bild vor Augen, wie ihr euch über uns schlapp lacht....
Aber ernsthaft:
Du könntest ja zur Abwechslung ein paar Zitate nennen und uns, die wir ja alle mit Blindheit geschlagen sind, den Blindenhund machen, ja?
Kommentar
-
Nun logisch kann man dir leider nicht folgen Charlie...
Du sagst, den Tag gab es eigentlich gar nicht...aber du sagst er wurde ermordet, von wem auch immer...grübel
Sie wollten uns glauben machen, MJ sei ein Freak u. ein Druggie...nun wollen sie uns glauben machen er sei tot, gestorben an einer Überdosis Propofol?
oder wie meinst du das?
Wer sind diese anonymen Meister der Illusion?
Kommentar
-
Ja, genau das Gefühl hab ich nämlich so langsam aber sicher auch. Darum würde ich gar nicht weiter versuchen, da irgendwas rauszufinden, sondern wir sollten mal einfach den Januar abwarten. Vielleicht sehen wir es ja dann klarer, was passiert ist. Vielleicht aber auch nicht. Oder aber, wir finden im Schlaf die Erleuchtung. Den Seinen gibts der Herr ja bekanntlich im Schlaf.
Ich such schonmal ein Schild wo "VERARSCHT" drauf steht.
Kommentar
-
HALL0!!!??
Hier sind so viele Leute, die echt offen, tolerant und nett sind, die Zuhören.
Schade, wenn so etwas so auf die Schippe genommen wird!
10 bis 100 Zeilen schreiben, aber wer "Sie" ist, bei dem einem Wort, da streikt wohl die Tastatur, nicht die verbale Ausdrücksfähigkeit. Namen muss ich nicht in Dichtform schreiben....
Das Argument, die Ermittlungen könnten gestört werden ist etwas absurd.
Wir haben unser Wissen durch googln und ich glaube, dass kann man in LA mittlerweile auch.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigenDanke Donna,
zumindest nicht gleich nach Michaels Tod. Hier würde ich aber keine Strategie oder Absicht sehen sondern eher den Zusammenhang, dass es aus damaliger Sicht wohl keinen Anlass dafür gab. Man ging am ersten Tag von einem Herzinfarkt aus und erst nach der Obduktion wusste man zumindest einen Tag später, es war nicht so.
Dann gab es also auch keine Grund das Personal zu vernehmen. Erst bei Hinweisen auf ein Fremdverschulden ist das notwendig. Bei einem natürlichen Tod nicht.
Und wann das Personal wissen wir ja nun gar nicht wirklich. Und ich bin froh, dass ich das nicht in der Zeitung nachlesen kann.
Alles was ich dazu in der Zeitung nachlesen kann, möchte ich eher mal fragwürdig einstufen.
So ganz allgemein möchte ich bitten,dass jetzt nicht unter heutigen Gesichtspunkten zu betrachten, so in der Art, warum hat man nicht gleich usw. - Erst im Laufe der Zeit ergaben sich Ermittlungsansätze. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Aber wie gesagt, dass geht jetzt nicht speziell an Dich Donna!!!!
Billy
der Bodyguard, der ja von Murray hochgerufen wurde, wurde 2 Monate nach Michaels Tod immer noch nicht vernommen.
So wie Du schreibst, hätte er spät. nach der Obduktion vernommen werden müssen....
Ich frage Dich als Fachmann , eine Zeugenaussage ab 2 Monate später ist die noch genauso "wertvoll" wie eine Aussage mit wesentl. kürzeren ( 1, 2 Tage ) Zeitabstand ?
Kommentar
-
lieber Charlie: Shakespeare ist weltliteratur und keine poesie!
also, was schließe ich aus deinen worten?
Michael starb zu einem anderen zeitpunkt? andere todesursache?
die todesursache wird ihm unterstellt - hat also nix mit medikamenten etc zu tun?
hättst du doch besser die klappe gehalten - jetzt stehst du hier als möchtegern da u das vllt zu unrecht.
Kommentar
-
Hallo Donna,
die ist dann nicht mehr viel wert, aber ich kann eben auch nicht beurteilen, warum er nicht zeugenschaftlich vernommen wurde. Wenn wir denn die richtigen Informationen haben. Das ist echt ein schwieriges Thema.
Ich trete ja nicht an und verteidige Leute, die ich nicht kenne. Aber ich tue mich auch ein bisschen schwer zu glauben, was so gesagt wird, hinsichtlich der Ermittlungen.
Darüber spekuliere ich lieber nicht. Ansonsten sehr gerne!
Billy
Hi Charlie,
dann reden wir uns also wieder, wenn die Ergebnisse vorliegen. Bis dahin - nur mein Tipp, dass musst natürlich selbst wissen - schweigen oder raus mit der Sprache. Die Decke kommt davon nicht runter. Wenn Du das Forum hier kennst, dann weißt Du, dass hier so ziemlich alles zu lesen ist, was man sich vorstellen kann oder nicht. Unter diesem Hintergrund ist Dein Schweigen leicht, sehr leicht... so zu bewerten, dass Du hier eine Art Beschäftigungstherapie anbietest.
Ich denke mal, das ist Dir doch klar.
Aber nix für ungut!
BillyZuletzt geändert von Billy; 24.11.2009, 01:43.
Kommentar
-
Mehr muss man dazu gar nicht sagen.
So unbeholfen kann gar keiner sein, dass er sich nicht irgendwie ausdrücken kann. Das habe ich nicht mal bei Leuten erlebt, die eine ausgewiesene (also medizinisch nachweisbare) Schwäche haben, mit Wörtern umzugehen. Selbst die kriegen es auf die Reihe zu sagen, was sie denken.
Naja, was solls. Wir stehen immernoch da, wo wir immer standen und wenn die offiziellen Ergebnisse da sind, kommt dann Charlie und sagt "Na, ich habs euch doch gesagt", nehme ich mal an. Aber ich glaube, dann begehe ich einen Mord.
Kommentar
-
Zitat Charlie
Wir sprechen uns wieder ,wenn die offiziellen Ergebnisse vorliegen .
und ich meine die wirklich Offiziellen !!!
Du hättest uns dann zumindest Deine inoffizielle Version mitteilen können, bevor Du das ganze Forum hier in Unruhe bringst. Mich eingeschlossen. Unsere Nerven sind eh zum Zerreissen gespannt.
Du könntest ja eventuelle Artikel dazu posten.Zuletzt geändert von aurelia; 24.11.2009, 01:52.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar