Ich habe auch die Antwort erhalten und gehe nicht davon aus, dass da in den nächsten Tagen noch was kommen wird.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Ich habe auch meine Antwort erhalten, man will mein kritisches Schreiben an Günther Jauch weiterleiten usw,usw.......
Ich hoffe, daß viele von uns eine ehrliche E-Mail abgeschickt haben - sollen die doch wissen, wie wir die Sendung bezüglich Michael empfunden haben!
Kommentar
-
war zwar schön wie david gespielt hat, aber ich dachte das war erst der
anfang von dem was noch kommt.das mit michael hat ja die ganze welt
bewegt. da hätte mehr kommen müssen. die ausschnitte die gezeigt wurden
von der trauerfeier hätten die sich sparen können. man hat wieder gehofft
und gewartet...
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenIch habe auch meine Antwort erhalten, man will mein kritisches Schreiben an Günther Jauch weiterleiten usw,usw.......
Ich hoffe, daß viele von uns eine ehrliche E-Mail abgeschickt haben - sollen die doch wissen, wie wir die Sendung bezüglich Michael empfunden haben!
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenHabe garde ne Antwort von RTL bekommen,
ist nur ziemlich mager
Hallo Frau G
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresrückblick "2009! Menschen, Bilder Emotionen".
Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen und an die betreuende Redaktion weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Sabine Hollinger
Redakteurin
Zuschauerservice
......und die gleiche Antwort für mich heute! - nur das sie bei mir noch geschrieben haben, sie werden es an die betreuende Redaktion und an Herrn Jauch weiterleiten werden....
Kommentar
-
Ich habe auch Menschen, Bilder Emotionen geguckt. Normalerweise hab' ich nix an solchen Shows, aber diesmal hab' ich es mir angeguckt in ERwartung eines Berichtes über Michael Jackson. Daß der ganz am Ender erst kommen würde, war mi klar, war er doch das Highlight.
WAS dann da kam spottet ja echt jeder Beschreibung. Nciht, daß David Garrett seine Sache nicht gut gemacht hätte, aber dieses Medley und die 3einhalb Sätze von Jauch vorher, DAFÜR hab' ich 3 STUNDEN vor der Kiste gehangen??
Das kann's ja wohl nicht sein!!!
Kommentar
-
Zitat von Betzebube Beitrag anzeigenNach der Unverschämtheit vom Fake-Video (Coroner Wagen -> Michael steigt aus) hab ich von RTL auch nichts anderes erwartet.
Kommentar
-
Zitat von Betzebube Beitrag anzeigenNach der Unverschämtheit vom Fake-Video (Coroner Wagen -> Michael steigt aus) hab ich von RTL auch nichts anderes erwartet.
Kommentar
-
Hier ist das Fake - Video:
+ YouTube Video
wg. der Bezeichnung Michaels zu Beginn des Videos (in der Sprechblase)!
Und hier das "Making of":
+ YouTube Video
Unglaublich, wie man so mit den Gefühlen der Fans spielen kann... *kopfschüttel*Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 15.12.2009, 23:30.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenSagt mir gar nix?! Hab' ich wohl verpaßt.
dafür müsste rtl eigtl noch ne mail aufn deckel kriegn
Kommentar
-
bevor sie was lossenden, ein derartiges Defizit an Feingefühl sucht doch seinesgleichen!
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenAlso mir haben sie nichts davon geschrieben , dass mein Schreiben nach Jauch weitergeleitet wird...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar