thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenhuch, aber wenn es ihn gar nicht gäbe, wie könnte er dann jetzt wieder als kardiologe in seiner eigenen praxis praktizieren wollen? hm...
Ein Schauspiel Arzt mit Schauspiel Patienten ?
Das würde übrigens auch erklären, warum angeblich keine Videobänder mehr vorhanden sind.
Na logo, da ist ja auch weit und breit kein Murray darauf zu sehen.....
Ohje, Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab' nen Knall.....Zuletzt geändert von Donna; 24.11.2009, 20:01.
Kommentar
-
Um eine Praxis zu betreieben, brauch man eine Menge Geld. Woher hat Dr. Murray nun das Geld um seine Praxis zu betreiben?
Ich dachte, die hatte er damals aufgegeben, oder?
Wenn er nun eine eigene Praxis (wieder) aufmacht, dann rechnet er nicht damit, dass er in 1-2-3 Monaten dicht machen muss und sie gegen den Knast eintauschen muss!?
Dr. Carr und La Toya haben beide angekündigt, dass uns das was rauskommen (veröffentlicht) wird um Michaels Tod völlig überraschen wird....und nichts so ist wie es zu sein scheint....
La Toya sagte "Vel zu viele Leute haben viel zu viel zu verlieren"!
Kommentar
-
Naja, über Tohme findest du im Internet auch nichts und dessen Existenz zweifelt keiner an Es wird in Amerika noch mehr bekannte Ärzte geben, die du aber im Internet nicht findest. Das ist für mich kein Beweis, dass Dr. Murray nicht tatsächlich ein Kardiologe ist.
Es ist die Frage:
War Murray da, als Michael starb, oder war er es nicht? Und was ist, wenn es folgendermaßen ablief?
Person X spritzt Michael diese verschiedenen Medikamente, die in seinem Blut gefunden wurden + einer Dosis Propofol. Wir alle wissen, dass Propofol nicht dazu dient, um Menschen lange einschlafen zu lassen (außer sie sterben daran...welch Ironie). Dann ruft diese Person nach Dr. Murray, der der Leibarzt ist und erzählt ihm, Michael könne nicht gut einschlafen, erzählt ihm aber nichts von den Medikamenten und schon gar nichts von dem Propofol, das schon durch Michaels Venen schießt. Murray gibt noch mal Propofol. Die bekannten 25 mg und weil das an sich so gefährlich nicht gewesen wäre, verlässt Murray den Raum um zu telefonieren. Als er zurück kommt, merkt er, dass mit Michael was nicht stimmt und checkt, dass man ihn verarscht hat. Er gerät vollkommen in Panik und versucht Michael wiederzubeleben. Angeblich soll er ja auch versucht haben, den Sicherheitschef zu erreichen, der aber irgendwie nicht reagierte (wieso eigentlich nicht?) und darauf hin will Murray, dass Prince kommt, denn er ist immerhin sozusagen nach seinem Vater der "Herr im Haus". Auf Prince' Wort hin reagieren dann endlich auch die Sicherheitsleute und der ruft dann mal den Notruf an. Da ist es aber schon zu spät und Murray weiß das. Dennoch verlangt er, dass Michael ins Krankenhaus kommt. Vielleicht in der Hoffnung, dass die mit modernen Geräten noch was ausrichten können. Als das nicht der Fall ist, weigert sich Murray den Totenschein zu unterschreiben. Er verschwindet ein paar Tage und bespricht sich mit seinem Anwalt, weil er genau weiß, dass er da irgendwem gewaltig auf den Leim gegangen ist und nun als Südenbock für einen Mord dastehen soll, den Andere geplant haben.
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenEhrlich, wenn ICH die Person Conrad Murray wäre, oh Mann, wenn ich mir so überlege wer da alles was zu erzählen hätte, das www. wäre voll von Bildern von mir und ich bin nur eine "Otto-Normalo"
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigen....Willkommen in der Schwarzwaldklinik !
Ein Schauspiel Arzt mit Schauspiel Patienten ?
Das würde übrigens auch erklären, warum angeblich keine Videobänder mehr vorhanden sind.
Na logo, da ist ja auch weit und breit kein Murray darauf zu sehen.....
Ohje, Ihr denkt jetzt bestimmt ich hab' nen Knall.....
Kommentar
-
Zitat von Jossie Beitrag anzeigenWer kann mir bitte den folgenden Satz korrekt übersetzen?
To put this entire matter in perspective, the spine tingling intrigue surrounding the death investigation of the Gloved One rivals the bold brazen assassination of President John F. Kennedy 46 years ago.
Kommentar
-
donna
hier hatte ich bereits am 18.11.09 geschrieben, hat wohl keiner gelesen:
der vater von murray verlor 1994 seine zulassung.
man schrieb dazu, hat sein sohn nichts gelernt:
achtung sind 11 seiten
konnte sie leider nicht übersetzen
finde deine idee übrigens gar nicht so schlecht, ob es murray gibt.
du hast evtl. recht und es gibt ihn d o p p e l t ?
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNaja, über Tohme findest du im Internet auch nichts und dessen Existenz zweifelt keiner an Es wird in Amerika noch mehr bekannte Ärzte geben, die du aber im Internet nicht findest. Das ist für mich kein Beweis, dass Dr. Murray nicht tatsächlich ein Kardiologe ist.
Es ist die Frage:
War Murray da, als Michael starb, oder war er es nicht? Und was ist, wenn es folgendermaßen ablief?
Person X spritzt Michael diese verschiedenen Medikamente, die in seinem Blut gefunden wurden + einer Dosis Propofol. Wir alle wissen, dass Propofol nicht dazu dient, um Menschen lange einschlafen zu lassen (außer sie sterben daran...welch Ironie). Dann ruft diese Person nach Dr. Murray, der der Leibarzt ist und erzählt ihm, Michael könne nicht gut einschlafen, erzählt ihm aber nichts von den Medikamenten und schon gar nichts von dem Propofol, das schon durch Michaels Venen schießt. Murray gibt noch mal Propofol. Die bekannten 25 mg und weil das an sich so gefährlich nicht gewesen wäre, verlässt Murray den Raum um zu telefonieren. Als er zurück kommt, merkt er, dass mit Michael was nicht stimmt und checkt, dass man ihn verarscht hat. Er gerät vollkommen in Panik und versucht Michael wiederzubeleben. Angeblich soll er ja auch versucht haben, den Sicherheitschef zu erreichen, der aber irgendwie nicht reagierte (wieso eigentlich nicht?) und darauf hin will Murray, dass Prince kommt, denn er ist immerhin sozusagen nach seinem Vater der "Herr im Haus". Auf Prince' Wort hin reagieren dann endlich auch die Sicherheitsleute und der ruft dann mal den Notruf an. Da ist es aber schon zu spät und Murray weiß das. Dennoch verlangt er, dass Michael ins Krankenhaus kommt. Vielleicht in der Hoffnung, dass die mit modernen Geräten noch was ausrichten können. Als das nicht der Fall ist, weigert sich Murray den Totenschein zu unterschreiben. Er verschwindet ein paar Tage und bespricht sich mit seinem Anwalt, weil er genau weiß, dass er da irgendwem gewaltig auf den Leim gegangen ist und nun als Südenbock für einen Mord dastehen soll, den Andere geplant haben.
ich will ja den mr. dr. murray nicht in schutz nehmen, aber irgendwie empfand ich bei seinem "kirchenauftritt", bei dem er weinte, eine art "mitgefühl", kein mitleid, aber halt mitgefühl... vielleicht auch, weil wir ja alle nichts "konkretes" wissen...
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenDa das Zeugs ja gespritzt wird, hätte er als Arzt die Einstichstellen sehen müssen?!
Dennoch bleibt für mich die Frage nach dem "Warum". Wüsste man den Grund wieso Michael sterben musste, könnte man vielleicht auch mal den Kreis derer verkleinern, die was davon haben, dass er nicht mehr lebt. Theorien habe ich viele. Aber keine, die irgendwie schlüssig genug wäre, um einen Mord zu erklären (wenn es einer war).
Was mich irritiert ist, dass Carr sagt, man wäre überrascht über die Wahrheit und dass er sagt, Murray sei unschuldig. LaToya sagt zwar auch, man wäre überrascht, sie sagt aber nicht, dass Murray unschuldig ist und auch Janet (die kaum andere Informationen haben wird als LaToya), gibt eher Murray die Schuld an Michaels Tod. Irgendwas passt auch da nicht ganz zusammen.
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigeneine gewisse logik kann ich da auch erkennen... es könnte einen unbekannten Dritten in diesem ganzen Szenario gegeben haben - warum auch nicht?
Außer Murray wird erpresst...
Kommentar
-
Er ist aber erst noch von jemandem ins Krankenhaus gefahren worden. Ich meine, von einem Mitarbeiter von Michael, hieß es mal. Wahrscheinlich war Murray nicht mehr in der Lage dazu, noch zu fahren. Aus dem Krankenhaus ist er dann verschwunden.
Murray soll gesagt haben, er habe Michael nichts Tödliches gespritzt. Aber woher kommen dann die ganzen Medikamente in Michaels Blut?
Diese Zeitleiste, die damals diskutiert wurde, wurde von Murrays Anwalt damals bestritten. Und Murray hat tatsächlich nie behauptet, nicht die ganze Zeit in Michaels Haus gewesen zu sein. Aber was ist dann passiert? Was ist passiert, als Michael nach Hause kam? Wenn er früher gestorben ist, als man uns glauben machen möchte, dann kann das ja nur in der Nacht passiert sein. Durch die enorm hohe Temperatur im Raum wird die Gerichtsmedizin nie genau sagen können, wann Michael verstarb und ich glaube immernoch, dass da auch was dran gedreht worden ist. Beziehungsweise, dass jemand den Umstand genutzt haben könnte, dass Michael sich ohne Heizung den Hintern abfror und es deswegen eine enorme Hitze sein musste.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar