thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M.j.

    in Ordnung, vergeßt es einfach, ich höre auch schon die Flöhe husten!!!! Nicht drüber nachdenken, vllt.lachen?

    Kommentar


    • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      in Ordnung, vergeßt es einfach, ich höre auch schon die Flöhe husten!!!! Nicht drüber nachdenken, vllt.lachen?
      liebe aurelia...

      meine rede...

      (darüber zu lachen, fände ich unangemessen... ABER.... zum eigenen wohle NICHT alles hier zu posten, was in einem vorgeht, finde ich mehr als "angemessen"...
      DAS nämlich kannst du erst "bringen", wenn du völlig abgebrüht und emotionslos bist - und das sind die allerwenigsten (gott sei dank) hier....)

      in diesem sinne
      Zuletzt geändert von mijoe02; 26.11.2009, 22:11. Grund: erläuterung

      Kommentar


      • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        in Ordnung, vergeßt es einfach, ich höre auch schon die Flöhe husten!!!! Nicht drüber nachdenken, vllt.lachen?
        Mach Dir nix draus. Mir geht es auch so im Moment. Ich suche in jedem kleinsten Mist irgendeinen Zusammenhang oder hoffe, eine Lösung zu finden.

        Kommentar


        • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          in Ordnung, vergeßt es einfach, ich höre auch schon die Flöhe husten!!!! Nicht drüber nachdenken, vllt.lachen?
          Manchmal bringen spontane Gedanken auch gute Fährten. Da ist dann auch schon mal ein bisschen Verschnitt bei. Uns geht es ja auch so.

          Kommentar


          • Ich habe null Ahnung, ob es irgendwie bedeutsam ist, aber ich schreib's mal:

            Der Mensch, der dort oben auf der Bühne steht und Michael ankündigt, erzählte vor einiger Zeit in einem Interview auf die Frage hin, was Michael bei der kurzen Umarmung denn zu ihm gesagt habe, Michael habe gefragt, wo der Teleprompter sei. Das habe er ziemlich merkwürdig gefunden und sich nach der PK gefragt, wofür man für "This is it... This is it, and when I say, this is it, I mean this is it" usw. denn um Himmels Willen einen Teleprompter brauche.
            Und die Wiederholungen seien ihm merkwürdig vorgekommen.

            Und ich erinnere mich, dass Michael einmal bei einer Rede sagte, er sei nicht so gut im Umgang mit Telepromptern, er lese lieber von einem Blatt Papier ab (was er ja auch oft machte).

            Warum hatte er diesmal kein Zettelchen bei sich? Zufall? Warum fragte er nach dem Teleprompter, wiederholt dann aber eigentlich nur wenige Sätze? Zufall?

            Kommentar


            • Ich denke auch, ganz sponte Gefühle sind oftmals die richtigen. Um irgendwie die Richtung auf das Thema zu lenken....
              (war kein Vowurf, den der Thread läßt ja viel zu)....

              Was waren denn die ersten Gedanken dazu? Manchmal sind auch die ersten Gedanken, die richtigen. Lange hin und her überlegen und neu betrachten, kann sicherlich manches zu Tage bringen, aber viele Dinge sind so wie sie sind.

              Billy

              Kommentar


              • Ich hoffe, dass die Ermittler nur halb so viel Interesse daran haben, die Wahrheit herauszufinden, wie wie hier. Aber immer wenn ich daran denke, habe ich ein komisches Gefühl, weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann. Wenn da etwas wirklich großes dahinter steckt, dann sind dort auch Polizisten, Richter und weiß der Geier wer noch alles involviert. So ist das da ganz oben, denn eine Krähe hackt ja der anderen kein Auge aus. So isses leider

                Kommentar


                • Stezi - da hast Du Recht. Jedoch glaube ich weiter ganz fest dran, dass die Wahrheit zu Tage tritt.

                  Ich musste kürzlich an die privaten Ermittler denken, die die JAcksons beauftragt haben. HAt man da nochmal irgendwas gehört?
                  Diese Meldung kam ja direkt nach dem Tod und heisst für mich eigentlich Misstrauen gebenüber den Ermittelnden. ODer wie seht ihr das?

