thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
der tiger ist doch aber auch schon ein paar Monate alt und mich interessiert das überhaupt nicht...außerdem hab ich mich gewundert, dass die von Winnenden 30sek. gebracht haben und das war´s dann...
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenKing of Pop und dann so "abgespeist"...ich bin wirklich drauf und dran ne Beschwerde dahin zu schreiben, muss mich glaub ich aber erst mal abreagieren!
...ach, schon wieder einer... huch, und schon wieder einer....
Hey RTL das war MICHAEL JACKSON der KING OF POP
Schonmal was davon gehört ? Nein ? Dann googelt doch mal !
Sorry, ich wollte eigentlich ins Bett...
Kommentar
-
David G. ist m.E. würdig Michaels songs zu spielen.
Und was Jauch betrifft muß ich sagen,lieber nichts dazu sagen,als Mist reden!! Es hätte sich doch eh alles wiederholt,ob positiv oder negativ!
Allerdings,ein wenig länger,das hätte Michael RTL schon wert gewesen sein müssen!!
Aber falls Garret sowas mal als Tribute CD herausbringt,dann kaufe ich mir die sofort( o Gott,bin ich das wirklich ,die das schreibt??)
Jaa, ....denn nur ein Meister darf den Meister spielen!!!
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenich glaub ich mach den fernseher nochma an, vielleicht sind se ja noch gar nich fertig...
Da ist in dir aber ein riesen Optimist verloren gegangen.
Kommentar
-
-
Zitat von subi Beitrag anzeigenUuuuups, jetzt hab ich meine Freude über das schöne Medley im falschen Thread gepostet.
Warum seid ihr so kritisch????
Ich fand's wunderschön!!!
Leute, Michael ist fast seit einem halben Jahr tot. Ich weiß, das klingt hart. Und in so vielen Sendungen, Veranstaltungen (Nobelpreis usw.) werden seine Lieder gespielt, gesungen. Und es wird immer noch über ihn gesprochen.
Seht es doch mal positiv !!!
Kommentar
-
Ich glaube gar nicht, dass Michaels Beitrag so kurz werden sollte. Wenn die Sendung live war, dann haben sie bemerkt, dass sie überzogen haben und dies nicht weiter wollten, aber da gab es ja noch David Garett, den man spielen lassen wollte und musste. Man hatte ja auch in der Werbung für die Show - wie ich hier gelesen habe - Michaelbilder gezeigt. Jetzt musste man ihn bringen.
So wie es am Ende abgelaufen ist, fühlte es sich fast nur wie eine Werbemaßnahme für David Garett an.
Wahrscheinlich hatte RTL noch einen Sendebeitrag oder gar evtl. noch ein zwei unnötige Gäste zu Michaels Ableben. Aber da keine Zeit mehr war, haben sie es kurz und schmerzlos gemacht.
Aber so wie es war, war es enttäuschend.
CTE
Kommentar
-
Das war ein Jahresrückblick und da war Michael nun mal leider sein Tod das Weltereignis des Jahres. Aber an RTL ist das wohl vorbeigegangen.
Mir persönlich kamen die Tränen, weil ich es sehr würdig finde, dass Garett Michael in die Liga befördert, wo er hingehört - zur Klassik. Das wissen bestimmt die wenigsten, dass Michael stets Klassik gehört hat und auch davon inspiriert wurde.
Ansonsten war Jauch sehr distanziert. "David Garett hält MJ für einen Perfektionisten..."- ja Hr. Jauch, das war er. ODer " Das war ein würdiges Finale für unsere Jahresrückblickshow - nicht etwa für einen großartigen Künstler und Menschen.
Also ich hätte auch nicht mehr erwartet von Jauch, aber es war sehr sehr dünn. Ich werde sich morgen an RTL schreiben.
Kommentar
-
Reden ist Silber,schweigen ist Gold!!Ich fand es nicht schlecht,lieber die Klappe halten,als Sch........erzählen!!Über die länge kann man sich ärgern,aber,dass ist meiner Meinung nach,verschwendete Energie!David war super und er hat(durch Jauch)gesagtass Michael ein Perfeksonist war und sich von der Klassischenmusik Insperieren lies.das sagt ein Meister über ein Meister!!
Kommentar
-
Schwache Kür - Herr Jauch!!
Ich bin maßlos enttäuscht über diese kurze Abhandlung von Michael Jackson.
Wie hieß die Sendung doch gleich??? Menschen, Bilder, EMOTIONEN.....oder wie?
Emotionen durch Michael's Tod sind doch weiß Gott genug bei millionen Menschen ausgelöst worden!
Ich fass' es nicht!!
Kommentar
-
Ich habe es leider verpasst, aber wenn ich das hier so lese, ist das wohl auch gut so.
Nach dieser Vorschau konnte man da eigentlich echt mehr erwarten, aber wundern tut es mich nicht. Es war in den letzten Wochen zu oft der Fall, das man sich auf etwas "gefreut" hat, und dann wieder bitter enttäuscht wurde, ist leider so. Vieleicht ist weniger auch mehr, denn so haben sie wenigstens nichts negatives bringen können, das wäre auch nicht besser.
Michaels Musik lebt weiter, im Radio wird sie rauf unter runter gespielt, es gibt so viele Tribute, in vielen Sendungen wird die Musik im Hintergrund gespielt, er wird imitiert von gross und klein, freuen wir uns lieber darüber und gehen mit weniger Erwartungen an solche Sendungen, es bringt einfach nichts.
Das Medley von David werde ich mir aber nochmal anschauen, wenn es gepostet wird, er hat mir schon bei Gottschalk gut gefallen, und war bestimmt auch wieder super.
Kommentar
-
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas erschrocken über diese Flut an negativen Kommentaren zu der Jauch-Show.
Ich fand das Medley von David Garrett sehr schön und einen würdigen Tribut an Michaels Musik, wenn auch in der Tat leider ein wenig kurz. Klar hätte man noch in der Sendung noch einiges mehr aus dem Thema machen können, aber diese Show hat nunmal in gewisser Hinsicht andere inhaltliche Schwerpunkte gesetzt, und das kann man denke ich so akzeptieren. Ein anderes Beispiel ist, wie hier schon erwähnt, der Amoklauf von Winnenden, auf den nur ein paar Sekunden in einem Zusammenschnitt eingegangen wurde.
Ich sehe es wie subi und felidaexx1. Man kann doch froh sein, dass man sich dieses Mal gar nicht über dumme Kommentare ärgern musste, sondern dass der Fokus ganz allein auf MJs Musik und damit seinem künstlerischen Werk lag!
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe den Eindruck, man kann es manchen hier auch kaum recht machen. Wenn Michael als Person in einer Sendung thematisiert wird, werden alle einzelnen möglicherweise böswilligen Aussagen hier zerpflückt. Wenn nur seine Musik gespielt oder interpretiert wird, ist es aber wieder zu wenig.
Ich persönlich kann nichts Negatives daran sehen, wenn Michaels Musik gewürdigt wird. Dadurch finden wahrscheinlich auch mehr Menschen Gefallen an ihm als durch die ewig wiederkehrenden Diskussionen und Spekulationen.
Vielleicht hat Gottschalk einen besseren Spagat zwischen dem Persönlichen und der Musik geschafft, aber ich finde es unfair, RTL jetzt für ihre Vorgehensweise zu zerreißen.
Und David Garrett als "Abspeisung" zu bezeichnen, hat er meiner Meinung nach auf keinen Fall verdient.
Kommentar
-
Ich vermute, dass RTL grundsätzlich nichts Positives über Michael bringen kann/darf/will/wird. Nicht in der Vergangenheit, nicht Jetzt, nicht künftig. Dabei könnten die Einschaltquoten rasant in die Höhe schnellen wenn sie nur mal ein paar von Michaels Hilfsaktionen zeigen würden.
Eine Jahresrückblicksendung enthält emotionsreiche, ehrenhafte sowie tragische Erlebnisse. Negatives wäre hier sicherlich total fehl am Platz was selbst RTL schnallt..
Vermute, es war grundsätzlich nicht mehr geplant außer das David G. songs von Michael spielt. Demnach die Zeit schon drängte und Jauch überzog wurden diese songs stark gekürzt und früher als geplant abgebrochen.
Na mit Michael und uns kann man das ja machen..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar