thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Beitrag hat mit gut gefallen. Besser als bei RTL !

Kommentar

• Hallo Leute,

ich habe mir gerade die Sendung im ZDF "angetan" und muss sagen, dass ich ganz und gar nicht begeistert davon war !!!!

Schlecht recherchiert war es und es wurden die alten Klischees wieder bemüht...

Michael sei an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben
      und was soll das heißen: "Er wollte anders sein bis zur Unkenntlichkeit?"

Und das Word "Medikamenten-Missbrauch" kam auch vor.....

Nein ZDF da konnte dann auch die Betonung darauf, dass er ja viel zu früh gestorben ist und ein wirklicher König war nichts mehr rausreißen!!!!!!

Ich habe mich wieder mal geärgert......

Kommentar

• Dieses Mal habe ich die Kommentierung gar nicht wahrgenommen. Ich habe NUR die Bilder aufgesogen...ich habe GAR NICHTS mehr gehört...nur gesehen...

Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
        und was soll das heißen: "Er wollte anders sein bis zur Unkenntlichkeit?"
        Das ist allerdings dann leider doch zu meinen Ohren durchgedrungen. Danach habe ich dann schnell wieder auf Durchzug geschaltet. Fühle mich heute eh schon deprimiert genug...

Kommentar

• Unkenntlichkeit? Was sollte das denn?
          Im TII-Film hat man nichts dergleichen wahrnehmen können.
          Schlechte Recherche - muß ich auch bestätigen, nicht befriedigend!

Kommentar

• Grrrrr.... Mist, da kam gerade was auf ZDF und ich habe es verpasst... weil ich hier sitze

Aber scheint ja nicht positiv gewesen zu sein. Dann ärgere ich mich nicht weiter...

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Grrrrr.... Mist, da kam gerade was auf ZDF und ich habe es verpasst... weil ich hier sitze

Aber scheint ja nicht positiv gewesen zu sein. Dann ärgere ich mich nicht weiter...
              Dazu muss ich euch was erzählen:
              Über uns wohnt eine betagte Dame, die Hörprobleme hat. Deshalb stellt sie den Fernseher oft sehr laut. Ich saß heute abend gemütlich bei dem Schein der Kerzen unseres Adventskranzes und mit meinem Laptop auf dem Schoss auf dem Sofa und ärgerte mich mal wieder über den Lärm von oben.
              Da höre ich plötzlich Michaels Stimme von oben. In solchen Momenten bin ich immer wie weggetreten und bin erstmal erstarrt. Nach einigen Sekunden schaltete sich mein Kopf dann wieder ein und ich hab schnell den Fernseher angemacht und das Programm gesucht, auf dem über Michael berichtet wurde. Als ich dann gecheckt hatte, dass es ZDF war, habe ich leider nur noch die letzten Bilder gesehen. Schaaade...

Im weiteren Verlauf der Sendung kam dann nochmal Michaels Earth Song zu den Bildern von Umweltkatastrophen oder so.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                Unkenntlichkeit? Was sollte das denn?
                Im TII-Film hat man nichts dergleichen wahrnehmen können.
                Schlechte Recherche - muß ich auch bestätigen, nicht befriedigend!

Ja der Satz mit "hat sich bis zur Unkenntlickkeit zerstört" hat mich auch gestört, ebenso das Polizeifoto. Aber eigentlich hat er sich ja selbst widersprochen mit den gezeigten TII-Aufnahmen. Er hat halt alte Klischees bedienen wollen. Es kamen aber auch Sätze wie ein "wahrer König" und "leider und viel zu früh" gestorben.
                Aber insgesamt natürlich nicht mit dem Leute heute und dem Gottschalk-Rückblick vergleichbar.
                Aber trotzdem muss man sagen, dass das ZDF ingesamt ausgewogen und positiv über Michael seit seinen Tod berichtet hat.

Kommentar

• Ich verpasse nichts. Habe rund um meinen PC .. Zettel mit Sendeterminen von Michael kleben ..

Kommentar

• Ich glaube nächste Woche kommt der 2. Teil. Dann wird er wohl dabei sein.

Kommentar

• habe heute zufälligerweise in einer Fernsehzeitung folgende Beschreibung von Jauchs Jahresrückblick-Show gelesen: "...Am 11. März stand Deutschland unter Schock: Der 17-jährige Tim K. erschoss...Überlebende sind zu Gast bei Günther Jauch und berichten über ihre Erlebnisse.
                      Also entweder haben die wirklich kurzfristig sämtliche Sachen rausgeschnitten, oder uns alle nur verar***t, damit wir die Sendung auch schauen.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                        habe heute zufälligerweise in einer Fernsehzeitung folgende Beschreibung von Jauchs Jahresrückblick-Show gelesen: "...Am 11. März stand Deutschland unter Schock: Der 17-jährige Tim K. erschoss...Überlebende sind zu Gast bei Günther Jauch und berichten über ihre Erlebnisse.
                        Also entweder haben die wirklich kurzfristig sämtliche Sachen rausgeschnitten, oder uns alle nur verar***t, damit wir die Sendung auch schauen.
                        Sorry, kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen? Ich hab' die Show gesehen und auch die ganze Zeit auf einen Bericht über Miachel gewartet und war einigermaßen enttäuscht über die Kürze am Ende, aber was hat das mit der Geschichte über den Amokläufer zu tun??
                        Ich bin dunkelblond, vielleicht liegt's daran

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Sorry, kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen? Ich hab' die Show gesehen und auch die ganze Zeit auf einen Bericht über Miachel gewartet und war einigermaßen enttäuscht über die Kürze am Ende, aber was hat das mit der Geschichte über den Amokläufer zu tun??
                          Ich bin dunkelblond, vielleicht liegt's daran
                          Hallo pacara78!

Ich glaube Mel meint, dass wenn das so in der Zeitung gestanden hat, die Sendung ursprünglich ganz anders geplant war und dann aus irgendwelchen Gründen anders gesendet wurde oder dass man uns absichtlich an der Nase herumgeführt hat.
                          Oder Mel?

(Ich dachte ich antworte Dir mal, denn ich bin ja auch "blond"!)

Kommentar

• ...den leute-heute-rückblick habe ich auch gerade noch gesehen, sehr würdig, sehr ergreifend...warum kann man erst jetzt so von ihm sprechen ? warum hat man ihn zu lebzeiten so missverstehen wollen? es tut so unendlich weh...so einen kommentar hätte er immer verdient, er wollte nur gutes und bekam nur häme...es ist so unglaublich traurig.

ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, was mich auch sehr erschüttert hat, war in einer rtl-sendung letzte woche (exclusiv oder explosiv???), auf die frage, was für promis am bedeutendstem war letztes jahr ,oder so ähnlich), kam sonja zietlow und sie sagte, dass es michaels tod gewesen sei.."er kann soch nicht so einfach sterben", meinte sie....

das hat mich auch wieder sehr bewegt.....ja warum nur, warum so früh?

Kommentar

• @ Nefsche

Wieso solltest Du hier nicht erwünscht sein?????

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                                @ Nefsche

Wieso solltest Du hier nicht erwünscht sein?????
                                Verstehe ich auch nicht? Was ist los? Ich habe deine Frage doch noch beantwortet?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X