thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Habe garde ne Antwort von RTL bekommen,
ist nur ziemlich mager
Hallo Frau G
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresrückblick "2009! Menschen, Bilder Emotionen".
Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen und an die betreuende Redaktion weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice
Kommentar
-
Zitat von Akina Beitrag anzeigenRTL guck ich mir nicht (mehr) an .. hab nur so 'en jahresrückblick mit Thomas Gottschalk (wird das so geschrieben?) gesehn
Aber eig finde ich das nicht sooooooo schlimm, dass RTL nichts über Michale gebracht hat ... man kann ja nicht über jeden Star, der stirbt etwas machen
Sorry, wenn Du das wirklich ernst meinst, dann ist es entweder mutig oder aber sehr leichtsinnig, so 'nen Satz in einem MJ-Forum zu bringen. Ich tendiere eher zu letzterem.
Jeder Star? Ich fass es nicht. Als wäre Michael einer von vielen! Tzzz...
Da kamen doch fast nur belanglose Sachen. Was interessiert mich das Auto im Kirchdach von Limbach-Oberfrohna, oder wie hoch Jauch, diese Sportlerin (weiss schon nichtmal mehr, wie die hiess) und das Maskottchen springen können und noch diverse andere belanglose Sachen, die mich den ganzen Abend nicht's als gelangweilt haben?
Uns die ganze Zeit verarschen mit 'ner Vorschau, in der uns der traurigste Moment von MJ's Trauerfeier immer wieder gezeigt wird und dann das... Katastrophe!!!
RTL hat verkackt! Dieser Kasperverein!
@666alice
War doch klar, von RTL hat man nicht viel zu erwarten, ausser ein schlechtes Programm!
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenHabe garde ne Antwort von RTL bekommen,
ist nur ziemlich mager
Hallo Frau G
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresrückblick "2009! Menschen, Bilder Emotionen".
Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen und an die betreuende Redaktion weitergeleitet.
Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice
Kommentar
-
die werden nicht mehr viel schreiben, weil sie bestimmt schon 100000 Mails und Beschwerden erhalten haben zu dem Thema
Das ist wirklich schon ne Schande was die da gestern abgezogen haben!
Kommentar
-
@ Anika .... ja sorry... hast dich bestimmt bloß blöd ausgedrückt.... du weißt ja sicherlich dass michael nich irgend ein star war, sondern der king!!! sonst wärst du sicher nich hier angemeldet :P
bloß wir kochen hier halt alle innerlich wegen rtl und können uns schwer abreagieren und dann lesen wir halt dein beitrag, dann kocht man gleich doppel so dolle, aber einerseits auch ganz gut, weil ich durch das "doppel"kochen rtl ne ordentliche mail verpasst habe also danke dir auch irgndwie ....
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenHabe garde ne Antwort von RTL bekommen,
ist nur ziemlich mager
Hallo Frau G
Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice
die Mail kriegen bestimmt alle .....
der Sender hat verschissen bei mir !
Kommentar
-
@ Ines ich glaube da kommt nix.... da haben die von RTL ja jede Menge zu tun ,wenn sie allen antworten . Sind bestimmt sehr viele.............bin ja mal gespannt .
Als Entschuldigung sollten sie ne "Sondersendungen über MJ bringen ".......aber anständig.
Kommentar
-
Bin auch etwas enttäuscht von RTL, hatte mir mehr erhofft als eine Sonade
von Garret mit ein paar Bildchen im Hintergrund. Sicher er hats sher gut gemacht, aber echt schwache Leistung vom Sender, ein bischen mehr Mühe hätten sie sich geben können. Sportler und Politiker waren wohl sehr viel wichtiger, da wurde jede Menge Zeit für abgeknapst
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Nur läppische 4 Minuten war es Günther Jauch wert, von Michael Jackson zu berichten und dabei war es lediglich nur eine kurze Ansage auf David Garrett, der Michael Jackson Songs auf seiner Geige darbietet. David hat das wundervoll gebracht. Aber nach der Darbietung so schnell zum Abschluss kommen, kein weiteres Interview mehr mit David über Michael, war schon echt eine Frechheit. An für sich hat nur Thomas Gottschalk in diesem Jahr gewonnen, denn er brachte einen tollen Jaresrückblick auf 2009, besonders im Hinblick auf Michael Jackson. Ich denke auch, RTL sollte eine seperate Sendung bringen von und über Michael, aber ob die dann auch gut was rüber bringen, sei mal dahingestellt. Und sicherlich werden die Programm-Direktoren Frauke Ludowig auserkoren, zu berichten. Und wenn das der Fall ist, kann man das objektive schon vergessen. Tja, mit Standards-Mail hab ich auch so meine Erfahrungen, die bringen leider gar nicht. Aber ich kann mir dennoch die Hände reiben, denn im Quotenmeter hat man auch ermittelt, das "Menschen, Bilder, Emotionen 2009" die schlechteste Ausgabe war, die je gezeigt wurde. Und das stimmt auch - es zog sich unheimlich lange und langweiliger denn je hin. Das war so lieblos gewesen. Na ja - es kommen ja noch so einige Sachen bezüglich Michael in den letzten Tagen des alten Jahres. Darauf bin ich jetzt schon mal gespannt. Besonders 3sat und der Deluxe-Music-Sender, darauf bin ich schon echt fiebrig.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigen@ Anika .... ja sorry... hast dich bestimmt bloß blöd ausgedrückt.... du weißt ja sicherlich dass michael nich irgend ein star war, sondern der king!!! sonst wärst du sicher nich hier angemeldet :P
bloß wir kochen hier halt alle innerlich wegen rtl und können uns schwer abreagieren und dann lesen wir halt dein beitrag, dann kocht man gleich doppel so dolle, aber einerseits auch ganz gut, weil ich durch das "doppel"kochen rtl ne ordentliche mail verpasst habe also danke dir auch irgndwie ....
Keep Michaeling
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar