thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tohme Tohme bei Larry King Live am Donnserstag, November 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, ich vermute sowas in der Richtung auch. Bin mal gespannt, ob wir nicht doch geschockt werden

Kommentar

Der einzige Schock, den ich bekommen könnte, wäre ein Positiver, aber ich glaube nicht an Wunder

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Der hat mir zu meinem großen Glück gerade noch gefehlt. Was will er denn da erzählen? Wie er Michael verarscht hat? Wäre doch mal was. So ein Geständnis vor Millionen. Aber eine innere Stimme sagt mir, dass auch er sich als absolut vertrauenswürdiger Freund von Michael hinstellen wird. Was will King bloß mit diesen Vollpfosten?

Vielleicht will er ja erzählen warum er Michael belogen, betrogen, hinter-gangen und eventunell - wer weis - um die Ecke gebracht hat.

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen

Nummer 4 in dieser Riege: Phillips -Murray -Barrack - Tohme
          sieht einer sympatischer aus wie der andere..bei einigen ist die Falschheit schon im Blick...bin gespannt was Larry für Fragen hat und wie dann gekniffen und drumrumgeredet wird..abwarten!!

Speechless38

Kommentar

Zitat for a better world;..ein "feines Quartett - ob die vier auf einer Anklagebank zusammen Platz hätten...

ähm, glaub ich eher nicht, das Kerbholz wiegt zu schwer!!!

Kommentar

wär doch geil, wenn Thome sich derb verplappern würde und sich selbst ein eigentor schießt - vor einem millionenpublikum!
              aber verplappern wird er sich wahrscheinlich, wenn, dann zu ungunsten von Michael oder seiner familie. *negativdenk*

irgendeiner von dem ganzen mistvolk schwärzt ja immer jemand anderen an - mal sehen, wen Thome sich da auswählt. kann mir gut vorstellen, dass er über die Jacksons schlecht reden wird.

Kommentar

Das vermute ich auch. Er wird sich selbst in den Himmel loben und seine tolle Beziehung zu Michael breittreten. Oder er stellt Michael als verrückt hin.

Kommentar

Leute, wie ich gerade erfahren habe ist Tohme Tohme der Cousin von Jermaines Frau Halima.
                  Was sagt man dazu....

Kommentar

Er wird nur leere Phrasen über Mj dreschen und in erster Linie herausstellen, was für tolle Arbeit er gemacht hat und welcher Lohn ihm dafür zusteht.

An heiklen Fragen wird er schnippisch vorbeischwatzen, das kann er.

Das Interview wird informationshalber keinen weiterbringen.

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      Leute, wie ich gerade erfahren habe ist Tohme Tohme der Cousin von Jermaines Frau Halima.
                      Was sagt man dazu....
                      thx - na das nenn ich mal ne Information - wenn sie denn stimmt...

also Dr.T.T. war der Schwager von R.Phillips - und ist der Cousin von Jermaines Gattin...

Kommentar

M.j.

Spontan fällt mir der Ausdruck " Vetternwirtschaft" ein.

Kommentar

Das sind vielleicht Familienverhältnisse, wenn das alles so stimmt. Da kann man ja fast froh sein, dass man Michael hat 50 werden lassen *Kopf auf den Tisch fallen lass*.

Kommentar

Mal gucken, ob er das auch bei Larry King erzählt.
                            Aber da braucht man sich auch nicht zu wundern, daß er sich mit Jermaine so gut versteht.

Kommentar

Hm, Vetternwirtschaft? Schon seltsam, die ganzen Zusammenhänge mit Familienmitgliedern, etc.

Kommentar

Zitat von sissy Beitrag anzeigen

Nummer 4 in dieser Riege: Phillips -Murray -Barrack - Tohme
                                Randy Phillips - AEG

Conrad Murray - MJ Leibarz

Thomas Barrack - der "liebe" Nachbar von Neverland, der durch seine
                                Beteiligung Neverland in letzter Sekunde vor der
                                Versteigerung "gerettet" hat

Tohme Tohme - der letzte Manager von MJ

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X