thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die anonymen strippenzieher = meister der illusion

diese meister benutzen die medien, um verwirrung zu stiften (was wir ja die ganzen monate hindurch selbst erleben).
    die medien sind selbst opfer der illusion.

Kommentar

• ich gehe es mal anders an: um ca. 12:30 ortszeit geht der notruf ein, der todeszeitpunkt wird mit 14:26 angegeben. der krankenwagen soll damals rekordzeitverdächtig fix da gewesen sein - ich habe was mit 7 minuten im hinterkopf.
      dann haben sie ihn transportstabil gemacht, nach einschätzung der lage und 1.hilfe-maßnahmen. ich gehe mal grob von 15 min aus. fahrt zum krankenhaus: wieder 10 min? wir sind bei etwas über 30 min. im krankenhaus wurde eine stunde versucht, ihn zu retten. so oder so - da fehlt zeit, oder? in diesem fall was um die 20 - 25 min.

achja: das mit dem esotherikforum war ich nicht

Kommentar

• wer sollen die meister denn sein, nicht etwa aeg oder sony?? das wäre zu einfach........

Kommentar

• Glaubt mir, wenn ihr auch nur ein paar der Details kennen würdet, ihr würdet euch auf dem Absatz herumdrehen und nach Hause gehen.
          Das ist es, was ich meine.
          Ich denke, er spricht hier die Kinobesucher an. Wer sollte sonst nach Hause gehen ?

Kommentar

• M.j.

Mac Cain war Präsidentschaftskandidat und C.Mottola u.a. für die Medien zuständig? Wer hat M.J. immer schlechtgemacht??
            Zuletzt geändert von aurelia; 24.11.2009, 15:23.

Kommentar

• wer hat denn lust, mich nach dem ganzen wirrwarr aufzuklären. bitte in deutscher sprache.????

Kommentar

• wenn der Anlass unseres Nachdenkens hier nicht ein so trauriger wäre, würde ich tippen

auf:

Siegfied & Roy?

Da gab es ja eine ziemlich freundschaftliche Beziehung Michaels zu den beiden.

War nur son unqualifizierter Einwurf von mir.....

Kommentar

• Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                  Ich denke, er spricht hier die Kinobesucher an. Wer sollte sonst nach Hause gehen ?
                  ich denke, da liegst du richtig. im grunde zielt wieder alles auf AEG etc ab. und mein eindruck ist: das, was uns als die "neue" und unglaubliche, noch nicht durchdachte theorie immer wieder angetragen wird, ist der für uns eigentlich alte hut, auch in diese richtung zu schauen.
                  möglicherweise entgeht dem einen oder anderen halboffziellen, der da andeutungen macht, schlicht und einfach, dass diese gedanken bereits existieren. wenn man nämlich nur von der presse ausgeht, ist es murray gewesen und alles andere war in bester ordnung. gehen diese leute, die da ihre statements loslassen, nun also davon aus, dass wir das alles lesen und genauso hinnehmen, dann glauben sie, uns mit dieser denkrichtung eine völlige neuigkeit zu verkünden.
                  wir wiederum verstehen es so, als gäbe zu allen denkmodellen ( und dabei ist diese möglichkeit ja schon dabei) noch ein bisher noch gar nicht berücksichtigtes. ist aber nicht so, wir haben daran ja schon gedacht.

ist das verständlich, wie ich das meine?

@xydalona nee.. das ginge mir selbst bei reichlich phantasie zu weit. anders - aber auch weit hergeholt und bitterböse: die fehlenden 20 minuten könnten die gewesen sein, in denen die erstaunlicherweise schnell herbeigeilten ... konzertmitveranwortlichen .... eine entscheidung trafen... etwa in der art: er wäre zum zeitpnukt des notrufs noch zu retten gewesen, aber nicht mehr, als er im krankenhaus ankam...dazwischen wäre dann, dieser wirklich wüsten theorie folgend, irgendwas passiert.... oder so.. ich bin da auch reichlich verwirrt und eigentlich ist das alles sehr wüst und ....puh.
                  Zuletzt geändert von Briánna; 24.11.2009, 15:30.

Kommentar

• Oh Mann oh Mann, was geht denn hier ab? Ich habe jetzt krampfhaft versucht, hier durchzufinden...
                    KÖnnte liebenswürdiger Weise mal jemand zusammenfassen.?!? Ich steige da nicht durch!

Kommentar

• Ein Agatha Christie Krimi ist ja ein Scheiss gegen das was hier ab geht!!!!!!!!!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Oh Mann oh Mann, was geht denn hier ab? Ich habe jetzt krampfhaft versucht, hier durchzufinden...
                        KÖnnte liebenswürdiger Weise mal jemand zusammenfassen.?!? Ich steige da nicht durch!
                        vergiss das - das können wir alle nicht mehr, fürchte ich

Kommentar

• M.j.

...und was wenn AEG/Sony/Murray auch nur benutzt wurden?

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            im grunde zielt wieder alles auf AEG etc ab. und mein eindruck ist: das, was uns als die "neue" und unglaubliche, noch nicht durchdachte theorie immer wieder angetragen wird, ist der für uns eigentlich alte hut, auch in diese richtung zu schauen.

Aber dann würde Carr doch nicht schreiben:
                            Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter...
                            oder was meinst Du?

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              wenn der Anlass unseres Nachdenkens hier nicht ein so trauriger wäre, würde ich tippen

auf:

Siegfied & Roy?

Da gab es ja eine ziemlich freundschaftliche Beziehung Michaels zu den beiden.

War nur son unqualifizierter Einwurf von mir.....
                              ich habe aber auch an David Copperfield gedacht, aber nur weil ich gestern gerade in dem Buch "Unseen Archives" gelesen habe, dass er dabei geholfen habe, das Finale der Dangerous-Show zu entwickeln. Da fliegt Michael Jackson doch im Astronauten-Anzug von der Bühne weg. Das war natürlich auch eine Illusion.

Daher könnten die "Meister der Illusion" nicht nur Medien sein, sondern auch Leute, die eine Show der Superlative auf die Beine stellen, mit Effekten, die nie ein Mensch zu vor gesehen hat.
                              Es können aber auch Regisseure damit gemeint sein.

Naja, ein weites Feld ...
                              Zuletzt geändert von Annika; 24.11.2009, 15:38.

Kommentar

• Briána (#768):

Bei den Zeitvergleichen in meinem Post #762 habe ich gemeint feststellen zu können, dass

hier bereits 1 Stunde früher über Michaels Tod berichtet wurde (23.29 Uhr MESZ) als

das UCLA den Todeszeitpunkt benennt: 2.26 p.m. = 14.24 Ortszeit = 24.26 MESZ.

Sehe ich da etwas nicht richtig?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X