thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohne jetzt negativ denken zu wollen aber im inneren glaube ich nicht das die Wahrheit hier und jetzt ans Licht kommt. Ich glaub Murray wird angeprangert, MJ wird als Medikamentensüchtig abgestempelt und damit hat das ganze ein Ende. Wenn man das tatsächlich mit Kennedy vergleichen kann dann müssen wir uns wahrscheinlich wieder weit über 30 Jahre gedulten bis Menschen die an die Wahrheit glauben auch tatsächlich die Wahrheit so beweisen können, wenn überhaupt. ( Es ist bewiesen das der Schuß, wenn überhaupt einer stattgefunden hat von Oswald, Kennedy nie so verletzten hätte können, man hat Oswald dann umgebracht!) Solange die Drahtzieher noch am längeren Hebel sitzten so lange denke ich müssen wir uns mit dem was man uns vorsetzt zufrieden geben.

Die Familie finde ich persönlich gar nicht so abwegig. Man muß nur MJ mit den richtigen Leute bekannt machen, siehe Thome. In fast jeder Bio gab es da immer einen kleinen Einblick in seine Familienverhältnisse. So wie ich das verstanden habe hat Familie das Geld ausgegeben und MJ wieder einbringen müssen. Er war der berühmteste und wahrscheinlich auch der reichste in der Familie. Und nur mit seiner Hilfe hätten dieverse Familienmitglieder wieder Musiktechnisch auf die Beine kommen können. MJ hat sich da wohl immer geweigert. Muß für einige wohl mächtig Frust gewesen sein. Jetzt haben Sie ja was sie wollen. Geld und Aufmerksamkeit.

Kommentar

• Zitat von Net Beitrag anzeigen
      Ohne jetzt negativ denken zu wollen aber im inneren glaube ich nicht das die Wahrheit hier und jetzt ans Licht kommt. Ich glaub Murray wird angeprangert, MJ wird als Medikamentensüchtig abgestempelt und damit hat das ganze ein Ende.
      Das befürchte ich leider auch.

Kommentar

• M.j.

Vllt.weiß Murray dass er zum Sündenbock gemacht werden soll, daher seine Rede " er war zur falschen Zeit am falschen Ort".

Kommentar

• Michaels worte aus dem gespräch mit brett ratner hier im forum:
          Was ist die größte Lektion, die Du gelernt hast?

MJ: Nicht jedem zu vertrauen. Nicht jedem in der [Entertainment-]Industrie zu vertrauen. Es gibt eine Menge gieriger Betrüger. Und Plattenfirmen stehlen. Sie betrügen. Du musst sie [über-]prüfen. Und es ist Zeit für Künstler, gegen sie aufzubegehren, weil sie Künstler völlig ausnutzen. Total. Sie vergessen, dass es die Künstler sind, die die Firma erschaffen, nicht die Firma, die die Künstler erschaffen. Ohne das Talent würde die Firma nichts als nur Hardware sein. Und man braucht ein wirklich gutes Talent, das die Öffentlichkeit sehen will.

Kommentar

• M.j.

...habe ich gerade gelesen, damit spricht er wahrscheinlich auf m...an.Harlem-Rede

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
              Michaels worte aus dem gespräch mit brett ratner hier im forum:
              Was ist die größte Lektion, die Du gelernt hast?

MJ: Nicht jedem zu vertrauen. Nicht jedem in der [Entertainment-]Industrie zu vertrauen. Es gibt eine Menge gieriger Betrüger. Und Plattenfirmen stehlen. Sie betrügen. Du musst sie [über-]prüfen. Und es ist Zeit für Künstler, gegen sie aufzubegehren, weil sie Künstler völlig ausnutzen. Total. Sie vergessen, dass es die Künstler sind, die die Firma erschaffen, nicht die Firma, die die Künstler erschaffen. Ohne das Talent würde die Firma nichts als nur Hardware sein. Und man braucht ein wirklich gutes Talent, das die Öffentlichkeit sehen will.
              Deshalb hat er gegen Mottola/Sony protestiert und seit dem passierten Michael die schrecklichsten Dinge seines Lebens. (Anklage/Prozess/Öffentliche "Hinrichtung"/Neverland ...sein Zuhause - alles verloren, beinahe Pleite, Verschwörung 2006 entdeckt...Prozesse gegen frühere Anwälte, Berater..laufen noch)
              Als Michael aber auf dem besten Weg des Comeback`s war...musste er vor dem Ziel ausgeschaltet werden, denn so wäre er noch stärker geworden, zu stark, bedrohlich stark und er hätte endgültig die ATV Kataloge und die Macht wieder an sich gerissen....
              Michael war immer so stark, er hatte eine Willenstärke wie kein anderer Mensch auf Erden - zu stark für manche...
              Das musste er mit seinem Leben bezahlen, denn anders war er nicht zu stoppen!

Kommentar

• M.j.

...ach und weil ich ja sonst im Moment nichts zu tun habe, habe ich zum 50.Mal? den Bericht von Carr gelesen und bin wieder über das gestolpert. "Er spricht über seine Tochter, das sei Wahrheit, aber das würde er auch nicht berichten. Aber er tut es doch!!Oder bin ich schon gaga?
                Zuletzt geändert von aurelia; 24.11.2009, 22:57.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  ...ach und weil ich ja sonst im Moment nichts zu tun habe, habe ich zum 50.Mal? den Bericht von Carr gelesen und bin wieder über das gestolpert. "Er berichtet über seine Tochter, das sei Wahrheit, aber das würde er auch nicht verbreiten. Aber er tut es doch!!Oder bin ich schon gaga?
                  Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Das ist entweder ziemlich daneben - denn im gleichen Moment, in dem er sagt, darüber werde er nicht berichten, berichtet er ja schon - oder eine verschachtelte Andeutung nach dem Motto "Auch in diesem Artikel sage ich, ich kann (noch) nichts sagen, im Grunde sage ich aber (zwischen den Zeilen) eine ganze Menge".

Kommentar

• M.j.

und manche Mysterien einfach ungelöst lassen, habe im gescheiten Duden nachgeschaut, Geheimnis, Geheimlehre,Geheimkult, Wunder geistliches Spiel!.

Meint er damit Michael als Mysterium?

Kommentar

• Wer könnte Interesse an Michaels Tod haben?
                      Nun ja…ich habe da verschiedene Theorien:

1. AEG
                      Grund: Ich denke mal, die haben enorme Summen für die This-is-it-Tour vorfinanzieren müssen. Das hätten die ja auch locker wieder reingekriegt, wenn diese 50 Konzerte stattgefunden hätten. Anfangs (für 10 Konzerte) wäre der Aufwand ja auch nicht so groß gewesen. Dann entschied man sich für die „Show der Superlative“ mit allem möglichen Schnick Schnack, nachdem die 50 Konzerte ausverkauft waren. Irgendwann (nachdem das Geld in den ganzen Schnick Schnack bereits investiert war) sagte ein Arzt oder vielleicht auch MJ selbst, dass es unmöglich ist, 50 Konzerte durchzustehen, maximal 10 (aus gesundheitlichen Gründen oder vielleicht hatte MJ auch überhaupt keinen Bock, whatever?). Ergo: Man müsste das Geld für die Konzertkarten der anderen 40 nicht stattfindenden Konzerte wieder zurückzahlen. Das hätte mit Sicherheit ein fettes Minus eingefahren. Ein Plan musste her, dieses Minus irgendwie abzufangen, denn diese 50 Konzerte werden definitiv nicht stattfinden. Ein Arzt wurde bei AEG angestellt, der sich um Michaels „Gesundheit“ kümmern soll, denn der Plan darf ja am Ende nicht auffliegen. Am besten ein Arzt, der alles macht für Geld, der verbotene Mittelchen verschreibt oder auch spritzt (denn man kennt ja Michaels Schwächen), ein Arzt, der finanziell eh schon am Arsch ist, vielleicht einer, der schon mal in eine ähnliche Geschichte verwickelt war (J. Brown), ein richtiger Trottel eben. Am Ende wird man den Arzt verdächtigen, da er sowieso schon Dreck am Stecken hat.
                      Nun gibt es einen Film, der die finanziellen Löcher stopft und war da nicht auch noch eine Versicherung, die zahlt, sollte Michael Jackson eines unnatürlichen Todes sterben?

