thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @nenasnezana,
    ich hoffe ganz stark und bete jeden Tag dafür, das du recht hast. Michael hat es wirklich verdient, das die Wahrheit ans Licht kommt.

Kommentar

• Wollte nur mal schnell posten, was das ZDF geantwortet hat.

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive E-Mail und bringen diese gerne der zuständigen Redaktion zur Kenntnis. Dort wird sie in unserer internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere Sendungen auch weiterhin gefallen und wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

ZDF, Zuschauerredaktion
      Zuletzt geändert von Steffi0711; 09.12.2009, 23:45.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
        Wollte nur mal schnell posten, was das ZDF geantwortet hat.
        was hast du zdf denn geschrieben ?? :-)

Kommentar

• ja, ich bin auch immer wieder beruhigt, dass die Jacksons nicht aufgeben und sich ob ihres schlechten images nicht beirren lassen! sie sind stetig dahinter, jeder auf seine art und weise eben
          finde es toll, dass LaToya an der gedenkstätte war und ein paar worte gewechselt hat - wie schön für die münchner fans!

Kommentar

• Mein Brief an das ZDF:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich recht herzlich für diesen interessanten und würdevollen Jahresrückblick 2009 bedanken.

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass Michael Jackson jenseits der üblichen Boulevardpresse ein würdiges Andenken erhielt. Gut, es hätte noch mehr über seine Wohltätigkeit berichtet werden können.

Trotzdem war es insgesamt die beste Ehrung eines großartigen Künstlers und wundervollen Menschen, welche ich im Fernsehen sah. Dafür möchte ich mich sehr bedanken.
            Das Gespräch mit Latoya Jackson hätte etwas länger sein können, trotzdem bin ich sehr froh, dass sie den Menschen, die sich weniger mit Michael Jackson beschäftigen und nur beeinflusst sind von den üblichen Themen, sagen konnte wer ihr Bruder wirklich war und dass er vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden ist.

Von Herrn Gottschalk war ich wider Erwarten auch sehr beeindruckt. Er war sehr ernst und respektvoll. Das war eine sehr schöne und angenehme Sendung. Man hatte fast einmal das Gefühl jenseits von Quoten zu sein.

Dafür sehr vielen Dank an das ZDF!

In dem Zusammenhang möchte ich mich auch gleich bedanken über die Sendung, die bei Kult am Sonntag ebenfalls Michael JAckson ehrte. Das war bis auf wenige Kommentare ebenso eine würdige und objektive Sendung. Auch dafür vielen Dank.

Ich hoffe, ich kann weiterhin hoffen auf tiefgründige und objektive Informationen über Michael JAckson.

Freundliche Grüße

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              Die Nachricht ist wieder da. Ich habe Fotos davon im Thread "München Gedenkstätte..." reingestellt.

Ein Paar Münchenr Fans haben La Toya am Sonntag 28.11.09 sehr spät abends an der Gedenkstätte getroffen als sie den Blumenstrauß nach dem Aufzeichnen der Sendung an die Gedenkstätte gelegt hat. Davon habe ich auch Fotos reingestellt.
              Einige der Fans waren bei der Aufzeichnung der Sendung im Publikum.
              Vielen Dank für die Info.

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Wahre Worte. Ich bin auch jedes mal froh, wenn sich Latoya oder andere aus der Familie zu Wort melden. Genau aus dem gleichen Grund wie Nena schreibt. Ich habe das Gefühl, sie kämpfen bis zum Schluss und wollen die Wahrheit und vor allem die Gerechtigkeit! Daher kann ich absolut nicht die Negativgedanken verstehen, die einige dabei haben. Ich erkenne ganz klar die Trauer UND die Kampfeslust.

Ja, Du hast Recht, wir sind es Michael schuldig. Das sehe ich auch so.
              Ja, dass denke ich auch! Ich bin mir sicher, die Familie wird alles darauf setzen, dass die Wahrheit ans Licht kommt! Die Familie soll ruhig immer wieder erneut den Leuten durch die Medien vor Augen halten, dass da irgendwas nicht ganz richtig gelaufen ist.

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Wollte nur mal schnell posten, was das ZDF geantwortet hat.
              Es ist eine tolle Idee auch mal positive Resunanz den Medien entgegen zu bringen. Aber ein kleiner Tipp: Nimm den Namen raus, der Herr, der auf Deine E-Mail geantwortet hat, wird sicherlich nicht begeistert sein, hier seinen Namen zu lesen.
              Zuletzt geändert von Picollina; 07.12.2009, 17:57.

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Ich habe das Gefühl, sie kämpfen bis zum Schluss und wollen die Wahrheit und vor allem die Gerechtigkeit! Daher kann ich absolut nicht die Negativgedanken verstehen, die einige dabei haben. Ich erkenne ganz klar die Trauer UND die Kampfeslust.
                Ich würde dir gerne uneingeschränkt Recht geben, aber bei dem Interview mit Joe Jackson bei Kerner war ich mir nicht so sicher. Bei ihm kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er die Popularität seines Sohnes zu seinem eigenen - vor allem wahrscheinlich finanziellen - Vorteil ausnutzt. In seinem Interview kam weder Information noch Gefühl rüber.

Bei LaToya war ich dagegen positiv überrascht! Sie hat ja sicherlich auch keine ganz weiße Weste, aber sie hat im Interview mit Gottschalk einige bemerkenswerte und wichtige Hinweise gemacht: Auf Michael als liebenswürdige Persönlichkeit, auf die Dringlichkeit der Aufklärung seines Todes, auf ihr begründeterweise zwiespältiges Verhältnis zum TII-Film etc.
                Nach dem Interview mit Joe war ich richtig erleichtert, mit LaToya jemanden im TV zu sehen, die offensichtlich wirklich um den Verlust eines Familienmitglieds trauert und Partei für Michael ergreift. Hoffe, das haben möglichst viele Leute gehört.
                Toll von ihr fand ich auch, dass sie die Gedenkstätte gewürdigt hat sowie den "Thriller Live" Auftritt (den ich davon abgesehen leider schwach fand, verglichen mit der eigentlichen Musical-Besetzung).

Ich finde ebenfalls, dass dem ZDF ein Lob für diese Sendung gebührt! Die Dinge, die man noch bemängeln könnte, sind aus meiner Sicht eher harmlos. Z.B. die Aussage Gottschalks, Michael sei "schwierig zu verstehen" gewesen, habe ich nicht als böse gemeint empfunden. (Wenn man den einen Wetten Dass Auftritt von MJ gesehen hat, kann man diese Ansicht von G. auch ein bisschen nachvollziehen^^) Ich denke mal, dass er damit ausdrücken wollte, was für eine enorm vielschichtige Persönlichkeit Michael war und man sich erst wirklich mit ihm auseinandersetzen sollte, bevor man sich über dies oder jenes ein Urteil bildet. Womit er ja zweifelsohne Recht hätte.

Last but not least, der Zusammenschnitt mit den Verstorbenen, unterlegt mit "You are not alone", war wunderschön! Ich konnte schon währenddessen die Tränen nicht mehr zurückhalten, am Ende dann erst recht nicht mehr...

Kommentar

• Zitat von Tiome Beitrag anzeigen

Sondergruß an Subi :-).... kanns nicht ganz lassen, wie Du siehst...
                  Das kann mir nur Recht sein, Tiome, ich freu mich jedes Mal von dir zu lesen ....

.....und genau an der selben Stelle wie du, musste ich auch am heftigsten weinen....es war furchtbar traurig .....

Kommentar

• Mir geht irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, was LaToya über TII gesagt hat.
                    Sie und Katherine glauben, daß Michael nie damit einverstanden gewesen wäre, dass seine Fans ihn so sehen. Komischer Weise hatte ich genau diesen Gedanken, als ich im Kino war.
                    Denn er hat wirklich nicht "Alles" gegeben und das war das erste Mal, daß man ihn nicht absolut perfekt erlebt hat.
                    Er war ein absoluter Perfektionist und dies waren die letzten Aufnahmen, die wir von ihm zu sehen bekommen haben.
                    Ach ich bedauere es so sehr, dass es nicht zu den Konzerten in London gekommen ist.
                    Ich wäre zwar nicht dabei gewesen, aber ich hätte es ihm so wahnsinnig von Herzen gewünscht, daß er noch einmal richtig groß raus gekommen wäre.
                    Denn da bin ich mir sicher, der Erfolg wäre ihm sicher gewesen.
                    Und was ich noch sagen wollte : Für mich hat Michael niemals sein Gesicht verloren !!!

Kommentar

• hat t.g. nicht auch gesagt, das der film nicht in michaels sinne war.er hätte ihn wohl nicht für die öffentlichkeit frei gegeben.

(hab nicht alles verfolgt, wenn`schon erwähnt wurde, sorry.).

Kommentar

• @marbina
                        ja das hat er gesagt.

Kommentar

• Zitat tinkerbell1
                          Denn er hat wirklich nicht "Alles" gegeben und das war das erste Mal, daß man ihn nicht absolut perfekt erlebt hat.

Er hat "alles gegeben was er konnte", aber es waren Proben.
                          Vllt.hat er sich gedacht ich brauche meine ganze Kraft für die eigentlichen Konzerte!!
                          Und ich glaube auch nicht dass er gewollt hätte dass man diese Proben zu einem Film zusammengeschnipselt hat, wie La Toya sagte.. Deshalb haben manche hier, auch ich, den Film verschiedene Male angesehen und immer wieder fielen einem neue Ungereimtheiten auf. Wurde aber in den anderen Threads schon besprochen.
                          Zuletzt geändert von aurelia; 07.12.2009, 23:04.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                            Er war ein absoluter Perfektionist und dies waren die letzten Aufnahmen, die wir von ihm zu sehen bekommen haben.
                            Eben, er war ein Perfektionist. Und der Film war ein Ausschnitt von Proben!!! Und diese Proben waren ja auch nie für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Konzerte wären fünf mal so gut geworden. Michael hatte sich in Proben immer zurückgehalten. Ich hatte mal im TII-Discussion-Thread einige Videos von den Proben zur Dangerous-Tour eingestellt. Kein Vergleich zu den Konzerten!!!

Kommentar

• @aurelia
                              Ja, das dachte ich mir schon. Es gibt ja einen extra Thread dafür, deshalb habe ich es ja auch nur kurz angeschnitten. Es war halt ein Gedanke, den ich gerne im Zusammenhang mit LaToya nur mal los werden wollte.
                              Das Michael nicht "Alles" gegeben hat, weils Proben waren ist doch klar.

Kommentar

• Also ich fand den beitrag bei thomas gottschalk besser als bei johannes b. kerner...irgendwie hatte sich das zdf besser darum gekümmert :-)
                                Das einzigste was mich gestört hat, war das mit der "lieblingsschwester" genau wie einige auch vor mir schon schrieben...
                                Diese bezeichnung hätte er wirklich sein lassen können.
                                Naja aber alles in allem fand ich es gut...bin mal gespannt was bei günther jauch am sonntag gezeigt wird...werden wohl wieder tränen fliessen genau wie gestern bei thomas g.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X