thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaut mal hier: Kontakt-Adressen: TV, Radio, Zeitung - Leserbrief an den Medien
    man muss nur wissen wo...

Kommentar

• also ich mag David Garrett sehr gerne aber ich werde das Gefühl nicht los,dass es sich bei dem Auftritt mehr um Promotion für ihn ging(Tour 2010!!!) als ein Rückblick über Michael.
      David spielt toll ,nur irgendwie schade dass er sich für sowas hergibt!!!

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Schaut mal hier: Kontakt-Adressen: TV, Radio, Zeitung - Leserbrief an den Medien
        man muss nur wissen wo...
        Du bist so gut zu uns!

Ich hoffe, dass Diejenigen, die an RTL schreiben, uns diese Zeilen hier lesen lassen!
        Wenn ich der grosse Briefe-Verfasser wäre, würde ich auch was gepfeffertes schreiben, leider zählt dies aber überhaupt nicht zu meinen Talenten.
        Bin besser im Reden!
        Zuletzt geändert von MJ1958; 14.12.2009, 15:09.

Kommentar

• Also habe ich das jetzt richtig verstanden ?
          Haben die etwa nichts weiter über MJ gesagt ? Kein kleines Filmchen ? Nichts ?
          Ich habe nämlich nur die letzte halbe Stunde mitbekommen. Dann War RTL "Robert Enke" wohl wichtiger, denn dieser Beitrag war sehr rührend.
          David Garret fand ich große Klasse, er hat mit Leidenschaft gespielt. Auch die im Hintergrund projizierten Bilder von Michael waren sehr schön.
          Eigentlich hätte Michael ein paar Worte mehr verdient aber seht´s mal positiv:
          Kein Balkon, kein Prozess usw.

Kommentar

• Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
            Also habe ich das jetzt richtig verstanden ?
            Haben die etwa nichts weiter über MJ gesagt ? Kein kleines Filmchen ? Nichts ?
            Ich habe nämlich nur die letzte halbe Stunde mitbekommen. Dann War RTL "Robert Enke" wohl wichtiger, denn dieser Beitrag war sehr rührend.
            David Garret fand ich große Klasse, er hat mit Leidenschaft gespielt. Auch die im Hintergrund projizierten Bilder von Michael waren sehr schön.
            Eigentlich hätte Michael ein paar Worte mehr verdient aber seht´s mal positiv:
            Kein Balkon, kein Prozess usw.
            Nö haben sie nicht!
            Ich habe alles bis zur letzten halben Stunde mitbekommenn und da war gar nix!
            Habe denen geschrieben das es ne Frechheit ist nicht mehr oder überhaupt was über ihn zu berichten,er hätte es verdient und das alle Fans auch hier im Forum sehr enttäuscht sind!

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
              also ich mag David Garrett sehr gerne aber ich werde das Gefühl nicht los,dass es sich bei dem Auftritt mehr um Promotion für ihn ging(Tour 2010!!!) als ein Rückblick über Michael.
              David spielt toll ,nur irgendwie schade dass er sich für sowas hergibt!!!

Das war auch mein erster Gedanke !!!
              Ich bin sowas von enttäucht über die Sendung auf RTL !!
              Da bleibt man extra so lange auf, und was kommt dann ??? .. so gut wie nichts..
              Verstehe absolut nicht, was das sollte ? ... Über andere, bereits verstorbene, können sie ausführlich berichten und über Michael fällt kaum ein Wort ?!
              Das hat Michael und auch wir Fans nicht verdient !!!!

Ich bin ja gespannt, ob RTL auf die Beschwerden reagiert, würde mich freuen, wenn ihr das hier posten würdet !

Kommentar

• RTL guck ich mir nicht (mehr) an .. hab nur so 'en jahresrückblick mit Thomas Gottschalk (wird das so geschrieben?) gesehn

Aber eig finde ich das nicht sooooooo schlimm, dass RTL nichts über Michale gebracht hat ... man kann ja nicht über jeden Star, der stirbt etwas machen

Kommentar

• Zitat von Akina Beitrag anzeigen
                  RTL guck ich mir nicht (mehr) an .. hab nur so 'en jahresrückblick mit Thomas Gottschalk (wird das so geschrieben?) gesehn

Aber eig finde ich das nicht sooooooo schlimm, dass RTL nichts über Michale gebracht hat ... man kann ja nicht über jeden Star, der stirbt etwas machen
                  ...will dich ja nicht schimpfen,aber waaaaas sagst du da?

......nicht jeden Star der stirbt?
                  Michael ist doch nicht jeder! Michael ist "der Star" überhaupt!

Klar muss man über ihn berichten
                  Zuletzt geändert von 666alice; 14.12.2009, 17:45.

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                    ...will dich ja nicht schimpfen,aber waaaaas sagst du da?

......nicht jeden Star der stirbt?
                    Michael ist doch nicht jeder! Michael ist "der Star" überhaupt!

Klar muss man über ihn berichten

jappp, michael is kein star! michael is der king! er ist kein popSTAR , er is der popKING!!!!!!!

Kommentar

• M.j.

Stattdessen bringt man die Cindy von Malzahn oder wie auch immer, diese hatte bestimmt 15 Minuten Sendezeit, der letzte Stuß und Jauch die Kappe auf,, sie wussten ja gar nicht mehr über was sie reden sollten.Aber für Michael sind nicht mal 5 Minuten drin, mehr hätte ich ja gar nicht verlangt
                      ----eine Würdigung hätte ich mir gewünscht----.
                      Und Garett, der kann ja nichts dafür!!!Ihn fand ich klasse.

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                        Bei mir war´s auch so, bin extra aufgeblieben....

Haben ja auch wie bereits von anderen erwähnt die ganze Zeit mit dem
                        Auftritt von Paris "geworben".
                        Das ist das, was ich so schlimm finde, die gaukeln da was vor, was garnicht war, nämlich irgendein Bericht, oder so was.....
                        Das ist das was ich schlimm finde, werben mit den Tränen von ´nem Kind, dafür, dass man sich ´ne Sendung anschaut, in der man dann nix in diesem Bezug zu sehen bekommt!

Das ist echt schäbig RTL!
                        Genauso sehe ich das auch. Ich hab mich vera..... gefühlt! Und aus dem Grund habe ich mich auch bei RTL beschwert.
                        Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten.

Kommentar

• Ich mag ja die Cindy und finde sie auch lustig. Aber in diese Sendung hat sie meiner Meinung nach nicht reingepasst. Dass sie eine steile Karriere gemacht hat gönne ich ihr, aber so weltbewegend war es nun auch nicht, um einen so langen Beitrag mit ihr zu bringen.

Die Zeit hätte man lieber Michael Jackson widmen sollen, oder zumindest die Hälfte davon.

Traurig aber war. MJ scheint bei RTL keine Rolle zu spielen.

Kommentar

• hat rtl bei euch eigtlich schon reaktion gezeigt? geantwortet?

Kommentar

• Was nur das Sparflammen-MJ Medley??? Habe das durch Zufall gesehen. Hatte mir das aufgenommen. Vorher kam nix??? Also das ist ja wohl unverschämt!!!

Kommentar

• ...so, hab denen jetzt auch mal geschrieben, gut, jetzt ist mir leichter....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X