thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
    Dass Yoko Ono und Paul Mc Cartney sich nicht leiden konnten, weiß man ja.
    Ich habe jetzt so viel aus dem Bericht rausgelesen, unter Umständen ist der Katalog noch viel mehr wert, ich habe nicht gewußt dass auch Barry White darin vertreten ist, sowie Carl Douglas, der in den 70er Jahren mit Kung Fu Fighting Erfolge feierte. Also so viel steht fest, Michael wollte diesen Katalog( 50 %) unter keinen Umständen verkaufen und Yoko Ono sagte, dass dieser Katalog besser bei Michael aufgehoben ist.
    Nee siehste!
    Ich wusste das nicht
    Was man hier alles lernt!

Medizin, Jura, Musikgeschichte...toll

Kommentar

• Kennt jemand den Text von Escape? Ist es Michael etwa zum Verhängnis geworden, dass er möglicherweise wieder deutlich Missstände aufgezeigt hat?

Sorry, wenn ich nochmal frage, aber gerade, weil Carr immer so kryptisch schreibt, kommt es auf eine exakte ÜBersetzung an. Ist das für jemanden möglich?

Ich nehme Carr übrigens ernst, auch wenn er noch kein Klartext spricht. Ermittlungen abgeschlossen, heisst ja nur, dass jetzt die Staatsanwaltschaft ermittelt und die müssen nun auch erst mal Schritt für Schritt vorgehen. Das kann jetzt alles noch dauern.

Carr schrieb ja schon mal, die Wahrheit ist mehrdimensional. Das glaube ich ihm unbedingt. Ich denke, er gibt uns verschlüsselt Hinweise.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Nee siehste!
        Ich wusste das nicht
        Was man hier alles lernt!

Medizin, Jura, Musikgeschichte...toll
        Dann ist Firpo Carr doch immerhin schon mal für irgend etwas gut.

Kommentar

• Ja lol. Ich weiß jetzt, dass Yoko Ono und McCartney sich nicht mochten. Schon wieder schlauer geworden

Kommentar

• Auszug aus dem letzten Brief von Dr. Firpo Carr / Übersetzungsprogramm

Können wir auf einen Kampf wie Immobilien Anwälte drängen mit Joe Jackson? Will Joe's Anwalt Brian Oxman weiterhin sein dreist Axt Mann? Bleiben Sie als der Kampf für Gerechtigkeit abgestimmt heizt!

[HINWEIS: Michael Jackson ist letztes Jahr gestorben. Also, ab diesem Jahr Dr. Firpo Carr's fortlaufend nummeriert Artikel über Michael Jackson Länge wird, wie viele Tage und Wochen zu halten haben seit dem Tod des Pop-Star, bis zu dem Zeitpunkt bestanden, da es nicht mehr als gerechtfertigt. Auch finden Sie in der zweibändigen Enzyklopädie mit dem Titel African American Religious Cultures (2009) neu veröffentlicht von ABC-CLIO, wobei Dr. Firpo Carr Mitverfasser des Artikels "Zeugen Jehovas."]

Hat sich jemand mit dem HINWEIS von Dr. Carr näher befasst?

Kommentar

• Hallo nena:es tut sich hier nicht mehr viel,auserdem kann ich kein englisch,wäre also auf euch angewiesen.Ich find es schade,dass es hier nicht weitergeht,aber kann man nichts machen.

LG

Kommentar

• Also ich hab mal versucht zu überetzen, was fast unmöglich ist,
                der 1. Abschnitt

Die endlose Verzögerung in der Todesuntersuchung von Michael Joseph Jackson läßt bei den Bewohnern der InnenStadt von Los Angeles die Frustration wachsen.
                Mit zögerlicher/ängstlicher Justiz ist es nicht getan...mit Fairness ist nicht zu rechnen.
                Mit diesen entmutigenden Gedanken im Sinn, haben einige homies, wie man gehört hat, einige Flaschen zu Ehren des KOP mit lautem Knall geköpft . Es ist ein Ritual der Erinnerung, der Stoff gewebt aus Los Angeles' kulturellem Gangstertum..Schießereien aus vorbeifahrenden Autos und all das.
                Und ja, die Liebe zu den Jacksons überschreitet Landesgrenzen, die von Crips (?) und Blut gesetzt sind, die die unterschiedlichsten Ideologien umarmen, die gleichzeitig sich doch so ähnlich sind.

Das wurde demonstriert, als ich Jermaine Jackson, den älteren Bruder von Michael, durch die Garten-Wohnungsbauprojekte von Nickerson (Boulevard of Bloods), und dann dem Jordan Downs Housing Projects (Crip Stadt), beide im südlichen Los Angeles mitnahm. (anscheinend 'Armenviertel)
                Als wir aus dem Auto stiegen starrten uns abgehärtete trübe Augen an, aber als sie erkannten, wer er war, schauten sie ehrfurchtsvoll und umarmten ihn. Sie legten die vierziger Jahre bei Seite.
                Faszinierend, ihre alten afrikanischen Vorfahren konsumierten Bier zu verschiedenen Gelegenheiten , kein Zweifel, auch zu traurigen Anlässen.

Gottesjustiz: Das Gesetz erstarrt gefühllos und die Gerechtigkeit geht dahin. Weil der Schlechte den Rechtschaffenden umgibt, deshalb geht die Justiz betrügerisch voran.
                Gerechtigkeit fällt auf die Nase , sobald viele Strafverfahren entschieden werden müssen.

Aber was mich betrifft, schrieb Hellseher Micha, so werde ich nach Jehova Ausschau halten. Ich werde warten auf den Gott der Erlösung. Mein Gott wird mich hören.
                Ohne Zweifel, Gottes Gerechtigkeit wird kommen.
                Die Bibel warnt den Straftäter...wisse, dass deine Sünde dich einholen wird!
                Ob es ein schlechtes Karma ist, oder der weltliche Spruch: Was rundherum geht, kommt vorbei...Übeltäter müssen wissen, dass sie ernten was sie säen. Zähl darauf.

Können wir auf einen Kampf zählen, so wie die Vermögensverwalter mit JJ rangeln?
                Wird Joe's Anwalt B. Oxman damit fortfahren, sein berüchtigter Mann mit der Axt zu sein?

Wird das Rechtssystem diesen Test bestehen und Recht sprechen im Fall von Michael Jackson?
                Bleibt dran...damit die Schlacht um Gerechtigkeit weitergeht..
                Zuletzt geändert von Christine3110; 09.01.2010, 20:02.

Kommentar

• Cristine3110:ein liebes dankeschön!!!

LG babbelgam

Kommentar

• Danke Christine für die Übersetzung!
                    Mein Gott in deutsch ist der Text ja auch sehr kryptisch....

Zitat Sophia -Du hast es erfasst, allerdings kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Innerhalb dieser "Elite" gibt es eine echte Elite. Es ist ein Studium für sich, ein wahrer Dschungel, aber es lohnt sich sehr sich näher damit zu befassen. Plötzlich wird alles was um uns herum passiert nachvollziehbar. Das wichtigste dabei ist sein vom Schulsystem und den Medien programmiertes Denken endlich in frage zu stellen. Alles andere folgt wie von selbst.
                    Hast Du "Literaturempfehlungen", Sophia? Bzw. willst Du Deine Erkenntnisse mit uns teilen? Das wäre toll!

Kommentar

• M.j.

Dr. Carr:

Warum spricht er das Gangstertum der 40er Jahre an?
                      Kulturelles Gangstertum war ausgeprägt in den 40er Jahren.
                      Vllt.will er Bezug nehmen auf heute? Mo hat auch zwielichtige Freunde in diesen Kreisen?
                      Hier fällt mir spontan ein, weil er "Bier" (warum eigentlich Bier?) nennt
                      "Prohibition Alkohol, das war in den 40er Jahren, Rassendiskriminierung auch!Ku Klux Klan

Kommentar

• @Christine3110,
                        danke, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast! Ich wollte nämlich eigentlich gestern auch noch eine Übersetzung reinstellen statt nur den Originaltext, war dann aber doch zu müde und unkonzentriert.
                        Also: Thanks!
                        Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Hat sich jemand mit dem HINWEIS von Dr. Carr näher befasst?
                        Ich verstehe es so, dass er die folgenden Artikel "nummerieren" will mit der Anzahl der Wochen, die seit Michaels Tod verstrichen sind...

@Sophia, hast Du nähere Informationen zu dem, was Du schreibst? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du sie mit uns teilst.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          Dr. Carr:

Warum spricht er das Gangstertum der 40er Jahre an?
                          Kulturelles Gangstertum war ausgeprägt in den 40er Jahren.
                          Vllt.will er Bezug nehmen auf heute? Mo hat auch zwielichtige Freunde in diesen Kreisen?
                          Hier fällt mir spontan ein, weil er "Bier" (warum eigentlich Bier?) nennt
                          "Prohibition Alkohol, das war in den 40er Jahren, Rassendiskriminierung auch!Ku Klux Klan
                          Gerade das mit dem Bier verwirrt mich auch. Kenne mich aber mit der Prohibition usw. zu wenig aus, Schulzeit ist zu lange her.

Der Mann spricht wirklich in Rätseln.

Kommentar

• mh Rain, dass mit dem Bier habe ich vllt. auch nicht so richtig sinngemäß übersetzt ...ist wirklich schwierig...evtl. kannst du es besser rüberbringen ?!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              mh Rain, dass mit dem Bier habe ich vllt. auch nicht so richtig sinngemäß übersetzt ...ist wirklich schwierig...evtl. kannst du es besser rüberbringen ?!
                              Ich probiere es gleich mal mit einer Übersetzung! Kann einen Moment dauern, muss gerade noch etwas anderes erledigen...

Kommentar

• Ich hab' jetzt den Bierteil und den mit Hiob mal übersetzt. Schlauer bin ich jetzt auch nicht.

Faszinierenderweise konsumierten ihre alten afrikanischen Vorfahren Bier zu verschiedenen Gelegenheiten, zweifellos auch zu traurigen.

„Nachbildungen / Modelle aus Ton von Brauereien wurden in alten ägyptischen Grabstätten gefunden“, sagt der Wachtturm vom 1. Februar 2010. Über 39 Millionen Kopien dieser Ausgabe wurden gedruckt. Michael erzählte mir, es gefiel ihm, dieses Magazin zu lesen und zu verteilen. Aber die Afrikaner waren nicht das einzige Volk des Altertums, das Bier konsumierte. „In Babylon war Bier ein alltägliches Getränk sowohl in Palästen wie auch in den Häusern der Armen“, sagt der Wachtturm. „Die Philister genossen ein ähnliches Gebräu“, fährt das internationale Magazin, das in 180 Sprachen gedruckt wird, fort. „In ganz Palästina fanden Archäologen Krüge, die mit Sieb/Filter-Tüllen ausgestattet waren. Solche Gefäße filterten das Bier und schützten die Trinker davor, Schalen der Gerste zu verschlucken, aus der es gebraut war.“ (Siehe Isa. 1:22; Hos. 4:18, und Nah. 1:10 in der New World Übersetzung der Heiligen Schrift.) Dennoch, Bier herunterzuschütten ist ein armseliger Weg, Geduld zu praktizieren. Wer die Gerechtigkeit liebt, tut gut daran, Hiob als ein Beispiel an Geduld anzunehmen.

Die Geduld des Hiob: „Du hast von der Geduld des Hiob gehört“, sagt die Bibel, und hast das Ergebnis gesehen, das Jehova gab“ (Jas. 5:11). Mit Sicherheit erduldete Hiob Unfairness und Ungerechtigkeit, nur um später in zweifachem Maße von Gott belohnt zu werden. (Hiob 42:10) Michaels Familie, Freunde, Fans und auch andere müssen es erdulden, während sich die Ermittlungen hinziehen und es den Anschein hat, dass die, die des Mordes / Totschlags (homicide) schuldig sind, unversehrt davonkommen. Verzögerungen in der Gerechtigkeit haben in der Geschichte die Schuldigen ermutigt. „Denn ein Urteil gegen eine schlechte Tat wurde nicht schnell ausgeführt“, schrieb der weise König Salomon, „das ist der Grund, weshalb sich in den Herzen der Söhne der Männer festsetzt, schlechte Taten zu begehen.“ (Eccl. 8:11) Während sich Gottes ewiger Wille entfaltet, werden die Schuldigen schlussendlich der Gerechtigkeit zugeführt, unabhängig davon, was bei welchem Prozess auch immer geschieht, der aus den Ermittlungen zu Michaels Tod resultiert. Jehova weiß bereits um das schlussendliche Ergebnis. Die Schrift sagt, dass er „der Eine ist, der von Beginn an das Ende [wohl im Sinne von Ergebnis] verkündet". (Isa. 46:10) In der Zwischenzeit steht unser Glaube / Vertrauen auf dem Prüfstand.

Kann damit jemand etwas anfangen...?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X