thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich glaube langsam, dass Murray gar nicht im Haus war, als MJ starb.

Kommentar

• Michael war demzufolge von "gekauften" Leuten umgeben und so eingeschränkt in seiner persönlichen Feiheit? Damit kontrollierbar?
      Niemand kam mehr an ihn ran, wurde ja auch oft so beschrieben.
      sowas kann nur ein Multikonzern "bieten". Wieder der Name "Rubin"
      Deshalb auch die vorsichtigen Äuß0erungen von Karen!
      So eine Hand reicht weit und kann schnell mal jemand verschwinden lassen.
      Es kann in dieser Konferenz nur um Michael gegangen sein- "Wie man weiter mit ihm verfährt"? Der Gedanke ist ungheuerlich, mir sreuben ich gerade wieder mal die Nackenhaare....

Kommentar

• DAS wäre die krönung, stezi. dafür spräche, dass die köchin sagte, sie habe ihn und mj an diesem morgen nicht gesehen, bis ... murray mittags die treppe runtergerannt kam.
        aber dann hätte er doch ein alibi?!

Kommentar

• #Brandon (#795)
          Zitat von dir:
          Um 23:30, wie hier häufig erwähnt, können wir also noch keine Todesnachricht gehabt haben.

Die Mitglieder in dem Esoterik-Forum schreiben um Punkt 23.00 Uhr einen ersten Beitrag
          In einem weiteren Beitrag heißt es um 23.05: "ntv und n24 haben jetzt Laufbänder im Programm
          Dann schreibt eine/r, dass CNN um 23.22 berichtet, Michael läge im Koma
          Der Herzstillstand Michaels wird -so ist im Forum zu lesen- um 23.29 über den Live-Ticker von N24 bekanntgegeben
          Weiterhin schreiben sie dort um 23.41 Uhr, dass LA Times u. CNN den Tod Michaels bekanntgaben

Warum sollen die Schreiber/innen falsche Uhrzeitangaben machen???

Kommentar

• kann das ein sommer-/winterzeitproblem sein? würde man die zeiten um eine stunde nach hinten schieben, würde es passen... oder?

Kommentar

• Habe mir den Bericht von Dr. Firpo Carr nochmal durchgelesen. Sonderbar für mich ist dieser Absatz: " Ich habe mich gefragt, wie ich bislang so falsch liegen konnte. Die Informationen, die ich erhalten habe, sind von höchst zuverlässigen Quellen. Sie sind solide. Jetzt sitze ich zwischen den Stühlen. "
              Zitat Ende.

Zwischen welchen Stühlen sitzt er denn? Einerseits die Wahrheitsfindung, andererseits die Loyalität der Familie gegenüber?

Einfach mal als Denkanstoß. Was meint ihr?

Kommentar

• @ Briánna (#803):

Die einzige Möglilchkeit dieses "Sommer-/Winter-Zeit"-Problem hier als Erklärung anzubieten wäre,
                dass die automatische Uhr im Zentralcomputer des Forum falsch ging...

Aber das ist unwahrscheinlich, weil sich in den Beiträgen auch Uhrzeitangaben befinden

Kommentar

• an die familie hab ich auch schon gedacht. wie schon erwähnt, habe ich damals scho die trauerfeier und die beerdigung nicht so gesehen, wie sie gezeigt wurde.

wir vermuten ja das aeg/sony dahinter stecken. das sind die bösen.
                  wer, bitteschön, können dann die guten gewesen sein?

Kommentar

• Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
                    Habe mir den Bericht von Dr. Firpo Carr nochmal durchgelesen. Sonderbar für mich ist dieser Absatz: " Ich habe mich gefragt, wie ich bislang so falsch liegen konnte. Die Informationen, die ich erhalten habe, sind von höchst zuverlässigen Quellen. Sie sind solide. Jetzt sitze ich zwischen den Stühlen. "
                    Zitat Ende.

Zwischen welchen Stühlen sitzt er denn? Einerseits die Wahrheitsfindung, andererseits die Loyalität der Familie gegenüber?

Einfach mal als Denkanstoß. Was meint ihr?
                    Oder einerseits die Wahrheitsfindung und andererseits seine Religion?

Oder zwischen Religion und Familie (und wenn, dann wer aus der Familie?)

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                      @ Briánna (#803):

Die einzige Möglilchkeit dieses "Sommer-/Winter-Zeit"-Problem hier als Erklärung anzubieten wäre,
                      dass die automatische Uhr im Zentralcomputer des Forum falsch ging...

Aber das ist unwahrscheinlich, weil sich in den Beiträgen auch Uhrzeitangaben befinden
                      Ich weiß es nicht. Ich war in der Nacht nicht in diesem Forum, aber ich saß ab 1 Uhr nachts vor dem Fernseher, weil ich gegen Mitternacht einen Anruf bekam (aus England, wieder ne andere Zeitzone), daß etwas mit MJ nicht stimme und man damit rechnen müsse, er könne am nächsten Tag tot sein. Zu dem Zeitpunkt war also noch viel offen. Und CNN berichtetet live, also ist mir das alles etwas verworren. Um 1Uhr nachts bis 1:25 war der Tod von dort nicht bestätigt. Ich weiß noch, wie kalt es mir runterlief, als ich diesen Wechsel von Koma zu Tod erfasste.

Kommentar

• wie ich diesen satz von carr gelesen habe (loyal. familie)...
                        bitte nicht flasch verstehen, nur für mich wär der gedanke jetzt net schlimm...
                        ich dachte direkt an die gerücht mit dem angebl. "liebhaber".

denke die fam. würde damit gar nicht klar kommen u auch gewiss net wollen das es an die öffenzlichkeit geht.

... das waren einfach mal so meine ersten gedanken bei dem satz!

Kommentar

• Hier die Zeit von Los Angeles

Pacific Standard Time/Los Angeles: MEZ - 9. Zweiter Sonntag im März bis erster Sonntag im November: MEZ -8 (Sommerzeit in Los Angeles = Standardzeit MEZ (Winterzeit in Mitteleuropa) -8 Std). Differenz zu Mitteleuropa beträgt im Winter und im Sommer -9 Std.

Kommentar

• Zum Todeszeitpunkt:

Die offizielle Festsetzung dessen ist 14:26 Uhr in Los Angeles.
                            Das war bei uns 23:26 Uhr MEZ.

Um 23:50 Uhr etwa habe ich beim Anwerfen des Internets von MJs Ableben gelesen.

Das CNN Fernsehen aber hat lange mit ihrer Bestätigung gewartet, dass MJ verschieden ist, da sie auf eine verlässliche Quelle warteten. Somit haben sie die Todesnachricht erst viel später bestätigt.

Habe die letzten Posts nicht alle gelesen, daher weiß ich nicht, woher das Rätseln über den Zeitpunkt der Bestätigung kommt. Aber das "Zögern" von CNN mag ein Grund gewesen sein.

Und dann könnte es auch zu einem Unverständnis gekommen sein durch die kürzliche Winterzeitumstellung, die in den USA erst eine Woche nach uns stattfindet. Somit könnten eventuell Missverständnisse aufgekommen sein, solltet Ihr - falls das der Fall war - Euch vorher auf einen Bericht aus dieser Umstellungswoche bezogen haben. Nur mal als Möglichkeit genannt. Ich habe ja nicht alles gelesen.

CTE
                            Zuletzt geändert von CTE; 24.11.2009, 17:36.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Briána (#768):

Bei den Zeitvergleichen in meinem Post #762 habe ich gemeint feststellen zu können, dass

hier bereits 1 Stunde früher über Michaels Tod berichtet wurde (23.29 Uhr MESZ) als

das UCLA den Todeszeitpunkt benennt: 2.26 p.m. = 14.24 Ortszeit = 24.26 MESZ.

Sehe ich da etwas nicht richtig?
                              Du hast Dich einfach nur verrechnet. 14.26 Uhr Ortszeit = 23.26 Uhr MEZ
                              LG Paula

Kommentar

• Also, wenn hier der 26.06. anfängt, ist drüben noch lange der 25.06.?

Kann hier jmd sagen, wann (das Datum) die erste Meldung mit dem Krankenwagen im TV erschien? War das nicht erst Freitag bzw. sogar Samstag, der 27. 06.? -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X