thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab's auch gerade gesehen, war sehr schön und auf alle Fälle fair.

Endlich wurde auch die umanitäre Seite erwähnt (hat 300 Millionen gespendet)! Keine Balkonszene und Erwähnung, dass er freigesprochen wurde.

Es war für mich überaus emotional und ich hab nur geheult. Bin im Moment etwas fertig.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Der Bericht war okey, sie haben sogar seine Spenden erwähnt. Er war ein Zauberer!!! Ich bin schon wieder am weinen, ich begreif das nicht. Befindet sich nun als Schnippsel auf der MJ-Kassette.

Kommentar

• Gerade kam im "Leute heute Jahresrücklick" im ZDF ein sehr bewegender und würdiger Beitrag zu Michael, dass einem zwangsläufig die Tränen kamen.
        "Mindestens 300 Millionen hat er gespendet". "Er hat die Menschen verzaubert"

Ich denke man muss das ZDF wirklich mal lobend erwähnen, auch der Beitrag beim Gottschalk-Jahrerückblick war ja würdigend.

Kommentar

• Ich fand den Bericht sehr gelungen, wenn auch etwas kurz. Es wurde endlich einmal MJ Spendenfreudigkeit von ca.zweihundert Millionen Dollar erwähnt.

Kommentar

• M.j.

Und ich habs nicht gesehen. Gibt es einen Link?

Kommentar

• jop ich schreib dem zdf nochmal... hab ja schon bei gottschalk geschrieben hat das irgndwer aufgenommen? wenn ja kann ja jemand reinstelln, für die die es verpasst haben !?

Kommentar

• Zitat von Romi Beitrag anzeigen
                Ich fand den Bericht sehr gelungen, wenn auch etwas kurz. Es wurde endlich einmal MJ Spendenfreudigkeit von ca.zweihundert Millionen Dollar erwähnt.
                Es waren 300 Mio. Romi!
                Unser Michael... der Zauberer... hach, wie schön.

Kommentar

• Ich habe es auch gesehen. Was ich aber auch gut fand war, das Karen Webb gesagt hatte, das es ihre erste Sendung nach ihrer Babypause war und gleich so eine Nachricht und das sie geschockt war. Das hört man auch nicht von jedem Moderator.

Den ganzen Bericht fand ich sehr seriös gehalten ohne schnick-schnack!
                  Naja, und der Schlußsatz: Wer war Michael Jackson. Er war ein Zauberer, der die Menschen verzauberte...

Da war es um mich wieder geschehen und die Tränen liefen.

Kommentar

• @ MJ 1958

Entschuldigung ich hatte mich vertippt.

Kommentar

• Finde ich mal wieder total super.

Habe mich heute extra nicht an den Fernsehr gesetzt weil ich glaubte, mich anschließend aufregen zu müssen und jetzt? Jetzt sitz ich da vor meinem PC und ärgere mich weil ich es nicht gesehen habe.

Kommentar

• Der Beitrag zu Michael kam am Anfang der Sendung, das ist ja auch schon 'ne Würdigung. Sie hätten auch mit einem ganz anderen Thema anfangen können.
                        Genau wie bei "Menschen 2009" wieder ein sehr schöner und emotionaler Bericht zu Michael, finde ich!
                        Endlich wurde `mal erwähnt, dass Michael so immens viel gespendet hat!
                        Später wurden die Menschen gezeigt, die in diesem Jahr von uns gegangen sind, Michael haben sie auch eingeblendet.
                        Lob meinerseits an das ZDF!

Kommentar

• gibt es denn keine Wiederholung? wenn ich euch so lese... ich würde es gerne sehen

Kommentar

• Meine Tränen sind jetzt einigermaßen getrocknet, ich habe mich fast wieder beruhigt und ich freue mich über so einen schönen würdigen Beitrag vom ZDF.
                            Ausnahmslos positiv und eine wahre Danksagung an unseren Michael.
                            Ich möchte mich an dieser Stelle gern wiederholen: Hoffentlich haben viele Menschen diesen Beitrag wahrgenommen, die Sendezeit war ja diesmal nicht so spät.
                            Es ist eine Tatsache, daß der Zauberer Michael uns wirklich verzaubert hat!
                            Schade nur, daß er jetzt erst so eine Ehrerbietung erfährt.

Kommentar

• Hier gibt es den gewünschten Link.

Du hast eine TV-Sendung verpasst? Eine Folge deiner Lieblingsserie? Kein Problem! Schau die Sendungen von ZDF, ZDFneo und ZDFinfo einfach online an!

Kommentar

• na toll, ich hätte es auch gern gesehen, alles was gut ist verpass ich und den Mist von RTL hab ich gesehen....toll

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X