thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xenna Beitrag anzeigen
    Ja, und seine Nase hat man ihm auch noch schnell angeklebt

Ich verstehe jetzt diese Aussage nicht so ganz. Warum schaltest du auf Ironie?!
    Das war auf Basis der mir bekannten Fakten eine ernst gemeinte Aussage!

Kommentar

• neues vom nachlassgericht
      11/23/2009 Miscellaneous-Other (AMENDED PROOF OF MAILING OF CREDITOR'S CLAIM TO PERSONAL REPRESENTATIVE )
      Filed by Attorney for Petitioner

11/23/2009 Ord-Appt Probate Referee
      Filed by Attorney for Petitioner

11/19/2009 Req for Special Notice
      Filed by Attorney for Claimant

habe mir mal die namensliste vorgenommen
      also AEG life erscheint hier als antragsteller
      diverse Anwälte, Versicherungungen, Friseur, kosmetische Chirurgie, Film-und Videoproduktionen,Choreograph, Risk Management--Services noch einige Leutchen, von denen wir früher mal gehört haben u.a.
      A4V Digital- wurde hier bereits berichtet fordert 736000 Dollar für Musikaufnahmen, die sie mit michael gemacht haben will.
      Ferner die lustige Tante, die behauptet Michael Wittwe zu sein.
      Helen M. Harris-Scott glaubt sie ist von michael 2006 überwacht worden, dafür hätte sie gerne schlappe 50 Millionen.
      Sie ist mit dem Preis schon zurückgegangen, sie forderte zuerst 100 Milli. Dollar.

ray ola (aus Thriller) erscheint auch als Kläger.
      einen namen konnte ich leider nicht zuordnen und zwar: Lavelle Smith.

als kläger erscheint auch RANJACK Group INC: ist das Randy????
      man kam ihm eine mail schicken unter www.randyjackson.us

ach ja, und dann ist da noch Ronnie Newt.
      er behauptete zu wissen, dass omar michaels sohn ist.
      daraufhin sollen ihm joe und randy wohl mal ein paar worte gesagt haben und
      newt soll eine einstweilige verfügung erwirkt haben, die besagt, joe und randy müssen 50 m abstand halten.

das landet alles beim nachlassgericht. m.g. mit was die sich beschäftigen müssen,
      die sollen mal mit richtigen infos rüberkommen.

also AEG als Antragsteller für was auch immer.
      kein eintrag von sony. nix gar nix.

so nun muß ich erst mal ab seite 90 alles lesen.

änderung.
      ich konnte einen namen nicht zuordnen, habe mich vertan Lavelle Smith ist ok, aber wer ist: Linda Sheridan??
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.11.2009, 17:50.

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen

Ich habe mehrfach gelesen, es wäre ein Bodyguard gewesen, der letztendlich den Notruf getätigt hätte.
        Ja, Alvarez hat den Notruf gemacht. Die Adresse wußte Murray nicht der aber lt. den Infos die wir haben gar nicht selbst angerufen hat. Alles nur Verwirrung pur..

Edit: Murrays Freundin heißt auch Alvarez!!
        Zuletzt geändert von orena23; 25.11.2009, 15:09. Grund: Edit

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe jetzt diese Aussage nicht so ganz. Warum schaltest du auf Ironie?!
          Das war auf Basis der mir bekannten Fakten eine ernst gemeinte Aussage!
          Sorry, war nicht böse gemeint, du hast ja recht.
          Es kam mir eben gerade so in den Sinn, dass sie ihm ja dann auch die Nase noch ankleben müssten (dabei kam eben der Witz durch).

Kommentar

• Okay verstanden.... *nachträglichnochmallach*

Aber mal im Ernst, er "soll" nicht mehr die meisten Haare gehabt haben, zumindest nicht so viele wie man bei TII sieht... (Und das weiß ich ziemlich sicher) Also, woher kommt die Haarpracht, als er im Krankenwagen lag? Wenn es eine P... (ich mag das Wort nicht) war, dann hat er die bestimmt nicht nachts getragen. Also stellen sich folgende Fragen:
            1. Wer hat ihm die P... aufgesetzt?
            Oder
            2. Von wann ist das Foto?

Kommentar

• @brigitte58 lavelle smith ist der choreograph, den ich in tötungs-thread schon erwähnte. der, der seit 2008 und auch bei this is it mit ihm arbeitete. wo ich mich immer noch frage, warum mj seinen choreographen selber bezahlt, aber angeblich zu wenig geld für's kamerateam hatte. sei's drum, andere baustelle.
              lasst uns mal wieder ein bisschen die kurve zum thema bekommen. und das ist das ding von carr und was es uns eventuell sagen könnte.
              was er nicht sagt, ist, dass mj noch lebt - er spricht von mj in der vergangenheit und er spricht von der mitverantwortung nicht klar genannter dritter am tode von mj.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                so... um es kurz zu fassen... es finden sich "spuren" im netz, ich wühle weiter und editiere dann hier, damit der thread nicht zerlegt wird. ich poste nur die links, sonst werden die dinger ellenlang und alle anderen stränge gehen verloren...

die sony-geschichte beziehe ich auf carr's artikel. ob er recht hat, steht auf einem anderen blatt, auf einem noch anderen, ob ich ihn richtig verstehe.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71645
                http://www.heise.de/newsticker/meldu...um-201906.html
                [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Howard_Stringer"]http://de.wikipedia.org/wiki/Howard_Stringer[/UR
                spannend ist auch die mitteilung auf http://www.sonymusic.com/ -> news -> view archives -> 08.12.09 (12. august 09).
                So kriegt das ganze aber ein Gesicht und es gechieht in der "Öffentlichkeit"

Kommentar

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich 'soo wenig' Haare
                  hatte; sicher ist es natürlich dennoch möglich.
                  Aber ich finde, im Krankenwagen sieht man so wirklich viel
                  davon nicht.

Kommentar

Okay verstanden.... *nachträglichnochmallach*

Aber mal im Ernst, er "soll" nicht mehr die meisten Haare gehabt haben, zumindest nicht so viele wie man bei TII sieht... (Und das weiß ich ziemlich sicher) Also, woher kommt die Haarpracht, als er im Krankenwagen lag? Wenn es eine P... (ich mag das Wort nicht) war, dann hat er die bestimmt nicht nachts getragen. Also stellen sich folgende Fragen:
                    Oder
                    ist zwar etwas
                    aber da es dir wichtig zu sein scheint,
                    beantworte ich die Frage mal nach meinem Wissensstand.
                    Es gibt für das Befestigen von Perücken verschiedene Methoden,
                    Dauerhafte Befestigungen erreicht man z.B. durch Hautverklebungen mit speziellen Hautfilmmonturen.
                    Damit sitzen die Perücken so fest, dass man damit auch Schwimmen gehen- Sport treiben - Tanzen kann. Auch beim Schwitzen löst sich das nicht und natürlich kann man damit ohne weiteres Schlafen.

Kommentar

Okay verstanden.... *nachträglichnochmallach*

Oder
                      Die heutigen Haarteile werden aufgeklebt, Du kannst mit den Teilen ins Wasser gehen und kein Sturm kann denen was anhaben. Sie werden einfach nicht abgenommen, die Kopfhaut kann trotzdem atmen und neue Haare können nachwachsen.

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass Michaels Haare in TII nicht echt waren. Er hat sich sicherlich Haare an den Stellen am Hinterkopf - die wegen dem Brandunfall kahl wurden- implantieren lassen. Er war ja auch eitel.

Zitat aus dem Interview von Michael mit Geraldo Riviera 2005:

Michael: In den beiden letzten Wochen wurde eine große Menge hässlicher, bösartiger Informationen über mich an die Medien gegeben. Anscheinend stammen diese Informationen aus Mitschriften einer ‘Grand Jury’ Prozedur, in der weder meine Anwälte noch ich selbst jemals erschienen sind. Diese Informationen sind empörend und falsch.

Vor Jahren habe ich einer Familie erlaubt Neverland zu besuchen und Zeit dort zu verbringen. Neverland ist mein Zuhause. Ich habe dieser Famile erlaubt zu mir nach Hause zu kommen, weil sie mir erzählt haben ihr Sohn sei krebskrank und brauche meine Hilfe.

Im Laufe der Jahre habe ich Tausenden von Kindern in Not und Kranken geholfen.

Diese Ereignisse haben einen Alptraum für meine Familie, meine Kinder und mich ausgelöst. Ich habe mir vorgenommen mich niemals wieder in eine derart verwundbare Position zu begeben.

Ich liebe meine Gemeinde und ich habe einen großen Glauben in unser Rechtssystem. Behalten Sie bitte Ihren Geist frei und warten Sie meinen Tag vor Gericht ab. Ich verdiene einen gerechten Prozess wie jeder andere amerikanische Bürger. Ich werde freigesprochen und rehabilitiert werden wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Geraldo: Möchtest du noch etwas sagen, Michael?

Michael: Nein … ja. Ich möchte die Menschen nur bitten, meine Familie und mich in ihren Gebeten zu behalten. Das wäre sehr nett. Danke, Geraldo.

Was ich mich wirklich frage ist auch, was hat Michael in die Arabische Welt getrieben. Warum ist er ausgerechnet dort hin geflüchtet? War es wirklich nur das Geld?
                        Er stand dort auch kurz mit der Musikfirma des Sohnes vom König unter Vertrag (2006).
                        Dann wurde er von diesem verklagt wegen Nichterfüllung eines angeblichen Vertrages...wurde außergerichtlich geregelt....
                        Gegen Ende 2007 kehrte er in die USA zurück und wollte im Jahr 2007 eine neues Album veröffentlichen (siehe offizielles Statement).
                        Aber zu all dem kam es nicht? Warum?
                        Alles wurde immer verhindert, auch "Katharina-Song", auch der "11-September-Song", einfach alles! Wer hat so viel Macht?
                        Seit den Protesten gegen Mottola/Sony konnte er sich nicht mehr erholen!
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.11.2009, 16:28.

Kommentar

• Ich bin mir sehr sehr sicher, das er die letzten Jahre ausschließlich Perrücken trug. Aber gut, wenn sie derart festgeklebt waren, würde das erklären, warum er Zuhause im Bett ebenfalls eine trug.... Was für mich aber irgendwie noch nicht bedeutet, das das Foto wirklich vom 25.06. ist...

Kommentar

Ich bin mir sehr sehr sicher, das er die letzten Jahre ausschließlich Perrücken trug. Aber gut, wenn sie derart festgeklebt waren, würde das erklären, warum er Zuhause im Bett ebenfalls eine trug.... Was für mich aber irgendwie noch nicht bedeutet, das das Foto wirklich vom 25.06. ist...
                            Klar trug er auch die berühmte Perrücke die sein Gesicht fast verdeckte, aber drunter hatte er seine eigenen, lockigen Haare.

Kommentar

• Was ich mich wirklich frage ist auch, was hat Michael in die Arabische Welt getrieben. Warum ist er ausgerechnet dort hin geflüchtet? War es wirklich nur das Geld?
                              Er stand dort auch kurz mit der Musikfirma des Sohnes vom König unter Vertrag (2006).
                              Dann wurde er von diesem verklagt wegen Nichterfüllung eines angeblichen Vertrages...wurde außergerichtlich geregelt....
                              Gegen Ende 2007 kehrte er in die USA zurück und wollte im Jahr 2007 eine neues Album veröffentlichen (siehe offizielles Statement).
                              Aber zu all dem kam es nicht? Warum?
                              Alles wurde immer verhindert, auch "Katharina-Song", auch der "11-September-Song", einfach alles! Wer hat so viel Macht?
                              Seit den Protesten gegen Mottola/Sony konnte er sich nicht mehr erholen!
                              Zitat @nena..

Warum Bahrain?
                              Es war doch Jermaine, der während der Tour u.a. nach/durch Bahrain zum Islam konvertierte.
                              Während einer Tour durch den Nahen Osten in Bahrain konvertierte er zum Islam und änderte seinen Namen.
                              Quelle: Wiki..

Während der Aufnahme dieses bewegenden Charity-Songs, dessen Veröffentlichung leider durch Sony verhindert wurde.
                              Betrifft: What more can i give...
                              http://www.gofeminin.de/star/bild-50...an-i-give.html

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                                Zitat @nena..

Warum Bahrain?
                                Es war doch Jermaine, der während der Tour u.a. nach/durch Bahrain zum Islam konvertierte.
                                Quelle: Wiki..

Betrifft: What more can i give...
                                http://www.gofeminin.de/star/bild-50...an-i-give.html
                                Nicht nur Jermaine. Auch Michael ist Ende 2008 zum Islam konvertiert.
                                Warum Bahrain?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X