thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Bezüglich T. Mo., aus einem Beitrag hier ist ja ersichtlich dass T.Mo. bei Sony eigentlich wegen M.J. gehen musste, zwecks Schadensbegrenzung.

Und wenn wirklich einer der Verwandten T.M. ich weiß ja nicht ob man das öffentlich sagen darf, sage mal vorsichtig, mit Medien zu tun hat, (eigentlich gingen doch die Verleumdungen gegen Michael in erster Linie immer von den Medien aus) und das wirklich in "höchster"Ebene" würde das ins Bild passen.

Passen würde aber dann wieder nicht, da T.M. ja bei Sony nicht mehr tätig ist.
    Oder kann wirklich der Hass eines einzelnen Menschen so weit gehen?
    Tja...ich denke mal, T.M. hat bei Sony ne Menge Kohle verdient und wegen MJ seinen Job dort verloren. Rache?
    Weiß eigentlich jemand, womit er M. im Moment seine Brötchen verdient?

Kommentar

• danke nena,
      das erste war es.

stezi
      ne, genaues kann ich nicht sagen, soll eine eigene fa. gegründet haben,
      aber die habe ich nicht gefunden. habe ich vorhin erst gesucht, daher kann ich dir sofort antworten.
      wollte nämlich auch mal wissen, wo der untergekrochen ist.
      vielleicht hat ja ein anderer mehr glück.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.11.2009, 22:15.

Kommentar

• M.j.

Oh er wird hochgelobt von allen Seiten und es muss ihm sehr gut gehen.
        Er hat wieder eine Neuentdeckung gemacht.-
        Aber über Chris Mottola kriege ich absolut nichts raus, außer dass er Medienberater sein soll, aber nichts privates Bei Facebook ist er das habe ich gesehen.
        Zuletzt geändert von aurelia; 27.11.2009, 22:20.

Kommentar

• Was ne Schlange: Hier:

Thomas Mottola: «Es ist der Tod einer amerikanischen Ikone. Es gibt drei Leute, die für mich in einer eigenen Liga sind: Frank Sinatra, Elvis Presley und Michael Jackson. Das ist das Triumphirat, das die amerikanische Kultur zusammenfasst… er war eine rare, schöne und ausserordentliche talentierte Persönlichkeit.»
          Über Chris Mottola steht so gut wie nix:
          Chris Mottola is a nationally recognized political media consultant. His roster of clients includes President George W. Bush, United States Senator Lincoln Chafee (RI), United States Senator Arlen Specter (PA), and Governor George Pataki (NY). He was the first consultant ever to promote a Republican candidate (U.S. Senator Gordon Smith, OR) using pro-gay rights advertising. ABC News called the Smith effort, “the best campaign in the nation.” Mottola has lectured before Oxford University, the World Affairs Council, and is a political contributor to NPR.
          http://constitutioncenter.org/Files/maycamp.pdf

Wer nicht weiß,T. Mottolas Vis*ge zum Draufspucken :

Mottola.jpg und das aktuellere Foto ( ihr dürft spucken, wohin ihr wollt :
          Zuletzt geändert von remember; 27.11.2009, 22:41.

Kommentar

• M.j.

Ich habe auch alles durchgegoogelt und ich finde nichts privates, auch bei wikipedia nix.

Kommentar

• @aurelia Nein, man findet nichts weiter über ihn und schon gar nicht, dass was mich brenndend interessiert hätte.......nämlich, ob er ein Verwandter Tommy Mottolas ist. Vielleicht ist es auch beabsichtigt, dass sich diese Verbindung/Beziehung (zumindest im Netz) nicht nachvollziehen läßt (....hab ich auch schon im anderen Thread gepostet).

@Stezi Tommy Mottola hat jetzt, soweit ich weiß, ein Plattenlabel namens "Casablanca Records"

@remember Zu dem schleimigen Grinsen von Tommy Mottola (Foto aus Deinem Beitrag) fällt mir spontan dies hier ein.......
              Are you infected with the same disease of lust, gluttoney and greed?
              Then watch the ones
              With the biggest smiles
              The idle jabbers...
              Cuz they're the backstabbers
              (aus "Money")
              Zuletzt geändert von November; 27.11.2009, 22:32.

Kommentar

• M.j.

wenn es denn dieser Verwandte wäre, könnte man auch Bezug nehmen auf das von rain ewähnte Buch in dem die Regierung
                involviert ist, Medienberater für Präsidentschaftskandidaten"
                würde doch auch passen.

Und der einstmals gute Junge würde zum bösen Jungen( siehe Kampagne)

Braucht Ihr auch alle so lange für einen Beitrag, meine Buchstaben wollen nicht so wie ich, tippen nämlich einfach nicht
                liegt das am Forum? Überlastung?

Kommentar

• Letzens hatte mal jemand einen Link gepostet, wo man einen Namen eingeben kann und alle Verbindungen zu dieser Person gezeigt werden. Kennt jemand diesen Link zufällig?
                  Oh man...ich komm mir schon vor, wie ein Stalker

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                    Kann mir das mal bitte jemand korrekt übersetzen?
                    Geraldine Hughes, who worked for the Chandler’s attorney, witnessed the entire scheme.
                    Geraldine Hughes, die für Chandlers Anwalt arbeitete, war Zeugin der gesamten/ganzen Intrige.

wenn es denn dieser Verwandte wäre, könnte man auch Bezug nehmen auf das von rain ewähnte Buch in dem die Regierung
                    involviert ist, Medienberater für Präsidentschaftskandidaten"
                    würde doch auch passen.
                    Möglich...

Braucht Ihr auch alle so lange für einen Beitrag, meine Buchstaben wollen nicht so wie ich, tippen nämlich einfach nicht
                    liegt das am Forum? Überlastung?
                    Probier's mal mit Cache leeren, manchmal läuft's dann wieder "rund".

Kommentar

• Hier habe ich noch eins.
                      Nach dem hat Michael die schlimsten Zeiten seines Lebens erlebt. Es wurde ALLES VERHINDERT!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• http://myfloridalegal.com/occ.nsf/wf/kshd7qjrsd/$file/K01591A1.pdf
                        kann sich bitte mal einer ansehen, alles in englisch
                        danke schön
                        http://myfloridalegal.com/occ.nsf/wf/kshd7qjrsd/$file/K01591A1.pdf
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 27.11.2009, 23:03.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                          Hier habe ich noch eins.
                          Nach dem hat Michael die schlimsten Zeiten seines Lebens erlebt. Es wurde ALLES VERHINDERT!

http://www.youtube.com/watch?v=aF43kOGVmik

Danke Nena...Gänsehaut pur!

Kommentar

• Es gibt Menschen, die sollten im Angesicht des Todes besser die Klappe halten und Mottola gehört eindeutíg dazu. Dass der sich überhaupt wagt, Michaels Namen noch in den Mund zu nehmen, ist der absolut größte Witz des Jahrhunderts. Dieser Mistkerl. Für den würde ich nicht mal Spucke opfern. Nicht mal das wäre der mir wert. Der gehört zu den Menschen, die man echt an die Wand nageln müsste.

Dass Mottola Michael schaden wollte und auch geschadet hat, steht für mich außer Frage. Ob Mottola jetzt aber auch was mit Michaels tot direkt zu tun hat, das wage ich erstmal nicht zu behaupten. Rache könnte natürlich sein. Aber wieso dann erst jetzt? Wieso nicht wesentlich früher? Es gab Zeiten, da hätte so eine Rache auch enorm reingeschlagen (nämlich um den Prozess herum). Da war Michael sowieso angeschlagen und jemand wie Mottola tritt vermutlich enorm gerne nach, wenn jemand schon am Boden ist.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              Ich habe auch alles durchgegoogelt und ich finde nichts privates, auch bei wikipedia nix.
                              Ic habe jetzt auch so viel gegoogelt und finde die vielen Videos von den damaligen Reden und dem Demo-Bus von Michael Jackson gegen Mottola/Sony nicht mehr!
                              Außer dem was ich vorher gepostet habe, wurde scheinbar alles entfernt!!!

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Es gibt Menschen, die sollten im Angesicht des Todes besser die Klappe halten und Mottola gehört eindeutíg dazu. Dass der sich überhaupt wagt, Michaels Namen noch in den Mund zu nehmen, ist der absolut größte Witz des Jahrhunderts. Dieser Mistkerl. Für den würde ich nicht mal Spucke opfern. Nicht mal das wäre der mir wert. Der gehört zu den Menschen, die man echt an die Wand nageln müsste.

Dass Mottola Michael schaden wollte und auch geschadet hat, steht für mich außer Frage. Ob Mottola jetzt aber auch was mit Michaels tot direkt zu tun hat, das wage ich erstmal nicht zu behaupten. Rache könnte natürlich sein. Aber wieso dann erst jetzt? Wieso nicht wesentlich früher? Es gab Zeiten, da hätte so eine Rache auch enorm reingeschlagen (nämlich um den Prozess herum). Da war Michael sowieso angeschlagen und jemand wie Mottola tritt vermutlich enorm gerne nach, wenn jemand schon am Boden ist.
                                Die Rache hat schon in diesem Augenblick der Anti-Mottola/Sony-Rede (Demo) angefangen und geht über seinen Tod hinaus!!!

Rede gegen Sony (London, 15. Juni 2002)

… Wie auch immer, lasst mich zuerst sagen, ich rede wirklich nicht gerne viel. Wirklich nicht. Viel lieber trete ich auf als zu reden.

Lasst mich nur das eine sagen … Die Tradition von großen Show-Künstlern… die Tradition von großen Künstlern von — ich will wirklich, dass ihr versteht, was ich sage! — von Sammy Davis Junior, zu James Brown, zu Jackie Wilson, zu Fred Astaire, Gene Kelly. Die Geschichte ist für gewöhnlich dieselbe. Diese Kerle haben wirklich hart an ihrem Handwerk gearbeitet, doch die Geschichte endet immer gleich. Für gewöhnlich sind sie abgebrannt, zerrissen und meistens einfach nur traurig, weil die Firmen sie ausnutzen, sie tun es wirklich.

Und … Sony …Sony … Weil ich der Künstler bin, der ich bin, habe ich bei Sony einige Milliarden Dollar für Sony erzeugt, einige Milliarden. Sie haben wirklich gedacht, dass ich nur Musik und Tanz im Kopf habe. Normalerweise ist das so, aber sie hätten niemals gedacht, dass dieser Künstler — ich selbst — klüger sein könnte als sie.

Also, wir können sie nicht so davonkommen lassen mit dem was sie zu tun versuchen, denn nun bin ich frei … Ich schulde Sony nur noch ein letztes Album. Das ist nur ein Box-Set, wirklich, mit zwei neuen Liedern, die ich vor einer Ewigkeit geschrieben habe. Denn für jedes Album, das ich aufnehme schreibe ich — buchstäblich, ich sage euch die Wahrheit — ich schreibe mindestens 120 Lieder für jedes Album, das ich mache. So kann ich das Box-Set machen, indem ich ihnen einfach irgendwelche zwei Lieder gebe.

Ich verlasse also Sony und bin frei,… und besitze die Hälfte von Sony! Ich besitze die Hälfte von Sonys Veröffentlichungen. Ich trenne mich von ihnen und sie sind sehr wütend auf mich, weil ich einfach ein gutes Geschäft gemacht habe, wisst ihr.

Wie sie sich also bei mir rächen wollen ist, dass sie mein Album zu zerstören versuchen! Aber ich habe immer gesagt, wisst ihr, Kunst — gute Kunst — stirbt nie. … Ich danke euch.

Und Tommy Mottola ist ein Teufel!

Ich sollte nicht sagen, was ich jetzt gleich sagen werde, aber ich muss euch das jetzt wissen lassen. Bitte nehmt nicht auf Video auf, was ich jetzt sagen werde, ok? Mach das bitte aus. Mach, mach, es ist mir egal! Nimm es auf!

Mariah Carey; nachdem sie sich von Tommy scheiden gelassen hat, ist sie weinend zu mir gekommen. Weinend. Sie hat so furchtbar geweint, ich musste sie halten. Sie hat zu mir gesagt, „Das ist ein böser Mann, und Michael, dieser Mann verfolgt mich.“ Er hört ihre Telefone ab und er ist sehr, sehr böse. Sie vertraut ihm nicht. Er ist ein schrecklicher Mensch. Und wir müssen mit unserer Offensive weitermachen, bis er am Ende ist. Wir können ihm nicht erlauben großen Künstlern das anzutun, das können wir einfach nicht.

Ich wollte euch das nur wissen lassen, ich weiß zu schätzen was ihr alles getan habt, ihr ward erstaunlich.

Ihr seid so loyal! Diana, ihr alle, Waldo, all die Leute hier! Ich liebe euch alle. Ihr ward erstaunlich, ich liebe euch!

Aber noch immer, aber noch immer, verspreche ich euch, das Beste wird erst noch kommen!
                                ************************************************** ******************

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 27.11.2009, 23:58.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X