thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Also für mich kommt er auch nicht hilflos rüber in dieser Szene, eher wie: "Ihr könnt mich mal am A.... lecken, ich werd es Euch schon zeigen!"
Vielleicht stehen an dieser Stelle irgendwelche bestimmten Presseleute, die Michael nicht ab kann??? (Oder falls vor dieser PK schon bekannt war, dass Michael ein Comeback plant, hatten genau diese Presseleute das schon wieder in ihren Schmierblättern in Frage gestellt?)
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenwir sind alle zusammen eine riesige spekulationsbäckerei
aus heutiger sicht kann man auch die verspätung zur pk anders werten... wir haben damals gesagt: "na klar, es ist mj, der muss einfach zu spät kommen".
anderes herum: war er je zu spät zu konzerten etc? eigentlich galt er da als mega-professionell. selbst mottola (??) sagte: "wenn er sagte, wir fangen um 5uhr an, war er um 5 uhr da."
was, wenn da im hintergrund noch die fetzen flogen und der bursche deshalb so angefressen auf der bühne erschien, weil er gerade aus eine diskussion kam? typisch war es eigentlich nicht für ihn, zu spät zu kommen oder leute zu versetzen... im gegenteil. aber wir haben es gefressen ... klar: er ist ein star, der kommt zu spät.
aber war das wirklich normal?
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenaurelia,
es gibt da auch ein fan-video auf der seite, er umarmt den moderator und
spricht 2 mal mit ihm, und dieser zeigt dann nach links.
ich habe mal eins von früher rausgesucht, hier kann man deutlich den
unterschied seiner art erkennen. wahrscheinlich war er da noch frei .......
http://www.youtube.com/watch?v=ZqU8P...eature=related
Kommentar
-
Zitat von stezi Beitrag anzeigenAlso für mich kommt er auch nicht hilflos rüber in dieser Szene, eher wie: "Ihr könnt mich mal am A.... lecken, ich werd es Euch schon zeigen!"
Vielleicht stehen an dieser Stelle irgendwelche bestimmten Presseleute, die Michael nicht ab kann???
insofern kann das auch - was ziemlich einfach und bestechend logisch wäre- eine offen gezeigte geringschätzung für die schreiberlein gewesen sein.
trotzdem ist der wortlaut der "rede" , die ja keine ist, seltsam.
er beginnt direkt damit, dass es das jetzt ist. kein "hallo zusammen", kein eingehen auf die jubelnden fans direkt mal so am anfang, später überbetont er: "i REALLY love you, you have to know that" ... er kommt rein und stellt direkt mal was klar. so. und das ist untypisch.
Kommentar
-
Stezi (1159):
Nein, Stezi, kann ich mir nicht so vorstellen. (Presse? man hat ja darüber nicht lesen können...)
Ich denke eher an eine Vertrauensperson, da würde ja die Körpersprache auch passen:
etwas "so, ab jetzt geht's los...; es muss sich um jemanden handeln, der auch hinter die Bühne darf, also an den Sicherheitsleuten ungehindert vorbeikommt....
Kommentar
-
Genau wegen dieser PK ist es sehr interessant zu wissen, was war zwischen 2005 und 2008. Was ist da alles passiert? Von Aufgedeckten Veschwörung die zu MJ`s völliger Pleite mit noch andauerndem Prozess; dem Schaffel-Prozess; den neuen Songs, dem neuen Album mit vielen, neuen Produzenten; bis hin zur TII-Show. Wenn wir da mehr Informationen hätten....könnten wir so manche Dinge besser verstehen.
Bei meinem Post zum "Unfall" von 1999 vorhin, habe ich diese wichtige Info vergessen:
"Ich glaubte, er wäre mit Sicherheit tot!!!!" (Karen Faye)
"MICHAEL JACKSON AND FRIENDS / What more can I give"
Benefiz Koncert
München - 27. Juni 1999
Michael gab zwei Benefiz-Konzerte für das Internationale Rote Kreuz, Nelson Mandelas Kinderstiftung und UNESCO. MICHAEL JACKSON AND FRIENDS. Die teilnehmenden Künstler und ihre Entourage flogen von Seoul, Korea, wo das erste Konzert stattfand, nach München in einem gecharterten Flugzeug. Es war ein wundervoller Flug, denn wir konnten einige Zeit miteinander verbringen und uns kennen lernen. Da waren Künstler von allen Erdteilen.
Wir erreichten das Münchner Olympiastadion am Nachmittag des 27. Juni 1999, um uns auf Michaels Abendvorstellung vorzubereiten.
Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.11.2009, 19:17.
Kommentar
-
Tja da fängt leider das spekulieren an!!!!!
Steht dort ein Vertreter von der Musikindustrie?
Hat es im Vorfeld ein Gespräch gegeben das ihn verärgerte?
Der sonst pünktliche Michael kommt zu spät, warum?
Er präsentiert sich kämpferisch und entschlossen!!!!
Er macht Gesten untypisch für ihn, lächelt kurz darauf die Fans an.
Geht kämpferisch von der Bühne ab.....
Spätestens da beginnt Michaels Kampf, gegen wen?
Er will jemanden etwas beweisen und er hätte mit seiner Show alle Gegner als Lügner gestraft. Er wäre als Held von der Bühne gegangen. Ihm hätten nach erfolgreichem Abschluss wahrscheinlich alle Türen offen gestanden.
Er wollte Neues machen Filme, was für Filme? Wem stand Michael im Weg um Geld zu verdienen? Wer würde Einbussen hinnehmen müssen, wenn Michael sein eigner Herr ist?
Fragen über Fragen, hat jemand ne Idee wie man sie abarbeitet?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Hinter dem Vorhang und wer stand davor? Oder meinst Du Thome ist blitzschnell nach vorne gelaufen?
Kommentar
-
also, ich weiß nun auch nicht mehr weiter.
kommt ja nie einer und sagt, ihr habt 100 % recht.
selbst wenn wir bis nächsten jahr warten, wird man uns
nur wieder so einen sch... auftischen.
keine ahnug.....................Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.11.2009, 20:16.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar