thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    habe wegen bratton noch gesucht und gefunden, bratton
    ist mit rikki kliemann verheiratet.
    sie schrieb auch schon über michael:

vielleicht mag das einer übersetzen?
    Hallo Brigitte,

ich hab's mal versucht zu übersetzen - ich hoffe, es kommt einigermaßen hin.

Hier erst nochmal der englische Originaltext.......
    Rikki KliemanPosted: May 9, 2005 11:35 Jackson Experts:

It depends on what side you're on

The bias of certain members of the media covering the Michael Jackson case is astounding. The so-called "legal experts" and reporters who should be reviewing the transcripts or observing the courtroom with objectivity can only see through their own prism. Those against the King of Pop seem to have some personal investmentment in a conviction. They watched the brilliance of the cross examination of defense attorney Tom Mesereau and called him a bully. They anguished over the "tormenting" of the mothers of the accusers, old and new. Yet, once the defense began its case, they have changed their tune, according great praise to the equally thorough (and equally devastating) cross examination by the prosecution of the mothers of those who say they were never molested. Why are one group of mothers the object of pity and another group the object of derision?

These commentators need to choose: either appreciate the skills of the advocates and discuss trial techniques objectively -- or-- just admit your bias so the public does not think you are telling "the truth" when you are giving an opinion grounded in your desire for societal vengence.
    In deutsch........
    "Es kommt darauf an, auf welcher Seite man ist

Die Vorurteile gewisser Mitglieder der Medien, die den Michael-Jackson-Fall behandeln, sind wirklich verblüffend. Die sogenannten "rechtlichen Experten" und Reporter, die eigentlich mit Objektivität die Transkripte/Protokolle durchsehen/überprüfen oder den Gerichtssaal beobachten sollten, können nur durch ihr eigenes Prisma (Linse) sehen.

Die, die gegen den "King of Pop" sind, scheinen ein persönliches Investment/ein persönliches Interesse an seiner Verurteilung zu haben. Sie beobachteten die Brillianz mit welcher der Verteidigungsanwalt Tom Mesereau das Kreuzverhör durchführte und nannten ihn einen Tyrannen. Sie schmerzten die "Qualen" der Mütter der Ankläger (der frühere und der neue).

Als die Verteidigung mit ihrer Sache begann, änderten sie ihre Melodie, in Richtung großen Lobes auf das genauso eingehende und genauso vernichtende Kreuzverhör seitens der Anklage in Bezug auf die Mütter derer, die sagten, sie wären niemals belästigt worden. Warum ist die eine Gruppe der Mütter ein Objekt des Mitleids, während die andere Gruppe ein Objekt des Spottes ist?

Die Kommentatoren müssen wählen: Entweder man schätzt die Geschicklichkeit der Anwälte/Fürsprecher und diskutiert gerichtliche Taktiken/Techniken objektiv - oder - man läßt einfach nur seine Vorurteile zu, damit die Öffentlichkeit nicht denkt, man sagt "die Wahrheit", wenn man eine Meinung darlegt, die in dem Begehren nach gesellschaftlicher Rache begründet ist."
    Teilweise habe ich mich etwas (oder sogar sehr ) unglücklich ausgedrückt - vielleicht wird trotzdem klar, was der Inhalt des Artikels ist.

Wenn Rikki Klieman die Frau von William Bratton ist und dies auch die Sichtweise von Bratton selbst sein sollte, dann kann ich nachvollziehen, dass es möglichweise Personen geben könnte, die Bratton nicht gerne im Amt des Polizeichefs von L.A. gesehen haben (bezüglich der Aufklärung des Falles MJ) und ihm gerne zu einem neuen Job verholfen haben (also ihn da weg haben wollten).......(meine Vermutung).
    Zuletzt geändert von November; 27.11.2009, 19:03.

Kommentar

• Jossie (#1252)
      Hallo Jossie, ich bin heute nachmittag b. youtube auf dieses Viedeo gestoßen:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich meine, der Mann mit dem schwarzen Dufflecoat ist auch auf dem Video (mit einem etwas anderen Haarschnitt). Könnte als Personenschützer sein. (?) Wenn identisch...

Kommentar

• november
        genau das war mein gedanke, als es mir google so ungefähr übersetzte.
        ein weitreichendes netz.
        habe gerade einen bericht gelesen über die musikindustrie, hey selbst unsere
        frau merkel hat da was zu sagen.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
          Jossie (#1252)
          Hallo Jossie, ich bin heute nachmittag b. youtube auf dieses Viedeo gestoßen:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich meine, der Mann mit dem schwarzen Dufflecoat ist auch auf dem Video (mit einem etwas anderen Haarschnitt). Könnte als Personenschützer sein. (?) Wenn identisch...
          Danke, die zwei Herren rechts sind Thome Thome und ein Leibwächter Alberto A....? wobei sich Thome Thome auch wie ein Leibwächter oder Bewacher? benimmt - siehe unten.
          Mich würden die beiden Herren links von Michael interessieren. #1252
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Jossie; 27.11.2009, 19:45. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Oh mein Gott, das ist ja ein gezerre. Da kann man wirklich Angst kriegen. Der eine Leibwächter heißt Alvarez.

Kommentar

• M.j.

Auf dem Bild in der Mitte hält da Michael eine Hand?

Kommentar

• Ich wollte bloß schnell was los werden. Ihr habt hier wirklich meine Bewunderung und Hochachtung wie ihr alles rausbekommt.Habe seit gestern alle Seiten durchgelesen und mir sträuben sich die Haare.
                Toll wie gesagt.........

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  Auf dem Bild in der Mitte hält da Michael eine Hand?
                  Auf allen drei Bildern hält er eine Hand. Eines seiner Kinder scheint dabei zu sein, den Kopf in ein schwarzes Tuch gehüllt.

Kommentar

• Michael Jackson hat in den letzten Monaten vor seinem Tod an einem klassisch, instrumentalen Album gearbeitet.
                    Er fragte dafür den TV und Film Komponisten David Michael Frank an. Michael erzählte ihm, dass er zur Zeit an drei verschiedenen Projekten arbeite. Eines wären die Konzerte in London, eines ein neues Pop Album und das letztere sollte ein Album werden mit klassischer Musik.

Laut Frank hatte Michael bereits angefangen zu komponieren und bat ihn, seine “gesummten” Melodien zu instrumentieren.
                    Frank organisierte ein Aufnahmestudio in London, so dass Sie parallel zu Michaels Auftritten an dem neuen Album arbeiten konnten.
                    Eine Woche vor Michaels Tod kontaktierte sein Manager Frank um über das Budget und die Kosten für die Aufnahmen zu sprechen. Nun wurde das Projekt erst mal auf Eis gelegt. Frank meinte jedoch, dass er in angemessener Zeit an dem Projekt weiter arbeiten möchte.

klar , da haben sie auch sofort die finger drin.
                    das wollte michael doch bestimmt anders machen.
                    zeigt mir immer wieder, er hatte pläne große Pläne------

Kommentar

• M.j.

Zitat:Beitrag von Brigitte58 Nr.132
                      Auf der Trauerfeier von James Brown

Er fuhr fort: "(James Brown) hat gesagt ..." Ich liebe Michael. " Er sagte: "Sagen Sie ihm nicht zu Hause kommen zu kümmern. Schockieren sie immer diejenigen, die das Talent haben. Aber sagen Sie ihm, dass wir Maßnahmen zur Sanierung der Musik, und ich möchte Michael und alle, die mich zurück kommen und den Lift nachgeahmt Musik zurück. "

James Brown und Michael waren ja enge Freunde.Das klingt
                      für mich als hätte er auch negative Erfahrungen gemacht.

Für diesen Beitrag brauchte ich jetzt 5 Minuten, vllt. das Forum
                      überlastet.?

Kommentar

• M.j.

Brigitte Danke für die Einstellung

Trotz aller Traurigkeit unser Michael war doch ein Charmeur
                        " er kann beide handhaben". Fand ich jetzt einen echt tollen
                        Spruch!!

Kommentar

• aurelia
                          was meinst du mit #132, in welchem thread, kann mich grad nicht erinnern?

Kommentar

• M.j.

Michael Testament Randy zweifelt die Unterschrift an

Kommentar

• hallo marywell
                              willkommen in der runde

Kommentar

• Ja, Michael wusste offenbar immer, dass er nicht alt werden würde. Aber ob er unbedingt auf der PK wusste, dass er demnächst sterben würde, das wird man weiterhin nur vermuten können (*Ironie on* wobei wir ja mal ein Medium fragen könnten das mit ihm spricht *Ironie off*).

Alles was ich lese, deutet darauf hin, wieviel Michael noch vor hatte, was er noch alles machen wollte. Und das war irgendwem einfach zu viel. Irgendjemand wollte offenbar nicht, dass er seine Pläne in die Tat umsetzt und da kämen einige Personen in Frage.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X