thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab das Gefühl, das Charlie uns Michael als neuen "Messias" verkaufen will. Oder so die Sprache von Dr. Carr deutet......

Na dazu fällt mir aber grad mal garnix ein, alles andere kommt von Charlie zu wirr.

Kommentar

• Noch einmal zu unserem "seriösen" T.M.
      Von Beginn an opportunistisch, konvertierte Mottola als junger Mann zum Judentum, um die Tochter des zähen Urhebers von ABC Records Sam Clark zu heiraten, hat nun den Rest seines Lebens den Gangsterstandpunkt gespielt, zu allem, was ihm Vorteil verschafft. Er nannte seine erste Managementgesellschaft „Don Tommy“; als der Chef von Warner Music, Michael Fuchs sich an Ney York Magazin erinnerte, in der Mottola über Morris Levy als ein persönlicher Held sprach und tatsächlich, Mottola war ein Investmentpartner von Levy, bis zu seiner Überführung (Schmiergelder). In einem Strafprozess wegen Gangstergeschäfte gegen den Kopf der Gambino Familie Greg DePalma sagte ein
      usw.
      http://beyondmainstream.de.tl/US-Infos.htm
      Ich weiß schon - fragwürdiger Artikel.....fragwürdige Quelle...

Aus derselben fragwürdigen Quelle:
      Eine weitere Sorge war der Journalist Frederic Dannen, dessen Bestseller Hit Men die dunkleren Kapitel von Tommys Vergangenheit all zu lebhaft skizziert hatte. Nun hatte Dannen eine andere Geschichte, die ihm angeblich durch einen Bekannten namens Michael Franzese übertrugen wurden. Franzese, an den sich Mottola nicht erinnern kann, ihn getroffen zu haben, zufolge war ihm kürzlich angetragen worden, Tommy's riskante Championsauswahl zu übernehmen. Franzese lehnte ab, obwohl nicht aus Mangel an Achtung für Tommy. „Ich hörte von Kumpel auf der Strasse, dass Tommy ein Kumpel war, der uns versteht,“ erzählte Franzese Dannen. „Lass es uns so sagen: ich weiss nicht, welche Verbindungen er gehabt hat. Das würde ich über ihn nicht erzählen. Aber er ist ein Kumpel, der zu jemandem, wie ich es bin, alles erzählt...Tommy kennen wir als unseren Freund.“ Was Franzese's Kommentar so bemerkenswert macht, war sein vorheriger Beruf. Bis er kooperierender Regierungszeuge wurde, war er ein hochrangiges Mitglied im Kopfsystem der Colombo-Verbrecher-Familie, eine Karriere, bei der er so erfolgreich war, dass Fortune ihn als einen der höchsten Mafiachefs im Lande anführte
      ....sollte nur ein Wort stimmen, so hat T.M. "nette" Verbindungen...
      Zuletzt geändert von for a better world; 30.11.2009, 11:12.

Kommentar

• wie sagte michael so schön: i`m only a human.

bitte bitte nicht wieder diese jesus-vergleiche. ich sehe da weder parallelen, noch ist er jesus irgendwie ähnlich.

@charlie
        bitte würdest du diese anspielungen und rätsel lassen,entweder du schreibst ganz klar, was du uns mitteilen willst, oder du lässt es.

danke für dein verständnis.

Kommentar

• Als ich diesen folgenden Bericht gelesen habe

Zitat von Donna Beitrag anzeigen

http://online.wsj.com/article_email/...HuGca2Fm4.html

Teil dieses Artikels aus dem Wallstreet Journal:

Mr. Malnik brought in Mr. Koppelman, a storied figure in music publishing who is also vice chairman of Martha Stewart Living Omnimedia Inc. Mr. Koppelman, 65, came on board about two years ago to advise Mr. Jackson on his publishing holdings and other business matters. In an unusual twist, people close to the singer say the Bank of America loan package included a covenant requiring Mr. Koppelman be retained as a consultant. (Mr. Koppelman was also Mr. Jackson's chief rival in bidding for the ATV catalog 20 years ago.)

According to several people familiar with their thinking, all three of these men favored selling at least a portion of Sony/ATV to salvage Mr. Jackson's finances.

Early this year, a variety of possible deals were served up to the pop singer. Goldman Sachs Group Inc. and private-equity firm Blackstone Group expressed interest, according to people close to these discussions. Before acquiring Mr. Jackson's debt portfolio, investment firm Fortress also discussed buying at least some of Mr. Jackson's holdings, say people familiar with the discussions.

Messrs. Branca and Koppelman urged Mr. Jackson to accept the Goldman Sachs deal, people familiar with the matter say, which would have introduced Goldman as a third partner in the Sony/ATV venture. Mr. Jackson would have been left with a stake in his beloved publishing company and no debts.

But even as the criminal trial began in late February, Mr. Jackson continued to resist, partly on the grounds that publishing rights are always more valuable in the long run.

In early April, Bank of America lowered the boom. According to one person close to the Jackson camp, Mr. Jackson fell short of a scheduled payment by about $300,000. Other people close to the matter say Mr. Jackson had been in violation of his loan agreement for some time.

Bank of America officials found themselves inundated with pleas from the singer's advocates. Willie Gary, a prominent Florida litigator who has been retained by the singer, says he contacted the bank on Mr. Jackson's behalf. Mr. Burkle, the supermarket magnate, also contacted Bank of America officials and urged them to allow Mr. Jackson to make good on his missed payment before throwing the entire loan package into default. The advisers brought in a Los Angeles bankruptcy lawyer to cover a worst-case scenario.

In early April, Rev. Jackson called Kenneth Lewis, the chairman and CEO of Bank of America, to lobbyon behalf of the singer. Mr. Lewis declined to discuss the matter, recalls Rev. Jackson, on the grounds that the bank's relationship with the singer is confidential.

In an interview, Rev. Jackson says it was "a gross injustice" that the singer might have to sell his assets because of the shortfall. "Michael had a cashflow problem because he's not been working and he's on trial," Rev. Jackson says. "But his assets are greater than his debts."
          ist mir noch etwas zu dieser Goldman Sachs Group eingefallen.

Wir hatten ja mal die Verbindungen zwischen verschieden Personen untersucht. Dabei kam u.a. folgendes raus:

ich versuch's mal....

Howard Stringer
          Chairman and Chief Executive Officer, Sony Corporation of America
          Vorstandsmitglied Kennedy Center

Robert B. Catell

Director Partnership for NYC

Michael G Cherkasky
          Altegrity CEO
          ehemaliger Director Partnership for NYC

LAPD Chief Bratton

hat zu Altegrity gewechselt.

Philip F. Anschutz

Owner AEG
          Vermögensverwalter Kennedy Center

....eine große Familie

Wäre jetzt sehr interessant zu wissen, wie die beiden Schlüsselfiguren Michael G Cherkasky und Robert B. Catell, mit denen sich ja der Kreis schließt, persönlich (Freund oder Feind) zueinander stehen !
          Ich hatte nochmals nach einer möglichen Verbindung zwischen Michael G. Cherkasky und Robert B. Catell gesucht und habe noch folgendes gefunden:

Die beiden Herren haben über die o.a. Goldman Sachs Group zueinander eine Verbindung.

http://209.85.135.132/search?q=cache...ient=firefox-a

Goldman Sachs Group Inc.
          (GS:NYSE)

Lloyd C. Blankfein
          Chairman, Chief Executive Officer and Managing Director

BOARD MEMBERS AFFILIATED WITH Lloyd C. Blankfein *

Robert B. Catellundefined
          Alberta Northeast Gas Ltd.
          Board Affiliations
          The Partnership for New York City, Inc.

Michael G. Cherkasky

Altegrity, Inc.
          Board Affiliations
          The Partnership for New York City, Inc.

"Leute die mit der Sache vertraut waren, sagten Herr Branca und Koppelman nötigten geradezu Herrn Jackson, den Goldman Sachs Deal zu akzeptieren, der Goldman als ein dritter Partner im Sony/ATV-Wagnis eingeführt hätte."

Kommentar

• Robert B. Catell

Robert B. Catell lives and/or works in
            Garden City, NY.

Robert B. Catell current relationships:
            Kennedy Center - corporate fund board member
            National Petroleum Council - member
            Partnership for New York City - director

Robert B. Catell past relationships:
            KeySpan Corporation - chairman & CEO
            Robert B. Catell connections, once removed:
            Robert B. Catell is connected to ...
            Robert Frank Pence >> through Kennedy Center >> Map it!
            William A. Ackman >> through Kennedy Center >> Map it!
            Jacob Adams >> through National Petroleum Council >> Map it!
            Richard Adler >> through Kennedy Center >> Map it!
            Lee S. Ainslie III >> through Kennedy Center >> Map it!
            George A. Alcorn Sr. >> through National Petroleum Council >> Map it!
            Joe L. Allbritton >> through Kennedy Center >> Map it!
            Herbert M. Allison Jr. >> through Partnership for New York City >> Map it!
            Robert O. Anderson >> through Kennedy Center >> Map it!
            Robert O. Anderson >> through National Petroleum Council >> Map it!
            Thurmon M. Andress >> through National Petroleum Council >> Map it!
            Philip F. Anschutz >> through Kennedy Center >> Map it!
            Philip F. Anschutz >> through National Petroleum Council >> Map it!

Kommentar

• Habe noch etwas gefunden:

Michael G. Cherkasky

Michael G. Cherkasky current relationships:
              Altegrity, Inc. - CEO
              New York Legal Assistance Group - director
              Michael G. Cherkasky past relationships:
              Kroll Inc. - president & CEO
              Los Angeles Police Department - court-appointed monitor
              Manhattan District Attorney's Office - assistant district attorney
              Marsh and McLennan Companies Inc. - president & CEO
              Partnership for New York City - director

Kommentar

• Hallo Jossie !

die Verbindung habe ich bereits oben dargestellt. s.hier
                achte auf die farblichen Hervorhebungen
                Ich wusste nicht, wie ich es besser darstellen sollte

ich versuch's mal....

Howard Stringer
                Chairman and Chief Executive Officer, Sony Corporation of America

Robert B. Catell

Director Partnership for NYC

Michael G Cherkasky
                Altegrity CEO
                ehemaliger Director Partnership for NYC

LAPD Chief Bratton

hat zu Altegrity gewechselt.

Philip F. Anschutz

Owner AEG
                Vermögensverwalter Kennedy Center

....eine große Familie

Wäre jetzt sehr interessant zu wissen, wie die beiden Schlüsselfiguren Michael G Cherkasky und Robert B. Catell, mit denen sich ja der Kreis schließt, persönlich (Freund oder Feind) zueinander stehen !

Kommentar

• @Donna

Sorry, das hatte ich in meinem Eifer wohl übersehen.

Kommentar

• Nur mal kurz allgemein:
                    Ob nun Goldman Sachs, Fortress LLC, Citigroup oder die Bank of America usw. - über die Führungsmitglieder, CEOs dieser Institutionen lassen sich bei genauer Betrachtung die Verbindungen zur Politik mehr oder weniger leicht herstellen. Es tauchen immer dieselben Namen auf, auch bei einem Führungswechsel. Man gibt einen Sessel ab, erhält dafür einen anderen...Wie mir scheint steht auch hinter dem Big Business "Musikindustrie" ein und dieselbe Lobby.
                    Nur zum Vergleich: Hinter MJ stand aber keine Lobby. Er stand alleine da. Wer hinter ihm stand - und steht sind seine Fans, das "gemeine" Volk. (Nicht abwertend gemeint)
                    Er kämpfte gegen genau diese "mächtige" Lobby an - und machte sich damit diese zu seinem "Feind". Und nun fragt man sich, warum er nicht mehr da ist.....
                    "Die" haben sich nicht gerne ins Handwerk pfuschen lassen, würde ich einmal vermuten. Wer auch immer - jetzt konkret - für "die" steht....
                    Sorry für O.T. - aber es sind immer dieselben Namen die mir bislang untergekommen sind.

Kommentar

• Zum Artikel Carr!

Beim durchlesen des neuen Artikel,ist mir aufgefallen.dass er genau auf die Punkte eingeht,die exat hier im Forum Disskutiert werden,dass kommt mir irgendwie komisch voralso ich lese dir meiste Zeit nur mit und es ist mir aufgefallen,er niemmt die Fragen aus diesem Forum auf.Und giebt Immer noch keine Antworte.erst gibt er Rätzel auf,und tut so gheimnissvoll,und jetzt dieser Artikel.Zu Charlie,des ist doch eine volle vera.........e.Sie ist dazu in der lage alles so verwirrt darzustellen,schreibt elend lang,obwohl sie angeblich sich nicht ausdrücken an und kommt nicht auf den Punkt.Also meine Meinung ist, man sollte Sie nicht ernst nehmen.wegen Carr nimmt bezug auf JFK.Der Senator (ich will jetzt hier seinen Namen nicht nennen,weil bekannt)ist mit einer Kannedy verheiratet.Die Politik hat überall in der Wirtschaft ihre Finger mit drin!

Kommentar

• ein sehr interessanter und aufschlußreicher artikel.
                        mir ist echt schlecht geworden-
                        muß jetzt erst mal an die luft.

Kommentar

• Hallo @ all!

Mir schwebt irgendwo im Kopf rum, dass die Frau von Jermaine irgendwie verwandt ist (Cousine) mit irgendwem, der auch was mit Michael zu tun hatte. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Kommentar

• @ Stezi (#1406):

Zitat:
                            "Mir schwebt irgendwo im Kopf rum, dass die Frau von Jermaine irgendwie verwandt ist (Cousine) mit irgendwem, der auch was mit Michael zu tun hatte. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Antwort:

Die Frau von Jermaine hat eine Cousin mit dem Namen Thomé THOMÉ.

Thomé Thomé wiederum ist der Schwager von Randy Philips (AEG).

Übrigens ist folgender Sachverhalt immer noch nicht geklärt:

Laut Josph Jackson und Leonard Rowe hat Michael Herr Thomé Wochen vor dem 25.6.09 entlassen, was Thomé jedoch bestreitet, weil er vorgibt, ein Schreiben dieses Inhalts nie erhalten zu haben.
                            Es scheint, als habe er einfach weiteerhin Michaels Geschäfte geführt (von dessen Haus aus?)
                            Als Michael am 25.06. ins UCLA eingeliefert wurde, war Thomé noch V o r der Familie dort zur Stelle.
                            Es gibt 2 Möglichkeiten:
                            Entweder befanf er sich an diesem Vormittag in Michaels Haus,
                            oder
                            Er wurde benachrichtigt (von wem?)

Kommentar

• Vieleicht wurde Thomme von Murry benachrichtet oder einem anderen Im Haus.Zeit genug war ja(Zeitfenster).

Kommentar

• Die Frau von Jermaine hat eine Cousin mit dem Namen Thomé THOMÉ.

Thomé Thomé wiederum ist der Schwager von Randy Philips (AEG).
                                Hippolytos

Jetzt stellt sich noch die Frage welche Rolle Jermaine Jackson spielt. Hat man seine "Naivität" eventuell ausgenutzt? Diente er als "Vermittler"? Stellte er nur die Kontakte her?
                                Übrigens der "freundliche Nachbar" hat ebenfalls libanesische Wurzeln. (Barrack)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X