thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so geht es im netz.
    gestern noch da heute weg.
    warum wohl?
    habe aber hier einen sehr interessanten bericht gefunden.
    vielleicht kennt es ja jemand.
    da wäre eine übersetzung sicher von nutzen, aber i c h kann das leider nicht.
    aber bitte wenigstens lesen,wenn möglich.
    mal sehen, ob euch einige wortspielereien auch bekannt vorkommen.
    At Examiner.com™ we help you excel personal finance, boost income, invest wisely, travel smart, reach financial freedom faster, and enjoy life on a budget.

ach so, nicht nur die erste seite lesen!
    nur zur information!
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.11.2009, 15:10.

Kommentar

• Meiner Meinung nach sind die wirklichen Drahtzieher sicher nicht untätig, wenn es darum geht, irgendwelche Beweismittel zu vernichten. (Damit wäre das Verschwinden im www von bestimmten und vor allem wichtigen Videos mit Michael geklärt.)
      Mal angenommen, es stecken wirklich, so wie es von vielen hier vermutet wird, mächtige Leute hinter MJs Tod, dann versetzt Euch mal bitte in deren Lage. Denen wird sicher nicht entgangen sein, dass hinter Michael eine riesen Fan-Armee steht und die werden auch wissen, dass dieser Armee daran gelegen ist, jede noch so kleine Unstimmigkeit, die seinen Tod betrifft (und auch schon vorher), aufzugreifen, zu diskutieren, Schlüsse zu ziehen...etc. Mich würde es nicht wundern, wenn sie sogar hier mitlesen und ich glaube, denen geht der Arsch auf Grundeis.

Kommentar

• @Brigitte58,

soweit zu Examiner:

You’re reading it here first: After several months of trying to get the deal done, Citizen-J site NowPublic is about to be sold to a non-traditional buyer: local news network Examiner.com, which is controlled by Philip Anschutz’s Clarity Media Group, we have learned. The price is around $25 million range, according to a source, including a part of that as an earnout. Also from a source, the other potential buyers included AP, Fox News, Glam Media and even Technorati, though not clear who all were interested in late stages.
        Source: http://paidcontent.org/article/419-n...nd-20-million/

The San Francisco Examiner was Anschutz's first major free daily. He bought it in 2004 for $11 million. Since then he's launched Examiners in both Washington and Baltimore (the latter having closed in February), both of which featured San Francisco's eagle masthead.
        His prorgram for user-generated content, in which contributors (called "examiners") are paid by the page view (often $.01 per) now targets 90 cities under the Examiner banner.
        The Examiner's circulation plan includes unsolicited delivery of its free paper to well-to-do zip codes, allowing it to claim to advertisers that it targets only the wealthiest demographics.
        With margins for free newspapers at about 6 percent, all three of Anchutz's dailies were losing money at the beginning of the year.
        Forbes' best guess about Anschutz's motivation for purchasing The Weekly Standard is that it has less to do with a smooth fit into his current business plan than that it gives him political influence in conservative circles.
        Source: http://www.mediabistro.com/baynewser...ner_120524.asp
        Zuletzt geändert von remember; 28.11.2009, 17:41.

Kommentar

• Rede vom 15.06.2002: ohne Sonnenbrille
          Danke nena, ja du hattest das Datum ja dazugeschrieben. Allerdings hat er da eine Sonnenbrille auf und sieht auch sonst anders aus. Wundert mich, dass es nur ein Jahr später war...

__________________________________________________ _______________________

Danke an Jossie für die interessanten Fotos vom März 2009 (Michael mit LEibwächtern) Mir fiel dazu spontan ein, dass das auch die Guten Jungs sind, von denen man zumindest gehofft hat, dass sie es gut meinten, in dem sie Michael beschützen.

__________________________________________________ ______________________

Dann noch kurz zur PK. Nach der Diskussion gestern hier, hatte ich den Eindruck, dass es durchaus eine Kampfansage an die Leute gewesen sein könnte, die ihn zu 50 Konzerten verpflichten wollten.

Wenn ich sage, 10, dann meine ich 10 und danach ist Schluss....Das ist der letzte Vorhang....

Kommentar

• oh man, jetzt viel der euro bei mir aber wirklich centweise.
            habe erst gar nicht kapiert, was du meinst.
            danke.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

Danke an Jossie für die interessanten Fotos vom März 2009 (Michael mit LEibwächtern) Mir fiel dazu spontan ein, dass das auch die Guten Jungs sind, von denen man zumindest gehofft hat, dass sie es gut meinten, in dem sie Michael beschützen.
              Das ist natürlich auch ne interessante Überlegung. Ich spinne mal weiter: Irgendwer hat ausgesagt (ich glaub, jmd. von den Followers), dass Alberto Alvarez (Michaels Leibwächter) sich nervös oder merkwürdig benommen hat kurz vor seinem Tod. Ich denke mal, es wäre auch nicht schwer, einem Leibwächter die Drecksarbeit erledigen zu lassen, wenn der Preis stimmt

Kommentar

• Zitat Stezi;256342 Mich würde es nicht wundern, wenn sie sogar hier mitlesen und ich glaube, denen geht der Arsch auf Grundeis

Das "sie" mitlesen, davon bin ich 100%ig überzeugt, man braucht ja nur zu googeln, alle unsere Beiträge sind frei einsehbar
                und Sachen die ich gestern noch gelesen habe, sind plötzlich weg!!
                Ich glaube nicht dass es eine Kampfansage von Michael bezüglich der 50 Konzerte auf der PK war, hier geht es um größere Dimensionen.Noch größere!

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                  Das ist natürlich auch ne interessante Überlegung. Ich spinne mal weiter: Irgendwer hat ausgesagt (ich glaub, jmd. von den Followers), dass Alberto Alvarez (Michaels Leibwächter) sich nervös oder merkwürdig benommen hat kurz vor seinem Tod. Ich denke mal, es wäre auch nicht schwer, einem Leibwächter die Drecksarbeit erledigen zu lassen, wenn der Preis stimmt
                  Und Alberto Alvarez ist 18 Monate vor Michaels Ableben von Thome Thome eingestellt worden. Habe ich gestern gelesen, muß nochmal genau suchen wo, zwecks Quelle.

Kommentar

• Habe es gefunden:

Alberto Alvarez, 32, Michael Jackson’s bodyguard, was the one who called 911 when Jackson collapsed. Alvarez had worked for Jackson for the past 18 months. Alvarez is a second generation Mexican who lives in Pomona, Calif. Alvarez is married and his parents live together with him. Alvarez was hired by Dr Tohme Tohme, Jackson’s business manager.
                    Alberto Alvarez was said to be loyal and kept the secret of working for Jackson well. None of his neighbors knew Alvarez was working for the superstar.

Kommentar

• im haus soll noch gewesen sein
                      michael amir williams auch bodyguard
                      und angeblich noch zwei nicht genannte,
                      murray soll diese aber bei der lapd angegeben haben.
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.11.2009, 18:49.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        im haus soll noch gewesen sein
                        michael amir williams auch bodyguard
                        und angeblich noch zwei nicht genannte,
                        murray soll diese aber bei der lapd angegeben haben.
                        Ich hoffe, dass Murray nicht nur Namen genannt hat, sondern noch ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen beplaudert hat beim LAPD.

Kommentar

• Vllt. sollte man soviel wie möglich was gefunden wird an Artikeln, hier abgespeichert werden,bevor es wieder verschwindet?????
                          Ich denke schon das hier mit gelesen wird.
                          Ich sage nur eins, Fans sind eine Macht und nicht zu unterschätzen!!!! Ich kann mir durchaus vorstellen,das wir anfangen für die Verantwortlichen, anstrengend zu werden!!!!!!

Kommentar

• kann ja reiner zufall sein, aber ins nachlassgericht komme ich seit gestern abend
                            nicht mehr rein. angeblich wird an dieser seite gearbeitet.
                            mal sehen, ob es am montag geht. ich fand das immer ganz interessant dort die neuesten schriftwechsel etc. zu lesen, und die waren auch wenigstens glaubwürdig.
                            hier wird mitgelesen.

hallo, ihr habt absolut keine chance, wir kriegen euch schon an die hammelbeinchen!!!
                            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.11.2009, 20:57.

Kommentar

• Aber irgendwie kann einem das auch Angst machen.

OT: Nena sagte gerade, sie ist totaler Michael-Jackson-Fan (RTL II anschalten, schnell!)

Kommentar

• Hallo an Alle!
                                Ich hetze gerade vom Jordan chandler-Thread hierher um euch folgendes hierherzukopiene:

Anklage versus Verteidigung - Die bösen auf der guten Seite!
                                Am Ende konnte das Urteil nur auf Freispruch lauten - im Zweifel für den Angeklagten. Die Kläger waren jedoch sehr zweifelhaft. Während nämlich auf Klägerseite nachweislich gelogen wurde, alle Register gezogen und Zeugen an den Haaren herbei gezogen - auch unvorteilhafte, führte Jacksons Staranwalt Thomas Meserau eine vorbildliche Verteidigung vor. Von der Auswahl der Jury, die trotzdem eher konservativ und glaubhaft blieb, bis hin zu den Verhören - perfekt.
                                Wäre es ein Tennismatch gewesen, hätte Meserau dank Technik und Ballgeschick seine Gegner spielend in 3 Sätzen geschlagen.
                                Die Verteildigung hingegen versuchte Richter und Jury mit "schmutzigen Suggestivfragen" zu lenken. Ganz offensichtlich eine falsche Strategie. Sie berief Gott und die Welt in den Zeugenstand - leider auch die unglaubwürdigen und die völlig uninteressanten.
                                Konspirativ: Die SONY-Veschwörung
                                Konspiration zum Schluss: Sony steckt vielleicht dahinter. Man wollte die Karriere Jacksons zerstören. Nachdem schon das letzte Album "Invicible" still und leise aus den Regalen verschwand, keine Werbung mehr dafür gemacht wurde und es keine weiteren Videos gab, sollte nun die Karriere endgültig zerlegt werden.
                                Fazit
                                Ich weiss ja nicht wie die Weltöffentlichkeit das sieht, aber erwiesen dass MJ Kinder missbraucht, wurde weder 1993 noch 2003. Bewiesen wurde nur, dass nichts bewiesen werden konnte. Und wenn die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesagt werden soll und nur die Zeugen der Anklage des Lügens überführt werden - dann ist das gelinde gesagt dumm.

Das ist ein Auszug aus einem Artikel, dessen Link missionX dort in ihrem Beitrag #531 veröffentlicht hat.

Die Redewendung "die Guten sind jetzt die Bösen; die Bösen..." in einem am 2.7.05 geschriebenen Artikel in einem deutschen Forum formuliert und das ebenfalls auf die Person Michael Jackson ist für mich ein komischer? merkwürdiger? nichtssagender? Zufall.

Möglich, dass ich halluziniere, aber vielleicht ist es gut, wenn mal nur einfach hier so steht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X