thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigenNicht ärgern....
Ich gebe dir natürlich recht, dass die Vielfalt von unterschiedlichen Gefühlen und Reaktionen der Leute nichts Negatives ist. Man kann ja auch gut und gerne kritisieren, aber wenn konstruktiv und respektvoll.
Wenn RTL diesen Respekt gegenüber Michaels Tod in anderen Sendungen nicht aufgebracht hat, dann ist das schlimm genug, aber dann muss man sich ja nicht auf eine ähnliche Stufe stellen und die Jauch-Show so niedermachen.
Ich will RTL nicht schönreden, aber das ist denke ich keine plakative Böswilligkeit des gesamten Senders, schließlich sind da jeweils auch ganz unterschiedliche Leute für verantwortlich.
Dürftig war das Thema MJ vergleichsweise vllt. schon abgehandelt, klar. Offensichtlich war ja mehr geplant, wahrscheinlich ist das wirklich aus Zeitgründen in der Live-Sendung flöten gegangen. Wie auch immer, man muss es so hinnehmen und das Beste darin sehen.
Kommentar
-
Zitat von elbee1109 Beitrag anzeigenKeine Angst, ist nicht so dass ich hier so sitzen würde
Naja, wer weiß wie gefährlich du bist...ich gehe schon mal in Deckung......*Scherz
Ich gebe dir natürlich recht, dass die Vielfalt von unterschiedlichen Gefühlen und Reaktionen der Leute nichts Negatives ist. Man kann ja auch gut und gerne kritisieren, aber wenn konstruktiv und respektvoll.
Wenn RTL diesen Respekt gegenüber Michaels Tod in anderen Sendungen nicht aufgebracht hat, dann ist das schlimm genug, aber dann muss man sich ja nicht auf eine ähnliche Stufe stellen und die Jauch-Show so niedermachen.
Ich will RTL nicht schönreden, aber das ist denke ich keine plakative Böswilligkeit des gesamten Senders, schließlich sind da jeweils auch ganz unterschiedliche Leute für verantwortlich.
Dürftig war das Thema MJ vergleichsweise vllt. schon abgehandelt, klar. Offensichtlich war ja mehr geplant, wahrscheinlich ist das wirklich aus Zeitgründen in der Live-Sendung flöten gegangen. Wie auch immer, man muss es so hinnehmen und das Beste darin sehen.
Stimme ich dir grundsätzlich zu. Nur bei RTL ist es schon so - wie in anderen Threads sehr genau erklärt wegen der "Verschachtelungen" von RTL, dass sie einfach kein gutes Haar an Michael lassen.
Es wäre einfach nur schön wenn auch dieser Sender (bzw. überhaupt mal einer) einfach mal die guten Handlungen von Michael erwähnen würde.
Jauch finde ich persönlich ok und war nichts gegen ihn persönlich. Empfand ich aber auch von den anderen Usern nicht, geht eher um RTL grundsätzlich.
Kommentar
-
Ich fand es sehr enttäuschend. Ich bin extra aufgeblieben und dann das bzw. gar nichts. Der Geiger war klasse, keine Frage. Aber es ist immerhin der King of Pop in diesem Jahr gestorben, der größte Künstler aller Zeiten, und sie haben es nicht einmal nötig, wenigstens einen kurzen Bericht über ihn zu bringen. In den Vorschauen ständig die Szenen von Paris bei der Beerdigung und dann das.
Ich bin nun wirklich nicht der Meinung, dass MJ in diesen Sendungen einen Sonderstatus erhalten muss. Jeder Tod und jedes Drama ist es würdig, in gleicher Weise gesendet zu werden. Aber gar nichts, das war schon mehr als schwach.
Oder lag es daran, dass sie keinen Gast in diesem Zusammenhang hatten?
Ich ärgerte mich jedenfalls, dass ich dafür aufgeblieben bin.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIch fand es sehr enttäuschend. Ich bin extra aufgeblieben und dann das bzw. gar nichts. Der Geiger war klasse, keine Frage. Aber es ist immerhin der King of Pop in diesem Jahr gestorben, der größte Künstler aller Zeiten, und sie haben es nicht einmal nötig, wenigstens einen kurzen Bericht über ihn zu bringen. In den Vorschauen ständig die Szenen von Paris bei der Beerdigung und dann das.
Ich bin nun wirklich nicht der Meinung, dass MJ in diesen Sendungen einen Sonderstatus erhalten muss. Jeder Tod und jedes Drama ist es würdig, in gleicher Weise gesendet zu werden. Aber gar nichts, das war schon mehr als schwach.
Oder lag es daran, dass sie keinen Gast in diesem Zusammenhang hatten?
Ich ärgerte mich jedenfalls, dass ich dafür aufgeblieben bin.
Hätte ein wenig mehr erwartet....
RTL!
Kommentar
-
Ich bin stinksauer. Da machen sie die Leute Wochen vorher mit Werbung für die Sendung aufmerksam, schön Michael Bilder zeigen... und dann kommt so gut wie nix ............. ich fass es nicht ! Hauptsache der Kirmessender hat seine Quote .Und zu Jauch sag ich besser nichts !
Ich find´s unverschämt !!! Schreibe gleich erst mal nach RTL - Kirmessender !
Kommentar
-
Hier der Auftritt von David Garret - Die Ansage von Günther Jauch fehlt leider, aber auf die paar Worte () kommt es eigentlich eh nicht an....
+ YouTube Video
Kommentar
-
Bei mir war´s auch so, bin extra aufgeblieben....
Haben ja auch wie bereits von anderen erwähnt die ganze Zeit mit dem
Auftritt von Paris "geworben".
Das ist das, was ich so schlimm finde, die gaukeln da was vor, was garnicht war, nämlich irgendein Bericht, oder so was.....
Das ist das was ich schlimm finde, werben mit den Tränen von ´nem Kind, dafür, dass man sich ´ne Sendung anschaut, in der man dann nix in diesem Bezug zu sehen bekommt!
Das ist echt schäbig RTL!
Kommentar
-
Mir gings auch so!
Habe bis 23.20 Uhr gewartet!Und da die Sendung ja nur bis 23.30 Uhr gehen sollte hab ich abgeschaltet und bin ins Bett!
Hatte mir schon gedacht das da so gut wie nix mehr kommen kann!
Ist echt ne Schande!
Bin stinksauer!
Kommentar
-
Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigenEr ist der einzige,über den ich mich nicht aufgeregt habe bis jetzt,weil er sich an seinen Songs vergreift.Bei allen anderen konnte ich es nicht aushalten.Vielleicht deshalb,weil er sie nicht gesungen hat,sondern gespielt.Und da ich eh auch ein großer Klassik Fan bin,hats gepaßt!!
Seh ich genauso!
Aber den Tribute von Andre Rieu fand ich auch gelungen!!!
Kommentar
-
Ich möchte nochmal etwas zu der Sendung mit Thomas Gottschalk auf ZDF loswerden. Hatte meinen Kommentar dazu schon gepostet.
Gestern hat mich meine Schwester mich auf die Sendung angesprochen, da sie weiß, dass ich Fan bin.
Selber ist sie es nicht (aber auf dem Weg dahin ).
Sie fand den Beitrag sehr interessant, v.a. eben was LaToya so gesagt hat über die 50 Konzerte, über den Mordverdacht, über den Menschen Michael Jackson. Sie hat mich auch einiges dazu gefragt und ich war froh, es mal loswerden zu können (gehe für gewöhnlich nicht so offensiv/missionierend vor).
Ich habe lange mit ihr über Michael gesprochen und habe das Gefühl, zumindest schonmal einen Menschen "bekehrt" zu haben, was mich glücklich macht. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Gesichter im Publikum sehr nachdenklich waren.
Also: gut gemacht LaToya!
Leider wird es in einer so großen Öffentlichkeit solche Beiträge nicht mehr geben, da das Jahr sich nun dem Ende entgegen neigt. Sonstige Tributes wird es vermutlich erst zum 10-jährigen geben befürchte ich...
Kommentar
-
Natürlich ist David Garrett ein guter Musiker. Aber um wen ging es denn in diesem Beitrag. Um Michael Jackson oder David Garrett ? G. Jauch hat mehr Worte über David Garrett gesprochen als über Michael Jackson.
Wenn es um RTL geht müssen wir schon damit zufrieden sein keine ironischen Kommentare, Ironie oder Spott hören zu müssen wenn es um Michael Jackson und seiner Familie geht.
David Garrett ist ein sehr guter Musiker. Leider konnte er die Ignoranz von RTL und
G. Jauch, wenn es um Michael Jackson geht, nicht ausbügeln. Sollte es mal eine Platte von David Garrett geben auf der er Songs von Michael Jackson spielt, wäre ich eine der ersten die im Laden stehen würden um die Platte zu kaufen. Allerdings nur, wenn nicht RTL drauf steht.
Obwohl David Garrett zu hören sich gelohnt hat, könnte ich mir trotzdem in den A... treten, das ich meinen Vorsatz RTL zu ignorieren nicht treu geblieben bin. Ich gelobe Besserung. Hoffentlich tut es RTL auch.
Es kann doch nicht so schwer sein ein paar positive Worte über einen Menschen und großartigen Künstler wie Michael Jackson zu finden.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenwie kriege ich die E- Mail Adresse von RTL raus????? habe schon alles mögliche versucht
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar