thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir geben nicht vor, genau zu wissen, was in dieser verhängnisvollen Nacht im Juni geschah", heißt es auf ihrer Website www.this-is-not-it.com , "aber wir wissen, dass Michael Jackson in den Wochen vor dem 25. Juni langsam aus Profitgier getötet wurde. Das steht fest, und es ist unser Anliegen, es Euch zu beweisen."

liegt hier die betonung nun mehr auf v o r
    oder l an g s a m?

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      ok.. ich formuliere mal eben meinen gedanken kurz aus, damit er verständlicher wird - aber bitte: ich schieße mit vollgas ins blaue und ich finde mich dabei selber nicht sehr glaubwürdig. das war so eine art geistesblitz, aber ohne jeglichen!! anspruch auf wahrheit.

demnach könnte es so gelaufen sein: murray sieht, wie mj immer weiter verfällt. er spritzt 25mg propofol nach einer höllischen nacht. ruft bei wem-auch-immer an und sagt: "schluss jetzt, der bursche packt das alles nicht." möglicherweise nicht das erste gespräch zu diesem thema. man diskutiert so hin und her. murray soll warten, man rufe zurück. er ruft seine freundin an, um der sein leid zu klagen. der rückruf kommt, mit einer unsäglichen anweisung. murray ist erpressbar und sieht die falle nicht, in die er da geht. dann rafft er's doch noch - aber viel zu spät und gerät in panik. versucht zu retten, was zu retten ist. es war was zu retten - mj kommt ins krankenhaus. dort stehen die konzertmitverantwortlichen schon vor der familie im gang...

aber das ist derart hahnbüchend... ich kann das nicht wirklich zuende denken.
      und ich will es auch nicht. wobei wir die sache mit dem motiv ja schon mehr als eingehend hatten .... und es ist nicht von der hand zu weisen.
      Erst mal tausend Dank, für´s zu Ende denken (ist besser für meinen Kopf).
      Bin der Meinung, es klingt sehr realistisch, könnte durchaus so gewesen sein.
      Nur fehlt mir dann wieder der Zusammenhang zu Charlie´s Worten.

Kommentar

• Zitat von remember
        Ist diese L.A.- Zeit auf 23.30 Uhr deutsche Sommerzeit bezogen? -
        Sorry, hab einfach mal 10 Stunden zurück gerechnet.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          murray soll warten, man rufe zurück. er ruft seine freundin an, um der sein leid zu klagen. der rückruf kommt, mit einer unsäglichen anweisung. murray ist erpressbar und sieht die falle nicht, in die er da geht. dann rafft er's doch noch - aber viel zu spät und gerät in panik. versucht zu retten, was zu retten ist. es war was zu retten - mj kommt ins krankenhaus. dort stehen die konzertmitverantwortlichen schon vor der familie im gang...
          @Briánna: Auch eine interessante Theorie.

...mit einer unsäglichen anweisung...
          Was für eine Anweisung könnte das gewesen sein?

...mj kommt ins krankenhaus. dort stehen die konzertmitverantwortlichen schon vor der familie im gang...

War das wirklich so? Habe leider bei dem ganzen Hin und Her nicht mehr alle Daten und Fakten im Kopf :-(

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
            @Briánna: Auch eine interessante Theorie.

...mit einer unsäglichen anweisung...
            Was für eine Anweisung könnte das gewesen sein?

...mj kommt ins krankenhaus. dort stehen die konzertmitverantwortlichen schon vor der familie im gang...

War das wirklich so? Habe leider bei dem ganzen Hin und Her nicht mehr alle Daten und Fakten im Kopf :-(
            Ich glaube gerade das ist unser Problem.
            Wir bekommen zuviel Input von allen Seiten, dass wir vor lauter Wald den Baum nicht mehr sehen.
            Es muss uns bei alle dem auch noch gelingen Wahrheiten und Lügen auseinander zu halten und wer die Quellen sind.

Kommentar

• ...dass die schon vor der familie da waren, hat - ich glaube- dileo selber gesagt. müsste ich noch mal suchen...
              tja.. die unsägliche anweisung... die zum mord. wäre es dann konsequenterweise. und das schreibe ich nicht so wirklich gern. aber wir wissen, dass murray hochverzweifelt war, in seiner finanziellen lage. dem flog ja damals schon alles um die ohren...
              ich mag nicht ohne gesicherte erkenntnisse auf jemanden mit dem finger zeigen und "mörder" sagen - deshalb alles unter allergrößten vorbehalten. es gibt sicher noch 1.000 andere möglichkeiten, das puzzle zusammen zu setzen.

es gibt nur einen punkt, der mich in der ganzen zeit extrem beschäftigt hat: wieso rief murray ausgerechnet ein kind dazu ( das aber, gott sei dank, eben nicht mehr an der bettkante seines toten/sterbenden vaters erschien). er versuchte, prince mit nach oben zu nehmen. warum? ich habe nur eine antwort: weil die kinder die einzigen im hause waren, denen er noch vertraut hat. oder weil er davon ausging, dass niemand im beisein des kindes hand an mj legen würde.. irgendwieso was. gerade ein arzt würde eigentlich in einer notsituation alle angehörigen, gerade kinder, sofort rausschicken und fernhalten.
              warum als sollte ausgerechnet ein kind mit nach oben? wenn doch die security (...) und andere schpon auf dem weg nach oben waren...? aber auch das: nur gedanken.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                Auch wenns sich grotesk anhört: Was Charlie schreibt: hat tatsächlich Sinn.

Könnt ihr genau nachrechnen, wie spät war die deutsche Zeit ( mit dem Datum!): der 26.06.09 gegen 23.30-00.30 Uhr in L.A.? Thx.
                26.06.09 23:30 in LA -> Deutschland + 9 Std. -> 27.06.09 08:30 in Berlin
                27.06.09 00:00 in LA -> Deutschland + 9 Std. -> 27.06.09 09:00 in Berlin
                27.06.09 00:30 in LA -> Deutschland + 9 Std. -> 27.06.09 09:30 in Berlin

Kommentar

• Statement on the death of Michael Jackson at UCLA Medical Center
                  By UCLA Newsroom June 25, 2009 Category: Campus News, Health Sciences
                  The family of Michael Jackson made this brief statement available on June 25 at Ronald Reagan UCLA Medical Center:

The legendary King of Pop, Michael Jackson, passed away on Thursday, June 25, 2009, at 2:26 p.m. It is believed he suffered cardiac arrest in his home. However, the cause of his death is unknown until results of the autopsy are known.

His personal physician, who was with him at the time, attempted to resuscitate Jackson, as did paramedics who transported him to Ronald Reagan UCLA Medical Center. Upon arriving at the hospital at approximately 1:14 p.m., a team of doctors, including emergency physicians and cardiologists, attempted to resuscitate him for a period of more than one hour but were unsuccessful.

Jackson’s family requests that the media respect their privacy during this tragic period of time.http://newsroom.ucla.edu/portal/ucla...son-94914.aspx
                  __________________________________________________ __________________________________________________ ____

Wie haben Sie ursprünglich von Michaels Krankenhausaufenthalt erfahren
                  Ein Fan rief mich an und sagte, es sei ein Krnkenwagen vor Michaels Haus. Ich war gerade beim Essen. Ich rief Michaels Mitarbeiter an, um herauszufinden, was passiert ist, und mir wurde gesagt, etwas war schief gelaufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich stieg in mein Auto und fuhr los. Als ich zum Tor ankam, sagte man mir, daß alle bereits weg seien. Ich drehte um und fuhr zum UCLA Medical center und während ich im Auto war rief mich Katherine an und sagte ihr, daß wir uns alle im Krankenhaus treffen. Wir kamen im Hintereingang an und sahen dann wie Michael bearbeitet wurde. Ich dachte, es würde wieder alles OK werden. Dann kam die Krankenschwester, sie schaute mich an und ich sie...Ich habe fast geweint. Der Blick sagte mir, das es vorbei sei, aber sie wollten weiter machen bis seine Mutter da sei. Währenddessen waren alle Kinder da, in einem anderen Raum. Ich mußte mit einem Arzt und einem Sozialarbeiter hineingehen, um ihnen zu erzählen, was passierte. Und das sind die zwei Dinge die ich niemals mehr machen werde. Entschuldigen Sie bitte, ich muß weinen. Lassen Sie mich einen Schluck Wasser nehmen

mjfc-jam
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 24.11.2009, 14:49.

Kommentar

• Noch mal eine Frage: Weiß man eigentlich genau, ob Murray den ganzen Morgen bis zu Michaels Tod bzw. die Nacht davor bei ihm war? Also ich meine jetzt nicht direkt in seinem Zimmer, sondern generell im Haus.
                    Zuletzt geändert von stezi; 24.11.2009, 14:43.

Kommentar

• nee, man weiß es nicht genau.
                      Charlie sagt ja auch nur, dass alles, was wir bislang über die medien über den todestag wissen, humbug ist und Murray nicht der schuldige ist.
                      wir sollen Murrays eigenen worten glauben schenken - weil er nicht der schuldige ist.

bisher hielten wir Murrays widersprüchliche aussagen für lügen. und da ich mich mit dem mann nicht gerne auseinandersetze (warum wohl) habe ich auch nicht genau zugehört.
                      gebe ich ehrlich zu.
                      ob aus seinen worten tatsächlich ein hinweis auf den/die wahren täter zu finden ist?

Murray experten vor, bitte.

edit:
                      zitat Charlie:
                      Nein ich spreche von keiner Metapher ...er starb so wir wir es glauben sollen .
                      MJ ist gestorben ,aber anders als wir es glauben sollen und es den Anschein hat .
                      Firpo Carr lenkt nicht von Sony/AEG ab ...im Gegenteil ...er sagt schlicht die Wahrheit .
                      Zuletzt geändert von Marywell; 24.11.2009, 14:47.

Kommentar

• Ich habe jetzt doch mal gerechnet:

das UCLA gibt in seinem Statement an, dass Michael um 2.26 p.m. (14.26 Uhr) gestorben ist.
                        Um diese Zeit ist es es 24.26 Uhr MESZ.

Im von Briánna (?) angegebenen Esoterik-Forum berichten die Mädels u. Jungs, dass der Live-Ticker von N24 um 23.29 Uhr MESZ den Herzstillstand vermeldet:
                        um 23.41 Uhr MESZ bestätigen LA Times und CNN.

Da gibt es eine Differenz von ca. 1 Std.
                        Sollte -wenn es da eine Inszenierung welcher Art auch immer gegeben hat- den Regiseuren die Zeitumstellung in Europa unbekannt gewesen sein?

Denke ich überhaupt logisch?

Kommentar

• Ich suche gerade Links oder irgendwelche Quellen zu den Aussagen, die Murray selbst oder angeblich selbst nach MJ's Tod getroffen hat oder haben soll.

Kann mir da jemand helfen?

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            Ich habe jetzt doch mal gerechnet:

das UCLA gibt in seinem Statement an, dass Michael um 2.26 p.m. (14.26 Uhr) gestorben ist.
                            Um diese Zeit ist es es 24.26 Uhr MESZ.

Im von Briánna (?) angegebenen Esoterik-Forum berichten die Mädels u. Jungs, dass der Live-Ticker von N24 um 23.29 Uhr MESZ den Herzstillstand vermeldet:
                            um 23.41 Uhr MESZ bestätigen LA Times und CNN.

Da gibt es eine Differenz von ca. 1 Std.
                            Sollte -wenn es da eine Inszenierung welcher Art auch immer gegeben hat- den Regiseuren die Zeitumstellung in Europa unbekannt gewesen sein?

Denke ich überhaupt logisch?
                            Haaaach, eigentlich möchte ich auch nicht Rätsel raten, aber irgendwie ist es ja auch aufregend (leider möchte ich mal sagen!).

Ich habe für mein Firefox ein Tool, mit dem ich Weltzeiten anzeigen lassen kann. Nun habe ich Datum und Uhrzeit von meinem Rechner mal zurückgestellt auf Donnerstag, 25.06.2009 (Berlin), 23.30 Uhr. Für L.A. wurde dann 14:30 Uhr angezeigt.

Kommentar

• M.j.

@Hyppolytos
                              Ich meine, Du denkst logisch!!.

Was mir nicht aus dem Kopf geht"Meister der Illussion" täusche ich mich da oder sind da die Medien gemeint. Ich meine Charlie, hat irgendwie auch darauf Bezug genommen?

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                                @Hyppolytos
                                Ich meine, Du denkst logisch!!.

Was mir nicht aus dem Kopf geht"Meister der Illussion" täusche ich mich da oder sind da die Medien gemeint. Ich meine Charlie, hat irgendwie auch darauf Bezug genommen?
                                Ich stolpere auch immer wieder über "Meister der Illusion" und dachte dabei auch schon an die Medien.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X