thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tohme Tohme bei Larry King Live am Donnserstag, November 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum nich????

könnte mir den kleinen ma zur brust nehmen.
    ich versuchs mal auf krankenschein, als kur quasi.

Kommentar

Ist dein Zahnarzt nicht vor kurzem verstorben?
      (Jaa, war böse jetzt, sorry!)

Falls du noch einen Kardiologen brauchst, würde ich dir dann noch Dr. Murray ans Herz legen können (lol welch Ironie Den Kardiologen ans Herz legen).

Kommentar

nee, ich brauch keinen kardi. abba meine tochter 4j., die haut den direkt wech.die kann nich auf ärzte.

werde ich mir mal zu herzen nehmen.

Kommentar

anwälte und vermögensverwalter hätten wir auch noch im angebot.
          kannste ein echtes schnäppchen machen.
          na, wie wärs?
          oder willst du vielleicht zum film?
          da gibts extra rabatt, weil abgelaufenes haltbarkeitsdatum.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.11.2009, 22:47.

Kommentar

Och, wir hätten noch viel mehr zur Auswahl. Können ja mal Winterschlussverkauf machen. Aber für die Gestalten bekommen wir wahrscheinlich nicht sonderlich viel. Bei denen müssten wir wahrscheinlich noch drauf bezahlen, damit wir die los werden

Kommentar

kommt drauf an was die so können.

.....unter druck setzen, erpressen.....

warum nich, iss mal was anderes........

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                abba meine tochter 4j., die haut den direkt wech.die kann nich auf ärzte.
                Wie war das mir der Weisheit der Kinder???
                Zuletzt geändert von little_ghost; 21.11.2009, 12:56.

Kommentar

ja, meine maus iss sehr weise......

Kommentar

Also Tohme Tohme war bis jetzt noch nicht bei Larry King zu sehen, richtig?

Kommentar

so weit ich weiss, nein.

wegen zahnprobleme.

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass nach Ausstrahlung des CNN-Interviews hier sofort ein Link auftaucht.

Kommentar

Tohme Tohme hatte ja bekanntlich wg. Zahnschmerzen abgesagt. Sagte Larry nicht, dass das Interview dann auf den 3rd Dez. verschoben wird ?
                          So what ? Finde hier nichts, und der 3. ist inhaltlich im TV Schedule nicht aufgeführt:
                          http://edition.cnn.com/CNN/Programs/larry.king.live/

Schade.....

Kommentar

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist das Interview jetzt am 4. Dezember!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Tohme Tohme....

Michael Jackson was framed again? Mystery advisor Dr. Tohme Tohme

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Tohmes Talktermin bei Larry King war doch vom 19.11. auf den 03.12.2009 verschoben worden (Ausstrahlung bei uns am 04.12. um 10:00 oder 11:00 Uhr). Ich möchte jetzt keine voreilige Entwarnung geben, aber auf der Internetseite von Larry King habe ich gerade diese Überschrift gelesen.......
                                December 2, 2009
                                Mr. President, here's how to lift our economy
                                Posted: 11:51 PM ET
                                Note: Mitt Romney will be on Larry King Live Thursday, 9pm ET to discuss his 10 point plan
                                Das (dieser Donnerstag) wäre doch eigentlich der Tohme-Termin (?). Danach sieht es für mich so aus, als ob Tohme wieder (wenn überhaupt irgendwann) nicht kommt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: Habe heute abend nochmal auf der Larry-King-Seite nachgeschaut und jetzt steht dort.......
                                December 3, 2009
                                We want your questions!
                                Posted: 02:55 PM ET
                                What questions do you have about the president's plan for combatting rising unemployment?

Is your job safe? Are you looking for work? Are you concerned about your ecomonic future? Let us know...

Tonight, Larry will speak to Mitt Romney, Google CEO Eric Schmidt, motivational speaker Tony Robbins and Magic Johnson about today's White House Jobs Summit - and we're taking your questions.

What can these business leaders help you with?

Be sure to leave us your questions in the comments section and watch Larry King Live tonight at 9pm ET/6pm PT for the answers!
                                ........von Tohme steht dort weiterhin nichts. Ob er wirklich nicht kommt.......
                                Zuletzt geändert von November; 03.12.2009, 21:22. Grund: Nachtrag

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X