thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M.j.

so mit gerade mal 20.000, sollte man wissen für was?
    Vorbereitung für Gesetzgebungsverfahren?
    Zuletzt geändert von aurelia; 27.11.2009, 23:24.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
      Wenn ich so etwas Ähnliches nicht schon selbst erlebt hätte, würde ich es für Unsinn halten. Und man könnte sagen: Das Interview war 12 Jahre vor seinem Tod.
      Aber mein Mann redete, seit wir uns kennengelernt hatten (das war fast 12 Jahre, bevor er starb), immer wieder so nach dem Motto: "falls mir mal was passiert". Das hat mich immer sehr gestört. Bevor er so plötzlich starb, hielt ich das immer nur für ein Zeichen seiner Übervorsichtigkeit.
      Also: so eine Vorahnung könnte es schon geben. Aber vielleicht interpretiert man auch nur im Nachhinein zu viel herein.

Auf jeden Fall danke für das Video! Ich hatte zwar schon den Text von dem Interview, kannte den Film aber nur in Ausschnitten.
      Kann auch nur aus Erfahrung sprechen, dass es das gibt. Ich bin mir manch-mal selbst unheimlich was bei mir so im Kopf rumgeistert und dann passiert es tatsächlich das macht Gänsehaut.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        so mit gerade mal 20.000, sollte man wissen für was?
        Vorbereitung für Gesetzgebungsverfahren?
        was meinst du damit?

Kommentar

• M.j.

Brigitte58 hat ihren Beitrag gelöscht,Chris Mottola hat Geld gegeben 20000 wofür/ im Google ev. f.Gesetzgebungsvorbereitungsverfahren

Kommentar

• Über Chris Mottola Consulting, Inc.

Chris Mottola is a nationally recognized political media consultant. Chris Mottola ist eine national anerkannte politische Medienberater. He's won over seventy percent of his campaigns and has been accorded every honor the political arena offers. Er ist über siebzig Prozent seiner Feldzüge gewonnen und wurde gewährt allen Ehren der politischen Arena bietet. The commercials he wrote, produced and directed during the 2004 election cycle have won national awards for best internet spot, best congressional commercial, best ballot initiative ad and best foreign language spot. Die Spots, schrieb er, produziert und während der Wahl von 2004 Kreislaufs haben nationale Preise gewonnen für den besten Internet-Spot, die besten Geschäfte des Kongresses, beste Wahl Ad-Initiative und den besten fremdsprachigen Ort. The New York Times has praised his "national reputation for winning" and noted he was the first consultant ever to promote a candidate (US Senator Gordon Smith, OR) using pro-gay rights advertising. Die New York Times hat seine "nationalen Ruf zu gewinnen gelobt" und stellte fest, er war der erste Berater immer, einen Kandidaten zu fördern (US-Senator Gordon Smith, OR) mit pro-Homosexuell Rechte Werbung. ABC News called it, "the best campaign in the nation." ABC News es nannte, "die beste Kampagne in der Nation." His recent clients include:

President George W. Bush, United States Senator Lincoln Chafee (RI), United States Senator Arlen Specter (PA) and Governor George Pataki (NY). Seine bisherigen Kunden zählen: Präsident George W. Bush, US-Senator Lincoln Chafee (RI), US-Senator Arlen Specter (PA) und Gouverneur George Pataki (NY). In addition to his political work, Chris Mottola creates advertising for a number of corporate and public interest concerns. Neben seiner politischen Arbeit, schafft Chris Mottola Werbung für eine Reihe von Unternehmen und öffentlichen Interesse betrifft. His recent spots advocating stem cell research were considered instrumental in breaking the legislative logjam in Congress. Seine bisherigen Stellen befürwortet Stammzellenforschung wurden als instrumental brechen die legislative Blockade im Kongress.

also, der kann wohl was in der Politik.
            wenn ich das alles so für mich zurechtspinne, komme ich wieder bei t. mottola
            raus, kanns drehen und wenden, haltet mich nicht für balabala, aber für mich muß es er sein.
            hat er verdeckt seine fäden gesponnen?

was meint ihr?

quelle: bizjournal
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.11.2009, 00:26.

Kommentar

• das ist eben so die schwierigkeit ohne kontakte und infos personen ausfindig zu machen, die strippen ziehen...

ich weiß es schlicht einfach nicht. ich traue "denen" nur eben ziemlich viel zu.
              aber namensverwechslungen gab es schon und das web ist nicht immer die beste quelle.

Kommentar

• ich weiss ja nicht...... blicke hier im moment nicht so ganz durch...............
                aber wäre das nicht zu offensichtlich.....???????

keine ahnung. ich halte mich immer noch so ein bischen an dr. carr: die guten sind die bösen.................. .

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                  ich weiss ja nicht...... blicke hier im moment nicht so ganz durch...............
                  aber wäre das nicht zu offensichtlich.....???????

keine ahnung. ich halte mich immer noch so ein bischen an dr. carr: die guten sind die bösen.................. .
                  Ja eben!
                  Mottola/Sony waren FRÜHER die GUTEN.....sie wurden die BÖSEN!!!
                  Lies bitte die Anti-Mottola/Sony-Rede oder schau auf youtube. Habe heute bereits hier im Thread gepostet.

Youtube und Google wurden schon von Sony? Mottola? - (Anhängern) poliert und fast auf auf Hochglanz gebracht!

Kommentar

• wissen, kann ich es auch nicht, aber michael hat ihm öffentlich den krieg erklärt,
                    das wollte er vielleicht nicht einfach so hinnehmen.
                    sicher kann sich auch herausstellen, daß hier überhaupt keine verbindung besteht,
                    weil es gibt wirklich so viele mottola und murrays u.s.w.
                    rätselraten geht weiter.
                    mir ist nur aufgefallen, es beschäftigen sich viele menschen mit der
                    stammzellenforschung, das interessiert mich sehr. weiß zuwenig, aber
                    das hat jetzt hier eigentlich nichts zu suchen. geht mir nur so durch den kopf.

Kommentar

• Carr schreibt doch über Sony (auch )

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                        Danke, die zwei Herren rechts sind Thome Thome und ein Leibwächter Alberto A....? wobei sich Thome Thome auch wie ein Leibwächter oder Bewacher? benimmt - siehe unten.
                        Mich würden die beiden Herren links von Michael interessieren. #1252
                        wem gehört die Hand die man in Michaels unterer Hand sieht ? er lest sie scheinbar auch nicht los als würde er wollen das der jenige mit soll !

Kommentar

• Zitat von Cocobo Beitrag anzeigen
                          wem gehört die Hand die man in Michaels unterer Hand sieht ? er lest sie scheinbar auch nicht los als würde er wollen das der jenige mit soll !
                          Es ist eines der Kinder - wenn Du genau hinsiehst, siehst Du die kleine, mit einem Tuch verhüllte Gestalt.

Kommentar

• Muss mal kurz fragen - ich kenne jetzt 2 Reden von Michael, wo er bei National Action Network (Al Sharpton) spricht.

Beim ersten Video ohne Sonnenbrille im Juli 2001.

Kann mir bitte jemand sagen, aus welchem Jahr die zweite Rede mit Sonnenbrille ist?

Kommentar

• Habe bei wiki gerade etwas über Anschutz gefunden, weiß nicht, ob das hier schon existiert:

Der Unternehmenschef Philip Anschutz geriet mehrfach in die Kritik der Medien, da er politische Gruppierungen aus dem evangelikal-konservativen Milieu finanziell unterstützt, die unter anderem Homosexuelle diskriminieren. Und hier noch ein Medienbericht dazu von 2008 http://www.welt.de/welt_print/articl...World_auf.html

Im Sommer 2009 plante AEG eine Comeback-Konzertreihe mit 50 Auftritten von Michael Jackson. Nachdem Jackson am 25. Juni 2009 verstarb wurde von Jacksons Familie der Vorwurf gegen AEG Live erhoben, der Konzertpromoter habe von Jackson etwas verlangt, das der 50-Jährige nicht mehr leisten konnte. Auch hier ein Medienbericht dazu: http://www.orf.at/090627-39824/index.html

Ich kannte diese Links noch nicht.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Muss mal kurz fragen - ich kenne jetzt 2 Reden von Michael, wo er bei National Action Network (Al Sharpton) spricht.

Beim ersten Video ohne Sonnenbrille im Juli 2001.

Kann mir bitte jemand sagen, aus welchem Jahr die zweite Rede mit Sonnenbrille ist?
                                Michael Jackson:
                                Rede vom Juli 2001: ohne Sonnenbrille
                                Rede vom 15.06.2002: ohne Sonnenbrille
                                Rede vom 06.07.2002 mit Al Sharpton in Harlem New York - MIT Sonnenbrille
                                Demo-Bus mit den Plakaten: "STOPP CRIMINAL MOTTOLA", "SONY SUCKS!": ohne Sonnenbrille

Wie ich schon vorher schrieb wurde auf Youtube leider fast alles rausgelöscht! Warum???
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 29.11.2009, 00:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X