2. Sony
                      Grund: Der ATV Katalog und jetzt auch der Film. Vielleicht gemeinsame Sache mit AEG? (Kenne leider diese ganzen Verwicklungen und Konstrukte nicht, wer da wie mit wem verschwägert oder sonst irgendwie vermuschelt ist.)

3. Jemand aus seiner Familie
                      Grund: Einige Familienmitglieder waren finanziell von ihm abhängig und MJ hat sicher öfter mal ein paar Scheine locker gemacht. Dann hatte er irgendwann keinen Bock mehr und drehte den Geldhahn zu. Geldgier vielleicht?
                      Ein weiterer Grund: Man darf nicht vergessen, dass Michael Jackson durch die Jackson 5 berühmt geworden ist oder auch umgekehrt ;-) Irgendwann gab es die J5 nicht mehr, Michael brauchte keinen von denen, er kam alleine klar und wurde als Solokünstler noch berühmter und erfolgreicher. Finanziell ginge es dem Rest der J5 ohne Michaels Hilfe sicher nicht besonders. Man könnte ja die Jackson 5 wieder auferstehen lassen, natürlich nur mit Michael. Er hatte aber darauf keinen Bock.
                      Geld kriegen sie nun schon irgendwie, denn der Zugang zu diesem ist wahrscheinlich einfacher als vorher, denn Mama Jackson ist leichter zu bequatschen als Michael. Mal ganz davon abgesehen, dass sie nun auch genug Aufmerksamkeit haben und sich die Öffentlichkeit mal wieder für sie interessiert. Und wer weiß, was die für so ein Interview kassieren.

Katherine Jackson und Janet schließe ich hier definitiv aus und seine Kinder sowieso.

Kommentar

• Er schreibt: "Glaubt deswegen nicht, dass ich alle Wahrheiten verraten werde. Und ja, so manches sollte nicht laut gesagt werden. Zum Beispiel ist es ja auch eine Wahrheit, dass meine Tochter etc. etc. aber das ist eben nicht das, was ich der Welt berichten würde." Zitat Ende

Für mich heißt das, er werde die Wahrheit sagen, aber wir dürfen keine privaten Einzelheiten über Michael Jackson verlangen. Er meint, manches sollte einfach unausgesprochen bleiben. Er schreibt jedoch auch, dass er mit den Wahrheiten nicht zurückhalten wird, wenn kein angemessenes Licht auf die Sachlage geworfen wird. Heißt für mich, er wartet ab, wie die offizielle Presentation der Wahrheit ausfallen wird und behält sich vor, diese jedoch zu ergänzen bzw. aufzudecken. So verstehe ich diesen Absatz. Oder habt ihr eine andere Sichtweise? Würde mich sehr interessieren.

Kommentar

• @ Xydalona (#861):
                          Hallo Xydalona, so ungefähr gehen bei mir auch die Überlegungen immer durch den Kopf.

Allerdings kann es sich bei dieser "anderen Person", die sich in Michaels Zimmer schleicht, nicht um die Putzfrau handeln, d.h. es muß sich um eine -auch medizinisch!- kompetente Person handeln und außerdem sich in einer Stellung befindet, die es ihr ermöglilcht, Herrn Murray sozusagen "fortzuschicken".

Ja, und da habe ich dann Dr. T. vor meinem geistigen Auge, den Mann mit den vielen Beziehungen nach dahin und dorthin, der vielleicht ja doch einmal ein paar Semester Medizin gemacht hat und dem Murray dann auch Folge leisten würde.

Da Dr. T. auch noch nach dem 25.6. erklärt hat, er sei der für die Finanzen MJ's Zuständige, ist bekannt.
                          Ergo wird er auch Zutritt zum Hause gehabt haben.

Ich finde, wir haben uns mit diesem Mann immer noch nicht genügend beschäftigt.

Kommentar

• Das könnte sein, aurelia. Irgendwie wird Michael wohl ein Mysterium bleiben.

Ich habe den Artikel nun auch gefühlte 50 gelesen und komme nicht weiter. Da er die Wahrheit um den Tod ans Licht bringen will, könnte es schon sein, dass er mit Mysterium was persönliches meint. Entweder im Zusammenhang mit der Familie oder halt bei Michael selbst.

Scheint, dass wir heut allein sind, aurelia, nach dem Anstrum gestern. Wo ist denn Charlie??? Hast Du nicht bitte noch ein Puzzlesteinchen für uns?

Ich bin inzwischen überzeugt, dass der Mord an einem anderen Ort stattgefunden hat. Das Szenario am Haus, der Notruf (der irgendwo keiner war), die Lenkung auf die eindeutige Verschuldung durch Murray (Animation im Bett), seine Abwesenheit....alles das stand scheinbar im "Drehbuch".

Ich erinnere mich gerade an ein Statement von einem Arzt (wer??), der sagte, als Michael in den Krankenwagen gelegt wurde, hatte er schon Leichenflecken!!
                            Könnte also heissen, vorher z.B. im Staples Center ermordet und dann nach Hause gebracht und Murray dazu geholt...Ergibt aber auch keinen Sinn, da Murray ja offenbar diese 25mg gespritzt hat.

Es ist inszeniert, da bin ich sicher. Nur von wem und WIE? Habe auch gesuft, nur leider keine richtig offiziellen Statements gefunden bzw. nur das übliche. Bin wieder mal über Schweinegrippe und CIA gestolpert, hab aber auch keinen Zusammenhang damit.
                            Alles war irgendwie ganz anders, aber WIE? Ich habe keinen Plan.
                            Charlie bitte hilf noch etwas!

Kommentar

• Zitat von Charlie
                              Tja....genauso ist meine Unteredung heute verlaufen ...
                              Deine Meinung habe ich immer sehr geschätzt ...und deine Sig sollte man eigentlich wortwörtlich nehmrn .
                              Ich mache dieses .
                              Ich schätze deine Meinung immernoch sehr hoch .
                              Jetzt habe ich ein Problem ...wenn ich du wäre hab ich auch grad einen Shouterer vor Augen...völlig Plemplem und ein Spinner vor dem Herren .
                              Ich verstehe .

Ich versichere an dieser Stelle ,das ich mich nicht anders ausdrücken kann !!!
                              Nicht weil ich nicht will oder sonstiges ...
                              So kompliziert iist das nicht ...
                              Ich weiss nicht WIE ich es schreiben soll...
                              Aber du hast Recht ....wieder ein Nichtsaussagerder Unruhe schafft und vom Thema ablenkt :::
                              und sogar das verstehe ich ...

Wir sprechen uns wieder ,wenn die offiziellen Ergebnisse vorliegen .
                              und ich meine die wirklich Offiziellen !!!
                              Versuchs halt einfach Buchstabe für Buchstabe wir setzen es uns dann selbst zusammen, falls ein Wissen deinerseits überhaupt vorhanden ist. Du kommst mir vor wie eine g`schamige Jungfrau, ich würd ja gerne aber ich taue mich nicht. Rede endlich mal tacheles, aber nicht ich weis was aber ich sage es nicht, wird auf die Dauer langweilig. Dass was gewaltiges im Busch ist wissen wir selbst.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Ich erinnere mich gerade an ein Statement von einem Arzt (wer??), der sagte, als Michael in den Krankenwagen gelegt wurde, hatte er schon Leichenflecken!!
                                Könnte also heissen, vorher z.B. im Staples Center ermordet und dann nach Hause gebracht und Murray dazu geholt...Ergibt aber auch keinen Sinn, da Murray ja offenbar diese 25mg gespritzt hat.
                                Genau daran habe ich auch schon gedacht, aber den Gedanken schnell wieder verworfen, eben auch deswegen, weil Murray ja 25 g Propofol gespritzt hat. Und dann kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass nicht schon von irgendjemanden durchgesickert wäre, dass MJ's Leiche nachts in die Villa gebracht wurde, das müsste doch irgendwer bemerkt haben.

Ist eigentlich auch mal irgendein anderes Interview von einem Angestellten oder Angehörigen aufgetraucht, außer das von seiner Köchin? Ich meine, in diesem Haus waren doch zu diesem Zeitpunkt sicher nicht nur die Köchin und seine Kinder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X