thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin auch mehr als enttäuscht.
    Das war doch wohl gar nichts ! Nicht ein einziges Wort über MJ ? Ich kann es nicht fassen....
    Dafür hatte Herr Jauch schöne Einschaltquoten ! Dank uns !

Ich kann im Moment gar nicht traurig sein, ich bin eher fassungslos !

Gute Nacht alle zusammen

Kommentar

• Hätte eigentlich auch etwas mehr erwartet, vor allem länger.
      David G. ist m.E. würdig Michaels songs zu spielen.
      Er war in letzter Zeit schon öfter zu sehen und spielt meistens seine songs.

Verstehe nicht warum nicht Hinweise und Bilder von Michaels Unterstützungen gebracht wurden. Naja, nicht wundern, ist RTL und somit nichts gut Gesinntes.

Wenn man das Positive herauspickt war wenigstens keine fiese Meldung dabei. Traurig eigentlich, wenn man sich damit schon einigermaßen zufrieden geben muss..

Kommentar

• Naja, da ja nicht mal RTL sich getraut in einem Jahresrückblick mieses über ihn zu berichten ... sie aber auch nichts nettes berichten wollten, haben sie halt anständigerweise GAR NICHTS gebracht.

Garrett ist ein echtes sweetheart! Danke!

Kommentar

• Ich habs mir extra nicht angeguckt.
          Ärgert euch nicht, sie wären ihm sowieso nicht würdig gewesen...

Kommentar

• King of Pop und dann so "abgespeist"...ich bin wirklich drauf und dran ne Beschwerde dahin zu schreiben, muss mich glaub ich aber erst mal abreagieren!

Kommentar

• Na ja, eigentlich ist es schon positiv.

Bevor RTL Sch... erzählt, halten sie lieber ihren Mund.

Ist doch eigentlich positiv, oder???

Kommentar

• Das war wieder typisch RTL und einfach dem traurigen Ereignis wie es die Menschen auf der Welt wahrgenommen haben nicht angemessen.
                Linda von Marzan bekommt eine halbe Stunde und über Michael Jackson kommt kein Bericht. Da können auch David Gerret und die paar Blider von Michael im Hintergrund für mich nichts rausreißen.

Kommentar

• die hätten aber auch mal nur erzählen können, versteh den Günther Jauch da nich...

Kommentar

• ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht haben, nicht einen beitrag über michael zu zeigen. bin sehr traurig und enttäuscht darüber.

Kommentar

• Ein sehr schöner, aber leider zu kurzer Auftritt, von David Garrett.
                      MEINE! Vermutung über die sehr kurz gehaltene Würdigung Michael Jacksons ist die:

RTL wurde in den letzten Monaten so sehr von entrüsteten Michael Jackson-Fans mit Protestbriefen überrannt, dass die Leitung dachte: wir machen´s kurz und schmerzlos.
                      Mit Musik können wir nicht´s falsch machen!

Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass sie jetzt wiederum Protestbriefe von Michael Jackson-Fans bekommen, was ihnen denn einfiele, Michael nicht genügend zu honorieren?

Wenn es denn so kommen sollte,würde es mich freuen, denn auch Michael , egal was er tat und wie er auftrat, er konnte es den Medien nie Recht machen............................................ ..............................................
                      Eben haben wir Michaels Musik gehört ,seinen Tanz dazu basteln wir uns einfach selbst:

Zuletzt geändert von toolate; 14.12.2009, 01:10. Grund: Flüchtigkeitsfehler

Kommentar

• ich glaub ich mach den fernseher nochma an, vielleicht sind se ja noch gar nich fertig...

Kommentar

• Wißt ihr wie Jauch zu Michael stand und von ihm hielt?
                          Zuletzt geändert von orena23; 14.12.2009, 00:58.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                            King of Pop und dann so "abgespeist"...ich bin wirklich drauf und dran ne Beschwerde dahin zu schreiben, muss mich glaub ich aber erst mal abreagieren!
                            daran habe ich auch schon gedacht

Kommentar

• Uuuuups, jetzt hab ich meine Freude über das schöne Medley im falschen Thread gepostet.
                              Warum seid ihr so kritisch????
                              Ich fand's wunderschön!!!

Leute, Michael ist fast seit einem halben Jahr tot. Ich weiß, das klingt hart. Und in so vielen Sendungen, Veranstaltungen (Nobelpreis usw.) werden seine Lieder gespielt, gesungen. Und es wird immer noch über ihn gesprochen.

Seht es doch mal positiv !!!

Kommentar

• als "I´ll be there" kam, ging bei mir gar nichts mehr...
                                naja, mit ein paar Bildern (in Form von Videos,etc.) hätten die bestimmt nix falsch gemacht...also wenn es nicht bestimmte Bilder sind, sondern einfach nur die aus diesem Jahr...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X