thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe nur zufällig auf Vox umgeschaltet und die letzten 3-4 Min. gesehen. Die haben mir einfach gereicht! Ich konnte gestern schwer einschlafen weil ich mich so geärgert habe. Heute bin ich wieder ruhiger.

Ich finde es einfach so gemein! Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen!

Kommentar

Mir hat vor einigen Wochen die Spiegel Reportage über Michael Jackson auf VOX gereicht. Deshalb habe ich mich damals auch bei VOX beschwert. Als Antwort wurde ich an Spiegel TV verwiesen, weil VOX angeblich für den Inhalt dieser Sendung nicht verantwortlich ist. Für die Ausstrahlung solcher Sendungen sind sie meiner Meinung nach sehr wohl verantwortlich. Mich hat VOX schon vor einigen Wochen als Zuschauerin verloren. Wenn ich in diesem Thread lese fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, VOX als Informationsquelle und zur Unterhaltung nicht mehr zu nutzen.

Außerdem, was soll dabei rauskommen wenn Comedians über schlimme Ereignisse Bilanz ziehen. Meiner Meinung nach kommt dabei nur Blödsinn raus. Wenn dabei auch noch Menschen angegriffen und veralbert werden, frage ich mich wie oberflächlich einige Menschen in unserer Gesellschaft sind. Ein Fernsehsender der das noch unterstützt, nein Danke. Ich weiß noch wie man die Fernbedienung bedient, so blöd bin ich nun doch nicht.

Kommentar

Solche Shows mag ich sowieso nicht so sehr, bei manchen Sendern hat es so einen Katasrophen Voyorismus Beigeschmack....
        Und dieser Quatsch, der immer wieder über ihn erzählt wird..... No Thanks !

Kommentar

Ich habe am 04.12. Sat 1 mit Kerner aufgenommen,gleich hinter dem Interview mit Jermaine bei Kerner, ich möchte all diese Teilchen sammeln, alle Interviews auf der gleichen Kassette (bin schließlich von den alten Schachteln, da nimmt man nicht auf DVD auf), beim Schnellreinschauen habe ich jedenfalls mitgekriegt, dass Kerner gesagt hat über Michael "dieser großartige Mensch...." Dafür hat es sich schon gelohnt, und hoffentlich haben das ganz viele Menschen gehört.

Kommentar

ich find es einfach immer wieder so traurig dass nie wirklich gezeigt wird wieviel
            gutes michael getan hat. er war so oft in kinderkrankenhäusern und er hat soviel
            gespendet. das wird irgendwie kaum erwähnt oder nie?
            wie hier wer schon erwähnt hat immer wieder die balkonszene. furchtbar!
            immer wieder wird das schlechte gezeigt.

mich macht das unendlich traurig und wütend

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
              ich find es einfach immer wieder so traurig dass nie wirklich gezeigt wird wieviel
              gutes michael getan hat. er war so oft in kinderkrankenhäusern und er hat soviel
              Na, warum wohl - weils Quote bringt!
              Schön passend zurechtgeschnitten und mit den entsprechenden kreativen Kommentaren garniert ist sowas genau das Richtige, um all die sensationsgeilen Leute da draußen vor den Fernseher zu nageln.

Ein Michael Jackson, der dabei gefilmt wir, wie er z.B. bei einem Kind am Krankenhausbett sitzt, ist quotentechnisch eher uninteressant.

Oh ja, Traurigkeit und Wut...deshalb guck ich die meisten Sachen garnicht erst!
              Nur - es wird sich an dieser Art der Berichterstattung (nicht nur auf Michael bezogen) nichts ändern - eben aus o.g. Grund...

Kommentar

Mich stört es auch, wie einseitig Michael immer in diesen Zusammenschnitten dargestellt wird. Die künstlerische Seite wird meist sehr positiv bedacht, aber was ihn als Person angeht, geht es kaum über Kommentare und Ausschnitte hinaus, die das "Freakhafte" untermauern sollen. Die einzige Ausnahme bilden noch ein wenig die Aussagen zu seiner "verlorenen Kindheit", die allerdings auch eher zur leeren Phrase verkommen und nur zum "Freak" überleiten sollen.

Ich habe mir das Interview mit Joe Jackson auf Youtube angeguckt und werde wohl heute abend auch das mit LaToya sehen. Ich komme mir selber ein bisschen masochistisch dabei vor.^^ Vor allem wo man noch nichtmal darauf hoffen kann, dass von ihr so viel mehr rüberkommt als von Joe. Ich habe ja nicht gerade viel von diesem Kerner-Auftritt erwartet, aber ein so derart gefühlskaltes und belangloses Gelaber hat mich dann doch erschreckt. Abgesehen davon hat Kerner aber auf mich den Eindruck gemacht, dass ihn Michaels Tod vielleicht wirklich berührt hat und er ihn bewundert.

Ach ja, heute Abend kommt ja dazu noch der Auftritt von dem Thriller-Live-Ensemble Der wird hoffentlich entschädigen, falls das Interview etc. nichts Vernünftiges werden.

Kommentar

Ich habe an Sat 1 hierzu auch eine E-Mail über deren homepage geschrieben:
                  mangelhafte Würdigung eines Jahrhundertentainers, Präsentation falscher Fakten (2 mal wegen ******missbrauch angeklagt, kein Hinweis auf Freispruch,Balkonszene, Op-Hinweise) und im Gegenzug zu geringes Eingehen auf die künstlicheren Leistungen, humanitäres Engagement wurde gar nicht erwähnt. Zudem kein musikalischer Beitrag von MJ oder in Gedenken an MJ.
                  Anstatt der beiden Trauerfeiertouristen wäre es zudem angemessen gewesen ein paar Menschen einzuladen, die wirklich um Michael
                  trauern. Schließlich gibt es hiervon einige Millionen.
                  Zuletzt geändert von Lena; 06.12.2009, 20:36. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Mich stört es auch immer sehr das diese " Balkon Szene " immer und immer wieder gezeigt und meiner Meinung nach falsch kommentiert wird.
                    Michael hat sich damals in der Situation verloren , er war stolz und wollte seinen Fans sein Kind zeigen. Er hatte " Blanket " fest im Griff und hat ihn in keinster Weise geschadet !
                    Das muß ich hier nun einfach mal los werden.

Kommentar

Guck hier noch jemand ZDF? Gibt es dafür hier eigentlich auch nen Extrathread, den ich bis jetzt übersehen habe? Oder können wir das hier mit reinposten?
                      Ich habe nämlich gemischte Gefühle, was den Rückblick über Michael angeht... wobei ich da ZDF eher traue, als unserem geliebten Sender VOX...

Kommentar

Ja, ich lasse ZDF nebenbei laufen - ich weiß nicht, zu welcher Zeit das Thema Michael kommt.
                        Bin nach dem gestrigen Abend auf alles gefaßt.......!

Kommentar

Also, ich würde vorschlagen, wir einigen uns darauf, dass wir hier auch unsere Meinungen über die Jahresrückblicke der anderen Sender reinschreiben . Ist doch unnötig, für jeden Sender einen neuen Thread zu eröffnen, zumal dieser ja auch "MJ in Jahresrückblickshows" heißt.

Nur (m)ein Vorschlag - weder Mission noch gar Gesetz

Hab das ZDF auch nebenbei zu laufen, aber mich interessiert eigentlich nur das über MJ . Schaun mer mal.....

Kommentar

Bin gerade erst nach Hause gekommen. So wie ich lese war Michael noch nicht dran bei Gottschalk, oder ?

Danke lg

Kommentar

@speechless2001:
                              nein, noch nicht...

Kommentar

So eine langweilige Sendung.
                                Hab echt Angst, dass ich, bevor La Toya kommt, eingeschlafen bin.
                                Ich hoffe, es ist bald soweit.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X