thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tohme Tohme bei Larry King Live am Donnserstag, November 19
Einklappen
X
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen... und welche ärzte behandeln arthrose???
vielleicht orthopäden ???
Kommentar
-
Dr. T.T. will vermutlich seine Forderung via TV/Interview rechtfertigen..
Dr. Tohme claims he's the one who brought Colony Capital LLC to the table -- the company T says forked over $23 million to save Neverland. Dr. Tohme wants his cut of the deal -- which he claims is approximately $2.3 million.
In July of 2008, Dr. Tohme also says Michael promised him 15% of the singer's "gross compensation within the entertainment industry" -- but T has no clue how much he's owed for this one.
The doc wants in excess of $2.3 million.
Read more: http://www.tmz.com/2009/11/13/dr-toh...#ixzz0Wvhog4KQ
Kommentar
-
What they didn’t grasp is that the yawning gap between Jackson and solvency grows every day, that the only thing that keeps him afloat is that 50% ownership in Sony ATV, and that no matter what he makes from the O2 shows, whether he does one, two, 50, or 100, he is capable of spending as fast as it comes in.
I don’t know if Barrack ever called his “old friend”Philip Anschutz about Jackson. But the truth is: AEG Live’s Randy Phillips tried to get Jackson to agree to perform at the O2 Arena in London as early as December 2007, when I reported it. That was at least a year before Colony and Barrack had anything to do with Jackson.
Barrack makes it sound like Jackson was living in a hovel in Las Vegas when he arrived and “saved” him. Jackson was living in an expensive rental home at the time. He could have moved at any time back to Neverland, or to his parents’ home in Encino, if he didn’t like it.
und zu Thome Thome fällt mir nur dieses video ein:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
die kommentare dazu sind recht aggressiv.
ich bin ja echt gespannt auf nächste woche...
edit: for a better world:
The doc wants in excess of $2.3 million.
wer alles geld haben will und wieviel und was Michael alles versprochen haben soll - puh.
da wäre mal ein bißchen aufklärung (ECHTE aufklärung) nicht schlecht...Zuletzt geändert von Marywell; 15.11.2009, 14:27.
Kommentar
-
Tohme Tohme hat das Interview mit Larry King in seiner Show "Larry King Live" für heute, den 19. November, wegen Zahnproblemen abgesagt.
Das Interview findet jetzt am 03. Dezember in den USA statt und sollte in unseren Breitengraden auf
CNN International am Freitag, 04. Dezember um 11 Uhr morgens
zu sehen sein.
Quelle: Larry King selber in seiner gestrigen Show & hier bei michaeljackson.com
....pfffffffffffff
Kommentar
-
also... larry king war immer schon sehr pro-michael. insofern könnten zumindest die fragen sehr interessant werden. die antworten - nun ja. ich denke, daran wird gerade noch gebohrt, gefüllt, wurzelbehandelt, überkront, gebleacht und auf hochglanz poliert. so ein gebiss kann einen ja schon mal für längere zeit außer gefecht setzen.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenalso... larry king war immer schon sehr pro-michael. insofern könnten zumindest die fragen sehr interessant werden. die antworten - nun ja. ich denke, daran wird gerade noch gebohrt, gefüllt, wurzelbehandelt, überkront, gebleacht und auf hochglanz poliert. so ein gebiss kann einen ja schon mal für längere zeit außer gefecht setzen.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaBrianna:
Das war gut! Ich warte immer noch auf den "Du hast mich zum Lachen gebracht"-Button!
Kommentar
-
Alt 15.11.2009, 13:19
marbina marbina ist gerade online
Benutzer
My Mood:
Standard
also dr. tohme.
ist er also doch arzt ? orthopäde zufällig ?
Danke
wieso, brauchst du einen????
sorry, aber ich mußte so lachen.
vielleicht hat thome thome auch einen richtigen kraftvollen michael jackson fan getroffen.
m.g. tut das gut mal zu lachen.
danke schön.
das zitieren lerne ich auch noch.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.11.2009, 21:51.
Kommentar
-
das muß ich wohl:
als ich deine frage nach thome in dem post las,
kam mir sofort die antwort in den sinn.
du: zufällig orthopäde
ich: wieso, braucht du einen?
war nur ein spaß am abend.
und der lacher war, weil thome abgesagt hat, wegen zahnproblemen?
alles klar?
sorry, war nicht bös gemeint.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar