thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ian Halperin heute in der WAZ gelesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ian Halperin heute in der WAZ gelesen

Hallo liebes Forum,

ich habe heute in der WAZ einen Bericht über das neue Buch von Ian Halperin über Brangelina gelesen. Da stand das er das Ende ihrer Beziehung im bis 2010 "vorhersagt" und dann im Nebensatz das er Anfang 2009 gesagt hat, dass MJ nur noch ein halbes Jahr leben wird...Ich weiss darüber gar nichts und es hat mich ganz durcheinander gebracht. Wie kommt der Mensch zu so einer Aussage? Weiss da jemand näher Bescheid? Hat das jemand mitbekommen? Fall das hier ein Thema anfang des Jahres war verlinkt oder verschiebt mich bitte.

Danke für Eure Infos.

L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
    .........................LOVE YOU MORE

ich habe das mal irgendwo gewesen, weiß aber nicht mehr wo.

halperin hat irgendwo irgendwie zufällig ein einzelnes Wort aufgeschnappt - Alpha. Er hat wohl im Internet recherchiert, findet eine Erbkrankheit mit entsprechendem Namen und so nahm das ganze seinen lauf.

tja aber wie wir nun alle wissen, ist michael ja als gesunder mann gestorben, also nix da mit erbkrankheit und alpha und und und .........

Kommentar

Sagen kann der viel. Ob er es auch wirklich gesagt hat, ist eine andere Frage. Ist ja lustig, dass er nach Michaels Tod damit rausrückt, dass er das rein zufällig am Anfang des Jahres gesagt hat. Wahnsinnig gut der Mann. Hätte mal statt Buchautor lieber Wahrsager werden sollen. Alpha hatte Michael jedenfalls mal nicht und damit hat sich das eigentlich.

Kommentar

neneneneeee.... gaaanz so war es nicht. anfang des jahres ging er tatsächlich mit der wilden geschichte hausieren, dass michael magenblutungen, darmblutungen, nasenbluten ( eigentlich hat irgendwie alles geblutet....) habe und eine lungentransplantation bräuchte und eigentlich schon so gut wie tot sei.
        das unglaubliche ist, dass er jetzt damit hausieren geht, dass er den tod vorhergesagt habe. hat er - aber auf eine GÄNZLICH andere weise. es ging um eine völlig andere todesursache und wir haben uns noch bei der pk über den blödsinn scheckig gelacht.
        denn da wurde er lügen gestraft. er erzählt auch jetzt eine glatte lüge, wenn er behauptet, er habe den tod von mj kommen sehen. er hat ihn an einer erbkrankheit kommen sehen, aber das ist wohl kaum vergleichbar.

Kommentar

Ok

Also halten wir fest, Michael hat überall geblutet, wo man nur bluten konnte. Aber Michael war dann ja echt ein Wunderkind. Also wenn ich aus allen möglichen Körperöffnungen blute, dazu noch schwere innere Blutungen habe und eine Lungentransplantation bräuchte, würde ich nicht mehr rumlaufen. Ich sterbe ja schon fast, wenn ich aus natürlichen Gründen blute (die Damen hier werden wissen, was ich meine ).

Absoluter Wahnsinn. Wie Michael das wohl gemacht hat? Sobald ich in einigen Jahren da hoch komme, muss ich ihn das mal fragen. Gute Medikamente? Bestimmt was von Ratipharm. Gute Preise, gute Besserung!

Wenn ich Halperin wäre, würde ich ja den Murray verklagen, weil der Michael nicht so hat sterben lassen, wie ich das vorhergesagt habe. Schweinerei sowas. Da hat sich der Ian so viel Mühe gegeben, Schwachsinn zu labern und dann stirbt Michael als eigentlich recht gesunder Mann durch eine Überdosis Propofol. Auf nichts kann man sich heute noch verlassen. Nicht mal auf erfundene Erbkrankheiten. So weit ist es schon gekommen. Ich bin schockiert.

Kommentar

genauso isset, mrsjärvis und deshalb kann sich der gute märchenonkel halperin seine wilde story auch ganz gepflegt an die -langsam höhere stirn - tackern...
            die a.jolie-story läuft nach dem gleichen schema.. von einer krise bei branjolina munkelt man schon länger, er springt auf einen fahrenden zug auf.
            das ist nix anderes, als die vorhersage der von mj's tod nach dem rollstuhl-fotos und genau diese, wie auch die bilder vom wöchentlichen arzttermin bei dr.klein, waren allen relativ frisch im gedächtnis..

Kommentar

Bin dann mal gespannt, über was er als Nächstes berichten wird. Vermutlich schreibt er demnächst eine Abhandlung darüber, dass er vorhersagen konnte, dass nach jedem Samstag der Sonntag kommt. Oder aber er stellt mal wieder bei einem Promi fest, dass er schwul ist. Beim Papst vielleicht? Wäre doch mal was. Das würde ich mir dann sogar kaufen lol.

Kommentar

Also sagen kann man viel, wenn der Tag lang. Glaub´s auch nicht, dass er das gesagt hat. Ist halt ne´gute Werbung für´s Buch.

Wahrscheinlich will er uns demnächst verkünden, dass der Osterhase eigentlich der Weihnachtsmann ist.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Bin dann mal gespannt, über was er als Nächstes berichten wird. Vermutlich schreibt er demnächst eine Abhandlung darüber, dass er vorhersagen konnte, dass nach jedem Samstag der Sonntag kommt. Oder aber er stellt mal wieder bei einem Promi fest, dass er schwul ist. Beim Papst vielleicht? Wäre doch mal was. Das würde ich mir dann sogar kaufen lol.
                  Ich liebe Deine Art, Dich auszudrücken.
                  Wie wäre es mit einem Buch, Mrs. Järvis? (Das würde ich mir sogar kaufen.)

Dieser Halp-Hirni recherchiert sicher schon wer am Schwulsten sein könnte.
                  Diese Thematik scheint seine Berufung zu sein. Jedem das Seine.

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    Ich liebe Deine Art, Dich auszudrücken.
                    Wie wäre es mit einem Buch, Mrs. Järvis? (Das würde ich mir sogar kaufen.)

Dieser Halp-Hirni recherchiert sicher schon wer am Schwulsten sein könnte.
                    Diese Thematik scheint seine Berufung zu sein. Jedem das Seine.

In meinen Anfangszeiten hier im Forum hab ich in irgend einem Thread gelesen bzw. wurde diskutiert, dass Mrs. Järvis vor hat tatsächlich ein Buch über Michael zu schreiben.

Und da Du das hier ansprichst, bin ich so frei und hänge mich gleich mal an.

@Mrs. Järvis:
                    Wie sieht es mit dem Buch nun aus? Bist Du dabei oder hast Du Dein Vorhaben wieder verworfen? Finde Deine Ausdrucksweise auch sehr gut.

Kommentar

Verworfen ist der Gedanke nicht, nein.
                      Aber auch aus rechtlichen Gründen, kann ich da momentan nicht mehr zu sagen

Kommentar

Verstehe! Sowas kann sich ja bekanntlich hinziehen. Lass es uns wissen, wenn´s soweit ist.

Kommentar

Sag uns bescheid, wenn es was Neues dazu gibt, wenn es geht.

Kommentar

oh, ein Buch von Mrs. Järvis ?! Da wär ich ja mal sofort dabei. Wirklich tolle Berichte schreibt sie und die Ausdrucksweise, gepaart mit jede Menge Humor, ist genau nach meinem Geschmack.

Kommentar

Ich glaube, wenn die Obduktion ergeben hätte, dass Halperin mit seinen Krankheitsfakten recht hatte, dann wäre er jetzt Bestandteil der Untersuchungen und das würde er zweifellos öffentlich auf irgendeine Art feiern.

Was bis jetzt gesagt wird, ist, dass die kriminalistischen Untersuchungen sich in einer Schiene mit Murray und dem Propofol befassen und in einer anderen Schiene mit diversen anderen Ärzten und ihrer Verschreibungswut.

Damit müssen eventuelle Krankheiten, die er gleichzeitig hatte, doch auch zwangsläufig eine Rolle bei den Untersuchungen spielen.

Okay es kann den Ermittlern eigentlich egal sein, welche Medienfuzzis von MJs Krankheiten wussten -- das allein ist ja nicht strafbar -- aber ich denke, Halperin liesse es uns wissen und würde noch 10 Bücher darüber schreiben, wie toll dolle er recht hatte mit seinem Wissen.

Uns wir können inzwischen glauben, dass MJ in erster Linie zu "optischen Restaurierungszwecken" soviel bei Ärzten war (neben dem Einholen von Medikamenten, so wie's leider aussieht) ... wenn es da andere noch Krankheiten gegeben hätte, die ja nunmal auch kein Pappenstiehl gewesen wären ... dann hätten wir das die letzten Wochen alles ausführlich lesen können.

Halperin = entlarvt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X