Könnt ihr genau nachrechnen, wie spät war die deutsche Zeit ( mit dem Datum!): der 26.06.09 gegen 23.30-00.30 Uhr in L.A.? Thx.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Könnt ihr genau nachrechnen, wie spät war die deutsche Zeit ( mit dem Datum!): der 26.06.09 gegen 23.30-00.30 Uhr in L.A.? Thx.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJetzt wirds ganz bekloppt (also nicht an dich Hippolytos).
Und die Kinder hätten nicht gemerkt, dass ihr Vater nicht ihr Vater ist?
Mein Tipp:
Hört auf euch Charlie anzubieten. Der hockt wahrscheinlich grad vorm PC und kugelt sich vor lachen. Aber macht ja nichts, sich im Internet mal zum Deppen zu machen und Andere für doof verkaufen zu wollen, denn man ist ja anonym. Reife Leistung
Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Was spielt das für eine Rolle? Entscheidend ist doch nur, wie spät es in Los Angeles war!
Also 25.06.2009. 13:30 Uhr LA.
Es geht um den Todeszeitpunkt.
Kommentar
-
Möchte mich jetzt auch mal zum Narren machen.
Da ich vorgestern nicht geschlafen habe, da ich ja den AMA sehen mußte und heute Nacht (dank Charlie) nicht ins Bett gehen konnte (hatte ja immer noch die Hoffnung, da kommt noch was), sitze ich jetzt wieder hier mit schlimmen Kopfschmerzen und immer
noch am rätseln.
Wenn ich jetzt so wie Charlie sagt alles ausblende, ja was bleibt da noch ???
Ein Film ohne Hauptdarsteller?
Kommentar
-
ja, so habe ich es auch im kopf... der todeszeitpunkt kam um 14h irgendwas offiziell (von tmz etwas früher), nachdem man im krankenhaus eine stunde an ihm geochst hat -äääh.. oder auch nicht?
läuft es jetzt daurauf hinaus, dass er noch lebte und ....? hilfe. preisfrage: wer war es dann ( und ich weiß, die konzert-mitverantwortlichen waren VOR der familie da...) der tmz informierte und ... oh hölle. ich will es nicht weiter denken.
Kommentar
-
tja, das kriegt man aus dem guten Charlie nicht raus: ich verstehe seine andeutungen jedenfalls so, dass Michael schon stunden länger tot war (noch länger tot, als hier eh schon vermutet wurde).
und das theater mit krankenwagen etc. inszeniert war, um der welt weiß zu machen, er wäre grad erst im sterben gewesen...
diese vermutungen sind aber nicht neu.
und Charlie vermutet auch nur. der rückt ja auch mit der sprache nicht raus.
ich denke nicht, dass er hier alles gelesen hat und somit gar nicht weiß, was hier schon alles geäußert wurde
Kommentar
-
@ remember (734)
Liebe remember,
ich nenne Dich einfach mal so, weil Deine Beiträge in den verschiedensten Foren für mich hier stets in positivem Sinne belehrend und wichtig waren; auf sie habe ich immer besonders geachtet.
Was aber Du und Wasser und neuerdings auch Charlie hier im Forum schreiben, macht zwar neugierig, aber ich gebe zu, dass es mich auch ziemlich verärgert.
Was Ihr für Euch herausgearbeitet habt -wobei ich nicht einmal weiß, ob es untereinander deckungsgleich ist-, könnte ja wiederum (in sich schlüssige) Theorie sein, und die haben andere gewiss auch.
Was ich jedoch nicht verstehe, dass Ihr Eure Erkenntnisse hier zwar geheimnisvoll andeutet und Euch dann ins Irgendwo zurückzieht.
Dann schweigt doch lieber!
Mit Euren Beiträgen, die nach meiner Meinung in Wirklichkeit keine sind, eröffnet Ihr hier ein Feld für Spekulationen wildester Art und verursacht unter vielen Mitgliedern Aufruhr.
Im Grunde genommen verfahrt Ihr nicht anders als Firpo, nur mit dem Unterschied, dass er es noch blumig ausgeschmückt hat.
Entschuldige bitte meine unwirschen Zeilen, aber mir fällt jetzt wirklich nur noch ein:
-----Wenn du geschwiegen hättest, wärst Du Philosoph geblieben---
Dennoch:
Liebe Grüße an Dich!
Kommentar
-
in diesem Forum kann man sehr gut den Tag nachverfolgen wer-wann-welche Meldung rausbrachte:
http://www.esoterikforum.at/forum/sh...Jackson&page=2
um ca. 23:40 am 25.06.2009 wurde nach Deutscher Zeit der Tod von dpa, CBS, n-tv bestätigt
also war es in Los Angeles 14:40 am 25.06.2009. (9 Std. Unterschied)Zuletzt geändert von Donna; 24.11.2009, 15:14.
Kommentar
-
ok.. ich formuliere mal eben meinen gedanken kurz aus, damit er verständlicher wird - aber bitte: ich schieße mit vollgas ins blaue und ich finde mich dabei selber nicht sehr glaubwürdig. das war so eine art geistesblitz, aber ohne jeglichen!! anspruch auf wahrheit.
demnach könnte es so gelaufen sein: murray sieht, wie mj immer weiter verfällt. er spritzt 25mg propofol nach einer höllischen nacht. ruft bei wem-auch-immer an und sagt: "schluss jetzt, der bursche packt das alles nicht." möglicherweise nicht das erste gespräch zu diesem thema. man diskutiert so hin und her. murray soll warten, man rufe zurück. er ruft seine freundin an, um der sein leid zu klagen. der rückruf kommt, mit einer unsäglichen anweisung. murray ist erpressbar und sieht die falle nicht, in die er da geht. dann rafft er's doch noch - aber viel zu spät und gerät in panik. versucht zu retten, was zu retten ist. es war was zu retten - mj kommt ins krankenhaus. dort stehen die konzertmitverantwortlichen schon vor der familie im gang...
aber das ist derart hahnbüchend... ich kann das nicht wirklich zuende denken.
und ich will es auch nicht. wobei wir die sache mit dem motiv ja schon mehr als eingehend hatten .... und es ist nicht von der hand zu weisen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar