thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tohme Tohme bei Larry King Live am Donnserstag, November 19
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDer hat mir zu meinem großen Glück gerade noch gefehlt. Was will er denn da erzählen? Wie er Michael verarscht hat? Wäre doch mal was. So ein Geständnis vor Millionen. Aber eine innere Stimme sagt mir, dass auch er sich als absolut vertrauenswürdiger Freund von Michael hinstellen wird. Was will King bloß mit diesen Vollpfosten?
Vielleicht will er ja erzählen warum er Michael belogen, betrogen, hinter-gangen und eventunell - wer weis - um die Ecke gebracht hat.
Kommentar
-
Zitat von sissy Beitrag anzeigen
Nummer 4 in dieser Riege: Phillips -Murray -Barrack - Tohme
Speechless38
Kommentar
-
wär doch geil, wenn Thome sich derb verplappern würde und sich selbst ein eigentor schießt - vor einem millionenpublikum!
aber verplappern wird er sich wahrscheinlich, wenn, dann zu ungunsten von Michael oder seiner familie. *negativdenk*
irgendeiner von dem ganzen mistvolk schwärzt ja immer jemand anderen an - mal sehen, wen Thome sich da auswählt. kann mir gut vorstellen, dass er über die Jacksons schlecht reden wird.
Kommentar
-
Er wird nur leere Phrasen über Mj dreschen und in erster Linie herausstellen, was für tolle Arbeit er gemacht hat und welcher Lohn ihm dafür zusteht.
An heiklen Fragen wird er schnippisch vorbeischwatzen, das kann er.
Das Interview wird informationshalber keinen weiterbringen.
Kommentar
-
Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigenLeute, wie ich gerade erfahren habe ist Tohme Tohme der Cousin von Jermaines Frau Halima.
Was sagt man dazu....
also Dr.T.T. war der Schwager von R.Phillips - und ist der Cousin von Jermaines Gattin...
Kommentar
-
Zitat von sissy Beitrag anzeigen
Nummer 4 in dieser Riege: Phillips -Murray -Barrack - Tohme
Conrad Murray - MJ Leibarz
Thomas Barrack - der "liebe" Nachbar von Neverland, der durch seine
Beteiligung Neverland in letzter Sekunde vor der
Versteigerung "gerettet" hat
Tohme Tohme - der letzte Manager von MJ
Kommentar
thread unten
Einklappen