thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hä? habs zwar gesehn, aber nur die letzten 2/3 sätze, der link führt mich zu lagerfeld? oder seh ich ma wieder den wald vor lauter bäumen nich ?

Kommentar

• du musst an der Seite klicken, da steht Michael Jackson

Mensch, jetzt hats mich wieder erwischt...die ganzen Bilder...auch die von Patrick *hoil*

Kommentar

• okay, nee habs gefunden...... super beitrag, mir kullern die tränen, lob zdf!!!

Kommentar

• mein Gott, jetzt habe ich es gesehen- danke-Moon A

was soll ich sagen, ich dachte (wirklich) ich habe es verarbeitet und jetzt, diese wenigen Minuten haben gereicht... es kommt alles wieder hoch, es ist alles wieder da, Trauer, Emotionen, wieso mußte er denn gehen?! wiesoooo

Kommentar

• Ja, ich habe den Bericht auch gesehen und mir sind die gleichen Dinge aufgefallen wie auch Euch:
            Es war ein fairer durchweg positiver Beitrag über den "Zauberer Michael Jackson".
            Endlich mit Erwähnung seine humanitären Leistungen und dem Freispuch..

Ich habe mich hingesetzt und dem ZDF gedankt
            noch ehe die Sendung zu ende war.
            Natürlich habe ich auch wieder weinen müssen...

Kommentar

• Hätte nicht gedacht, daß LEUTE HEUTE sowas gutes und respektvolles zustande bringt.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Hätte nicht gedacht, daß LEUTE HEUTE sowas gutes und respektvolles zustande bringt.
                Ja, es gibt noch "Zeichen und Wunder".
                Aber, die Rückblicke fangen ja erst an... da kann noch was kommen...

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Hätte nicht gedacht, daß LEUTE HEUTE sowas gutes und respektvolles zustande bringt.

"Michael war ein Zauberkünstler, der hat uns alle verzaubert!" Und: "Er wird uns auch im nächsten Jahr noch verzaubern!"

Und genau das stimmt und ist wahr! Was schöneres konnte bei "Leute Heute" nicht gesagt werden. Das war sehr positiv geschildert in dieser Jahresrückschau! Kompliment!

Mir kamen bei diesem Rückblick schon wieder die Tränen. Und wieder schnürte sich bei mir die Kehle zu, dass ich schlucken musste. Wer weiss, wo ich mit meiner Trauer heute in einem Jahr stehe?

@Cybertronic:

Selbst die Jahresrückschau bei Thomas Gottschalk vor knapp 2 Wochen war der Hammer, was Michael Jackson anging. Und die kam ja bekanntlich auch beim ZDF. Ich muss sagen, ZDF leistete bislang ganz gute Arbeit in Sachen Michael Jackson. Was haben denn RTL (Jauch) und SAT1 (Kerner) da zu bieten? Will zwar das ZDF nicht hochheben, aber was die Arbeiten MJ´s angehen, so hat das ZDF Komplimente und Hochachtungen verdient.
                  Zuletzt geändert von Speechley1965; 19.12.2009, 21:37.

Kommentar

• Die haben ihn so dargestellt wie ich ihn fühle und sehe.

Und ich muss nach so lange Zeit wieder weinen.

Danke ZDF

Kommentar

• Ich hab´s auch gerade auf der ZDF Seite angesehen....

Boha, was für eine Berichterstattung!

Einfach Klasse!

Ich weiß nicht warum, aber die Berichte über Michael werden immer besser!

Ich bin so glücklich wenn ich sehe, dass auch mal positiv über Michael berichtet wird!

Michael, I love you!
                      Zuletzt geändert von Picollina; 19.12.2009, 23:49.

Kommentar

• Kann es sein, dass hier im Forum einige User nicht mehr ihre GEZ bezahlen?

Kommentar

• Du hast eine TV-Sendung verpasst? Eine Folge deiner Lieblingsserie? Kein Problem! Schau die Sendungen von ZDF, ZDFneo und ZDFinfo einfach online an!

Sorry, völlig OT , aber:
                          2:10 bis 2:13 min. in dem Link (Michael in rotem Hemd und mit Sonnenbrille): Weiß jemand, was das für eine Situation / Interview / sonstiges war? Ich kannte diese Szene bislang nicht und würde wirklich sehr gern wissen, woher sie stammt.

Kommentar

• Habe es gestern auch verpasst dank des Links konnte ich es mir grade anschauen, hätte es zwar auch gerne aufgenommen.... aber gut.
                            Fand den Bericht sehr sehr schön, hatte wieder Putenpelle und hätte nur weinen können, jetzt ist der Sonntag wohl gelaufen

Kommentar

• Schade, ich wusste auch nicht davon, habe es aber jetzt in der Mediathek gesehen. Es war ein gelungener Beitrag,wenn auch- natürlich- sehr, sehr traurig. Die Bilder an seinem Todestag und alles andere, das ist immer noch ganz nah und schmerzhaft. Und auch wenn ein halbes Jahr vergangen ist, fließen immer noch die Tränen...

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...chael-Jackson/

Sorry, völlig OT , aber:
                                2:10 bis 2:13 min. in dem Link (Michael in rotem Hemd und mit Sonnenbrille): Weiß jemand, was das für eine Situation / Interview / sonstiges war? Ich kannte diese Szene bislang nicht und würde wirklich sehr gern wissen, woher sie stammt.
                                Gute Frage ! Würde mich auch mal interessieren. Weiss es jemand von euch ??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X