thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also .. ich sehe es eher als kampfansage... michael mit seiner armee ... wobei wir nicht wissen, inwieweit er einfluss auf die präsentation hatte. aber er macht eine klare ansage, ist dann mit seiner armee zu sehen, dann aus stein (unverrückbar) und verweist auf den damaligen erfolg und darauf, dass viele mit ihm marschieren werden. wenn (!!) man die pk so versteht, wie ich im moment ( ich erhebe weder den anspruch auf richtigkeit und ein exklusivrecht^^), dann zeigt das ganze erst einen mann, der seinen willen klar äußert und dann den rückblick: guckt genau hin, ich bin nicht alleine und ich führe eine armee...
    wie gesagt..alles nur meine gefühle.

    Kommentar


    • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      ich denke, was for_a_better_wold meint, ist, dass man diese symbolik heute anders verstehen kann. "die zeit des wartens ist vorbei" - nicht auf die rückkerhr von mj auf die bühne, sondern seine persönliche gnadenfrist. usw. man kann es als todesdrohung oder als ankündigung verstehen. kann.
      Jep, was natürlich nicht heißen muss, das das so beabsichtigt war - doch mein Glaube an "Zufälle" ist im Fall MJ restlos ausgeschöpft worden.

      Man kann selbstverständlich vieles in: The wait is almost over - und..The time has come - hineininterpretieren. Mit dem Ableben vom MJ könnte es jedoch für "einige" leichter geworden sein - künftig zu agieren. Nicht nur in Bezug auf die Musikindustrie. Meine subjektive Interpretation. Muss ja nicht so sein, kann aber...

      Ich weiß schon wieder viel Raum für Spekulationen geschaffen..sorry.
      Zuletzt geändert von for a better world; 26.11.2009, 13:35.

      Kommentar


      • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        also .. ich sehe es eher als kampfansage... michael mit seiner armee ... wobei wir nicht wissen, inwieweit er einfluss auf die präsentation hatte. aber er macht eine klare ansage, ist dann mit seiner armee zu sehen, dann aus stein (unverrückbar) und verweist auf den damaligen erfolg und darauf, dass viele mit ihm marschieren werden. wenn (!!) man die pk so versteht, wie ich im moment ( ich erhebe weder den anspruch auf richtigkeit und ein exklusivrecht^^), dann zeigt das ganze erst einen mann, der seinen willen klar äußert und dann den rückblick: guckt genau hin, ich bin nicht alleine und ich führe eine armee...
        wie gesagt..alles nur meine gefühle.
        Man kann es so sehen, aber genauso umgekehrt.
        Das kann man eher beantworten, wenn man wüsste, wer dieses Video zusammengesetzt und zur Veröffentlichung freigegeben hat.
        Michael hat jemanden den Kampf angesagt, aber jemand anderes hat ihm auch den Kampf angesagt!
        Allerdings, wüsste ich nicht, wer zur Michael-Jackson-Armee gehören sollte!?

        Kommentar


        • Ja, aber das hattte ich doch schon im Beiträgen #32; #40; #4848 dieses Threads auch so vermutet, und dann kam da jemand und fing von den Illuminati an und danach kamen die "Verbotenes-Buch-Leute" und haben alles gesprengt...

          Ich sach ja immer: diese Verzettlei bei den Beiträgen ist einfach sch...
          Zuletzt geändert von Hippolytos; 26.11.2009, 12:58. Grund: Aufzählung der angef. Beiträge erweitert

          Kommentar


          • Mir kam dazu in der Nacht noch ein Gedanke. Wenn tatsächlich so ein täuschend echtes Double existierte, dann wäre es natürlich möglich mit diesen 2 Menschen speziell am Todestag Hase und Igel zu spielen. Wie auch immer, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.Es würde auch erklären, weshalb in den letzten 2 Wochen die nächsten Menschen nicht mehr an Michael rangekommen sind, weil sie ihn natürlich erkannt hätten.ISt nur eine Idee, ich kann natürlich völlig danebenliegen.
            Auch wenn ich meine Hochachtung den verschiedensten gutartigen Fantasien zolle: @Steff0711: Hut ab. ABER
            auf der Konferenz war der echte Michael Jackson: DER Mann, der bald sterben wird. Und er wollte eine Botschaft übermitteln.

            Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Michael hat noch mehr sagen wollen, aber tat es doch nicht, er zögerte, immer wieder, er lachte so komisch um es zu überspielen...aber, das war nicht fröhlich...das war wie in einem Terrarium...
            Ich habe eine Rede von ihm gelesen, wo er auch so hart sagte, dass er ganz alleine darüber entscheiden würde, wann er aufhören wolle....
            Das war auch so außergewöhnlich hart, eine Kampfansage, die Worte des Löwen...
            Und damit ist die Frage in Bezug auf die Botschaft schon beantwortet: This is it: Ein Terrarium. Und eine Kampfansage.

            Kommentar


            • wir sind alle zusammen eine riesige spekulationsbäckerei
              aus heutiger sicht kann man auch die verspätung zur pk anders werten... wir haben damals gesagt: "na klar, es ist mj, der muss einfach zu spät kommen".
              anderes herum: war er je zu spät zu konzerten etc? eigentlich galt er da als mega-professionell. selbst mottola (??) sagte: "wenn er sagte, wir fangen um 5uhr an, war er um 5 uhr da."
              was, wenn da im hintergrund noch die fetzen flogen und der bursche deshalb so angefressen auf der bühne erschien, weil er gerade aus eine diskussion kam? typisch war es eigentlich nicht für ihn, zu spät zu kommen oder leute zu versetzen... im gegenteil. aber wir haben es gefressen ... klar: er ist ein star, der kommt zu spät.
              aber war das wirklich normal?

              @nena die fans!! im grunde konnte er aktuell bei der pk nicht mit der wahrheit raus - was auch immer da im hintergrund lief. die fans waren bereits völlig heiß gemacht worden - eine aussage wie: "sorry, folks, die haben euch und mich beschissen, das ganze läuft nicht so!" hätte er nicht bringen können. aber wusste, er kann am ende auf seine fans bauen - wenn die wahrheit - welche auch immer! - auffliegt. wäre es zu lebzeiten ans tageslicht gekommen, dass da irgendwas nicht rund lief - und das deutet er ja möglicherweise an - wären die fans wie seine armee zusammen gerückt.
              Zuletzt geändert von Briánna; 26.11.2009, 12:54.

              Kommentar


              • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Man kann es so sehen, aber genauso umgekehrt.
                Das kann man eher beantworten, wenn man wüsste, wer dieses Video zusammengesetzt und zur Veröffentlichung freigegeben hat.
                Michael hat jemanden den Kampf angesagt, aber jemand anderes hat ihm auch den Kampf angesagt!
                Allerdings, wüsste ich nicht, wer zur Michael-Jackson-Armee gehören sollte!?
                Diese Armee wurde nicht mehr vorgelassen. Da hat man schon für gesorgt, wie wir ja heute wissen. Die Abschirmung nach Aussen war ja, wenn man es denn alles so glauben kann, fast schon Geheimdiensttauglich.

                Kommentar


                • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                  Das ist jetzt so eine Art Feedback....NICHT Off topic, weil auf das Thema dieses Threads bezogen:

                  Ihr dreht Euch im Kreise!

                  ALLE Aspekte, die hier immer wieder als neue Möglichkeiten/Denkspiele schon seit einigen Tagen niedergeschrieben werden, sind bereits in den ersten ca. 40 Seiten behandelt worden.

                  Ich habe diese Threads immer so verstanden, dass man sich, bei einer Beteiligung in
                  einem laufenden Thread zunächst einmal erliest, was bisher geschrieben wurde und erst
                  dann einen Beitrag schreibt. Und zwar einen Beitrag, der entweder an bereits
                  geschriebene Gedanken Bezug nimmt und diese weiterentwickelt oder aber neue
                  Gedanken einbringt.

                  Ich lese hier Beiträge die ganz offensichtlich nach dem Motto geschrieben wurden: "ich weiß zwar nicht um was es geht, weil ich nichts gelesen habe, aber schreibe trotzdem was."

                  Es haben sich mittlerweile viele Leute, die zu Beginn interessante Theorien entwickelt hatten, aus diesem Thread zurückgezogen. Ich weiß nicht, warum sie das taten, aber warum ich es tue, will ich Euch mitteilen.

                  Ist es denn wirklich eine Überforderung zu erwarten, dass man sich sachkundig macht?
                  Oder hatte ich eine falsche Vorstellung von Foren überhaupt? Sind das am Ende gar nur Plapperstunden für Menschen, die die Zeit totschlagen wollen?


                  Dafür ist nicht nur mir die Zeit zu schade!




                  mich überfordert es auch, das immer wieder Fragen gestellt werden, über die schon hinlänglich diskutiert und teilweise schon mehrfach beantwortet wurden.
                  Einige finde ich auch etwas ... hmmm .. .. befremdlich, wenn man davon ausgeht, das hier User schreiben, die sich mit dem Leben von MJ schon beschäftigt haben.
                  Das ein oder andere (Sony u.s.w.)könnte man z.B. auch über die Suchfunktion hier im Forum oder über Google finden .... oder?
                  Ich tue mich zumindestens schwer, so meine Gedanken zum Thema einzubringen.
                  Wenigstens die Beiträge der letzten 4 - 5 Seiten könnte man doch lesen, meine ich.
                  Ist auch irgendwie fustrierend, wenn man auf Fragen eingeht (diese eventl. beantwortet),
                  das dann völlig unbeachtet bleibt und die Frage 2 Seiten später (Beispiel!) wieder auftaucht.

                  Vieleicht wäre es möglich, dass wir die Spekulationen über "Nebenschauplätze" (z.B. Religionszugehörigkeit u.ä.) nicht allzusehr ausweiten?

                  Zuletzt geändert von BlaueBlume; 26.11.2009, 12:56. Grund: Tippfehler

                  Kommentar


                  • remember
                    ABER
                    auf der Konferenz war der echte Michael Jackson: DER Mann, der bald sterben wird.
                    DER Mann, der bald sterben wird. Ob man das "einer Gruppe" auch mitteilen wollte?
                    Frage - keine Feststellung.

                    Kommentar


                    • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      was, wenn da im hintergrund noch die fetzen flogen und der bursche deshalb so angefressen auf der bühne erschien, weil er gerade aus eine diskussion kam? typisch war es eigentlich nicht für ihn, zu spät zu kommen oder leute zu versetzen... im gegenteil. aber wir haben es gefressen ... klar: er ist ein star, der kommt zu spät.
                      aber war das wirklich normal?
                      Sein Gang, nachdem er aus dem Bus ausstieg, wirkte auf mich irgendwie trotzig, vielleicht auch irgendwie genervt, demnach könnte auch m.M.n. vorher eine Diskussion / ein Streit stattgefunden haben.
                      Bei Minute 5:25 kam er mir irgendwie arrogant / hochnäsig vor, keine Ahnung, warum, aber irgendwie untypisch für Michael. Für mich ist das auf der PK aber definitiv Michael, wenn auch teilweise mit für ihn untypischen Gesten.
                      Zuletzt geändert von stezi; 26.11.2009, 13:03.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brianna:
                        @nena die fans!! im grunde konnte er aktuell bei der pk nicht mit der wahrheit raus - was auch immer da im hintergrund lief. die fans waren bereits völlig heiß gemacht worden - eine aussage wie: "sorry, folks, die haben euch und mich beschissen, das ganze läuft nicht so!" hätte er nicht bringen können. aber wusste, er kann am ende auf seine fans bauen - wenn die wahrheit - welche auch immer! - auffliegt. wäre es zu lebzeiten ans tageslicht gekommen, dass da irgendwas nicht rund lief - und das deutet er ja möglicherweise an - wären die fans wie seine armee zusammen gerückt.
                        __________________

                        Das ist wohl wahr! Das würde in der Konsequenz wiederum bedeuten, dass derjenige der ihm die Plattform für die Botschaften und die Nähe zu den Fans geboten hätte, nähmlich AEG, nicht die jenigen sind, denen er den Kampf ansagte, sondern jemand Anderer, der das auch verhinderte!
                        Die Differenzen mit AEG und der Shows waren anderer Natur.

                        Kommentar


                        • also die letzten seiten waren für mich schon verständlich und einige worte
                          haben mir eine gruselige gänsehaut bereitet.
                          das mit den fans, was brianna schrieb kann ich nachvollziehen und es ist ihm auch gelungen. würde sonst so viel in allen foren geschrieben.?.
                          das bei zusammenkunft so vieler geschriebenen gedanken auch hier und da
                          nicht "nachvollziehbares" dazu kommt, ist genauso realistisch, wie das, dass wir hier nur von vermutungen sprechen können, weil wir eben nichts beweisen können.
                          aber für mich ist es schön zu wissen, daas nicht alles was irgendwo geschrieben wird, einfach so hingenommen wird.
                          in wie weit die irgendwann abgeschlossenen ermittlungen uns über tätsächliche tatbestände informieren werden, steht auch in den sternen.
                          veröffentlichungen über michael können mich nicht mehr schockieren, außer
                          der tatsache, dass es sich wieder um lügen handeln könnte, und sich niemand mehr
                          darum kümmert.
                          was die PK angeht, war damals mein erster gedanke, mein gott, wie groß ist er denn?

                          Kommentar


                          • Wenn Ihr gestattet, möchte ich noch einmal kurz auf das PK-Video zurückkommen:

                            beginnend ab 3.30 sagt er: "...my final show performances in London..."

                            Er sagt nicht "shows" (Pl.), sondern "show" (Sg.)!

                            Meine Englischkenntnisse sind leider rudimentär; beurteilöt selbst, ob es evtl. wichtig ist.

                            Kommentar


                            • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Wenn Ihr gestattet, möchte ich noch einmal kurz auf das PK-Video zurückkommen:

                              beginnend ab 3.30 sagt er: "...my final show performances in London..."

                              Er sagt nicht "shows" (Pl.), sondern "show" (Sg.)!

                              Meine Englischkenntnisse sind leider rudimentär; beurteilöt selbst, ob es evtl. wichtig ist.
                              der plural ergibt aus den performances .. er spricht da schon von mehreren auftritten.

                              Kommentar


                              • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Wenn Ihr gestattet, möchte ich noch einmal kurz auf das PK-Video zurückkommen:

                                beginnend ab 3.30 sagt er: "...my final show performances in London..."

                                Er sagt nicht "shows" (Pl.), sondern "show" (Sg.)!

                                Meine Englischkenntnisse sind leider rudimentär; beurteilöt selbst, ob es evtl. wichtig ist.
                                Das hatte ich schon mal im Murray-Thread geschrieben. Mir es ist da aber um die Wörter in London gegangen. Das klang für mich so wie: Die letzten Shows in London, aber andere Orte sind sehr wohl noch möglich.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X