thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
-
@ Stezi (1165)
8meine Güte, geht das hier schnell; muß alles nachlesen bloß weil ich keinen Tabak mehr hatte u. raus mußte...)
Zu Deiner Frage: Ja, ich deute die Geste so
im Video von for a better worlde bei ca. 5.25
1. Michael steht mit dem Gesicht zum Vorhang, dreht sich dann nochmals um, macht einen Schritt, dreht sich ein wenig nach rechts u. blickt nach rechts, streckt seinen Arm mit geballter Faust vor
2. schiebt dabei die Schultern zurück, drückt die Brust heraus, macht mit dem Kopf die Bewegung zum Vorhang hin, die die unbekannte Person auffordert, hinter die Bühne zu kommen
3. wendet sich dann nochmals mit ebenfallstrecktem Arm u. geballter Faust an die Fan oder das neutrale Pubikum, welches in der Mitte angesiedelt ist
Also, das ist jetzt so meine Sichtweise...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen@ Stezi (1165)
8meine Güte, geht das hier schnell; muß alles nachlesen bloß weil ich keinen Tabak mehr hatte u. raus mußte...)
Zu Deiner Frage: Ja, ich deute die Geste so
im Video von for a better worlde bei ca. 5.25
1. Michael steht mit dem Gesicht zum Vorhang, dreht sich dann nochmals um, macht einen Schritt, dreht sich ein wenig nach rechts u. blickt nach rechts, streckt seinen Arm mit geballter Faust vor
2. schiebt dabei die Schultern zurück, drückt die Brust heraus, macht mit dem Kopf die Bewegung zum Vorhang hin, die die unbekannte Person auffordert, hinter die Bühne zu kommen
3. wendet sich dann nochmals mit ebenfallstrecktem Arm u. geballter Faust an die Fan oder das neutrale Pubikum, welches in der Mitte angesiedelt ist
Also, das ist jetzt so meine Sichtweise...
Es ist keine Pressekonferenz, es ist ein Spektakel. Als die zig Journalisten aus aller Welt in den abgesperrten Bereich zwischen Fans und Bühne geführt werden, bricht ein Proteststurm los. "Weg da", "runter", brüllen die Fans. "Wir warten seit vier Stunden, ihr Fucker". Eine Frau ruft: "Erst nennt ihr ihn einen **************, und jetzt drängt ihr in die erste Reihe".
Kommentar
-
Zitat von Donna Beitrag anzeigenHallo Nena,
da steht Tohme Tohme, dahinter seine Security - ich kann Alvarez erkennen, und wenn ich mich nicht täusche ist da noch Randy Philipps, der war ja zu diesem Zeitpunkt auch in London mit Michael zusammen.
s. Photo Musical Besuch "Oliver" in London
Kommentar
-
ich hab eure letzten beiträge (sorry) nur überflogen, weil ich mich ja an diversen spekulationen ganz bewusst nicht beteilige (und ich hoffe, diszipliniert genug zu bleiben, dies auch weiterhin nicht zu tun)...
aber es geht ja im moment hier um die letzte PK von michael... dazu möchte ich etwas sagen: ich definierte michael immer über seine kunst, sein wesen, seine seele... auch über seine schönheit (bringt mein beruf so mit sich), sein charisma, aber niemals über sein geschlecht...
aber diese letzte PK im märz, die hat mich völlig umgehauen... so wie er da aufgetreten ist: DAS wäre MEIN MANN gewesen...
ich muss gestehen, dass ich keine details dieses auftritts "analysiere"... ich analysiere nie, nehme alles im hier und jetzt, über mein gefühl, mein gespür wahr... und mein gefühl war und ist, dass michael wirklich "angekommen" war - in sich und in dieser welt.... (3 monate später war er dann tot....)
sorry, vielleicht OT, aber es war mir einfach ein bedürfnis, dies mitzuteilen...
Kommentar
-
Zitat von aureliaJetzt knalle ich aber völlig durch. Ich habe mal wieder den Bericht von Carr durchgelesen, Gloved one aufgefallen, also Behandschuhter und lese dann rückwärts das one da kommt eno
dabei raus das gebe ich bei youtube ein
"Mobby betätigte sich als Remixer für Michael Jackson.,Pet Shop Boys und "Brian ENO" dabei habe ich die Musik gefunden Backwater An ending ( ascount) also solche Musik die man bei der Gesichtspflege oder so bekommt, so einschläfernd. Bin ich jetzt verrückt, oder gibt es solche Zufälle?
Verstehe jetzt auch gerade gar nichts mehr.
Klär doch mal auf, was Du genau damit meinst.
Kommentar
-
Zitat von aureliaJetzt knalle ich aber völlig durch. Ich habe mal wieder den Bericht von Carr durchgelesen, Gloved one aufgefallen, also Behandschuhter und lese dann rückwärts das one da kommt eno
dabei raus das gebe ich bei youtube ein
"Mobby betätigte sich als Remixer für Michael Jackson.,Pet Shop Boys und "Brian ENO" dabei habe ich die Musik gefunden Backwater An ending ( ascount) also solche Musik die man bei der Gesichtspflege oder so bekommt, so einschläfernd. Bin ich jetzt verrückt, oder gibt es solche Zufälle?
@alle anderen
keine panik - einfach nur "ruhig" bleiben... oder PN an "aurelia"....
Kommentar
-
M.j.
Also folgendes
"Gloved One" ich habe das One rückwärts gelesen und da kam Eno dabei raus, das habe ich bei youtube eingegeben und der brachte mir
"Mobby betätigte sich als Remixer für Michael Jackson, Pet Shop Boys und BRIAN ENO.
Ich habe mir die Musik von diesem ENO angehört
Backwater
"An ending (ascount)
Ich meine den Zufall, dass ausgerechnet in diesem Zusammenhang Michael Jackson genannt wird.
Kommentar
-
So, jetzt habe ich aber gelesen, ist ja mächtig was passiert seit heute früh.
Danke fürs Einstellung vom Video der PK. Gut, alles nochmal zu sehen. Meist sieht man ja nur Ausschnitte.
JA, es ist eindeutig Michael. Michael mit einer Botschaft. Speziell die Faust empfinde ich so, als wolle er sagen - WIR schaffen das, GEGEN DIE... Fast wirklich so, als wolle er seine Armee mobilisieren.....
Danke auch für die aufschlussreichen Fotos. Darauf kann man relativ gut erkennen, wer links von Michael steht (Thome, Leibwächter und...??)
Kommentar
-
Verstehe ich jetzt immer noch nicht.
Biran Eno macht doch auch schon
seit Ewigkeiten ganz normale Musik.
Welchen Zusammenhang siehst Du denn da?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar