thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigentlich sollte heute ein neuer Artikel von Mr. Carr über Michael erscheinen, jedoch hat man ihm einen Artikel über Tiger Woods aufgedrückt.
    Auf fb schreibt er, die nächsten Artikel würden Berichtigungen enthalten sowie Neuigkeiten über die Ermittlungen.

Also wieder einmal abwarten.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
      Eigentlich sollte heute ein neuer Artikel von Mr. Carr über Michael erscheinen, jedoch hat man ihm einen Artikel über Tiger Woods aufgedrückt.
      Auf fb schreibt er, die nächsten Artikel würden Berichtigungen enthalten sowie Neuigkeiten über die Ermittlungen.

Also wieder einmal abwarten.
      Wo erscheint ein solcher Artikel dann, in welcher Zeitschrift?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        Wo erscheint ein solcher Artikel dann, in welcher Zeitschrift?
        Hier:

Kommentar

• neues vom nachlassgericht- nur info:
          Case Number: BP117321
          JACKSON, MICHAEL JOSEPH - DECEDENT

Filing Date: 06/29/2009
          Case Type: Letters of Administration (General Jurisdiction)
          Status: Judgment by Court-Petition denied 11/17/2009

Future Hearings

01/11/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
          STATUS HEARING (RE FAMILY ALLOWANCE ORDER) Kindergeld angelegenheit

01/28/2010 at 08:30 am in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
          Revocation of Will testament-angelegenheit

bei diesem termin wäre ich schrecklich gerne anwesend. was das wohl heißen soll?
          kennt sich vielleicht jemand aus.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.12.2009, 20:05.

Kommentar

• nein, leider nicht.

aber "revocation"= widerruf, aufkündigung...........

von was ?

Kommentar

• könnte es vllt. sein, das jemand das testament anfechtet ? haben der vater und die brüder nicht einen gewissen pflichtanteil ?

wenn michael das nicht festgelegt hat, könnten familienmitglieder das testament anfechten.

Kommentar

• M.j.

Der Widerruf von Will, könnte das letztem Willen bedeuten?
                Kann aber auch nicht sein.

Ansonsten geht es im ersten Satz um die Zuständigkeit?
                Aber wenn das Testament von jemandem angefochten wird, wird doch derjenige sowieso ausgeschlossen!

Kommentar

• klar gehts es hier um den letzten willen.
                  habe den termin am 28.01.2010 doch reingesetzt. gucke doch deshalb immer direkt ins nachlassgericht. iste keine fake !!!
                  aber was heißt das widerruf.
                  es gibt z.b. einen grund für einen widerruf, wenn z.b. die unterschrift nicht stimmt o.ä.
                  besagt wiki
                  das wird spannend

Kommentar

• @Brigitte (#1475):
                    War es nicht so, dass die Testamentsvollstrecker zunächst auch nur für einen Zeitraum vom Nachlassgericht bestätigt worden sind u. im Januar (ich meine aber, zu einem früheren Datum) neue darüber befunden wird, ob Branca et al weiterhin Vollstrecker bleiben bzw. überprüft werden?
                    Es könnte dabei auch darum gehen, wer den durch Wegfall Siegels freigewordenen Platz einnehmen wird. Katherine J. hat da Interesse gezeigt. Ich habe aber dieser Tage hier im Forum irgendwo flüchtig gelesen, dass jetzt wohl ein Sohn Titos (?) von Katherine vorgeschlagen werden soll. Die Nachricht hatte ich später nochmals suchen wollen, aber ich fand sie dann nicht mehr und habs schliesslich vergessen.

Kommentar

• M.j.

@Hyppolytos

Stimmt, wurden die Nachlassverwalter nicht bestimmt bis auf den 10.01.2010?. Ist mir im Gedächtnis.

Kommentar

• pferdchen
                        du hast recht bis zum 04.01.2010.
                        und noch eine entscheidung fällt am 18.01.2010 , bis zu dem termin
                        sollten verschlossene sachen bzw. details ,über was auch immer, unter verschluss bleiben.
                        ja titos sohn war schon vor gericht, aber was das da gegeben hat, weiß
                        man nicht, weil in dem moment wurde die öffentlichkeit ausgeschlossen.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.12.2009, 21:33.

Kommentar

• Vielleicht ist ja ein neueres Testament aufgetaucht?

Kommentar

• man weiß es nicht.
                            lassen wir uns mal überraschen.

Kommentar

• Also in dem Link, den ich Dir, Brigitte, per PN geschickt hatte, war davon die Rede, dass die Sache für die Prüfung der Testamentsvollstrecker für den 28.01.10 anberaumt ist.

Wenn ich darüberhinaus noch eine unmaßgebliche Meinung hier anbringen darf:
                              Persönlich hielte ich es für bedenklich, wenn Katherine, noch mehr aber einer Ihrer Neffen ein Mitspracherecht erhalten würde. Ich bin schon der Meinung, dass sich damit über den Tenor des letzten Willens Michaels hinweggesetzt werden würde. Tenor des Testaments war nämlich, soweit es von hier aus übersehbar ist, dass Katherine eine Leibrente bis an ihr Lebensende erhält und die Vollstreckung/Verwaltung von familienfremden Personen wahrgenommen wird. Hätte Michael Jackson gewollt, dass jemand von der Familie (einschl. seiner Mutter!) ein Recht auf Mitbestimmung und damit
                              auch eine Entscheidungsbefügnis über sein Vermögen erhält, so stünde dieses in dem Testament, dessen Nutznießer a l l e i n seine 3 Kinder letztendlich sein sollen nach seinem Willen.
                              Wenn schon so darauf gedrängt wird, Zugriff auf das Vermögen zu bekommen (moralisch höchst bedenklich, wie ich meine), so sollte doch wenigstens damit gewartet werden, bis die Überprüfung der Echtheit des Testaments abgeschlossen ist.
                              Denn nach meiner Meinung hängt hiervon jede weitere Maßnahme oder Veränderung ab.

Kommentar

• hippolytos
                                da wirst du wohl recht haben mit dem termin,
                                von 04.01.2010 steht ja auch nichts im terminkalender.
                                ich zweifel aber immer noch daran, ob es wirklich das richtige testament
                                ist, was wir alle gelesen haben.
                                ich hatte eh schon nicht verstanden, warum KJ an siegels stelle rutschen sollte,
                                weil der platz frei war ?? sagt mir leider gar nichts. was soll nun michaels neffe da ausrichten? ist mir auch unbegreiflich.
                                ich werde auf jeden fall im nächsten jahr täglich auf suche gehen im netz.
                                vielleicht wissen wir bald genaueres, vielleicht aber auch nicht.
                                ist so ähnlich wie bei murray.
                                ich glaube, ich habe hier einige termine durcheinander geworfen. bei der LAPD waren ja auch termine.

jetzt habe ich es auch gefunden, was ich meinte:

Ermittlunsakten sollen erst 2010 geöffnet werden
                                19.11.09 - 09:49

Ein Polizeiermittler hat einen Richter in Nevada darum gebeten, die Dokumente bezüglich der Ermittlungen zum Tode von Michael Jackson bis zum 18. Januar 2010 unter Verschluß zu halten.

Los Angeles Polizist Orlando Martinez machte diese Bitte telefonisch, bevor die zuständige Richterin Valerie Adair die öffentliche Anhörung beendet hat.

Martinez hatte keine weiteren Erklärungen abgegeben. d

Adair entschied sich dazu noch einen Tag mehr zu warten, die Dokumente zu öffnen, die von der Apotheken-Durschsuchung am 11. August 2009 stammen. Damals wurden durch Behörden in der Apotheke in Las Vegas Beweise von Käufen des Betäubungsmittels Propofol sicher gestellt.

Murray gab eine eidesstattliche Versicherung bei der Polizei ab, in der er angab, daß er Jackson Propofol und andere Medikamente öfters gab, um Michael in den tunden vor seinem Tod zum Einschlafen zu helfen.

Murray steht im Fokus in Untersuchungen wegen Mordes.

Die Richterin werde sich heute mit dem stellvertretenden Staatsanwalt treffen, um weiter darüber zu beraten.

Quelle: AP & JAM-FC
                                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.12.2009, 13:14. Grund: zusatz eingefügt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X