thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenIm Kinofilm wiederum bewegt er sich ganz anders.
In einer französischen Zeitschrift habe ich im Sommer ein Interview mit Lou Ferrigno gelesen. Er berichtete von seinem letzten Treffen mit Michael am 28. Mai. Er sagte, dass er sich zum Abschied ganz anders benommen habe als sonst. Normalerweise habe er immer "Goodbye" gesagt, aber diesmal hätte er gesagt "Bis bald, mach's gut und pass auf Dich auf."
Antwort: "OK, OK, ich werde Dich noch daran erinnern."
Diese Dinge gehen mir nicht aus dem Kopf, aber ich weiß nicht, wie ich sie deuten soll.
Bei TII dann wieder das gewohnte Verhalten.
Das Ganze ist echt nicht lösbar, solange wir nicht mehr fundierte Informationen haben.
Kommentar
-
Tja, vielleicht hat er es ja wirklich gut gemeint, nur allein der Glaube fehlt mir, da er soviel gutes nicht bewirkt.
Zwar fördert er das Denken, das ist an sich schon mal ein absoluter Pluspunkt. Aber wohin geht das denken und kann man sich einigen? Letzteres wohl kaum. Dieser Minuspunkt überwiegt und da es auch bereits vorher sehr klare, sehr differenzierte Überlegungen und Fragen gab, bedürfte es dieses Artikels meiner Ansicht nach nicht, um etwas zu bewirken. Die Fragen hatten wir alle schon....
Fakt ist, dieser Artikel bietet viel Spielraum, viele Themen und die Gefahr der Verzettelung. Was er wirklich damit beabsichtigt, dass hätte er lediglich mit einer klaren Aussage belegen können bzw. vorerst schweigen können. Der Interpretationsspielraum ist wie gesagt, zu gross als das er hilfreich etwas bündeln könnte und die Fans und alle Interessierten gar vereinen könnte....
Kommentar
-
Ab Thread No 961 wurde ja das Ambulance Photo angesprochen.
Ich möchte folgende Info noch hinzufügen:
Ben Evenstad, der Paparazzi, der angeblich das Photo gemacht hat und Michael waren sich nicht unbekannt.
http://www.vanityfair.com/culture/fe...on-photo200907
+ YouTube Video Angehängte DateienZuletzt geändert von Donna; 25.11.2009, 20:15.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenist wohl idiotisch anzunehmen, carr hätte den artikel nur
gestreut, um heraus zu finden, was wir glauben zu wissen.
hä
Wieso dann nicht einen guten alten Freund bitten, für ihn in der Öffentlichkeit zu reden ?
Kommentar
-
donna
aus diesem bericht entstand der Thread. was ist das letzte foto der presse wert.
aber ich glaube, dieses war nicht das letzte?
habe das so geschrieben (carr) wies mir gerade in den sinn kam.
aber ich finde es schon komisch, dass dieser artikel in
verschiedenen foren diskutiert wird.
aber da, wo ich gelesen habe, passiert auch nicht besonderes.
mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, außer das ding
mit der autonummer, bzw. mit dem nummernschild,
wo es um diese dolores geht. kenne ich nicht.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.11.2009, 20:21.
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenWärst du so gut und gäbst mir eine Quelle an? Es ist kein Allgemeinwissen, daß MJ zum Islam konvertiert ist und ich würde gern wissen, wann das genau passiert sein soll und aus welcher Motivation heraus?
Seine Trauerfeier und Beerdigung wirkten nicht gerade so, als wären sie nach den Regeln des Islam ausgerichtet.
Das soll Ende 2008 (November 2008) passiert sein und die Motivation kann ich nur vermuten...
Kommentar
-
Die Familie hat immer auf großen Fuß gelebt. Aber irgendwann wenn nichts mehr reinkommt kann man eben auch nichts mehr ausgeben. Ich denke schon das MJ ein großer finanzieller Unterstützer der Familie war. Und eine Mutter seit Jahren in Luxus lebt, das Neid und Eifersucht bei einigen doch ein großes Thema ist.
Die Familie profitiert in jeder Hinsicht von seinem Tod. Ob sie ihn auf dem Gewissen haben glaube ich bis zu einem gewissen Punkt auch nicht. Ich bin aber davon überzeugt das diverse Bekanntschaften schon von Familie ausging, da es wohl nicht so leicht war an MJ heranzukommen, wurden sicherlich div. Mitglieder für Geld bestochen dazu zuhelfen Leute in den engeren Kreis von MJ zu bringen. Ich bin auch überzeugt das div. Familienmitglieder durchaus wußten wie es um MJ stand. Hatte bei einigen stellenweise das Gefühl das sie über MJ Tod nicht sonderlich überrascht waren. Die Statmants die sie nach und nach loslassen sind in meinen Augen auch nicht ehrlich. Sie belügen genauso die Fans. Die wissen sicherlich was Sache war und ist, klar das sie nix sagen dürfen. Aber dann sollten diese div. Familienmitglieder eben gar keinen Kommentar abgeben sondern einfach Schweigen.
Wg. Selbstmord könnte auch möglich sein das er gewußt hat die Shows nicht zu schaffen bzw. er hätte sich mit einer halbfertigen Show abfinden müssen. Die Presse hätte ihn zerissen, wenn die Shows gefloppt wären. Er wäre wahrscheinlich mit Schimpf und Schande untergegangen. Ob er wohl auch das seinen Kindern angetan hätte.
Vielleicht war er ja wirklich krank??? Das er gesund war muß man ja jetzt behaupten. Und den Autopsiebericht kann man faken. Wenn Familie mithilft das alles in der Presse so stehen zu lassen. Wenn Familie nicht wirklich an der Wahrheit interessiert ist nur weil man mit dem was angeblich passiert sein soll am besten Geld verdienen läßt?
Wenn Familie vielleicht auch wußte das MJ irgendetwas vorhatte, was immer es auch war.
Ich bin davon überzeugt das wenn dieser Agatha-Roman stimmt, das darin Menschen verwickelt waren die MJ vertraut und geliebt hat.
Was gibt es für Gründe warum man etwas macht was man eigentlich gar nicht mehr will wie auf Tournee zu gehen.
Es mußte wirklich gute Gründe gegeben haben und MJ davon zu überzeugen.
Die guten Gründe wären das seine Familie vl. pleite war und das Geld braucht bzw. das seine Kinder für die Zukunft gesichert wären.?
Gruß Net
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenWärst du so gut und gäbst mir eine Quelle an? Es ist kein Allgemeinwissen, daß MJ zum Islam konvertiert ist und ich würde gern wissen, wann das genau passiert sein soll und aus welcher Motivation heraus?
Seine Trauerfeier und Beerdigung wirkten nicht gerade so, als wären sie nach den Regeln des Islam ausgerichtet.
Jermaine im August bei LKL:
KING: We have a Twitter question. Did Michael embrace Islam before he died? Do you know if he became a Muslim?
J. JACKSON: Well, I'm one. But Michael -- I would bring him books and he did a lot of reading because he reads everything.
Quelle:http://edition.cnn.com/TRANSCRIPTS/0908/07/lkl.01.html
WENN er konvertiert wäre, hätte Jermaine das doch bestimmt gesagt. Jermaine selbst ist ja konvertiert und sagte früher mehrmals in Interviews, er fände es schön, wenn Michael es ihm gleichtue. Hätte er das getan, dann hätte Jermaine das bestimmt bei LKL erzählt.
Kommentar
-
Boah ihr Spammer ey Mir raucht der Kopf.
Erstmal zu der Zeugenschutzprogrammtheorie:
So wie Brigitte das "Das hätte er seinen Kindern nicht angetan" nicht mehr lesen kann, so kann ich nicht mehr lesen "Vielleicht ist er durch ein Zeugenschutzprogramm untergetaucht". Ja genau. Er taucht unter, lässt aber seine Kinder in der Öffentlichkeit. Sorry, dass ich wieder mit den Kindern kommen muss. Aber wenn man MJ mit Mord gedroht hätte und er wirklich in so ein Programm gegangen wäre, dann im Leben nicht ohne seine Kinder (die hätte er mitnehmen können, das geht). Denn dann bestünde ja die Gefahr, dass die, die ihn bedroht haben, sich an seine Kinder wenden und das Risiko wäre Michael selbst beim größten Druck der Welt nicht eingegangen. Im Leben nicht.
Das Foto im Krankenwagen, das kann durchaus ein Fake sein (davon gehe ich mittlerweile auch aus). Aber wieso muss man sofort davon ausgehen, dass das gefaked wurde, um Michaels Tod vorzutäuschen? Vielleicht waren auch nur irgendwelche Reporter enttäuscht, keinen Schnappschuss vom toten Michael bekommen zu haben und dann dachte sich irgendein ganz Schlauer "Dann bastel ich meinen Schnappschuss halt selbst" und hat das Foto gefaked, um es dann teuer zu verkaufen. Das ist nun wirklich kein Beweis für irgendwas.
Für mich (Betonung auf das Wort "mich"), ist diese Theorie vollkommen ausgeschlossen. Dann würde er sich nämlich genauso verkriechen und, wie Briánna schon gesagt hat, sich das Maul stopfen lassen, denn mitunter müsste er für sehr lange Zeit untergetaucht bleiben. Ohne jeglichen Kontakt zu den Menschen, die ihm irgendwas bedeuten.
Bei der Pressekonferenz wirkte Michael angespannt und verkrampft. So als wollte (oder musste) er krampfhaft zeigen, dass er total cool ist und alles voll im Griff hat. Michael war nicht doof. Und wie schon gesagt wurde, schien er zu ahnen, dass da was falsch läuft und nun ist er tot. Carrs Artikel klingt für mich nicht nach Selbstmord, sondern sehr eindeutig danach, dass da jemand nachgeholfen hat und zwar auf eine Weise, die wir uns gar nicht vorstellen können. Selbstmord, Untertauchen, das alles sind Theorien, die schon lange kusieren. Das wäre keine Überraschung, wenn davon was raus käme.
Ich persönlich vermute, dass da eine so große Schweinerei ablief, dass wir uns das gar nicht vorstellen können und vielleicht auch nicht vorstellen wollen. Denn die Wahrheit ist ja angeblich so furchtbar, dass sie vielleicht besser unausgesprochen bleiben würde. Aber "Michael hat den Freitod gewählt" oder "Michael ist untergetaucht weil...", das sind zwar schockierende Sätze, aber nicht so, dass sie unausgesprochen bleiben müssten.
Kommentar
-
Michael Jackson "Islam in my Veins" (new song 2009) link http://tinyurl.com/4freedoemichael jackson islam in my veins new song 2009 beyonce rihanna usher u2 ...
Was sagt Ihr, ist das Michael Jackson?
Mich würde es auch auf keinen Fall stören, wenn Michael zum Islam konvertiert wäre - Glaubens- und Religionsfreiheit für ALLE -, aber ich weiss nicht ob das auch wirklich 100%ig wahr ist.Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.11.2009, 20:27.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDen Song hab ich schonmal gehört und ich antworte da mit einem klaren; nein, isser nicht!
Was ist mit den internationalen Presse-Meldungen, einschließlich MTV, Spiegel...?
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=tGnXbauWeZo
Was sagt Ihr, ist das Michael Jackson?
Mich würde es auch auf keinen Fall stören, wenn Michael zum Islam konvertiert wäre - Glaubens- und Religionsfreiheit für ALLE -, aber ich weiss nicht ob das auch wirklich 100%ig wahr ist.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar