Glaube ich nicht, wenn es diese eine Charlie ist, wird sie sich vllt.melden??
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
@Rain
Wer sieht Michael denn als total zerbrechlich an? Also ich konnte das bisher aus keinem Beitrag heraus lesen. Michael wusste mit Sicherheit was er wollte und was er nicht wollte und er wusste auch sicherlich, wie man es bekommt. Das ist eine Aussage, die wirklich von allen Seiten Deckungsgleich ist. Egal ob nun von seiner Familie, von Bekannten, von Freunden, von Mitarbeitern, die Aussagen gehen allesamt immer in diese Richtung. Nicht immer mit der selben Wahl der Worte, aber doch in diese Richtung.
Aber genau da könnte sich irgendjemand dran gestört haben. Dass MJ so genau wusste was er will und wie er es kriegt und dass er ganz gerne mal Alarm schlägt, wenn er sich über die Maßen unfair behandelt, oder hintergangen fühlte. Siehe seine Rede gegen Sony und Mottola. Ganz "ungefährlich" war es nicht, sich hinzustellen und so offen gegen einen Mann wie Mottola zu schießen. Gefreut hat den das bestimmt nicht, aber Michael hat ziemlich deutlich gezeigt, was er von Sony und Mottola hält.
Dieser Wille könnte jemandem ein Dorn im Auge gewesen sein, warum auch immer. Michael als selbstdenkender Künstler, frei von Sony und, wenn die Shows gelungen wären, wieder ganz oben. Und dann wollte er auch noch ins Filmgeschäft einsteigen. Hatte vielleicht jemand keine Lust, dass Michael da auch noch beginnt, irgendwie Einfluss zu nehmen? Wollte jemand, dass Michael nicht mehr nach oben kommt? Ja ok, sein Name ist wieder in aller Munde und er ist wieder beliebt, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Aber er ist tot. Er kann keinem mehr gefährlich werden, er kann nicht mehr reden, er kann nicht mehr handeln. Wollte man vielleicht das erreichen? Geht es gar nicht um Geld, oder diesen Katalog, sondern vielleicht um was ganz Anderes? Muss ja nicht mal politischer Natur gewesen sein. Vielleicht sah da einfach nur jemand seine Felle davon schwimmen und wollte Michael aus dem Weg haben.
Ok, in dem Abschnitt sind jetzt viele "vielleicht" vorhanden. Aber man kann ja nichts machen, außer zu spekulieren. Ich würde mich übrigens ehrlich schief lachen, wenn am Ende sicher raus käme, dass Murray wirklich einfach Mist gebaut hat und versucht hat, seine Haut zu retten. Muss ja gar keine Absicht von ihm gewesen sein. Einfach nur ganz scheiße gelaufen. Das würde mich, nach all den Spekulationen, echt umhauen.
Kommentar
-
charlie hat ihre/seine gedanken hier im thread schon konkretisiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ mrs. järvis deshalb meine gedanken in http://forum.mjackson.net/forum/show...&postcount=936
carr zielt auf sony, und das sogar sehr eindeutig, wenn er die geschäftsvorgänge beschreibt. kann man im www vergleichen und siehe da: parallelen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
grundsätzlich muss man hier im thread auch klar differenzieren: was will der autor ( carr) uns sagen? und wieviele theorien und gefühle finden eigentlich mittlerweile fernab von carr statt.
die frage hier ist eher: weiß er wirklich was? wenn ja - was genau? warum ist er un-/glaubwürdig?
es geht im grunde nicht um 100 eigene todestheorien...
eine bitte habe ich noch: bitte, bitte lest erst, bevor ihr in die tasten haut... hier tauchen dinge doppelt und dreifach auf...
und bitte - keine kilometerlangen externen texte einfügen, lieber verlinken und kurz zusammenfassen..
die langen dinger werden kaum gelesen, weil alle so unter strom stehen, und verstrubbeln die x gedankengänge noch zusätzlich...Zuletzt geändert von Briánna; 25.11.2009, 22:01.
Kommentar
-
@Mrs.Järvis
Kann sehr leicht möglich sein, dass am Ende rauskommt Dr. Murray hat einfach nur Mist gebaut und in der Panik nicht gewusst, was er tut. Das muss dann aber nicht der Wahrheit entsprechen, wäre nicht die erste Lüge in diesem Fall.Angehängte Dateien
Kommentar
-
mrs. järvis
da habe ich noch gar nicht dran gedacht. sicher könnte es sein es geht überhaupt
nicht um diesen katalog, sondern um etwas ganz anderes.
und michael wollte filmen und auch mode kreieren, so habe ich es gelesen.
sony muß ganz schön kämpfen, ich glaube finanziell sieht es nicht gut aus,
die müssen schon aufpassen, daß sie nicht von einem anderen geschluckt werden.
Kommentar
-
Ja, ganz genau und Sony agiert momentan ziemlich im Hintergrund. Von denen kommt an sich in Sachen Michael eher wenig, außer dass sie alles versuchen, um mit seinem Namen Geld zu machen, was sie jetzt ohne Probleme können, denn jetzt ist kein Michael mehr da, der sich von Sony lossagen kann. Die haben jetzt freie Bahn. Ein paar Konkurrenten gibt es wohl, aber die scheint Sony ja ausstechen zu können. Der Film ist das beste Beispiel. Sony (nicht AEG!!!), bekommt einen gewaltigen Batzen vom Gewinn und nur wenn der Film mehr als 200 Millionen US-Dollar einspielt, gehen 90% an die Erben. Ich weiß nicht, wie viel genau der Film mittlerweile eingespielt hat, aber Sony hat damit sicher nicht schlecht verdient. Plus die Verkäufe von This Is It (also dem Soundtrack) und die DVD wird auch noch kommen. Es liegen wahrscheinlich noch mehr als genug Songs von Michael in den Archieven rum, die man jetzt fröhlich raushauen kann. Etwas, was nicht möglich gewesen wäre, wenn Michael noch leben würde. Mir kommt da echt eine ganz miese Theorie. Nämlich ganz einfach dass sich jemand (und nenne mal den Namen Sony) sich mit Michaels Tod aus der Wirtschaftskrise befreien wollte.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen@Rain
Wer sieht Michael denn als total zerbrechlich an? Also ich konnte das bisher aus keinem Beitrag heraus lesen.
Nun noch etwas zu meinem Beitrag von gestern:
Zitat von RainIch hatte gestern ein Thema eröffnet:
"Geraldine Hughes, die Autorin von "Redemption - The truth behind the Michael Jackson child molestation allegations" (das Buch behandelt die Missbrauchsvorwürfe von 1993 und ist sehr zu empfehlen) wird bald ein neues Buch veröffentlichen: "MichaelGate: The Conspiracy Theories".
MichaelGate: The Conspiracy Theories is coming soon! I've added a final chapter regarding Michael Jackson's death conspiracy. It tells exactly how Michael Jackson died at the hands of Dr. Murray's gross negligence; but was he acting alone! MichaelGate will soon be available for pre-orders beginning Dec 1st. If you liked knowing the truth surrounding the 1993 allegation in Redemption, you will love MichaelGate! (michaeljackson.com)"
(Hervorhebung in Fettdruck stammt von mir.) Mrs. Hughes, die auch mit Firpo Carr in Kontakt steht, scheint also auch erhebliche Zweifel an einer Alleinschuld Murrays zu haben.
Außerdem schrieb sie auf facebook noch einen interessanten Satz - ich bin mir aber nicht sicher: Darf man etwas "Brisanteres", das von facebook stammt, hier schreiben? Ist ein Mod anwesend, der das beantworten kann?
Auf facebook fragte eine Userin Mrs. Hughes, ob denn das Buch "MichaelGate" im Grunde eine Neuauflage des Buches "Redemption" sei und eben nur ein Zusatzkapitel zu Michaels Tod enthalte.
Daraufhin antwortete Mrs. Hughes, nein, "MichaelGate" enthalte nicht den Inhalt von "Redemption", sondern handle von allen Verschwörungstheorien rund um die Missbrauchsvorwürfe im Jahr 2003 und von der Verschwörung um Michaels Tod.
Und es gehe um neue Kenntnisse darüber, wie und warum die Regierung daran beteiligt gewesen sei, Michaels Karriere zu zerstören.
Die Regierung... Was sagt uns DAS nun wieder?
Kommentar
-
Zitat F.Carr
Beide Senior Vizepräsidenten brachen ihre Urlaube ab und wurden unverzüglich eingeflogen. Das Treffen dauerte fünf aufreibende Stunden lang. Als Herausgeber des Geschäftsberichtes hast du Zugriff auf diese beiden Vizepräsidenten.
Einer gibt dir einen kleinen Einblick darüber, was bei diesem Treffen vor sich ging. Das verarbeitest du und veröffentlichst es im Geschäftsbericht.
Am nächsten Tag sagt dir der andere Vizepräsident etwas ganz anderes. Damit gehst du ebenfalls um und bringst es in den darauffolgenden Geschäftsbericht ein (Anmerkung = weniger „Geschäftsbericht“ als allgemein Veröffentlichungen über das Unternehmen).
Eine Woche später erhälst du vom Geschäftsführer eine dritte Version dessen, was sich aus dem Treffen ergab. Du bist zwar abgeneigt, dennoch verarbeitest du auch das in einem Artikel der Unternehmensberichte.
Vllt.,Sony, vllt.Zeitung oder auf was noch Grösseres?
Warum sagt er "Artikel" warum nicht einfach Unternehmensbericht.
Das Treffen dauerte 5 aufreibende Stunden lang, warum sagt er gerade diesen Satz!!
Du hast Zugriff auf diese beiden Vizepräsidenten!! Warum gerade auf die beiden.... Hier steckt schon was dahinter Bloß was
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenHallo Tinamj,
ja das Ambulance Bild meine ich. Das kursierte bereits am 25.06. im www. siehe hier: http://bellejenkins.wordpress.com/20...bulance-photo/
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@ Rain
das nennt man Teamwork
Also liege ich gar nicht mal so falsch mit meinen Theorien, nur was es mit den 2 Vizepräsidenten auf sich hat?
Und mehr können wir ja auch nicht tun zur Zeit. Wir sind im Guckstadium.
Kommentar
-
M.j.
das würde rein theoretisch passen zumal ja auch die Aktien tatsächlich in den Keller gegangen sind und Viele entlassen wurden
Und dann
Zitat:Carr
Dieses Szenario unterscheidet sich nicht von dem, was zur Zeit bei den Untersuchungen zu Michael Jackson’s Tod vor sich geht
Ich glaube hier nimmt er Bezug zu Michael.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar