thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenich wußte gar nicht ,dass mottola mit mariah carey verheiratet war.
mir ihr ist er ja fürchterlich umgegangen.
bäh, was für ein sch... mensch
@Brigitte In seiner Anti-Sony-Rede hat MJ sich auch zu Mariah Carey und Tommy Mottola geäußert, hier der Auszug......
Mariah Carey; nachdem sie sich von Tommy scheiden gelassen hat, ist sie weinend zu mir gekommen. Weinend. Sie hat so furchtbar geweint, ich musste sie halten. Sie hat zu mir gesagt, „Das ist ein böser Mann, und Michael, dieser Mann verfolgt mich.“ Er hört ihre Telefone ab und er ist sehr, sehr böse. Sie vertraut ihm nicht. Er ist ein schrecklicher Mensch. Und wir müssen mit unserer Offensive weitermachen, bis er am Ende ist. Wir können ihm nicht erlauben großen Künstlern das anzutun, das können wir einfach nicht.
@aurelia Kann es sein, dass Du mich meinst mit Chris Mottola ? ......hatte das Thema im Murray/MJ-Fahrlässige-Tötung-Thread gepostet......Zuletzt geändert von November; 27.11.2009, 21:40.
Kommentar
-
ja, das michael das in der rede sagte, wußte ich ja und hab dann mal
onkel google gefragt. dann laß ich von der ehe und noch einiges nettes
über dieses schwein (sorry) . anders kann ich so einen nicht nennen.
die ganz ausführliche rede, die ich damals sah, habe ich bei you tube nicht gefunden.
da stand michael auch noch fast bei den fans, also ziemlich nahe, nicht nur hinterm redepult.
Kommentar
-
@Brigitte OK - hab mir auch schon fast gedacht, dass Du die Rede schon kennst.
Mir ist gerade beim nochmaligen Lesen des Auszuges aber dies hier aufgefallen (fett markiert).......
Mariah Carey; nachdem sie sich von Tommy scheiden gelassen hat, ist sie weinend zu mir gekommen. Weinend. Sie hat so furchtbar geweint, ich musste sie halten. Sie hat zu mir gesagt, „Das ist ein böser Mann, und Michael, dieser Mann verfolgt mich.“ Er hört ihre Telefone ab und er ist sehr, sehr böse. Sie vertraut ihm nicht. Er ist ein schrecklicher Mensch. Und wir müssen mit unserer Offensive weitermachen, bis er am Ende ist. Wir können ihm nicht erlauben großen Künstlern das anzutun, das können wir einfach nicht.
@aurelia Macht doch nichts .Zuletzt geändert von November; 27.11.2009, 22:00.
Kommentar
-
danke Brigitte58, aber ich kann nichts wirklich neues beitragen.
durch das sich ständig im kreis drehen und wiederholen, wird man noch ganz wirr im kopf.
einzig konstanter faktor für mich:
ich (wir) komme immer wieder zu selbem ergebnis!
die beiträge von Charlie waren nochmal wasser ins fauchende öl.
leider hat keiner von uns DIE lösung - und selbst wenn:
wir wollen ja eine "gerechte" lösung, bzw. gerechtigkeit für Michael und auch, dass die schuldigen benannt und bestraft werden, während unschuldige verschont bleiben.
(eine gewisse mitschuld durch medikamentenmissbrauch seitens Michael will ich hierbei nicht abstreiten: im gegenteil: diese gehört zum plan).
Murray nur bauernopfer? das liest man hier gut begründet seit monaten.
für mich ist aber in der tat nochmal der dringliche hinweis, dass Murray komplett unschuldig sein könnte, im hinterkopf haften geblieben.
ob da was dran ist?
ich denke, je näher wir mitte januar rücken, desto mehr gerüchte, sogenannte expertenmeinungen, insiderberichte etc werden wir zu hören bekommen.
ich spüre nur um so mehr meine unwissenheit und hilflosigkeit.
so viele andere variationen habe ich schon gewälzt - keine befriedigend.
nebenbei versuche ich vor lauter bäumen den wald nicht aus den augen zu verlieren und auch mit einbeziehung anderer beiträge in ganz anderen threads ein einigermaßen rundes bild zu kriegen.
Kommentar
-
M.j.
Bezüglich T. Mo., aus einem Beitrag hier ist ja ersichtlich dass T.Mo. bei Sony eigentlich wegen M.J. gehen musste, zwecks Schadensbegrenzung.
Und wenn wirklich einer der Verwandten T.M. ich weiß ja nicht ob man das öffentlich sagen darf, sage mal vorsichtig, mit Medien zu tun hat, (eigentlich gingen doch die Verleumdungen gegen Michael in erster Linie immer von den Medien aus) und das wirklich in "höchster"Ebene" würde das ins Bild passen.
Passen würde aber dann wieder nicht, da T.M. ja bei Sony nicht mehr tätig ist.
Oder kann wirklich der Hass eines einzelnen Menschen so weit gehen?Zuletzt geändert von aurelia; 27.11.2009, 22:13.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenja, das michael das in der rede sagte, wußte ich ja und hab dann mal
onkel google gefragt. dann laß ich von der ehe und noch einiges nettes
über dieses schwein (sorry) . anders kann ich so einen nicht nennen.
die ganz ausführliche rede, die ich damals sah, habe ich bei you tube nicht gefunden.
da stand michael auch noch fast bei den fans, also ziemlich nahe, nicht nur hinterm redepult.
Es gibt noch mehr mit Al Sharpton, muss noch suchen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar