Danke für Deinen wunderbaren Beitrag # 1134
Zitat remember:
Es wird nur SO sein, wie er das sagt, - verkündet er. Warum muss er das verkünden?
Das war Michael immer sehr wichtig. Er hat in div. Interviews auch stets gesagt, dass ER ganz ALLEINE bestimmen wird, wann er was machen will, das war ihm als Jugendlicher schon sehr wichtig, weshalb er mit 21. Jahren (Volljährigkeit) seinen Vater als Manager entlassen und Motown verliassen hatte...
Er hat sich seit Jahren gegen die Ausbeutung von Künstlern stark eingesetzt und gegen Sony protestiert...
Zitat Dr. Carr:
Es geht darum: Manches sollte einfach unausgesprochen bleiben. Von manchen Bestrebungen sollte man einfach ablassen. Manche Mysterien einfach ungelöst lassen. Und selbst mit diesem Hintergrund wird es unter Umständen explosive und gar monumentale Entwicklungen geben.
Wenn man jemandem sagt: "schaut nicht hin, ich weiss etwas, aber ihr sollt nicht hinschauen, das ist grauenhaft, schlimmstens, unerträglich,......" dann weiss ich, dass ich damit die Neugier noch mehr wecke und kann sicher davon ausgehen, dass man es erst recht nicht ruhen lassen kann, sondern um jeden Preis versucht, eben das herauszufinden, was so schockierend sein kann, dass man damit nicht umgehen könnte.... Erst recht, wenn ich eine Masse damit anspreche
Dr. Carr will eigentlich das Gegenteil dessen sagen, als es zunächst scheint.
Kommentar