thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ian Halperin heute in der WAZ gelesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf Halperin trifft eins ganz bestimmt zu: Auch ein blindes Huhn findet manchmal ein Korn. Was ich damit sagen will ist, von 100 erfundenen Zukunftprognosen trifft eine zufällig ins Schwarze und schon hat der Mann billige Reklame für sein Buch.

ZehKah, Dein letzter Satz sollte noch weiter gehen:

Halperin = entlarvt
    Halperin = phantasiert
    Halperin = nervt

Kommentar

Davon kann man schwer ausgehen, dass wir dann schon längst wüssten, dass Halperin mit seiner Vermutung Recht hatte. Laut einem Bericht, von dem wir ja nicht wissen, ob er wirklich echt ist, hatte Michael nur Probleme mit seiner Lunge, aber nichts lebensgefährliches und ansonsten war er angeblich kerngesund. Sollte dieser Bericht stimmen, wäre es für Halperin sowieso ganz schlecht.

Wenn es eine tödliche Krankheit gegeben hätte, dann wüsste man das vermutlich nicht nur von Halperin. Wie gesagt, wenn man Halperin glaubt, war Michael sowieso ein medizinisches Wunder. Andere sterben fast, wenn sie eine neue Lunge bräuchten, Michael springt noch auf der Bühne rum

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Verworfen ist der Gedanke nicht, nein.
        Aber auch aus rechtlichen Gründen, kann ich da momentan nicht mehr zu sagen
        Irgendwann fällt Dir das passende Thema ein, davon bin ich überzeugt.

Kommentar

Ich hab mal gelesen, dass Halperin die Vorhersage des Todes öffentlich in einem Interview gesagt haben soll. Leider weiß ich nicht mehr wo... (wie das so ist, bei diesen ganzen Infowust durch den wir hier uns alle durchquälen). Und das Interview soll so ca. fast auf den Tag genau ein halbes Jahr vor Michaels Tod gewesen sein. Da soll er dann gesagt haben, in einem halben Jahr würde Michael sterben.
          Keine Ahnung was man darauf geben soll.

Über Brangelina hat ein indischer Schamane schon vor 2 Jahren gesagt, dass ihre Beziehung in einem Jahr (sprich letztes Jahr) enden soll... Tja, dumm gelaufen ist nix passiert...

Kommentar

Hat sich vielleicht einer gedacht "Ui toll, der Halperin hat Michaels Tod gerade so schön vorhergesagt, dann nutzen wir das doch mal aus". Nee, das war einfach nur ein enorm makaberer Zufall. Oder aber es war kein Zufall. Dann aber soll sich jeder selbst seine Gedanken machen, denn eine Erbkrankheit hat Michael nicht dahin gerafft. Wenn Halperin also tatsächlich sicher wusste dass Michael ein halbes Jahr später sterben würde, dann frage ich mich, woher er es wusste und wieso.

Kommentar

hm, ja, wenn er irgendwas entscheidendes gewußt hätte , würde er sich doch nicht neue opfer suchen?
              so sehr wie Halperin auf seine "vorhersage" baut und ausschlachtet, war es ein blöder und hassenswerter zufall.

Kommentar

Es ist unglaublich,was sich immer wieder für neue Sensationen um die Person Michael Jackson ergeben.
                Für mich ist das unbegreiflich, daß jemand einen Tod oder allgemein das Schicksal eines anderen vorauszusagen mag. Und die genannte Ursache des Todes scheint ja auch recht fadenscheinig. Außerdem macht man mit dem Thema Tod keine Spässe.

Kommentar

Zitat von Brando Beitrag anzeigen
                  Hallo liebes Forum,

ich habe heute in der WAZ einen Bericht über das neue Buch von Ian Halperin über Brangelina gelesen. Da stand das er das Ende ihrer Beziehung im bis 2010 "vorhersagt" und dann im Nebensatz das er Anfang 2009 gesagt hat, dass MJ nur noch ein halbes Jahr leben wird...Ich weiss darüber gar nichts und es hat mich ganz durcheinander gebracht. Wie kommt der Mensch zu so einer Aussage? Weiss da jemand näher Bescheid? Hat das jemand mitbekommen? Fall das hier ein Thema anfang des Jahres war verlinkt oder verschiebt mich bitte.

Danke für Eure Infos.

L.O.V.E

LOVE HIM FOREVER
                  .........................LOVE YOU MORE
                  Da gibts irgendwo einen Seitenlangen Thread darüber und ich glaube wir alle sind uns einig: "DER SPINNT"!!!!

Kommentar

Halpering hat das nicht gewusst, wie konnte er auch.
                    Es war wirklich nur ein makaberer Zufall, der ihm jetzt eine menge Kohle einbringt. (auch ein Grund für mich dieses Buch nicht zu kaufen)
                    Das es Michael in den letzten Monaten nicht gut ging, war unschwer zu erkennen. Ausserdem kann ich mich noch gut an die Bilder/ Berichte im TV erinnern.
                    Letzten Endes hat die Presse diese Bilder von MJ im Rollstuhl, MJ beim Arzt usw. veröffentlicht.

Herpes ist einfach nur auf diesen Zug aufgesprungen.
                    So verdient man Geld, wenn es um MJ geht. Hätte das mit seiner Prophezeiung nicht hingehauen, hätte es auch niemanden interessiert. Aber da es traurigerweise wirklich so gekommen ist, wird er plötzlich zum Wahrsager,..???

Kommentar

Ich finde diesen Mann einfach nur noch zum gähnen...

Na mal gucken, was ihn das Buch "Brangelina" bringt... ob sie sich diesen Inzest-Vorwurf gefallen lässt? Zumindest gibt er ja nun schon am Anfang zu, dass die "Geschichte auf Erzählung 3ter basiert"

Kann mir nicht helfen... bei solchen Menschen wied dem kann ich nur spucken... Was hat man nur davon im Leben Anderer zu kramen und mit Lügen aufzuwarten? Raff ich wohl nie

Kommentar

Als ich irgendwann mal im Netz auf diesen Link gestossen bin

wurde mir schlecht und ich dachte, warum wird soetwas nicht verboten ?
                        Wenn ich MJ`s Familie wäre, würde ich dagegen angehen.
                        Da kann man doch nur brechen, sich Augen und Ohren zuhalten oder ?

Aber, was macht man nicht alles für GELD...

Kommentar

... das ist ja krass. woher er das immer alles so weiss?!
                          woher hat er das wohl??

Kommentar

@ marbina
                            evtl. Glaskugel ?
                            Ich bin ja schon froh, dass der "Löffelverbieger" noch kein Buch rausgebracht hat (sofern ich weiss...)

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                              @ marbina
                              evtl. Glaskugel ?
                              Ich bin ja schon froh, dass der "Löffelverbieger" noch kein Buch rausgebracht hat (sofern ich weiss...)
                              beschrei es nicht...

vielleicht gibt er sich aber auch mit dem Video seines *hust* "besten Freundes" zufrieden... oder aber der kann nicht schreiben

Kommentar

@ Xydalona
                                Das mag ja sein, vor drei Monaten war das aber aktuell oder ? Und da hat mir der Name Halperin schon gereicht. Mir ist klar, dass das nicht stimmt, aber alleine so etwas zu schreiben und zu veröffentlichen....
                                Ich habe das Buch nicht gelesen. Hast du es gelesen ? Mich würde interessieren, ob so ein Schund o.ä. über den "Todestag" tatsächlich drin steht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X