thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    habe auch eine Antwort bekommen. Und genau die gleiche , wie bei dir @alice
    die Mail kriegen bestimmt alle .....
    der Sender hat verschissen bei mir !

Ich habe auch die Antwort erhalten und gehe nicht davon aus, dass da in den nächsten Tagen noch was kommen wird.

Kommentar

• Ich habe auch meine Antwort erhalten, man will mein kritisches Schreiben an Günther Jauch weiterleiten usw,usw.......
      Ich hoffe, daß viele von uns eine ehrliche E-Mail abgeschickt haben - sollen die doch wissen, wie wir die Sendung bezüglich Michael empfunden haben!

Kommentar

• war zwar schön wie david gespielt hat, aber ich dachte das war erst der
        anfang von dem was noch kommt.das mit michael hat ja die ganze welt
        bewegt. da hätte mehr kommen müssen. die ausschnitte die gezeigt wurden
        von der trauerfeier hätten die sich sparen können. man hat wieder gehofft
        und gewartet...

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
          Ich habe auch meine Antwort erhalten, man will mein kritisches Schreiben an Günther Jauch weiterleiten usw,usw.......
          Ich hoffe, daß viele von uns eine ehrliche E-Mail abgeschickt haben - sollen die doch wissen, wie wir die Sendung bezüglich Michael empfunden haben!
          Die gleiche Antwort habe ich auch erhalten.

Kommentar

• hallo zusammen......

wir reden hier von RTL.....!
            habt ihr was anderes ewartet?

die tun mir nur noch leid!

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
              Habe garde ne Antwort von RTL bekommen,
              ist nur ziemlich mager

Hallo Frau G

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresrückblick "2009! Menschen, Bilder Emotionen".

Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen und an die betreuende Redaktion weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Sabine Hollinger
              Redakteurin
              Zuschauerservice

......und die gleiche Antwort für mich heute! - nur das sie bei mir noch geschrieben haben, sie werden es an die betreuende Redaktion und an Herrn Jauch weiterleiten werden....

Kommentar

• Nach der Unverschämtheit vom Fake-Video (Coroner Wagen -> Michael steigt aus) hab ich von RTL auch nichts anderes erwartet.

Kommentar

• Ich habe auch Menschen, Bilder Emotionen geguckt. Normalerweise hab' ich nix an solchen Shows, aber diesmal hab' ich es mir angeguckt in ERwartung eines Berichtes über Michael Jackson. Daß der ganz am Ender erst kommen würde, war mi klar, war er doch das Highlight.
                  WAS dann da kam spottet ja echt jeder Beschreibung. Nciht, daß David Garrett seine Sache nicht gut gemacht hätte, aber dieses Medley und die 3einhalb Sätze von Jauch vorher, DAFÜR hab' ich 3 STUNDEN vor der Kiste gehangen??
                  Das kann's ja wohl nicht sein!!!

Kommentar

• Zitat von Betzebube Beitrag anzeigen
                    Nach der Unverschämtheit vom Fake-Video (Coroner Wagen -> Michael steigt aus) hab ich von RTL auch nichts anderes erwartet.
                    Hast recht, an diesen unmöglichen und respektlosen "Test der Verschwörungstheoretiker" von RTL hab ich schon gar nicht mehr gedacht...Das war echt der absolute Hammer!

Kommentar

Nach der Unverschämtheit vom Fake-Video (Coroner Wagen -> Michael steigt aus) hab ich von RTL auch nichts anderes erwartet.
                      Sagt mir gar nix?! Hab' ich wohl verpaßt.

Kommentar

• Hier ist das Fake - Video:
                        + YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

wg. der Bezeichnung Michaels zu Beginn des Videos (in der Sprechblase)!

Und hier das "Making of":

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Unglaublich, wie man so mit den Gefühlen der Fans spielen kann... *kopfschüttel*
                        Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 15.12.2009, 23:30.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Sagt mir gar nix?! Hab' ich wohl verpaßt.
                          ach neeeeeeee , haste nix verpasst

dafür müsste rtl eigtl noch ne mail aufn deckel kriegn

Kommentar

• Also mir haben sie nichts davon geschrieben , dass mein Schreiben nach Jauch weitergeleitet wird...

Kommentar

Boah ja, das war echt eine Unverschämtheit, denken die überhaupt mal nach,
                              bevor sie was lossenden, ein derartiges Defizit an Feingefühl sucht doch seinesgleichen!

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                                Also mir haben sie nichts davon geschrieben , dass mein Schreiben nach Jauch weitergeleitet wird...
                                Mir auch nich.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X