thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Hallo Forum,

die Zeit der Jahresrückblicksendungen rückt näher...
    Sicher eines der Themen: Michael Jackson, das Comeback, der Tod.

Normal sehe ich mir diese Sendungen ganz gerne an, ist schön zu sehen was im vergangenen Jahr so passiert ist, was man vielleicht schonwieder vergessen hatte.
    Nur dieses Jahr? Soll ichs mir ansehen? Hab ein wenig "Angst" davor. Ungefähr so wie bei This is it, als ich letztendlich im Kino war und die Lichter ausgingen.

Wie gehts euch wenn ihr dran denkt? Was werdet ihr machen? Was erwartet ihr von den einzelnen Sendern und Berichten (positive- oder negative Stimmen und Berichte)?

Joe Jackson wird ja beim Sat1 Rückblick zu gast sein. Ich denke deswegen wird der Bericht auf Sat1 evtl. eher positiv gehalten sein.

Letztendlich nehm ich mir die verschiedenen Sendungen wahrscheinlich auf, warte die Stimmen hier im Forum ab und werds dann ansehen oder eben nicht.

Gruß
    Zuletzt geändert von IceMan; 29.11.2009, 13:33.

ausser die sache mit joe jackson beim jahresrückblick, wird es wohl immer das selbe sein, also alles was wir schon kennen. ich glaube nicht das etwas neues dazu kommt. es ist ermüdent, immer das selbe zu sehen.

ich hab da kein bock mehr drauf.

Kommentar

Hallo,

ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits möchte ich alles über Michael sehen, anderseits denke ich auch, dass die Fernsehsender wieder viel negatives über Michael berichten werden. Auch was die Familienmitglieder (La Toya und Vater Joe) von sich geben; weiß nicht, ob ich mir das antun soll.......

LG

Kommentar

Es wird schwierig sein, genau wie beim Film und dann noch Weihnachten.
        Ein bißchen Angst habe ich schon. Langt schon immer die Vorschau auf Sat1

Kommentar

Das Thema Joe Jackson auf Sat1 werden wir hier SAT1 - Jahresrückblick mit Joe Jackson <- diskutieren, wenn es soweit ist. Das Thema kann für allgm. Meinungen über solche Sendungen stehen bleiben.

Kommentar

ich weiß nicht ob ich mir das anschauen soll, wühlt alles wieder in mir auf. Bin schließlich immernoch nicht über Michael und das Geschehene hinweg...

Kommentar

Ich werde mir wohl das ein oder andere ansehen, z. B. ZDF am 6.12.
              Dass z. B. bei "Menschen 2009" negativ berichtet wird, halte ich für ausgeschlossen. Allein schon die Aufnahme in die Sendung bedeutet, dass man denjenigen damit ehren möchte. Das macht ja sonst keinen Sinn. Und gerade zu Weihnachten und zum Jahresende hat traditionell das positive Vorrang.

Kommentar

Gestern habe ich die aktuelle Hörzu durchstöbert und beim Eintrag der Kerner Show ist ein Bild von Michael abgebildet. Das hat mir in diesem Zusammenhang schon gereicht, um wieder an die Geschehnisse der letzten Monate zu denken.
                Michael wird bestimmt DAS Thema in sämtlichen Rückblickshows sein. Ein mulmiges Gefühl und ein bisschen Angst habe ich schon.

Ich werde wohl spontan entscheiden, welchen Rückblick ich mir anschaue.

Kommentar

Ich weiß nicht. Denke diese Jahresrückblicke sind doch immer recht reißerisch, und bei Michael werden sie wieder ein gefundenes Fressen haben. Ich glaube nicht, dass ich mir das antun werde. Sein Tod ist für mich schon so schlimm genug.

Kommentar

Ich schau mir auch keinen Jahresrückblick an. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke. Es würde alles wieder hoch kommen und besonders so Jahreswechsel sind doch immer irgendwie emotional, wenn man sieht, wie scheiße 2009 war.

Kommentar

Habe gerade nur eine kurze Vorschau für die Kerner Show am Freitag gesehen und habe sofort zu weinen begonnen. Ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe, mir die Rückblicksendungen anzusehen. Es hat in diesem Zusammenhang eine derart dramatische Entgültigkeit, dass es einem als Fan fast zerreisst.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Normalerweise schaue ich mir solche Sendungen recht gerne an, weil man schon vieles aus dem Jahr wieder vergessen hat. Nur weiß ich nicht, ob ich ausgerechnet diese Jahr nochmal rückblickend sehen möchte.... ich möchte eigentlich nicht nochmal die Bilder sehen, die schon so oft dieses Jahr von Michael gezeigt worden sind... außerdem sind in diesem Jahr auch noch so viele andere gestorben (P.Swayze, R.Enke....), dass ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein Rückblick etwas Schönes wird...

Kommentar

Ich werde mir das ein oder andere bestimmt anschauen - allerdings mit gemischten Gefühlen.
                          Eigentlich finde ich es immer ganz nett, wenn man nochmal an die Geschehnisse des letzten Jahres erinnert wird und das Jahr für sich revue-passieren lassen kann.

Weiß jemand von euch, wann diese Sendungen kommen? Ich hab oben gelesen, dass der Rückblick auf Sat1 am Freitag gesendet wird.
                          Wann und wo wird denn La Toya zu sehen sein?

Kommentar

Ich schaue mir solche Sendungen normalerweise auch immer gerne an, auch wenn schlimme Dinge passiert sind. So wie vor einigen Jahren die Terroranschläge, oder die Flutkatastrophen in Asien. Oder auch, als das Dach dieser Eishalle in Bad Reichenhall eingestürzt ist, denn ich finde, es gibt Dinge, die sollte man nicht vergessen, damit man darauß lernen kann. Auch dieses Jahr werde ich mir so eine Show sicher wieder angucken, denn so weh es auch tut und so traurig und tragisch es sein mag, ich finde, auch Michael und seinen Tod sollten die Menschen nie vergessen.

Kommentar

ich finde, auch Michael und seinen Tod sollten die Menschen nie vergessen.
                              Dafür brauch ich weiß Gott keine Leute wie Gottschalk, Kerner und Co.
                              bei denen sich
                              der Rest der Familie zur Schau stellt.
                              Ich werde keine Sendung sehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X