                  Kommentar


                  • die gedanken einer meist stillen mitleserin...

                    ich weiß ja auch, das meiste was hier im forum diskutiert, geforscht und überlegt wird, sind spekulationen. finde das auch total interessant u kann mir alles irgendwie vorstellen...
                    ABER das geht mir so bei.
                    der gedanke das menschen so grausam sein können...
                    egal wer (sony, thome, candler, azviso usw.)... bewußt u systematisch einen zu grunde gerichtet haben u ich denke nicht das mj das einzige opfer war u sein wird...
                    es ist so schmerzhaft wie der gedanke an kriege, armut, verbrechen, unfälle ect. da stecken MENSCHEN dahinter!?!?!
                    ich will mir gar nicht vorstellen wie leer u kalt ihre herzen sein können.
                    kein gewissen?! keine wärme?! keine freude?! nichts...

                    die gedanken machen mir echt zu schaffen u es tut mir so leid das sie nicht sehen was sie anrichten... nicht falsch verstehen, ich habe kein mitleid mit ihnen, aber mir wäre lieber sie würden sich freiwillig stellen... in wie weit keine ahnung...

                    die boshaftigkeit hat irgendwie keine grenzen mehr...

                    hatte irgendwie das verlangen das zu schreiben. sorry =)

                    Kommentar


                    • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Stezi - da hast Du Recht. Jedoch glaube ich weiter ganz fest dran, dass die Wahrheit zu Tage tritt.

                      Ich musste kürzlich an die privaten Ermittler denken, die die JAcksons beauftragt haben. HAt man da nochmal irgendwas gehört?
                      Diese Meldung kam ja direkt nach dem Tod und heisst für mich eigentlich Misstrauen gebenüber den Ermittelnden. ODer wie seht ihr das?
                      Steffi, ich denke, die Ermittlungen bezogen sich da eher auf die zweite Obduktion...

                      Ansonsten denke ich, dass auch in den USA Menschen in gewissen Positionen sind, die einzig und allein die Wahrheit aufklären wollen und müssen. Wir sollten also hier nicht von schlechtesten Fall ausgehen, sondern auch den Amerikanern ein gewisses Rechtsbewusstsein zugestehen. Und ganz sicher werden da nciht nur MJ-Feinde ermitteln, sondern durchaus auch Wohlgesinnnte am Werk sein.

                      Kommentar


                      • Zitat von Hippolytos
                        auch Hippolytos geht mal OFF TOPIC!:

                        mijoe (1195)
                        da sind wir schon zwei...

                        Bei allen aufreizenden Performances habe ich immer nur seine Kunst gesehen, auch dass es ein sehr attraktiver Mann war aber das gehörte eben unhinterfragt zu seiner Kunst für mich...

                        Aber dieser Auftritt in London! wie verwegen er sich gab!; vielleicht weil diese Faustgesten mich an "meine Zeit, 70er Jahre hier in Berlin" erinnerten (?), ja, ich mußte plötzlich auch verträumt schmunzeln, als ich das Video zum erstenmal sah.
                        sorry.... sorry... NOCHMAL, DAS LETZTE MAL "OT" - VERSPROCHEN!!!!

                        aber, weil du ja quasi (m)eine "sympathisantin" bist...

                        ja, genau, genau.... ich war zwar in den 70ern grad mal ein paar jährchen alt, ABER.... genau, ich empfand ihn bei DIESEM AUFTRITT als "REBELL"... absolut, zu 100 %... ich empfand ihn als "ganzes, als "rund"... wie gesagt als "angekommen"... und genau DAS tut MIR so GUT...

                        in meinem kopf existiert michael, als michael mit 50 jahren, mit seinem leben, all seinen erfahrungen und auch seiner äußerlichen transformation... am ende war er tatsächlich ER - "michael", mir allem, was ihn ausmachte, was er war und immer sein sollte...

                        und ER, als wahrhafter "MICHAEL JOSEPH JACKSON", der er letztendlich war, zu dem er durch all das leid zu 100 % in diesem dasein geworden ist, konnte letztendlich auch beruhigt gehen... (und zwar der ganzen welt zum "trotz"... michael war "fertig" mit diesem leben, im sinne von "vollkommen"... michael hat dieses leben - und zwar grandios - zu ende gebracht.... ja, im wahrsten sinne des wortes, "voll-endet")

                        anmerkung: weil ich mich immer so lange mit meinen eigenen beiträgen befasse (um nix falsch zu machen), kriege ich erst immer "danach" mit, was eigentlich schon wieder alles "los" war im thread.

                        deshalb möchte und muss ich sagen, dass ich, wenn ich irgend etwas beitrage, immer nur aus meinem reinen gefühl schreibe... ich belese mich ganz bewusst nicht über michael (weil ich weder journalisten, noch autoren in diesem zusammenhang glauben kann bzw. es auch nicht WILL).... alles, was ich schreibe, entsteht rein aus meinem eigenen gefühl.... ohne jedweden beweis, ohne fakten... ich will das ganz bewusst, gerade im zusammenhang mit michael, nicht an mich heranlassen.... so wäre es auch bei einem nahen menschen, den ich liebe - es gäbe niemanden, der mich manipulieren könnte.... ich würde immer nur auf meine eigene intuition, mein gefühl, meine bedingungslose liebe vertrauen.... deshalb WERTET meine beiträge bitte auch nicht "faktisch" oder "sachlich", denn wie gesagt, sie kommen aus mir selbst.... und... dazu kann ich keine beweise liefern...
                        Zuletzt geändert von mijoe02; 26.11.2009, 23:19.

                        Kommentar


                        • Zitat von Hippolytos
                          @ Billy (#1209)

                          Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du aurelia fragst und nicht mijoe und mich?
                          Oh nein, ich meinte damit niemanden speziell! Auch nicht Aurelia. Sondern im Grunde genommen unabhängig von den vorherigen Beiträgen irgendwie jeden, auch mich!


                          Wie gesagt einen Kontext zu meiner Frage und den hier geschriebenen Beiträgen gibt es nicht.

                          Ich wollte es nur als Überlegung heran ziehen.

                          Billy

                          Kommentar


                          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Stezi - da hast Du Recht. Jedoch glaube ich weiter ganz fest dran, dass die Wahrheit zu Tage tritt.

                            Ich musste kürzlich an die privaten Ermittler denken, die die JAcksons beauftragt haben. HAt man da nochmal irgendwas gehört?
                            Diese Meldung kam ja direkt nach dem Tod und heisst für mich eigentlich Misstrauen gebenüber den Ermittelnden. ODer wie seht ihr das?
                            Das was Du ansprichst, habe ich mir heute auch schon gedacht. Darüber hat man nichts mehr gehört od. gelesen. Hat jemand eine Ahnung?

                            Die PK bräuchte schon einen eigenen Thread, soviel wie darüber hier geschrieben wird.

                            Auch ich komme kurz darauf zurück u. möchte einwerfen:

                            Könnte es sein, dass er diese PK zu diesem Zeitpunkt gar nicht machen wollte u. deshalb so komisch agiert hat? Mir kam er irgendwie angefressen rüber so nach dem Motto: Ich mache das mal eben u. dann ist Ruh`. So wenig wie da hat er selten gesagt.

                            Kommentar


                            • als michael mit 50 jahren, mit seinem leben, all seinen erfahrungen und auch seiner äußerlichen transformation... am ende war er tatsächlich ER - "michael", mir allem, was ihn ausmachte, was er war und immer sein sollte...
                              Auch kurz OT - Das empfinde ich auch so, wenn ich mir jetzt alte Videos anschaue, kommt er mir noch so "unfertig" vor, ja unreif.

                              Zum Schluss war er bei sich angekommen. Selbstbewusst, weiss worauf es ankommt. Im Kinofilm strahlt er so eine überlegene Ruhe und Kraft aus. Das finde ich faszinierend. Er muss nicht mehr alles mitmachen (tänzerisch) aber mit seiner Präsenz überstrahlt er alles.

                              Kommentar


                              • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Das empfinde ich auch so, wenn ich mir jetzt alte Videos anschaue, kommt er mir noch so "unfertig" vor, ja unreif.

                                Zum Schluss war er bei sich angekommen. Selbstbewusst, weiss worauf es ankommt. Im Kinofilm strahlt er so eine überlegene Ruhe und Kraft aus. Das finde ich faszinierend. Er muss nicht mehr alles mitmachen (tänzerisch) aber mit seiner Präsenz überstrahlt er alles.
                                Nu will ich aber auch mal OT
                                Genau das trifft es "unfertig" und "unreif", auf jeden Fall nicht, wie ein erwachsener Mann, was ja auch nicht schlimm ist.
                                Aber zur PK war er hammer, rebellisch und verwegen...grrrrrrr
                                Ich hab mir darüber schon mal beim Lesen des Threads "Hättet Ihr Euch auf Michael eingelassen" Gedanken gemacht. Bis zur PK nicht, aber als ich ihn dort gesehen hab...meine Fresse, was für ein Kerl

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X