Mein erster Gedanke war: der wußte etwas Wichtiges und wurde nun "mundtot" gemacht! Und nur weil er die Knarre selbst in der Hand hatte, hat doch nicht wirklich etwas zu bedeuten.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Artikel von Dr. Firpo Carr
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Zitat von Xydalona
Mein erster Gedanke war: der wußte etwas Wichtiges und wurde nun "mundtot" gemacht! Und nur weil er die Knarre selbst in der Hand hatte, hat doch nicht wirklich etwas zu bedeuten.
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
So oder so hat ihm Michael ein "besonderes" Geschenk vom Himmel "zukommen" lassen:
Cmedy Vogel scheißt Kopf.gif
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenIst ziemlich komisch: Schnell ist der käufliche Chandler Michael Jackson hinterher gedackelt. Gut möglich wollte man tatsächlich was verhindern od. der hat Geister gesehen.
So oder so hat ihm Michael ein "besonderes" Geschenk vom Himmel "zukommen" lassen:
[ATTACH]19311[/ATTACH]
Ich glaube auch, dass sein Selbstmord (oder der, der wie einer aussehen sollte) etwas mit Michael zu tun hat.
Kommentar
-
@Brianna
Dein obiger Beitrag freut mich sehr, denn ich habe nicht gewusst, dass Michael groß Rückendeckung in der Promiwelt hatte, habe mir das aber sehr gewünscht und es auch erwartet. Auch wenn es nicht nach außen gedrungen war, hat doch er davon gewusst. Gott sei Dank, dass es die gab.Zuletzt geändert von freundschaft; 02.12.2009, 17:06.
Kommentar
-
es geht wieder
Case Number: BP117321
JACKSON, MICHAEL JOSEPH - DECEDENT
Filing Date: 06/29/2009
Case Type: Letters of Administration (General Jurisdiction)
Status: Pending
Future Hearings
12/08/2009 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
APPRV-CREDITOR'S CLAIM OF PERS REP
12/08/2009 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
SPOUSAL PROPERTY
12/10/2009 at 10:00 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
MOTION-FILE PLEADINGS UNDER SEAL
12/10/2009 at 10:00 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
FAMILY ALLOWANCE (ALLOWANCE AND MOTION TO SEAL)
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigen
[ATTACH]19311[/ATTACH]
Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn er auch inhaltlich nicht wirklich stimmen muss.
Trotzdem.... schön.
Kommentar
-
Hallo Brigitte 58...
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigendieser link geht auf unser eigenes forum
Michael Jackson was reportedly shocked Wednesday when he received word that Bank of America sold him out.
I can tell you exclusively that Bank of America has sold Jackson's $270 million in loans to a private hedge fund. The group is called Fortress Investments, located in Manhattan. Their principals are Peter L. Briger Jr., formerly with Goldman Sachs; plus Wesley R. Edens, Robert I. Kauffman, Randal A. Nardone, and Michael E. Novogratz — all with substantial backgrounds in finance. Their specialty, according to their Web site, is rescuing "undervalued, orphaned and distressed investments throughout the United States, Western Europe and Japan."
With this sale, Fortress now stands to become a 50 percent owner in Sony/ATV Music Publishing if Jackson should default on the loan. Technically, he is currently in default. Further, Jackson's deal with Sony comes to an end this December, at which time the company can buy him out for $200 million if he can't come up with a new buyer or enough money to pay back the loan. The Fortress deal is also rumored to include a $70 million loan Jackson has on his own publishing catalog, called MiJac.
Jackson was apparently shocked, according to sources, when he got word about the sale on Wednesday morning from Bank of America. He had previously rejected a deal that would have netted him money, cleared debt, and left him in good shape with people who were longtime friends. But now he's in business with strangers.
Still in the equation, however, is grocery king Ron Burkle. He sent a letter to Bank of America several days ago saying that he needed 90 days to help Jackson refinance. Burkle could still be Jackson's white knight and bail him out from Fortress, but so far he's done nothing. Jackson remains cash poor in the meantime as he continues to stand trial for child molestation here in Santa Maria.
Michael Cooks His Own Goose
Michael Jackson has no one to blame but himself for what's happened to him now. He can't say record producer Tommy Mottola is a racist or that producer Charles Koppleman is out to get him. He's cooked his own goose, with all the trimmings.
Jackson was severely taken aback to discover yesterday morning that Bank of America had sold his $270 million debt to a group of private investors. But why was he surprised at all? In the last few weeks, Jackson has done nothing but spit in the faces of the people who have kept him solvent for the last 20 years.
First there was his private banker at Bank of America, Jane Heller. Heller came with Jackson's loan from NationsBank when it was merged into Bank of America. But the fact is, Heller has kept Michael Jackson in carnival makeup and llama food for the two last decades.
Then there's Al Malnik and Charles Koppleman. They're not the Red Cross; they're savvy businessmen. But they worked hard for Jackson over the last three years to help get his house in order and off the auction block. Jackson was frequent guest at Malnik's Miami manse, bringing with him kids, nannies, etc.
In 2003, Malnik told Jackson that he should downsize his life, take stock and stop inviting children into his bed, before the current scandal broke in the fall of 2003. Jackson froze him out and the two have not talked since then.
Jackson also long ago stopped speaking to Koppleman and to his long time attorney John Branca — two more advisors who kept him afloat. Instead, Jackson turned to a succession of con artists and hustlers who promised him the moon but simply mooned him.
There was also the brief infatuation with the Nation of Islam and the ill-fated association with Shmuley Boteach. To this day no one knows where the money went from the Feb. 14, 2001 Carnegie Hall event hosted by Boteach and Jackson "for children."
But the one thing Jackson had with Heller, Malnik, Koppleman and Branca — besides a history — was affection. They cared about him even when he didn't care about them. They protected him, too.
But last month Jackson refused a deal they offered that would have bailed him out of debt. He didn't like it because he thought they would get something out of it. In his characteristic sneaky manner, he turned to grocery king Rob Burkle of Yucaipa Companies to save the day.
Malnik, properly insulted, quit. The bank, which considered Malnik their only link to reality, obviously had enough.
Who knows what the moneymen that bought out Jackson's debt, have in mind for the loan. One thing is for sure: The hedge fund's major principles, Peter L. Briger, doesn't know the former King of Pop and probably doesn't want to.
Briger will function very well as a stranger to Jackson, dispassionate and businesslike as the clock counts down to December 20: the day when Jackson will have to either put up or shut for good. One thing's for sure: he will get exactly what he deserves."
Michael du Idiot!!!!!
So nun kann er endgültig einpacken, denn jetzt ist nicht nur seine einzige Einnahmequelle weg... sondern auch noch zu einem scheiß Preis!
bin selber geschockt..... trotzdem allen einen "guten morgen"
Marcel
die google -übersetzung kann ich nicht reinsetzen:
Betrugskünstler, die ihm den mond versprachen..
Woher stammt der eigentlich?
Aus "gesicherter" Quelle?
Das scheint mir doch alles sehr merkwürdig zu sein...
Sowas sähe Michael, so wie ich ihn kennen gelert habe (natürlich nur aus der Ferne!) so gar nicht ähnlich..
Wer waren denn eigentlich Mj's Freunde, denen er "ins Gesicht gespuckt haben soll"?
Waren das wirkliche Freunde oder wird das nur von dem Verfasser des Artikels behauptet?
Kommentar
-
das habe ich nun über marc torbiner gefunden
text:
Ich hatte diese Web-Seite auf meinem firefox für ein paar Tage und jetzt erst dazu gekommen zu lesen. Es ging um Jordy Chandler und all das Zeug.
Wie auch immer, klickte ich auf die nächste Seite, und es ist ein bisschen dort alle über den Besuch Jordy's zum Zahnarzt sagte sein Vater und einem anderen Zahnarzt guy adminstered ihm, daß Droge. Dann war direkt unter diesem wenig. Zufall? Ich irgendwie glaube ich nicht.
"... Dieses Magazin hat gelernt [GQ], dass die US Drug Enforcement Administration ein weiterer Aspekt der Wirtschaft Torbiner Praktiken Sondieren ist: Er macht Hausbesuche zur Verabreichung von Arzneien - meist Morphin und Demerol - nicht nur postoperativ auf seine zahnärztliche Patienten, sondern auch, es scheint, diese Schmerzen leidet, deren Quelle hat nichts mit zahnärztlichen Arbeit zu tun. Er kommt in den Häusern seiner Kunden - einige von ihnen Berühmtheiten - durch eine Art der Fischerei-Box, die Bekämpfung von Drogen und Spritzen enthält. Es gab eine Zeit , das Nummernschild auf seinem Jaguar lesen "SLPYDOC." According to Jones, Gebühren Torbiner $ 350 für eine grundlegende zehn bis zwanzig Minuten zu besuchen. "
Dies ist die Site habe ich es weg,
Kommentar
-
haben sie wirklich schon so lange vorher gestritten?
Ein Rechtsstreit zwischen New Jersey Unterhaltung Unternehmen entstanden, AllGood Entertainment, Inc. ( "Age"), und Frank DiLeo in Verbindung mit AEG über Michael Jackson's Sommer geplanten Konzerte in London O2. MJJR.net hat mehrere umfangreiche Unterlagen und Vorschläge von der Firma in Bezug auf diese Angelegenheit überprüft und wird nun die Umstände erklären, wie sie sind.
Der Plan wurde AllGood Entertainment-to-Host ein "ein einmaliges Ereignis"Mit dem vorläufigen Titel"The Jackson Family Reunion: A Concert for the World"Im Sommer 2009. Das Konzert würde Michael und Janet Jackson und gleichzeitig auch seine Geschwister Sterne: LaToya, Rebbie, und alle seine Brüder. Namenszusätze wie"Die am meisten erwarteten Konzert Ereignisses der europäischen Musikgeschichte"Das Konzert war zu erwarten brutto mehr als $ 93 Mio. durch eine Vielzahl von Mitteln, einschließlich ticket sales (at $ 135 each), Sponsoring, Pay-Per-View-Zugang, DVD-und CD-Verkäufe, Merchandising, digitale Downloads, digitalen Rundfunk und Lizenzierung. Mit einer solchen Figur als Verkaufsargument, suchte das Unternehmen ein Sponsoring zur Finanzierung der Versuch, die um inbegriffen $ 30 Mio. der Kosten.
Das Konzert war voraussichtlich in einer von mehreren Stadien - entweder in statt New Orleans, San Diego, New JerseyOder Atlanta. Das Ereignis wäre Tag und professionelle Aufnahme für Pay-Per-View-und DVD-Veröffentlichungen mit einer projizierten ersten Anzeigen-Publikum von 100 Millionen Euro. Die Pay-Per-View würde zu holen und geschätzte 3 bis 7 Mio. Käufer auf $ 30 each, und es wäre ein weltweiter Markt-Kampagne aufzubauen, um die Veranstaltung.
Zusätzlich zu dem Vorschlag (die Versuche zum Auffinden eines Sponsor zur Finanzierung des Projekts ausgearbeitet wurde), hat mehrere MJJR.net Vertragsunterlagen zwischen AllGood Entertainment und Frank DiLeo überprüft. Auf 26. November 2008Wurde ein vier Seiten Vertraulichkeit und Non-Disclosure Agreement unterzeichnet mit Bezug auf das Reunion-Konzert, das Dokument ist unterzeichnet von etwa einem halben Dutzend Parteien, darunter auch Frank DiLeo. Die Laufzeit der Vereinbarung wurde für 18 Monate folgenden November 2008. Die anderen unterzeichneten Vereinbarung, ausgearbeitet auf 21. November 2008 und unterzeichnet am 25. November 2008Wurde wieder vier Seiten und von Frank DiLeo und verbundenen Parteien AllGood Entertainment unterzeichnet. Diese Vereinbarung gefordert, mindestens eine 90-minütige Auftritt von Michael Jackson und 150 Minuten insgesamt bei allen Parteien der Jackson-Familie. Die Vereinbarung auch für eine Pressekonferenz, in der alle Jackson-Familie Mitglieder waren anwesend, um das Konzert ankündigen aufgerufen. Die Jackson-Familie-Mitglieder erhalten würde $ 24 Mio. in der Gewinn für ihr Engagement mit dem restlichen Geld, das an die angeschlossenen Parteien verteilt.
Es sollte sein, dass nirgends in einem Vertrag stellt jedoch die Unterzeichnung oder Zulassung eines Jackson Familienmitglied gibt es diese Verträge und Vorschläge angezeigt wurden ausdrücklich von Frank DiLeo und AllGood Entertainment zu erstellen, keine unterzeichneten Bestätigung durch einen der Jackson-Familie Mitglieder, es ist unklar, in welchem Maße die Jackson-Familie Mitglieder sind sich überhaupt bewusst der gesamten Situation.
Zurück auf 27. März 2009, AllGood Entertainment schickte eine Abmahnung per E-Mail an Randy Phillips von AEG, die MJJR.net hat auch überprüft. Dies wurde in Bezug auf einen Artikel, der Online-Befragung, die Michael Jackson Sprecher war, wirklich in dem es hieß erschienen: "Ein Sprecher sagte DiLeo CelebrityAccess, dass sie eine Erklärung zusammen mit AEG Rowe Forderungen nächste Woche und schlug vor, rechtliche Schritte können in Sicht sein freizugeben."Der Brief AEG drohte mit rechtlichen Schritten, wenn Frank DiLeo eine angebliche Partnerschaft weiter mit der AEG während der Zeit war er soll mit AllGood Entertainment werden.
Auf 11. April 2009 Randy Phillips reagierte auf die Unterlassungserklärungen Bekanntmachung der Feststellung, dass "Herr DiLeo und darf nicht mit AEG Live in irgendeiner Art und Weise,"Und riet AllGood Entertainment, dass alle rechtlichen Fragen zwischen dem Unternehmen und Frank DiLeo und es hat keine Beteiligung mit der AEG oder ihre Jackson im Zusammenhang mit Bemühungen, was-so-es je waren. In der Tat wurde diese Behauptung wiederholt in zwei separate E-Mails von Herrn . Phillips, und es wurde festgestellt, dass er direkt arbeitete mit Michael Jackson und Dr. Tohme Tohme zur Aushandlung der AEG und Verfahren. In Widerlegung dieser Behauptungen geschickt AllGood Entertainment erneuter Aufforderung erneut Berufung auf die CelebrityAccess Artikel über das Internet, die Frank DiLeo als die im Namen von Michael Jackson und AEG verwiesen veröffentlicht. Doch der Bekanntmachung AllGood Entertainment scheint auch fälschlicherweise der veröffentlichten Artikel unter Verwendung von Zitaten, die nicht tatsächlich in dem Artikel selbst erscheinen zu zitieren. Als letzte Follow-up, schrieb AllGood Entertainment: "Während Frank DiLeo Aktionen waren verwerflich, AEG ist das sehr öffentliche Unterstützung der DiLeo und setzte zusammen mit ihm trotz unserer Bemühungen um Unterlassungserklärungen sie gleichbedeutend mit der Anti-Trust-und wettbewerbswidrige Praktiken."
Zusammenfassend ist festzustellen, wurden zwei Verträge und Vereinbarungen 1. Dezember 2008 von Frank DiLeo und Parteien über die Agentur DiLeo und AllGood Entertainment-Agentur unterzeichnet. Keiner dieser Verträge bloßen jede Unterzeichnung der Jacksons, noch gab es keine Bestätigung, dass die Jackson-Geschwister sind sich dieser bewusst, Konzert-, entsprechende Pläne. Selbst innerhalb der Vorschlag, dass detaillierte endlich die Kosten, Gewinne und Pläne der einzelnen Künstler, gibt es keine direkte Zitate aus einem der Jacksons sich zum Glauben an den Vorschlag zu bringen. Nach der Überprüfung viele Dokumente und Mitteilungen über diesen Konflikt nicht, MJJR.net nicht glauben, dass der Streit zwischen Frank DiLeo und AllGood Entertainment keine negativen Auswirkungen auf die AEG und die O2-Konzerte haben wird.
Mit fehlen die Unterschriften und Genehmigung von Michael Jackson in den Verträgen zwischen Frank DiLeo und AllGood Unterhaltung, und scheinbar nur ein Online-Website verweisen, dass Frank DiLeo hatte jede Verwicklung mit der AEG, ist es nicht zu sein scheinen rechtlichen Grund zur Besorgnis über die O2-Konzerte . Auch hier sind die Abmahnung nicht auftreten, bis die Nacht, die CelebrityAccess einen Artikel zu verkünden, dass Frank DiLeo und AEG eine Erklärung, in der nächsten Woche veröffentlicht freigeben würde mit Bezug auf die fragwürdige Beteiligung Leonard Rowe. Keine Erklärung jemals veröffentlicht wurde, bestand darauf, Randy Phillips, dass er nur über Michael Jackson und Dr. Tohme Tohme in der Sache, und die betreffenden Artikel nur zitiert einen "Sprecher Frank DiLeo" als Quelle und enthält keine direkte Zitate von Frank DiLeo sich.
Schließlich, am 30. Oktober 2008 (ein Monat, bevor eine solche Verträge, Angebote oder Vereinbarungen wurden erarbeitet und unterzeichnet), ausgestellt Michael Jackson die folgende Erklärung ab: "Meine Brüder und Schwestern haben meine volle Liebe und Unterstützung, und wir haben sicherlich gemeinsam viele tolle Erlebnisse, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich keine Pläne für die Aufnahme bzw. Tour mit ihnen. Ich bin jetzt im Studio die Entwicklung neuer und spannender Projekte, die ich freuen uns darauf, mit meinen Fans in concert soon."Stay tuned ...
Quelle: MJJR.net
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.12.2009, 22:26.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
@Brigitte58: Komisch, vor kurzem habe ich auf Youtube ein Interview mit Jermaine gesehen, wo er freudig über diese geplante Tour der Jackson 5 mit Michael sprach. Da habe ich noch gedacht: das ist doch zu der Zeit von Michaels London Terminen!
Ein Schlingel wer schlechtes denkt, aber jetzt ist dieses Video nicht mehr zu finden!!!
Kommentar
-
aus rechtlichen gründen wurde der eintrag gelöscht.
ich lese es immer wieder.
die vorstellung alleine, dass wirklich vieles geschrieben wurde, nur um michael zu schaden, macht mich so traurig.
für TII haben sie ihn noch einmal so richtig ausgenutzt.
sie werden doch nicht einfach davon kommen??
könnte schon wieder weinen, aber ich werde mich zusammennehmen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar