"Few things are as they seem".
Genau der Satz ist meine Antwort an Carr auf seine Ausführungen in seinem neuesten Brief.
Und noch was will ich hier ins Gedächtnis zurückrufen und hoffe sehr, dass der Dr. Carr das ebenfalls nicht vergessen hat:
Beitrag # 537 von November:
11. März 2004
Pressekonferenz wird nicht von Michael abgesegnet
Folgendes Statement wurde von Michaels Pressesprecherin
Raymone Bain veröffentlicht:
Wir haben erfahren, dass der Pressesprecher der Familie Jackson, Dr. Firpo Carr, heute eine Pressekonferenz der
Familie bezüglich eines Buches, das über Herrn Jackson geschrieben wurde, abhalten wird.
Sollte diese Pressekonferenz stattfinden, dann wird sie ohne vorheriges Wissen oder Zustimmung von Herrn Jackson
geführt. Herr Jackson hat einen Brief an Dr. Carr geschrieben, der das Datum des 12. Februars 2004 datiert und in dem es
heißt:Ich bitte höflichst darum, dass sie es unterlassen über mich zu diskutieren oder an jeglichen Diskussionen über
mich in den Medien teilnehmen. Es interessiert mich nicht, ob es im Auftrag meiner Familie ist, solange es sich um das
Thema Michael Jackson handelt, sollten sie es unterlassen jegliche Aussagen zu machen.Er fährt fort:
„Meine Familie hat das Recht jeden auszusuchen, der in ihrem Auftrag sprechen möchte und ich bin mir sicher,
dass sie in ihnen einen erfolgreichen und loyalen Sprecher haben, der es versteht ihre Anliegen und Gefühle klar und
deutlich zu formulieren. Dennoch werden diese Interviews ohne meine vorherige Zustimmung geführt und ich möchte, dass
sie aufhören.
Quelle: www.mjfriendship.de
Und nun plötzlich haben wir noch einen vertrauten Freund, der bei Michael im Haus ein und ausging.......
Wenn es nicht so platt wär, könnt ich mich drüber schlapplachen.
Kommentar